LSH
ANGELINA Villa Brilliant - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: ANGELINA Villa Brilliant (/showthread.php?tid=11459)

Seiten: 1 2


ANGELINA Villa Brilliant - tylerdurden - 26.02.2009

SabberSabber habe gerade `ne Anzeige bei saarladies gefunden, die mein Interesse geweckt hat.

Kennt kemand die Holde ?

Zitat:GANZ NEU IN VÖLKLINGEN
Nur für kurze Zeit

ANGELINA
Top-Modell aus Moskau

Mit meinem Exklusiven
Top-Service wirst Du bei mir in den siebten
Himmel Schweben. Komm einfach bei mir vorbei
und ich werde Dich mal in meinem Reich der
Erotik eine genüssliche unvergessliche Zeit bieten.
Bei mir bekommst Du auch französisch beidseitig, NS,
Dominant u.v.m.
KEIN AV. NUR SAFER SEX

0163-6608097
oder
06898-280225
Marktstr. 5
Völklingen 3. Stock Sonne
nur besuchbar
06898-280225
10-24 Uhr
[/url][Bild: th_57784_Angelina1_123_892lo.JPG][Bild: th_57801_Angelina2_123_153lo.JPG][Bild: th_57807_Angelina4_123_950lo.JPG][Bild: th_57816_Angelina_123_143lo.JPG][url="http://img218.imagevenue.com/img.php?image=57816_Angelina_123_143lo.JPG"]



ANGELINA Villa Brilliant - Xebrano - 26.02.2009

tylerdurden schrieb:Kennt kemand die Holde ?

Ja, das Fahrwerk ist wirklich vom Allerfeinsten! Ich hatte aber leider noch nicht das Vergnügen Unglücklich

Falls es bei der Recherche hilft: In meinen "Akten" steht, dass sie auch mal in Augsburg zu besuchen war...

Xebrano


ANGELINA Villa Brilliant - henry123 - 27.02.2009

Da muß man ja schon ein Danke für dich Bilder schreiben Wink

Bitte sag ihr das ein wenig weiter nördlich, wo Nahe und Rhein sich küssen, solche Modelle dringend gebraucht werden. Wenn die Foto´s nur teilweise halten was sie versprechen ist das ja der Optikfick.


ANGELINA Villa Brilliant - Xebrano - 27.02.2009

Ich glaube, das ist sie:

http://www.victoria-hunter.de/seite.php?seite=zoom&go=no&RID=9912&AID=2127736&Text=Angelina

In einem hauptsächlich in Bayern aktiven Forum hat sie sehr gute Kritiken bekommen...

[Bild: th_93055_4_123_420lo.jpg][Bild: th_93059_3_123_1007lo.jpg]

[Bild: th_93069_6_123_142lo.jpg][Bild: th_93053_1_123_453lo.jpg][Bild: th_93064_5_123_665lo.jpg]

In einer aus dem jahre 2006 stammenden Anzeige war ihr Alter mit 22 angegeben und die Größe mit 1,74m.

Und ihr Gesicht, welches man auf einem anderen Foto sieht, ist auch schön Wink

Xebrano


ANGELINA Villa Brilliant - tylerdurden - 27.02.2009

Hm .. Danke für den Link Xebrano.

Haare, Beine ... könnte hinkommen, aber bei dem Bild [Bild: th_57807_Angelina4_123_950lo.JPG] hier [url=http://img45.imagevenue.com/img.php?image=57807_Angelina4_123_950lo.JPG][/url] kann man ja die Oberweite erahnen ... eher ein Hauch von Nichts würd ich sagen.
Das passt irgendwie nicht zu den (würd ich mal vermuten) getunten Titten hier : [Bild: th_93069_6_123_142lo.jpg]


ANGELINA Villa Brilliant - Xebrano - 27.02.2009

tylerdurden schrieb:Haare, Beine ... könnte hinkommen, aber bei dem Bild hier kann man ja die Oberweite erahnen ... eher ein Hauch von Nichts würd ich sagen. Das passt irgendwie nicht zu den (würd ich mal vermuten) getunten Titten hier

Das täuscht manchmal; auch ich als "Titten-Profi" lasse mich immer noch oft genug durch Push-Ups und Licht-/Schatteneffekte täuschen Wink

Titten sind aber echt; hier noch ein Bild aus meiner Sammlung:

[Bild: th_32176_7_123_568lo.jpg]

Xebrano


ANGELINA Villa Brilliant - goldstaender - 27.02.2009

man, man, man- bildermässig ein richtig geiler Fickschlitten.

