LSH
Oase com 11. Februar 2009 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Oase com 11. Februar 2009 (/showthread.php?tid=12042)



Oase com 11. Februar 2009 - die Wachtel - 12.02.2009

Ich betrat aufgrund wenig Verkehrs auf der A 5 die Oase schon um 17,30 Uhr.
Zu diesem Zeitpunkt war der Parkplatz nur mit ca. 20 Autos belegt. Ich zahlte den Obolus von 65 Euro und bat um einen Bademantel. Den mag ich nach der Sauna + abkühlen im Außenpool mehr als nur Lendenschurz.
So trank ich erst mal einen Espresso mit Wasser und staunte in die Runde. Mir leisteten ca. 20 bis 30 andere Männern und ca. ebenso viele Mädchen Gesellschaft. Zu Essen gab es, Puten-rund Schweinegulasch, Reis und Kartoffeln, Salat nur 1 Schüssel, die gleich leer war. Kein Nachtisch oder Gemüse und nur sehr wenig Obst.
Die Zahl der Mädchen erhöhte sich bis ca. 20 Uhr (Schichtwechsel) auf ca. 50 bis 60 und nahm dann wieder auf ca. 30 bis 40 ab. Die Zahl der Männer stieg im selben Zeitraum auch an nahm aber wieder ab. Es waren im Laufe des Abends meiner Meinung nach mehr Mädchen als Männer da.
Dies führte aber nicht zu wilden Verkaufsgesprächen. Teilweise saßen die Mädchen nur gelangweilt rum und unterhielten sich. Ich hatte 3 Zimmer mit folgenden CDL
Cira (?), RO, 20 Jahre, 160 cm, C-Cup natur, schwarze kurze Haare leichte locken, sie spricht fast kein Deutsch und nur wenig Englisch, mit ihr verbrachte ich eine schöne ½ Stund für 50 Euro, franz und poppen war o.K.,
Fazit: würde ich wieder buchen.
Claudia: Brasilien, ca. 170 cm, C-Cup von Obi, mittellange braune Haare, spricht nur Englisch, franz und poppen war o.K. wobei ich nur auf dem Rücken lag und Claudi die ganze Arbeit gemacht hat. Sie wollte das und für mich war es auch o.K.
Fazit: würde ich wieder buchen
Dan ging ich für 2 Runden in die Sauna und den Außenpool und sah mir den Grottenkick gegen die Wikinger an. Was für ein Spiel aber halt mein Alibi.
Danach unterhielt ich mich im Hauptraum ein wenig. Ich wollte mich noch ein bisschen im Kino inspirieren aber hatte keine Lust auf den selben Film (läuft immer:flamingSmile und auf Lungenkrebs hatte ich auch keine Lust:flaming:. Dort war es total verraucht. Später war es dort besser.
Im Kino traf ich Angel.
Angel: RO, ca. 24, 170 cm, A/B Cup, lange schwarze Haare, Pircing an der Lippe, spricht gut Deutsch und war nur am jammern, weil nichts los sei und das schon länger.
Wieder ½ Stunde, mit allem.
Fazit: würde ich wieder buchen
So war für mich zu beobachten das viele Mädchen nur wenige Buchungen hatten und viel laufen mussten um was zu bekommen.
Das kann aber auch an der in meinen Augen sehr, sehr guten Auswahl liegen. Die Besetzung ist für mich im Vergleich zum Palace dort wesendlich besser.
Ich werde meine nächsten Ausflüge in die Oase und nicht ins Palace machen.
die Wachtel


Oase com 11. Februar 2009 - Stuart - 12.02.2009

Angel? Etwas breiter Arsch und viele viele Haare (Extensions)? Das war vor ein zwei Jahren meine wohl schlechteste Nummer in der Oase.

Stuart, ?!


Oase com 11. Februar 2009 - Champion Lover - 12.02.2009

Du meinst mit Cira (?) wahrscheinlich Krina. Meine Erfahrungen mit ihr sind durchwachsen. Einmal, da war sie noch blond, war's gut. Das andere Mal, da schon in schwarzhaarig, nicht so doll.

Ja, gestern war insgesamt ein gewisser Frauenüberschuss mit vielen hübschen Mädels. Das führte dazu, das sogar eine gewisse mir gegenüber notorisch arrogante Dame gestern Ihren Weg auf meinen Schoß fand, und sich sogar zu einem Lächeln zwang. Ein herzzerreissender Anblick, aber leider hatte ich mein Erbgut gerade an Mirella verloren und so wurde das dann nichts mehr.

Grüße CL


Oase com 11. Februar 2009 - Stuart - 12.02.2009

Ja, das müßte Krina sein. Unterer Clubdurchschnitt, ziemlich teilnahmslos, würde ich nicht mehr buchen.

