LSH
Marie - one of the next Model ! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Forum: Es war einmal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=74)
+----- Forum: FKK Royal, Maintal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=195)
+----- Thema: Marie - one of the next Model ! (/showthread.php?tid=112122)



Marie - one of the next Model ! - oberroemer - 04.09.2013

ein sehr hübscher NEUZUGANG Herz

Name: Marie
Herkunft: Rumänien
Alter: 20
Sprache: kein deutsch, KEIN englisch, egal geht trotzdem
Haare: TRAUMHAFT BLOND UND HÜFTLANG !!
Größe: 170
KF: 32-34 (Gruß an unseren mp)
Titten: B cups, schön rund, weich und gleichförmig
am Rücken einen großen Hurenstempel, keine Ahnung wie dieser bei dem jungen Mädel zustande kommt ......

Service
ZK: gerne viel, und vieles mehr
Blow: Spezialität, freihändiges blasen
Stellungskampf: alles möglich

Fazit: superhübsche neue Teeny Maus
WH: 100%
Empfehlung: nö, last das Mädel mal lieber mal für den OR .....Unentschlossen

Line up insgesamt absolut in Ordnung für den kleinen, rammligen, royalen Wohnungspuff. Auf jeden Fall auf gleicher Höhe wie in der naheliegenden Großclubfkkanlage!

so long Winke

OR


RE: Marie - one of the next Model ! - modelpopp - 04.09.2013

Hi OR,

Danke für die Empfehlung. Du kannst aber einem auch den Mund wässrig Machen Sabber ...body- & service mäßig hört sich
das echt gut an.

Royal scheint schon gelegentlich nen Besuch wert zu sein, vor allem bei dem niedrigen Eintritt.Smile

gruß mp Winke


RE: Marie - one of the next Model ! - dirtydeed - 07.09.2013

Der Oberrömer hat mich ja schwer neugierig gemacht, und da ich den Türkenpuff eh' mal selbst in Augenschein nehmen wollte, bin ich dann kurzentschlossen hin. Bei 15€ Eintritt und Softdrinks für je 3€ empfiehlt sich die Rammelbude eher für den Kurzbesuch. Quasi Fuck and Go. Das Lineup dann auch eher gediegen, aber mit gut 20 Mädels recht gut besetzt. Die meisten leider weit abseits meines Beuteschemas, aber drei, vier Nummern wären ohne große Abstriche machbar gewesen.

Nach ausgiebiger Sichtung der anwesenden Mädels, entdecke ich dann auch dann die einzige, auf die ORs Beschreibung paßt. Die Haare sind zum Dutt hochgebunden, was Maries schmales, hübsches Gesicht gut zur Geltung bringt. Die Verständigung ist mangels Deutsch- und Englischkenntnissen etwas schwierig, aber die daraus resultierenden Lacher tragen zu einer entspannten Atmosphäre bei. Überhaupt ist Marie sehr natürlich und ungekünstelt. Eine ganze Weile sitzen wir dann knutschend und fummelnd auf einem Sofa im Barbereich. Ich kann fast nicht mehr von ihr lassen, Rot werd aber irgendwann verziehen wir uns doch auf ein Zimmer.

Nach weiterem Knutschen im Stehen geht Marie bald in die Knie, um sich gekonnt über meinen Schwanz herzumachen. Freihändig! Dabei nimmt sie ihn ein gutes Stück auf, und kreist mit der Zunge so gut es eben geht um die Eichel. Dann erste DT Versuche. Ich führe sanft ihren Kopf mit meinen Händen. Marie scheint das als Herausforderung zu sehen, und versucht selbstständig noch tiefer zu kommen. Dann läßt sie mich mehrere Male vorsichtig, aber fest ihren Kopf auf meinen Prügel drücken, bis eine gewisse Enge spürbar wird. Unentschlossen Da sie hierbei leicht würgen muß, lasse ich es dann doch irgendwann sein. Auch der Schaft wird ausgiebig geleckt, und die Bällchen bekommen eine rudimentäre Behandlung, was aber insgesamt gut paßt.