Auf Grund deiner Vorbildfunktion und deines Titels
Zitat:.......und bei Druck vor keiner Frau zurückschreckender Ladykiller
bist Du quasi verpflichtet und hast die Last, diese Schnitte zu testen Lachen

Ich würde mich ja auch hergeben- aber mein Navi geht nur bis KL Big Grin


ANGELINA Villa Brilliant - tylerdurden - 27.02.2009

tja, ich HÄTTE es ja gemacht, ABER :

Ich hab sie angerufen .. klang am Telefon sehr nett, bis ich sie gefragt habe, ob ihre Titten echt sind Big Grin
Nee .. quatsch .. hab ich nicht gefragt, aber angerufen hab ich sie .. wie gesagt : klang nett, ist aber nur noch heute und morgen da.

Das schaff ich zeitlich nicht.

Wo sie danach hingehen würde konnte (oder wollte ?) sie nicht sagen Verwirrt


ANGELINA Villa Brilliant - Jaguar69 - 10.03.2009

tylerdurden schrieb:Wo sie danach hingehen würde konnte (oder wollte ?) sie nicht sagen Verwirrt

Nach Braunschweig, Altewiekring 36. Ich finde es gut, wenn Nutten ihre Handynummer behalten. Das sind feine eindeutige Bezeichner zum suchen:

http://ladies.de/index.php?site=suche&nojs=NoJS&searchtext=0163-6608097


ANGELINA Villa Brilliant - tiger030 - 04.05.2009

Hallo!

War schon mal einer in dem neuen Club Villa Brilliant bei Angelina? Die Fotos auf der Homepage sind ja vielversprechend!

www.villa-brilliant.de

Auch die anderen Mädels auf der Homepage sind lecker. Wäre super wenn einer von Euch seine Erfahrungen mit uns teilen würde.

Gruß
Tiger030


ANGELINA Villa Brilliant - Kardinal-Nagl - 04.05.2009

Dann mal noch die Kontaktdaten:

Villa Brilliant
Eurenerstr. 114
Trier
Tel.: 0651 - 99 23 503
[email]info@info@villa-brillant.de[/email] (hoffentlich haben die sich da mal nicht verschrieben :rolleyesWink

Öffnungszeiten:
Sonntag bis Donnerstag: 11 bis 02 Uhr
Freitag und Samstag: 11 bis 05 Uhr

Zitat:Quelle: www.villa-brilliant.de

Angelina:

[Bild: th_58060_Angelina1_123_1072lo.jpg] [Bild: th_58082_Angelina2_123_768lo.jpg] [Bild: th_58097_Angelina3_123_56lo.jpg] [Bild: th_58105_Angelina4_123_775lo.jpg]

Der Kardina, der die Kurvenlage hier sehr gut findet. Sabber , aber bei der Bildbearbeitung Bedenken hat.


ANGELINA Villa Brilliant - tylerdurden - 05.05.2009

Die Kleine hatte ich auch schon mal auf`m Schirm.

Hab mal meine damals erfolglose Suche mit dieser zusammengeführt


RE: ANGELINA Villa Brilliant - Gringo - 28.09.2010

Die Holde werkelt momentan in Saarbrücken.
Hier mal der entsprechende Link: Angelina

Hab gelesen sie bietet auch dominanten Service an, das würd mich mal reizen. Werd sie später mal kontaktieren.


RE: ANGELINA Villa Brilliant - tylerdurden - 28.09.2010

Hab auch gesehen, dass die Dame, die mir vor rd 1 1/2 Jahren mal aufgefallen war, nun in SB werkelt.