Stuart, der die Oberweite klasse findet


Oase com 11. Februar 2009 - die Wachtel - 12.02.2009

Champion Lover schrieb:Du meinst mit Cira (?) wahrscheinlich Krina.

Ja das war Sie. Dan sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen. Es waren ja nicht so viele Männer da. Ich bin um 23,45 Uhr gegangen.

die Wachtel


Oase com 11. Februar 2009 - Friese - 12.02.2009

Stuart schrieb:Angel? Etwas breiter Arsch und viele viele Haare (Extensions)? Das war vor ein zwei Jahren meine wohl schlechteste Nummer in der Oase.

Stuart, ?!

Und eine meiner schlechtesten Nummern im Pay6 Bereich überhaupt.:nein:

FrieseWink


Oase com 11. Februar 2009 - Forza...Germania - 12.02.2009

Friese schrieb:Und eine meiner schlechtesten Nummern im Pay6 Bereich überhaupt.:nein:

FrieseWink

Kann mir bei euch anschliessen weil habe die Session mit Angel vor 3 Jahren innerhalb 5 Minuten selber wieder abgebrochen Laut LachLaut Lach

Grtz,

Forza,
der seitdem auch keine Rumänin mehr gebucht hatAugen Roll


Oase com 11. Februar 2009 - die Wachtel - 13.02.2009

Schade für euch, ich war zufrieden. Big Grin
Vielleicht war das bei Ihr der Frust, weil Sie wenige Zimmer hatte und
(Ihre Aussage) so viele Rechnungen zu bezahlen hätte und da wollte Sie sich anstrengen.
Die Mädchen merken eben das weniger Männer kommen und da müssen die sich eben mehr anstrengenBig Grin


die Wachtel


Oase com 11. Februar 2009 - Stuart - 13.02.2009

Forza...Germania schrieb:Forza,
der seitdem auch keine Rumänin mehr gebucht hatAugen Roll

Selbst schuld!

Stuart, Laut Lach Laut Lach Laut Lach


Oase com 11. Februar 2009 - Marki - 13.02.2009

Die süsse Rumänin Karina mit lecker c-cups würde ich immer nehmen, leider ist sie nicht mehr da, den Rest würde ich auch nur bei wärmster Empfehlung buchen.

Gruss Marki


Oase com 11. Februar 2009 - Friese - 13.02.2009

Man muss auch mal ins kalte Wasser springen.Da schlummern teilweise unentdeckte TalenteWink

Friese,immer auf der Suche nach neuen MädelsBig Grin


Oase com 11. Februar 2009 - LolliCock - 15.02.2009

Friese schrieb:Man muss auch mal ins kalte Wasser springen.Big Grin

Kaltes Wasser laesst den Pimmel schrumpfen....Big Grin, dann doch lieber mal in die Sauna zum "er"waermen.
Viel Spass dabei wuenscht
LolliCock
der sich freut dass zur Zeit in der Oase ein Ueberangebot an CDLs werkelt. Smile


Oase com 11. Februar 2009 - Champion Lover - 15.02.2009

LolliCock schrieb:Viel Spass dabei wuenscht
LolliCock
der sich freut dass zur Zeit in der Oase ein Ueberangebot an CDLs werkelt. Smile


Ich mich auch. Mit wem hast Du denn in letzter Zeit so herumgewerkelt, und wie war es?

Grüße CL

PS: Fiel dir auch schonmal auf, das Berichte ohne "r" Beichte heisst? Im diesen Sinne, bitte beichten!


Oase com 11. Februar 2009 - Fritz1 - 15.02.2009

Champion Lover schrieb:Du meinst mit Cira (?) wahrscheinlich Krina. Meine Erfahrungen mit ihr sind durchwachsen. Einmal, da war sie noch blond, war's gut. Das andere Mal, da schon in schwarzhaarig, nicht so doll.
Krina - von mir gestern gebucht, paßt auf Wachtels Beschreibung.

Optik - Figur, Brüste, Alabaster-Haut - sehr nett, mit leichten Abzügen für das Gesicht.

Die Performance leider nicht sehr gut, noch nicht einmal gut. Eher unerfahren, unwillig, ohne Service-Orientierung und Inspiration.

Hätte besser vorher die Berichte hier gelesen. Dafür war die nächste Nummer mit einer anderen Rumänin (Alina) bestens. Trotzdem steht die rum/bul-Fraktion bei mir weiterhin unter generellem prophylaktischem Flop-Verdacht...

Krina kann ich jedenfalls nicht empfehlen, und werde sie auch nicht wieder buchen.


Oase com 11. Februar 2009 - Stuart - 15.02.2009

Denisa, Lia, Maria, Simona - immer guten Service erhalten.

Stuart, Wink