aus geplantem 3er wurde 2 × 2er: start-up mit Alena - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: aus geplantem 3er wurde 2 × 2er: start-up mit Alena (/showthread.php?tid=119657) |
aus geplantem 3er wurde 2 × 2er: start-up mit Alena - busty - 12.03.2014 Eigentlich hatte ich als Karnevalsmuffel etwas besonderes für die tollen Tage eingeplant, einen 3er wollte ich mir gönnen, für das Trio waren 2 Personen gesetzt, natürlich meine Wenigkeit und Alena. Für den noch freien Platz hatte ich mir 3 Alternativen ausgeguckt und da ich mit keiner der Alternativen zuvor Kontakt hatte, formulierte ich eine Anfrage hier für das Forum mit der Bitte für eine Empfehlung, leider ging da einiges schief, veröffentlicht wurde nichts. Aber vielleicht hätte es eh seinen Zweck verfehlt, denn eine der Auserwählten war entgegen der Pearls-Vorschau-Ankündigung gar nicht erst angereist, über die Zweite erfuhr ich kurz vor knapp in einem anderen Forum, dass sie bei einem 3er einen Totalausfall abgab, blieb eh nur noch eine übrig: Leyla. Als ich dann im Pearls erst Alena im Vorstellungszimmer hätte und anschließend Leyla, ging mir der Arsch auf Grundeis, das viele Geld auf der einen Seite und das möglicherweise Fiasko auf der anderen Seite lösten heftige Gedankenströme bei mir aus. Alena's Performance kannte ich ja und sie jetzt im Regen stehenlassen, kam nicht in Frage, Leyla hat sehr gute Kritiken auf der Pearls-Homepage und von ihrem äußeren war ich äußerst angetan, eine verzwickte Situation! Meine Lösung teilte ich dann der Hausdame mit, ich verzichtete auf den 3er und buche erst Alena solo, danach benötige ich eine Pause, vertrete mir etwas die Beine und beglücke anschließend Leyla ebenfalls solo. Mit Alena hatte ich bereits einen perfekten Erstkontakt kurz vor Weihnachten, als sie zum ersten Mal im Club weilte. Eine Pfundsfrau, die scheinbar mit High Heels geboren wurde, der perfekte Hüftschwung, die wippende üppige Kaffeebohne, Sex in Motion, kurzum eine junge Frau die Rasse und Klasse versprüht. Und ihre Performance steht dem nicht nach, da brennt der Baum! Habe mir eine halbe Stunde mit ihr gegönnt, mit der krönenden Injektion in ihr Schleckermäulchen als Abschluss, beim ersten Aufeinandertreffen empfahl sie mir das, es sei ihre Spezialität [0,5h für 80€, als Extras noch ZK (+25€) und FO mit Aufnahme (+30€)]. Der Sex mit ihr hat eine deftige Note, diesmal platzierte ich sie so, sie auf dem Fußboden stehend, ihren Oberkörper vorgebeugt mit den Händen am Bettende abstützend, um sie hart ran zunehmen. Schöne Aussicht, ich genoss den Anblick! Dann vergaß sie ihre Ladyseite und ihre zweites Ich meldete sich, mit einer Hand spreizte sie ihre Pussylippen und im Befehlston: Let's go, fuck me long and in a hardcore way! Nichts lieber als das, rammte ihr meinen Schwanz rein, die Geräuschkulisse hallt mir jetzt noch in den Ohren, als mein Unterleib immer wieder mit ihrer üppigen Kaffeebohne kollidierte, Schwerstarbeit, kam richtig ins Schwitzen. Wenn ich langsamer wurde, kam prompt die Aufforderung: Don't stop! Come on! Nach einer gefühlten Ewigkeit benötigte ich Entschleunigung, Stellungswechsel, Reiter ohne Hub, sie rutschte nur leicht mit ihrem Becken hin und her und meine Finger spielten dabei Flipper mit ihren Nippel. Dann diese Stellung für das finale Gerammle: Ihre Titten vollzogen eine wilde Choreografie , dass mir ganz schwindelig wurde beim Anblick, aber nicht ich sondern mein Schwanz stand kurz vorm Kotzen. Raus aus der Liebeshöhle, Entmantelung und gerade noch rechtzeitig in ihr Schleckermäulchen eingecheckt. Panta rhei (griechisch: „alles fließt“) und artig stimuliert sie weiter bis zum bitteren Ende. Was ist das Geheimnis ihrer sagenhaften Performance: Ganz einfach sie hat Spaß am Sex, in ihrer Heimat hat sie einen geregelten Job, alle 2-3 Monate lässt sie es exklusiv im Club Pearls für eine Woche krachen, im Gegensatz zu den meisten Vollzeit-Kolleginnen, die durch die tägliche stupide Fickerei abstumpfen, ist sie als Gelegenheits-SDL noch „frisch“ in ihrem hübschen Hirnkasten. Im Kalender bereits markiert, vom 26.05.-01.06.2014 soll sie laut Pearls-Homepage wieder da sein! Der Bericht über Leyla (ein „anderes“ Kaliber) folgt in Kürze und in einem separaten Thread! Fehlerteufel - busty - 17.03.2014 (12.03.2014, 22:37)busty schrieb: Habe mir eine halbe Stunde mit ihr gegönnt, mit der krönenden Injektion in ihr Schleckermäulchen als Abschluss, beim ersten Aufeinandertreffen empfahl sie mir das, es sei ihre Spezialität [0,5h für 80€, als Extras noch ZK (+25€) und FO mit Aufnahme (+30€)]. Hier ist mir ein Fehler unterlaufen , habe es bemerkt, als ich den ausstehenden Bericht über Leyla ausbaldowerte. Gesamthonorar: 155€ 0,5h für 80€, als Extras noch ZK (+25€) und FO mit Aufnahme (+50€) |