LSH
Knackige, schlanke Blondine Vanessa (D) an ihrem ersten World-Tag - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Knackige, schlanke Blondine Vanessa (D) an ihrem ersten World-Tag (/showthread.php?tid=116139)



Knackige, schlanke Blondine Vanessa (D) an ihrem ersten World-Tag - modelpopp - 05.12.2013

Ein geiler, unverbrauchter Neuzugang in der World ist das Thema – das Mädel angeblich den ersten Tag in der World unterwegs. Smile Da werden jetzt einige den mp für naiv halten, weil der mal wieder glaubt, was das Mädel ihm erzählt, aber stimmen könnte es schon.

Der Reihe nach: Letzte Woche abends, gerade in der World angekommen, sitze am linken Ende des großen Tisches und bin gerade am Essen. Setzt sich eine junge Frau übers Eck zu mir. Fällt mir fast die Gabel aus der Hand. Total süßes Blondinen-face Sabber ...später sehe ich dann noch ihre schlanken gebräunten Beine unterm Handtuch hervorschauen Sabber

Bin dann die nächste Zeit anderweitig beschäftigt und später eigentlich komplett alle Big Grin. Da sehe ich sie an der Bar sitzen. Sabber . Gut dass ich keinen Becher in der Hand halte, weil der wer mir jetzt aus der Hand gefallen Smile

Ganz schlanker Rücken, sehr schöne kleine B-cups, 34er Po, die geilen Schenkel überschlagen. Egal wie leergefickt ich bin, die muß ich haben.

Spreche sie an und gut gelaunt fröhlich sie „Ja hallo ! Ich bin die Vanessa aus Stuttgart und wo kommst Du denn her ?“. Au scheiße eine Deutsche. Stimmung bei mir erst mal abgekühlt. Nach ein bißchen Small Talk hake ich mal nach wie es denn mit dem Küssen aussieht. Ne gar kein Problem auch mit Zunge. Stimmung wieder besser.

Also abgeschleppt die

Vanessa (D, 22, ca. 163cm, Kf. 34, leicht gebräunte Haut, blonde, glatte schulterlange Haare, B-cups knackig)

Zimmersuche im UG erfolglos, wir landen auf der Couch. Sie ist den ersten Tag im FKK-Club, stellt alle möglichen Fragen, die sonst eine Frau nicht stellen würde.

Im Zimmer will sie gerne wissen, was ich mag. Sie kommt sehr sympathisch rüber. Dann liegen wir nebeneinander. Küsse, ZK, sie mit zu dominantem Zungeneinsatz unterwegs. Sage ich ihr und dann ändert sie es. Und das ist echt top. Die läßt sich echt gut steuern. Blasen erst mal mit viel Hand und zu mechanisch, ziehe die Hand weg, dann wird es besser, 69er o.k., der Knaller ist der body. Erinnert mich stark an die Sharks-Mara, vielleicht ist Vanessa's Becken einen Tick breiter, dafür die Titten knackiger und das Gesicht viel schöner.

Lasse sie zügig das Gummi montieren. Ficken ohne besondere Äuffälligkeiten. Macht Spaß. Im doggy und Reiter hält sie erst zu fest dagegen, das läßt sich aber gut korrigieren.

In Missio echt schönes Fickgefühl mit dieser Beauty unter einem, die schönen Titten kneten, lange Küsse.....Sabber

Finale dann im Reiter nach ewig langem Anlauf ...Unentschlossen.....Gummi-Entsorgung ist do-it-yourself. Sie kommt zurück auf die Matte. Kurzer AST dann ab ans Geldfach

1 CE

Begeistert bin ich von der unverbrauchten Art, der geilen gekurvten Kf34-Haptik, leider ist sie für mich ein bisserl klein. Vanessa zeigt echt guten Willen, braucht noch etwas Anleitung, aber ich finde sie toll

Eine klare Empfehlung für die Kollegen hier.

Gruß modelpopp Smile


RE: Knackige, schlanke Blondine Vanessa (D) an ihrem ersten World-Tag - dirtydeed - 06.12.2013

Hmmm... klingt echt interessant!

Leider habe ich sie unterwöchig nicht entdecken können. Unglücklich

Falls sie trotzdem länger bleiben sollte, muß man mal abwarten, welchen Einfluß die anderen Deutschen auf sie haben. Da hört man teils abstruse Geschichten von Selbstüberschätzung und Aufpreisgebahren. Weia Wer die "Damen" schon mal beobachtet, und vielleicht mal ein paar Wortfetzen mitbekommen hat, weiß wahrscheinlich, was ich meine... Pst

Grüße, dirtydeed


RE: Knackige, schlanke Blondine Vanessa (D) an ihrem ersten World-Tag - modelpopp - 06.12.2013

(06.12.2013, 15:09)dirtydeed schrieb: Hmmm... klingt echt interessant!

Leider habe ich sie unterwöchig nicht entdecken können. Unglücklich ....

...blöderweise habe ich ihre geplanten Anwesenheiten vergessen Weia ......irgendwie neben der Spur an dem Abend Dodgy

Hoffe, dass sie ihre positive Einstellung behält.

gruß mp Smile


RE: Knackige, schlanke Blondine Vanessa (D) an ihrem ersten World-Tag - oberroemer - 06.12.2013

derzeit ist SIE definitiv nicht am Käunzberg.

OR, schaaaade !!