LSH
Keulenparty - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Keulenparty (/showthread.php?tid=116947)

Keulenparty - Hörbi - 30.12.2013

Hallo,

beim letzten Oase Besuch im Sommer nahm ich mir vor nächster Besuch zur Restaurant Eröffnung.
Ging nicht davon aus dass ich fast ein halbes Jahr bis zum 14.12.13 warten muss.
Weihnachtsparty und Restaurant Eröffnung war angekündigt.
Sehr clever aus zwei Partys eine zu machen!

Gegen Abend war der Parkplatz gut gefüllt aber die Einweiser hatten noch freie Plätze seitlich.

Die neue Umkleide und die neuen sanitären Anlagen sind einer Oase würdig.

Der Laden war gut gefüllt, ca. 100 + Girls vor Ort und genügend männliche Gäste.
Promi: Claudia Schiffer (RO)
Auch ca. 4 deutsche Stammgäste gesichtet.

Nach 18.00 Uhr gab es am Buffet schon eine Warteschlange, eine Stunde später immer noch.
Nicht nur div. Männer auch einige Frauen waren deswegen genervt.

Div. CDLs sprachen mich an. Schon lange nicht gesehen, wo warst du?
Viele der Damen kannte ich vom Dezember 2012!!

Oase war für mich in den Jahren zuvor immer wegen den Girls einen Besuch wert.
Dies ist leider nicht mehr der Fall. Viel Einheitsbrei und wenig Wechsel.

Die kleine hübsche Andrea (RO), Vorsitzende Asia Fanclub, hatte natürlich nur Augen für Mandelaugen.

Irgendwann stellte ich mich in die Warteschlange und wurde mit einer Keule belohnt.
Im Wintergarten fand ich sogar einen freien Tisch.

Die Keule war total zäh, so etwas an einer W- Party mit Restaurant Eröffnung aufzutischen ist doch sehr bedenklich.
Tage zuvor wurde von meinem Zahnarzt gute Original Zähne bestätigt.
Gibt es eigentlich noch Vorkoster?

Ein ausländischer Gast kaute, kaute und kaute und wenn er nicht gestorben ist kaut er evtl. noch an der Silvester-Party.

Der Lachs war gut.
Früher gab es an Partys eine große Auswahl an Kuchen, diesmal sehr kleine Auswahl an Kuchen.

Zimmergang mit einer CDL aus RO, Name nicht erfragt, Optik max. Durchschnitt, dem Gesicht nach war guter Service zu erwarten.
Service ZK, FO, GV war in Ordnung aber bedarf keiner Wiederholung.
EL? Extra!
Zahlstelle 1 CE übergeben.

Einige CDLs keine ZK, dies und das nicht bzw. Extra!
Danke das genügt.

Mehr Zeilen verdient diese Keulenparty meiner Meinung nach nicht.

Guten Rutsch wünscht Hörbi.

.

RE: Keulenparty - Träumer - 30.12.2013

(30.12.2013, 09:30)Hörbi schrieb: Nach 18.00 Uhr gab es am Buffet schon eine Warteschlange, eine Stunde später immer noch.
Nicht nur div. Männer auch einige Frauen waren deswegen genervt.

Das war für Feiern und guten Besuchstagen abzusehen. Dazu muss man kein Prophet sein. Aber Mauro juckt es anscheinend nicht.

Dazu noch die Abzockversuche bzw. neuen Extras der neuen Mädels, wie auch schon anderweitig berichtet wurde.

Danke für die Warnung Hörbi! Da gebe ich dir recht!
Danke das genügt, Signor Mauro! Winke

RE: Keulenparty - LolliCock - 30.12.2013

Bei aller Aufregung über die Unzulänglichkeiten, sooo schlecht wars gar nicht. Das Lineup war sehenswert, das Buffet auch später noch gefüllt, und die Gänsekeule muss man ja nicht haben.
Und was die Aufpreisliste der Damen betrifft,
da bleibe ich halt bei den bewährten Kräften
Aga, Monika (Bul), Viktoria, und hol mir als neues Gesicht Ella 21, 160, kf 34, blond gepierct und mit gutem Service dazu.

RE: Keulenparty - ghosti69 - 31.12.2013

Hi Hörbi,

vielen Dank für deinen Bericht aus der guten alten Oase. Bin schon sehr lange nicht mehr vor Ort gewesen, man war das früher dort eine geile Zeit.

Für mein Beutschema finden sich dort einfach keine passenden CDL´s mehr, hinzu kommt noch die von dir beschriebene "dies kostet extra, das kostet extra" Masche der Mädels.

Solange sich hier nichts verändert, sieht mich die Oase nicht wieder.
Es gibt ja schließlich genug Auswahl an Clubs.

Ghosti69