LSH
Nina, Hohe Warth 25, Herford - Netter Teeny - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+---- Forum: Sonstige NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Thema: Nina, Hohe Warth 25, Herford - Netter Teeny (/showthread.php?tid=117174)



Nina, Hohe Warth 25, Herford - Netter Teeny - RheinStreuner - 04.01.2014

Abend Gemeinde!

Wer über die Feiertage und Silvester zum Arbeiten gezwungen ist sollte dafür entschädigt werden dachte ich mir auf meinem Weg von Berlin ins Rheinland, als mir bewusst wurde, dass ich in 3 Wochen Berlin nicht einmal Zeit zu einem Hurenbesuch hatte.
Also auf einem Rastplatz in der niedersächsischen Pampa westlich Hannover mal das Smartphone befragt, was den an einem Samstagabend sich hier an Möglichkeiten bieten.
Ich fand Nina in Herford. Nur 4 Autominuten von der A2 - sieht gut aus - also hin und auf gut Glück geklingelt.
Eingelassen worden. (Sehr gut: Parkplatz vor dem Haus. Aber Vorsicht, ein Aldi ist gegenüber. Mir war's egal, da nicht aus der Region, aber es kann sein, dass einen der Nachbar beim Puffbesuch sieht wenn man hier parkt. )

Es öffnete Nina im Bademantel. Die Preise wie üblich: 50 für 20, 80 für halbe und 130 die Stunde. Wollte die halbe Stunde, bekam aber gesagt, dass in 20 Minuten ein anderer Stecher sich angemeldet hat, also entweder warten oder die schnelle Nummer. Da ich keine Lust hatte 45 Minuten in der Kälte zu stehen um dann die gerade von einem Kollegen durchgenudelte Ungarin nochmal zu knallen habe ich mich für die schnelle Nummer entschieden.

Es wurde aber ein nettes kleines Stelldichein, mit viel Gelächter wegen kalten Händen, einem Blowjob der so gut war, dass ich ihn vorzeitig abbrechen musste, denn ich wollte sie vögeln, nicht nur ausgesaugt werden, 5 Minuten im Reiter und dann Abschuss in der Missio.

Positiv: Die Fotos sind echt, nicht geshopt. Nina ist sympathisch, sauber, ehrlich und hübsch. Einziges Manko: Sehr, sehr schlechtes Deutsch, noch schlechteres Englisch, kein Französisch (meine hier wirklich die Sprache). Und ich bin des Ungarischen nicht mächtig. Schade, denn sonst hätte es richtig gut werden können.
Nina ist ziemlich skinny mit winzigen Tittchen, absoluter Teeny-Körper (also nichts für Kollege, bei denen eine Frau erst ab Körbchengröße D eine Frau ist) und mit ziemlicher Sicherheit noch nicht sehr lange im Geschäft. Wers mag dem sei es empfohlen, Abzocke scheint es bei Nina nicht zu geben (wobei ich mich frage ob wegen mangelnder Erfahrung oder einfach dem netten Charakter wegen).
So gebe ich 3 von 5 Sternen, wobei einer der Sterne wegen Verständigungsproblemen abgezogen wird.

Machts gut, euer RheinStreuner


RE: Nina, Hohe Warth 25, Herford - Netter Teeny - Harry Hirsch - 06.01.2014

Nina bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Ungarisch

NINA

Leidenschaft und das Liebesspiel möchte ich mit Dir erfahren!
Nimm mich bei der Hand und lasse meine Schüchternheit weichen - begebe Dich mit mir auf eine Reise und lass es für uns beide eine unvergesslich schöne Zeit werden!

[Bild: 5151646-f1eruwv.jpg] [Bild: 5151646-f2jcuj2.jpg] [Bild: 5151646-f11slur8.jpg] [Bild: 5151646-f12jru5u.jpg] [Bild: 5151646-f13fxuhd.jpg] [Bild: 5151646-f147nuqa.jpg] [Bild: 5151646-f15y2uva.jpg] [Bild: 5151646-f16vqu0m.jpg] [Bild: 5151646-f17ruu2e.jpg] [Bild: 5151646-f3e1ukl.jpg] [Bild: 5151646-f427um1.jpg] [Bild: 5151646-f5ktusp.jpg] [Bild: 5151646-f6p6uas.jpg] [Bild: 5151646-f7wfutr.jpg] [Bild: 5151646-f8hbuig.jpg] [Bild: 5151646-f9dluci.jpg] [Bild: 5151646-f1063uxh.jpg]



RE: Nina, Hohe Warth 25, Herford - Netter Teeny - harold123 - 11.05.2015

Nina scheint jetzt (ab dem 10.05.) wieder in der Hohen Warth anzutreffen zu sein.

Falls einer da neue Infos oder neue Fotos hat wäre ich sehr dankbar, da ich überlege sie zu besuchen, allerdings mir auch gern das Geld sparen würde, falls der obere Bericht bzw Bilder nicht mehr der Realität entsprechen Smile


RE: Nina, Hohe Warth 25, Herford - Netter Teeny - harold123 - 14.05.2015

War nun einfach mal selber da! Wink

Also die Bilder passen nicht mehr so wirklich, vorallem ihr Gesicht ist nicht ganz so hübsch oder einfach nur nicht gut geschminkt gewesen. Etwas schnupfen schien sie auch zu haben. Und sie hat eine riesige Narbe -bestimmt 10cmx1cm- auf ihrer rechten Pobacke :|
Habe sie darauf aber nicht angesprochen, genauso wenig ,ob sie Anal macht und wieviel sie dafür nimmt. Anal steht zwar in ihrer Beschreibung, aber da steht auch Zungenküsse, wo sie meinte nur normales küssen.
Restliche Körper sieht so aus wie auf den Bildern. Hübsche Brüste, kleiner Arsch, nettes Fötzchen etc schon ganz geil.

Habe 20min für 50€ gebucht. FO hätte 10€ mehr gekostet und oral bei ihr wären bei 30min(80€) drinn gewesen, aber nicht bei 20min.
Da ich noch nie erfolgreich gehandelt habe, habe ich den Aufpreis nicht bezahlt und verzichtet, obwohl ich 10€ in Gegensatz zu 20€ für einen vernünftigeren Aufpreis halte.

Blowjob war recht gut, sie hockte zwischen meinen Beinen, also nur die Titten abzugreifen, aber sonst nix zu bemängeln.
Fickerei auch gut, jeder Stellungsvorschlag wurde angenommen und probiert umzusetzen.

Küssen -keine Zungenküsse- wären bei 20min auch beinhaltet gewesen, aber da sie sich einmal die Nase putzte und auch rot um dieselbige aussah und leider ein ganz leichter Hauch von Mundgeruch dawar, als sie bei Reiten einmal sehr nah kam, hab ich darauf verzichtet.

Ihre Art ist wirklich sehr freundlich, versteht die deutsche Sprache wirklich nicht all zu gut, aber weit entfernt von der Kommunikation mit Händen und Füße.

Jedenfalls dann irgegendwann zum Abschuss gekommen, innerhalb der Zeit, saubergemacht mit Zewa, angezogen, sie hat mich mit nem Handtuch um zur Tür begleitet und tschüss....

Also ob ich nochmal hingehn würde, weiß ich nicht....... wenn sie so aussehn würde wie auf den Bildern+Küsserei auf jedenfall... so mal schauen......
Habe aber nicht das Gefühl, das Geld schlecht angelegt zu haben, haben einige Male gelacht und sie ist netter Mensch.

Wiederholungsfaktor: 50%