Also, nix wie hin.
Leider macht sie alles nur "mit", also auch kein FO, so dass ich von einer Buchung abgesehen habe.
Ich muss sagen, sie ist schon super hübsch und mein Gehen wurde von ihr ohne Murren akzeptiert.

Greetz

td


RE: ANGELINA Villa Brilliant - Gringo - 28.09.2010

Ok, dann werd ich sie auch mal testen. Das es kein FO gibts ist nicht allzuschlimm.


RE: ANGELINA Villa Brilliant - Turboguenter - 10.10.2010

Hallo Leute,

ich hatte beruflich in der 1. Augustwoche 2010 in Trier zu tun und mir überlegt, ob ich die Mittagspause für eine Pizza oder einen kurzen Fick nutzen soll. Habe mich für den Fick entschieden und die Villa Brillant ausgesucht, in der ich zuvor noch nie war, von der ich aber gehört und gelesen hatte.
Sie liegt im Stadtteil Euren am Rande eines Gewerbegebietes. Vor der Villa gibt es eine Reihe von Parkplätzen, zur Straße hin -sehr erfreulich- abgeschirmt mit einem Holzzaun.
An der Tür geklingelt und eine freundliche Dame öffnete, die sich als Chefin des Hauses vorstellte.
Sie geleitete mich über eine breite Treppe ins Hochparterre links in einen Salon und erklärte mir Ablauf und Preise. Los gehts mit 50 Euro für 20 Minuten, 80 für die halbe Stunde, 120 (oder 150 ?) für die Stunde, sowie noch weitere und deutlich höhere Tarife mit Badespass und zusätzlichen Extras (Franze total, Anal, feuchte Spiele), die ich mir allerdings nicht gemerkt habe, weil sie für den heute geplanten Mittagsfick nicht in Frage kamen.

Anschließend schickte sie mir 4 Mädels herein, allesamt hübsch und gepflegt, von denen zwei in mein Beuteschema passten. Habe mich dann für die 50 Euro-Option (... ich Idiot ****) und für [color]Angelina[/color] entschieden, die bei der Parade einen jungmädchenhaften, eher schüchternen Eindruck hinterließ. Sie ist mittelblond, seeeehr schlank, dürfte so um die 22 Jahre alt sein, etwa 170 cm, ca. 48 kg, B-Cups.
Als die Chefin und die anderen Mädels den Salon verlassen hatten, kam Angelina auf mich zu, küsste mich kurz auf die Wange, nahm mich an der Hand und führte mich über die Hauptreppe ins Obergeschoss, in dem ich so an die 6 Zimmer ausmachen konnnte.
Hinein in eines der Zimmer, das recht groß war- so um die 50 qm - und sehr hübsch eingerichtet ist. Dort bat sie mich, dass ich mich ausziehe und den kleinen Mann waschen soll und nahm die 50 Euro in Empfang, die sie nach unten brachte. Nach 5 Minuten war sie wieder da, machte das Bett klar und umarmte mich dann mit einigen Streicheleinheiten, während ich sie über ihrem knappen Top und um den klitzekleinen String streicheln durfte. Dann zog sie sich ganz aus und waoohh, was für eine gutgewachsene Schönheit mit süssen strammen Tittis und einer blankrasierten Muschi. Über was wir nun sprachen, weiß ich nicht mehr, aber sie ist wohl Polin oder Russin, fast ohne merklichen Akzent und mit einer angenehmen Stimme, wobei sie im Verlaufe unserer Begegnung im Gespräch einen sehr gebildeten Eindruck hinterließ ( ob sie wohl Studentin ist? Werde sie mal fragen.).
Sie zog mich aufs Bett, streichelte und küsste meinen Hals, meine Nippel, meinen Nabel und dann nahm sie langsam und zärtlich den groß gewordenen kleinen Mann in den Mund und saugte ihn sehr vorsichtig. Besonders geil wurde es nun, als sie mit der Zunge über die Eier bis runter zum Damm zärtlich leckte, um sich dann wieder um die Eichel zu kümmern.

