LSH
Bunter Tag im Sharks: Betreutes Essen bei der R., AZF Rita und die engagierte Julia - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Bunter Tag im Sharks: Betreutes Essen bei der R., AZF Rita und die engagierte Julia (/showthread.php?tid=111184)



Bunter Tag im Sharks: Betreutes Essen bei der R., AZF Rita und die engagierte Julia - modelpopp - 04.08.2013

Bunter Tag im Sharks: Betreutes Essen bei der Roxana, AZF Rita und die engagierte Julia


1. Clubbesuch

Die Tage am Nachmittag eingecheckt. Wie immer sehr freundlich begrüßt worden. Smile Brutal heiß war es und trotzdem der Parkplatz sehr gut gefüllt. Im Außengelände war es noch heißer Unentschlossen, drinnen aber auch.


2. Line-Up

Sehr ansprechend. 5 fand ich sehr scharf: Julia, Anita, Rita, Roxana und eine mir unbekannte RO-Schönheit (Kf. 34, leicht gebräunt, schöner Knackpo, tolle B-Titten, ca 167-170cm, glatte schwarze längere Haare). Kennt die einer ?

Darüber hinaus weitere attraktive Frauen in meinem BS oder nahe dran: Denisa, Lorena, Camelia,.....


3. Betreutes Essen bei der Roxana

Hatte mir mal wieder einen Zimmergang mit der Roxana vorgenommen. Die sehe ich auch mit einem Best-Ager beim Reden auf dem Sofa, beim Essen, beim gemeinsamen Planschen im Pool....... Irgendwann kann ich die R. dann doch abfangen. Längere Buchung sagt sie. Ist natürlich leichter verdient das Geld. Läßt sich von dem Kerl eine Stunde ein bisserl das Bein tätscheln und bekommt die gleiche Kohle wie fürs Intensiv-Durchkolben bei unserem Zimmergang. Macht sie ja eigentlich alles richtig. Geht mir aber trotzdem tierisch auf den Geist, wenn einer die Frauen fürs Essen und Reden aus dem Verkehr zieht. Hilft aber nix, muß man akzeptieren.

Komme dann beim Warten auf der Couch mit einem netten Kollegen Winke ins Gespräch, die Welt ist halt klein Big Grin,...also der kommt echt gut bei den hübschen Mädels an....da kann man ja richtig neidisch werden.

Später am Abend ist die Stunde mit

Roxana (RO, Kf 34, Anfang 20, 170cm, A/B-cups, gebräunt, kurze schulterlange blonde Haare glatt) Sabber

so wie immer. Gibt da wenig neues zu berichten. Nachts sitzt sie länger ungebucht am Spielautomaten rum.

Beim Warten auf Roxana:

4. AZF Rita

Die hat den “da-fällt-mir-das-Glas-aus-der-Hand”-Faktor. Ein bisserl klein, aber sonst 100Prozent mein Beuteschema: ca. 160cm, gebräunt, super Knack-Po, blond, schlankes Gesicht, Anfang 20, echt eine Top-Kf32-Figur, megascharf, die kleinen B-Cups stehend...ein Sabber Sabber-Teil

Muß ihr immer hinterherschauen, geht nicht anders, sieht sie, läßt ich aber nichts anmerken. Spreche sie an. Beim Namen Rita klingelt irgendwas, aber an den Inhalt des Berichts kann ich micht nicht mehr erinnern. Erstkontakt ist nett.

Später an Abend sitzen wir auf der Couch. Sie will schnell aufs Zimmer Unglücklich …...hat vorher in Wien im Funpalast gearbeitet, für mich ein Warnzeichen. Was sie denn im Zimmer nicht macht. Kein Blasen ohne Gummi, kein Küssen – wäre beides ein Extra. Jetzt fällt mir wieder ein, was ich gelesen hatte. Ist ja wohl ein Scherz. Weia Bin nett zu ihr, erkläre ihr was hier Standard ist. Hilft nix. Und der Modelpopp ist zwar nett, sage ich ihr, aber auch kein P6-Anfänger, Hilft nix. Viele Stammkunden wird sie sich so nicht aufbauen können. Hilft nix. Verarschen lasse ich mich nicht. Später will ich sie zweimal noch ansprechen. Sie läuft vor mir davon.


5. Julia

Also ich finde die Julia ja megascharf – Optik und Service sind ja aber schon zwei total verschiedene Sachen. Die Erstbuchung war nicht so der Knaller, alles oberflächlich, ZK musste ich mir einzeln abholen, die Julia hatte damals keinen Bock gehabt. Aber Finale in Missio war der Hammer.

