LSH
Anja, Eckernförder Str. 245, Kiel - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Forum: Kiel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=178)
+---- Thema: Anja, Eckernförder Str. 245, Kiel (/showthread.php?tid=116471)



Anja, Eckernförder Str. 245, Kiel - Geilomatt - 15.12.2013

Zitat:Ich bin eine niveauvolle und sexy Lady, die dich gerne verwöhnt. Ich genieße das Leben mit der schönsten Nebensache der Welt, und teile diese Erfahrungen gerne auch mit dir. Lass dich von mir stilvoll und mit viel Niveau verwöhnen. Kuss deine Anja

Alter: 29
Größe: 170
Brüste: 70 B
Konfektion: 32
Intim: teilrasiert
Haare: blond
Nationalität: russisch
Meine Sprachen: deutsch, englisch
Mein Service:

Anal
Verkehr safer
zart bis hart
69
Französisch safer
Französisch natur
Spanisch natur
Körperbesamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Body2Body
Erotikmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Nylon/Strapserotik
Schuh/Fußerotik
Rollenspiele
Badewannenspiele
Duschspiele
Girlfriendsex
Lesbische Spiele
Alles was Männer mögen

Daten:
--------------
Name: Anja
Herkunft: Russland (könnte auch Polen sein, habe nicht gefragt - spricht gut bis sehr gut deutsch)
Alter: ca. 29 Jahre (würde eher sagen mitte 30)
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, offen (beim Sex zusammengesteckt)
Figur: schlank, einen kleinen Bauch, schönen runden Po, nicht mehr so fester kleiner Busen
Intimbereich: glattrasiert, normale Schamplippen
Klamotten: Bh Stringtanga

Bild auf der Webseite leider 0 Aussagekraft :-(

Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten (Franz. nat + GV + Küssen)



So, es hat mich doch nochmal zu den Nixen getrieben...^^

Habe eine Stunde vorher angerufen wer denn so am Abend da ist. Nicole + Anja. Hm ok, wollte mich nicht gleich entscheiden und bin später einfach so hin, in der Gefahr, dass beide keine Zeit hätten.

Wie üblich geklingelt, rein, Treppe rauf und nett von der Tages-Mutti empfangen worden. Sie bat mich die Schuhe auszuziehen und in ein Zimmer zu gehen. Getränk gab es auch noch dazu :-)
Die beiden Damen stellten sich vor und entschied mich für die, im ersten Augenblick etwas arrogant schauende Anja. Ein Grund für die Wahl war, dass mir das Gesicht von Nicole nicht so zusagte und diese auch noch sehr jung schien = schlechte Erfahrung vom letzten Mal im Hinterkopf.^^

Anja kam rein, kurz das finanzielle geklärt (Ergebnis s.o.), bissl Smalltalk. Da ich zuhause geduscht hatte nur kurz frisch gemacht und ab auf die Matte. Anja machte sich auch frei gab mir leidenschaftliche Küsse + Zunge (unsere Zungen tänzelten schön umeinander - aber kein tiefes in den Hals schieben). Nebenbei spielte Sie an meinen Brustwarzen und glitt ab und an zu meinem kleinen Freund um den Status zu prüfen. Sie hat sich wirklich viel Zeit gelassen, so mag ich das Smile
Nach einer Weile dann schönes französisch natur ohne Zahneinsatz und zu Anfang auch ohne / mit ganz wenig Hand. Es folgten wieder Küsse und weiter blasen. Dann holte Sie ein Gummi, montierte dieses und saß knieend mit dem dem Rücken zu mir auf, nach einer Weile stellte Sie sich auf die Füße und ließ es ordentlich klatschen. Smile
Sie ist meiner Meinung nach noch ordentlich eng. Sie wehcselte dann die Position mit Gesicht zu mir und glitt mit ordentlich Knutscherei auf und ab. Es folgte dann wieder die härtere Variante auf den Füßen und ich wunderte mich das ich noch nicht abgeschossen hatte (geht normalerweise ziemlich schnell bei mir...). Zwischendruch knabberte Sie an meinen Brustwarzen und forderte weitere Küssen ein Unentschlossen
Sie setzte ab und ich orderte Sie in Doggy, nach einer Weile und etwas Eier gekraule schoss ich meine Ladung ab. Langsames auszucken. Sie zog den Gummi dann ab, wunderte sich das meiner noch so lange Stand und wollte wissen, wie oft ich in einer Stunde könne Ficken
Naja, erstmal eine Massage, welche auch sehr angenehm war. Irgendwann sagte Sie, so jetzt zweite Mal! Wieder schön geküsste und gezüngelt mit viel Körperkontakt, da stand er auch wieder. Bissl blasen und wieder mit dem Rücken aufsitzen. Vor der nächsten Stellung hat Sie dann nochmal geblasen und orgendwie hat mein kleiner Freund dann die Segel gestrichen... Wein
Haben dann die restlichen Minuten noch gequatscht und hier und da geküsst. Sie hat immer mal wieder nen Blick auf meinen leblosen Freund geworfen, sie schien wirklich noch gerne weiterficken zu wollen :-

AHHHHHHH.....

Fazit:
Auf jedenfall fand ich, dass es eine super Nummer war. Werde dann doch nochmal bei den Nixen vorbei schauen. Denke zukünftig für die 30 Min. Nummer zwischendurch - reicht auch :-D