LSH
Skinny Adelina, RO - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Skinny Adelina, RO (/showthread.php?tid=115539)



Skinny Adelina, RO - dirtydeed - 22.11.2013

Da ich noch nicht so lange World-Gänger bin, ist Adelina für mich neu. Ich habe sie letztens zunächst an der Seite von Giuliana gesehen, wobei mir ihr Gesichtsausdruck leicht arrogant vorkam. Aber der Body... Sabber Super-skinny mit kleinen, flachen Tittchen - genau mein Fall! Leider hat die SuFu nichts wirklich brauchbares ausgespuckt, aber eine knappe persönliche Empfehlung eines FK hat mich dann überzeugt (im Nachgang fand ich dann doch noch (s)einen Bericht). Wink

Wie es der Zufall so will, laufe ich ihr geradewegs in die Arme. Smile Dabei überrascht mich ihre sympathische Ansprache, und so entspinnt sich im Nu eine kurzweilige Konversation, die wir kurzerhand auf einem Sofa weiterführen. Adelina ist, entgegen meiner ursprünglichen Annahme, eine sehr offene und freundliche Person. Ich spüre keinerlei Zug ihrerseits auf einen Zimmergang, aber langsam juckt es unterm Handtuch. Dodgy

Auf der Matte küssen wir uns zunächst ausgiebig im knien. Dann wandert Adelina zu meinen Brustwarzen, und verwöhnt sie ausgiebig, um sich dann schließlich meinem Prügel zu widmen. Schönes Gezüngel an Eichel und Schaft, dann kräftiges Saugen bei mäßiger Tiefe. Schön abwechslungsreich, und auch die Eierchen werden nicht vergessen. Wie sie so vor mir kniet, streiche ich ihr über den schmalen Rücken bis hin zum perfekten Arsch, den ich gut im Spiegel sehen kann, und fühle ihr feuchtes Döschen. Mehr als die Fingerkuppen dürfen leider nicht rein, aber das reicht zur Not auch schon.

Wechsel, jetzt ist sie dran. Adelina präsentiert mir auf dem Rücken liegend, und mit perfekter Körperspannung ihre Bilderbuchmuschi und die kleine Rosette. Mir haut's bei dem Anblick bald die Sicherung raus. Unentschlossen Langsam lasse ich meine Zunge von außen nach innen kreisen, und stoße von Zeit zu Zeit tief hinein. Adelinas Anspannung steigt, ihre Bauchdecke hebt und senkt sich langsam, die Höhle ist stark geweitet. Für den letzten Schritt ist sie dann aber doch Profi genug, um ihn nicht zu gehen. Egal, Gummi drüber und überflüssigerweise ein Tropfen Flutschi.

In der Missio setze ich meinen Prügel an, und versenke in einem Rutsch bis an den Anschlag. Unentschlossen Adelina seufzt lange und tief, umarmt mich fest und knutscht, daß mir fast die Luft wegbleibt. Langsames, tiefes Kolben, dann klappe ich ihre Beine zusammen, und drücke sie ihr auf die Brust. Etliche weitere Stellungen folgen. Der Reiter - zuerst im knien, dann gehockt - mit erstaunlicher Kraft und Ausdauer. Dann Doggy. Mit Blick auf den perfekten, kleinen Arsch ficke ich sie hart und schnell, doch Adelina bockt noch dagegen. Es scheint ihr fast auch Spaß zu machen. Dann geht sie ins extreme Hohlkreuz, so daß ich schön meinen Prügel beobachten kann, wie er langsam die enge Spalte rein- und rausgleitet. Allmählich ziehe ich wieder das Tempo an, und ficke sie hart und beständig in die Bauchlage, wo ich dann schweißgebadet und unter heftigen Zuckungen die Tüte fülle. Unentschlossen

Fazit: eine im positivsten Sinne professionelle Nummer mit einem hübschen, sehr schlanken Mädchen. Adelina legt sich richtig ins Zeug, und hat eine vorbildliche Arbeitseinstellung. Besser kann man eine CE kaum anlegen. Die Performance würde ich auf dem Niveau von Skinny-Karina ansiedeln, fast sogar noch einen Tick besser.

Name: Adelina
Herkunft: RO
Alter: 26
Größe: ca. 1,67
Haare: blondiert, glatt, lang
KF: 34
Titten: Cup A
Sonstiges: sehr sympathisches Mädchen, sehr skinny, schmales Gesicht, kleines Tattoo überm Steiß, Auf Piercings habe ich nicht geachtet
Performance: BJ und GV klar im oberen Bereich, Illusion schwankt wg. zeitweiser professioneller Kontrolliertheit. Kann man aber gut mit leben. Smile
Wiederholung: gerne wieder!

Grüße, dirtydeed


RE: Skinny Adelina, RO - Stuart - 22.11.2013

Sag ich doch, nix arrogant. Big Grin (also Adelina jetzt).

