Relax Relax /Kaufmich - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Relax Relax /Kaufmich (/showthread.php?tid=118361) |
Relax Relax /Kaufmich - gunnaris - 05.02.2014 Hallo Alle Ich war die Tage bei dieser Dame deren Name ich (mal wieder) vergessen habe. Obwohl ihre KM Anzeige unter Hamburg läuft, firmiert sie tatsächlich in der Norderstedter Innenstadt. Wie hier damit zu verfahren ist überlasse ich den Moderatoren. Einen Termin habe ich mir kurzfristig über die genannte Telefonnummer geholt. Obwohl schon zur fortgeschrittenen Stunde (22Uhr) war es kein Problem sie zu besuchen. Adresse wurde mir aufs Handy gesimst und so schlug ich kurze Zeit später bei ihr auf. Die Gute öffnete mir im Bademantel eingelullt , die Begrüßung war freundlich aber irgendwie distanziert. Sie führte sie mich direkt ins "Massagezimmer", einen Raum der wohl mal als Kinderzimmer oder Büro oder Abstellkammer gedient hatte, oder diesen Zweck immer noch erfüllte. Kurz, es war eine verstaubte Kammer wo alles mögliche Zeug in den verdreckten Regalen lag. In der Mitte des Raumes gab es wenigsten eine Matratze auf dem Boden und die war sogar frisch bezogen. Ich war frisch geduscht und gebügelt, so das ich auf die angebotene Dusche vorher verzichtete. Also bäuchlings auf die Matte geflegelt und gewartet was passiert. Die Dame selbst behielt ihren Slip an. Schöne Scheiße , das fängt ja gut an. Die Massage die mir nun geboten wurde muss man wohl als handwerklich tadellos bezeichnen, nicht zu überfühlen das die Frau genau wusste was sie tat,das war nicht das schon so oft erlebte rumgewische. Alles gut und schön aber auch nach einer gefühlten Ewigkeit gab es keinerlei Hinweise darauf ,das es sich hier um eine erotische Dienstleistung handeln sollte. Kein "zufälliges" berühren der Klöten oder einen Finger der durch die Ritze streicht, nichts. Ich schraubte meine Erwartungen endgültig herunter, ganz tief bis ins letzte Kellerloch. Endlich kam die Aufforderung mich umzudrehen. Nun wurde mir der Bauch und die Arme massiert , minutenlang. Ich lag mit geschlossenen Augen da und sah meine Taler mit Flügeln ins Nichts verschwinden . Plötzlich und unvermittelt fühlte ich ihr Finger an meinen Eiern, und wie!!. Selten wurden meine Klöten so geil und gefühlvoll durchgeknetet. Klein Gunnar richtete sich das erste mal senkrecht auf. Die Dame stand auf, entledigte sich ihres Schlüpfers, beugte sich vom Kopf her über meinen Körper und lag schließlich auf mir. Eine feine BtB Einlage, mal anders herum. So massierte sie mit ihrer recht ordentlichen Oberweite meine Latte, während ihre Pflaume direkt vor meinem Gesicht kreiste. Nur zu gerne hätte ich ihr die Möse mit meiner Zunge verwöhnt aber Madame hielt immer gerade soviel Abstand das die süße Frucht un- erreichbar blieb Jetzt kniete sie sich seitlich von mir hin und begann mit einer mittelprächtigen Schwanz und Hodenmassage. Währenddessen durfte ich wenigsten ihre Titten berühren und streicheln, wanderten meine Finger Richtung Fotze, kniff sie ihre Beine zusammen so das kein durchkommen war. Völlig unerwartet senkte sie plötzlich ihren Kopf und schob sich meinen Schwanz in den Mund. Es folgte ein tiefer, weicher Blowjob, nicht besonders abwechslungsreich aber sehr feucht und ausdauernd. Sie wusste auch ihre Hände mit einzubinden und richtig zu takten, so das es doch noch ein geiles und spritziges Ende gab. Ich rotzte meinen Schmand tief in ihr Hurenmaul Nach getaner Arbeit bot sie mir erneut an mich zu duschen. Vollgekleckert mit Öl wie ich war, nahm ich dankend an und ging ins Bad oder was immer dieses versiffte Loch sein sollte. Wäscheberge, Dreckränder in der Bade/Duschwanne und im Waschbecken und ein sauberes Handtuch war auch nicht zu sehen. Also gings nach Löhnung von 70€ ungeduscht wieder auf die Straße. Fazit: Für eine Ü40 Dame ist die Frau noch gut in Form, ihre Oberweite ist üppig, die Figur nicht wirklich schlank aber keinesfalls mollig. Sie kommt aus Russland, spricht gut Deutsch und wirkte auf mich immer etwas distanziert. Der erste und längste Teil der Aktion war schlicht langweilig, der zweite Abschnitt ok und durch den gekonnten BJ am Ende sogar noch richtig gut. Was ich nie verstehen werde ist ,warum man(frau) nicht ein bisschen mehr aufs Ambiente achten kann. Ich habe sicher schon etliche schlimmere Fickbutzen gesehen aber wenn ich mir Gäste in meine private Bude einlade kann der zahlende Gast doch etwas mehr Reinlichkeit erwarten. Gruß G. RE: Relax Relax /Kaufmich - Harry Hirsch - 06.02.2014 RelaxRelax bei kaufmich.com Zitat:Geschlecht Weiblich RE: Relax Relax /Kaufmich - Elmar2000 - 06.02.2014 Vielen Dank Gunnaris! (05.02.2014, 23:54)gunnaris schrieb: Nur zu gerne hätte ich ihr die Möse mit meiner Zunge verwöhnt Versuch es mal so: http://www.youtube.com/watch?v=ruvlC9H4mO8 dann kommst du auch an die süße Frucht Gruß, Elmar RE: Relax Relax /Kaufmich - PaperboyRR - 17.02.2014 (06.02.2014, 11:32)Elmar2000 schrieb: Vielen Dank Gunnaris! lol |