Langsam dreht sie sich um und brachte sich in die 69er Position, sodass ich ihr rosa Fötzchen und die süsse kleine Rosette vor Augen und Nase hatte. Was für ein leckerer und frischer Duft ( das nächste Mal buche ich mindestens ein ganz langes Französisch beide ****!). Ich habe mich aber nicht getraut, sie zu fingern und so habe ich lediglich einen Hauch leichter Küsse auf ihre kleinen Öffnungen gewagt.
Dann kam sie über mich und lochte ihn ein. Ich hatte im Eifer des Gefechtes überhaupt nicht bemerkt, dass sie wohl mit dem Mund einen Gummi montiert hatte. Sie ritt gaaanz langsam und mit leicht kreisenden Bewegungen. Dabei sah sie mir lächelnd tief in die die Augen. Ihre Augen haben eine grünliche Farbe, die ich so noch selten gesehen habe.
Ihre Bewegungen wurden heftiger und meine auch. Entweder war ihr leichtes Gestöhne echt oder es war oskarreif gespielt, aber was solls. Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und intensiv in den Gummi entladen, wobei das Spritzen nicht aufhören wollte, was sie mit einem freundlichen und verständnisvollen Lächeln quittierte.
Ganz vorsichtig stieg sie ab, säuberte zärtlich und gab mir noch eine paar Streicheleinheiten. Dann zog sie ihr Top und ihren String an und sah danach noch verführerischer und geiler aus, als wie sie nackt war.
Leider mußte ich mich nun auch wieder anziehen. Und wieder nahm sie mich an der Hand und geleitete mich nach unten, wo dann auch die Chefin dazu kam und mich nach meiner Zufriedenheit erkundigte. Habe mich dann herzlich bedankt, verabschiedet und bin gutgelaunt wieder zur Arbeit gefahren.

Mein Fazit: Großes, sehr sauberes und gepflegtes Haus, das ich zu 100% wieder besuchen werde. Dann nehme ich mir aber mehr Zeit - und stecke mir auch mehr Kohle ein und genieße ein Event mit Badespass.

Ich habe gehört, dass die süsse Angelina jetzt in Saarbrücken arbeiten soll. Allerdings ist sie noch immer in der Girls-Gallerie der Villa Brillant in Trier aufgeführt, jedoch nicht mehr unter der Rubrik "Girls aktuell".
Vielleicht kommt sie ja bald wieder zurück nach Trier?

In der Villa Brillant habe ich von ihr auf jeden Fall ein sehr gutes Französisch ohne (!) genießen dürfen.
Die Villa heißt übrigens wirklich "Brillant" und nicht "Brilliant"

Ich hoffe, dass ich etwas behilflich sein konnte.
Tg


RE: ANGELINA Villa Brilliant - Riementier - 10.10.2010

Habe bei SL gesucht, bis jetzt ist sie dort nicht zu finden. Vielleicht wird die Werbung erst morgen geschaltet.


RE: ANGELINA Villa Brilliant - elpopelpo - 24.10.2010

http://saarladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=3173522&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=5&tmp=1&SO_Name=Tanja&SO_64_Name=VGFuamE=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=

nennt sich jetzt Tanja.

Nach kurzem Gespräch könnte man sagen, dass das definitiv keine Russin ist - absolut kein Akzent. Aber bei der Vill. Brill. habe ich das schonmal gesehen, dass die "Internationalisierung" zur Anonymisierung beitragen soll. Whatever...

Laut Fon keine ZK, aber FO. 1/2h - 80 €

Cheers - Elpo


RE: ANGELINA Villa Brilliant - Riementier - 24.10.2010

Die Anzeige ist mir auch grade aufgefallen. Hatte wohl noch kurz Urlaub gemacht, bevor sie nach SB kommt.


RE: ANGELINA Villa Brilliant - Jerehmi - 29.01.2011

Hallo zusammen .
War das letzte mal im Juni letztesn jahres bei Angelina in der Villa Brillant.
Musste ab dann aus beruflichen gründen den rest des Jahres im Ausland verbringen.
Leider taucht sie in Trier nicht mehr auf Verärgert

Kann mir hier vielleicht jemand über ihren derzeitigen Verbleib weiterhelfen.