Stuart, dennoch sehe ich Karinas Performance einen Tick besser - aber das sind Marginalien

PS: Schön, dass Du die guten Frauen nach 2 Jahren auch gefunden hast Lachen


RE: Skinny Adelina, RO - streuner-strolch - 23.11.2013

Ebenso.
Ja, auch danke nochmal dD ! für den Tipp und den Bericht.Ausruf
Kann ich voll und ganz übernehmen Beifall , was für eine klasse Frau Herz, hätte ich so nie gedacht, so ein Juwel bisher verpasst zu haben.Sabber
Also ich schließ mich da an, hab bisher immer an ihr vorbeigefickt.Dodgy
Schien mir auch etwas überheblich, sie aquiriert halt kaum , ist sehr zurückhaltend, das wirkt im ersten Moment halt so, . Lag da völlig falsch.
und dann vor kurzem diese Woche ...

Absolut top, optik + service, das geht kaum besser, der Bericht (etwas Geduld) ist schon in Arbeit...

und wer sie auch bisher verpasst hat, sie ist nach ihrer Angabe bis Ende des Jahres auch Vorort, man sollte halt auf sie zugehen und sie Einfach mal ansprechen, (Erkennungsmerkmal : sie trägt meist helle Wadenstrümpfe)
absolut Empfehlendswert.!


streuner-strolch


RE: Skinny Adelina, RO - streuner-strolch - 02.12.2013

(23.11.2013, 01:16)streuner-strolch schrieb: Absolut top, optik + service, das geht kaum besser, der Bericht (etwas Geduld) ist schon in Arbeit...

Hier nun mal etwas mehr über Adelina.
Hab sie bisher immer ignoriert, sie selbst hat mich auch nie groß angesprochen.
Optisch gefallen hat sie mir schon immer.
Dann eines Tages und auch aufgrund des Tipps eines FK war es dann soweit.(Danke, danke nochmal)
War erstmal gar nicht so leicht sie zu carsten, sie hat meist an mir vorbeigeschaut.
Sie war dann selbst überrascht das ich sie ansprach, aber die berühmte Chemie passte sofort, nix mit arrogant, ein wunderhübsches Lächeln, sehr nettes Gespräch ohne großen Zeitdruck, gutes Deutsch.

Im Zimmer dann schöne ZK, mit viel Gefühl, einem tollen Anblick.
Blow dann sehr gut auch mit den Eierchen mit einbezogen.
Das bumsen macht einfach spass mit ihr , egal welche der klassischen Stellungen, alle 3 (M,R,D) immer top.
Abschluß dann natürlich im streuner-style-Doggy.
Nettes AST, kein Zeitdruck. halbe STD 1 CE
Nicht spektakulär aber einfach nur sehr sehr sehr schön...
Selten das zuletzt ein Mädel mir so positiv haften geblieben ist.Herz
Eine wenn nicht die beste Nummer dieses Jahres.Engel
wiederholungsfaktor 100 %

Etwas Kritik muss dann aber auch sein:
Sie sah vor einem halben Jahr mit gelockten Haaren viel viel besser, einfach nur umwerfend aus.
Nun der Friseur der beiden gehört die Lizenz entzogen ( von ihr und Freundinn Guliana )
Der Friseur für ein Jahr im Keller der World eingesperrt, bei Wasser und mit täglichem gleichen Essensrationen aus der Oase, Livestream aus der Abflughalle der world gequält (wenn schwul , dann Livestream Männerdusche) und täglich berieselt mit rumänischer Musik.
Danach stylt er eventuell die Haare besser.


streuner-strolch


RE: Skinny Adelina, RO - streuner-strolch - 13.12.2013

(22.11.2013, 22:43)dirtydeed schrieb: Die Performance würde ich auf dem Niveau von Skinny-Karina ansiedeln, fast sogar noch einen Tick besser.
....
Illusion schwankt wg. zeitweiser professioneller Kontrolliertheit.

Engel

Herz
Widerholungsnummer vor kurzem.
Fast noch besser wie beim 1. Date.Unentschlossen
Hier dann nur mal in kurzer Zusammenfassung:

Erstmal das Bilderbuchmöschen in der 69 während sie geil bläst schön geleckt.Sabber
Sie hat dann die professionelle Kontroliertheit abgelegt.Mad
Wir beide wurden immer geiler.Pst

Dann Missio , sie verdreht die Augen.Sabber
Im Reiter dann will sie es heftig und holt sich ihren Abgang.Mad
Bin dann auch unter lautem Gestöhne von uns beiden und heftigen ZK laut gekommen.Rot werd

Absolut schöne halbe STD
1 CE

Ich finde Adelina hat absolut das Karina 1 (skinny) Niveau.Ausruf
Dann passt es wohl auch zwischen uns so absolut gut, es Stimmt irgendwie einfach, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, so irgendwie magisch,erotisch, prickelnd, bin etwas emotional beduselt von ihr.Herz

Und dann die Tage darauf auch nochmal die C und D Probe ! gemacht ...

Engel

streuner-strolch