Meine Revanche fällt ob der exquisiten Behandlung etwas ausführlicher aus, was augenscheinlich auf gute Resonanz stößt. Bald fließen die süßen Säfte, und die straffe Bauchdecke zuckt mehrere Male leicht. Dabei vergißt Marie auch, daß sie eigentlich nicht gefingert werden möchte. Dodgy Blankes Sliden scheint Marie nicht ganz geheuer, und so wird schnell gummiert, und in Missio ins feuchte Paradies eingefahren. Jetzt geht Marie bald richtig ab. Unentschlossen In jeglicher Stellungsvariante bockt sie fest dagegen, und schubbert sich wie wild an mir. Zwischendurch im Löffelchen legt sie selbst Hand an ihre pralle Perle. Sie will es hart und zupackend. Da wirkt nichts gespielt, und auch ihre körperlichen Reaktionen sind eindeutig. Am Ende landen wir - beide schwer keuchend - im Bellydown, wo ich ob der enormen Feuchte heftigst rammeln muß, um zum Ziel zu kommen. Unentschlossen

Gemütlich kuscheln wir unter ausgiebigem Knutschen aus, und ich lasse mich von sanften Händen reinigen und den Schweiß abtupfen. Smile Aufgrund der Sprachbarriere fällt der AST naturgemäß kurz, aber sehr herzlich aus. Herz

Fazit: eine tolle Neuentdeckung! Das Mädel hat Talent und offensichtlich auch schon Erfahrung, sei es nun gewerblich oder privat. Beim Stellungswechsel schaut sie leider immer, ob ich schon gekommen bin, allerdings kommt niemals das Gefühl von Zeitdruck auf. Im Gegenteil, obwohl die halbe Stunde deutlich überzogen ist, verlangt sie nur 1 CE, was ich mit einem größeren Tip honoriere.

Name: Mari(e)
Herkunft: RO
Alter: 20
Größe: 1,70
Haare: blond, lang, glatt
KF: 34
Titten: Cup A
Sonstiges: super nettes, sehr schlankes, hübsches Mädchen, helle Haut, Po und Tittchen etwas weich, keine Piercings, ca. 15 cm großes ovales Tattoo auf dem rechten Schulterblatt, Raucherin
Performance: erstklassiger Blowjob, sehr engagierter GV, hoher Illusionsfaktor
Wiederholung: Aber holla!

Grüße, dirtydeed


RE: Marie - one of the next Model ! - oberroemer - 07.09.2013

oooooops, der dirtydeed wildert in meinem Jagtrevier.....Rot werd

schön, das es Dich nun aber auch mal in diese royale Bumsbude verschlagen hat. In Sachen Lokalität ist der Laden wie mehrmals berichtet schon ganz schön rammelig und gammelig. Vom Lineup, aber ganz oft richtig geile Hammer Mädels am Start !

Freu mich, das ich mit dem Bericht zu Mari zu einer schönen Nummer verhelfen konnte! Rot werd Muss selber die nächsten Tage nochmal die b-Probe vornehmen.

so long Winke


OR, der sich darauf freut mit dd mal wieder cluben zu gehen Big Grin


RE: Marie - one of the next Model ! - Stuart - 07.09.2013

Zu welchen Uhrzeiten ist sie denn anwesend?

Stuart, könnte man ja mal nen kurzen Abstecher machen


RE: Marie - one of the next Model ! - oberroemer - 07.09.2013

@ Stuart, in der Hurenhöhle lässt sich das nie so genau sagen. Bei mir war es aber tiefe Nacht.

OR


RE: Marie - one of the next Model ! - oberroemer - 07.09.2013

wobei die Arbeitszeit der Junghuren glaub min von 15 bis ultimo dauert

OR, ohne Gewähr