Die Berichte der Kollegen waren auch ernüchternd, kann mich an keinen einzigen wirklich positiven erinnern (Erstbericht von Stuart), aber geil finde ich die Julia trotzdem.....Sabber Sabber.....muß ich bei jedem Besuch anglotzen, geht nicht anders....dieses bildschöne Gesicht, der schlanke Oberkörper, die langen Beine, hat halt mp-Idealmaße. Ignoriert die aber voll meine Sabber-Blicke.

Julia läuft mit Anita im Sharks hin und her, aber keiner will was von denen. Unsere Blicke treffen sich, schaue ihr lange und tief in die Augen und dann steht sie vor mir.
Ob wir denn was miteinander machen. Bin da mal wieder voll ehrlich: Die Julia ist megascharf sagt jeder den ich kenne, aber im Zimmer ist es halt nicht so das wahre. Der modelpopp bucht ja gerne oft die gleiche, aber intensive Zungenküsse müssen sein und so ein gelangweiltes Runterspulen der Nummer ist auch nicht meines. Geht dann so hin und her, sie lacht, ja wenn mir das Küssen so wichtig ist und strahlt mich an.....ob wir denn ins Zimmer gehen.....mein Blick an der Julia dem geilen Modelbody runter..Sabber..bin halt schwer begeistert von ihr, merkt sie natürlich. Gibt nur eine Antwort, Entscheidung ist sowieso schon längst gefallen.

Julia (RO, 21, Kf. 34, 170cm, dunkelblonde lange glatte Haare, sehr hübsches Gesicht, knackige B-cups)

Auf zur Zimmersuche: Julia ist gut drauf, ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht, als dieses Hammerteil auf ihren High-heels neben mir herstöckelt, berühre ihren Arsch, wird schon alles hart bei mir, wird Zeit das jetzt eine Hütte, Matte oder was auch immer frei wird. Ist aber nicht. Also landen wir in einem innenliegenden Zimmer, brutal heiß und stickig.

Zur Action: Julia und ich liegen nebeinander. Sie meint noch „Dann machen wir mal“...beugt sich zu mir rüber, ich mache nix, sie gibt mir erst mal einen Kuß auf den Mund Herz, herrrlich ihre vollen Lippen, dann treffen sich unsere Zungen bei geöffnetem Mund, Zungenküsse folgen.Herz Die gibt es jetzt nicht inflationär, aber immer wieder. Fühlt sich sehr gut an und ist von der Intensität noch ausbaufähig.

Die Julia finde ich megascharf, schon alles hart bei mir. Blasen lasse ich sie nur 1 Minute, ist halt irre heiß und ich will sie ficken. Gummi-Montage.Gleitgel will sie erst wieder keins nehmen Grübel..dann aber doch Smile

Fickparcours geht über doggy, Reiter, Missio nochmals doggy und Abschluß dann in Missio. Julia setzt alles gut um, keinerlei Zeitdruck., Küsse und ZK Herz zwischendurch. Ist halt nur brutal heiß in der Fickbude. Julia in Missio ist einfach ein Traum, dieser schlanke Modelbody. Küsse nochmal dieses Beauty Gesicht, ein weiterer Zungenkuss, stoße erst langsam, dann immer schneller in sie rein, Julia atmet lauter, ich gebe Gas und hämmere in sie rein, kommt aber nix, bekomme fast einen Herzkasper, der Schweiß läuft mir in Strömen runter, weiter Vollgas geben, irgendwann kommt ganz langsam dann doch noch der point of no return...... lauter Schrei, Riesenexplosion... Unentschlossen....das weiße schießt ins Gummi, ich ficke sie weiter, Julia läßt mich auszucken, danach einen Zungenkuss und wir wollen beide schnell aus dem Zimmer raus.

1 CE

Mein Fazit: echte Modeloptik, toller Body, etwas weich, kein hardbody, das Gesicht ist für mich ein Traum, schöne ausbaufähige ZK, Service war engagiert und o.k., wegen der Hitze habe ich aber auch nicht viel verlangt.

Wiederholungsgefahr: kann ich mir schon vorstellen....

Tolle Atmosphäre spät abends - ist wie im Urlaub. Hat sich voll gelohnt der Besuch im Sharks.

2013 ist irgendwie das Jahr der Julias, ein bisserl was geht immer.....

gruß modelpopp Smile


RE: Bunter Tag im Sharks: Betreutes Essen bei der R., AZF Rita und die engagierte Julia - Stuart - 04.08.2013

(04.08.2013, 06:42)modelpopp schrieb: 2013 ist irgendwie das Jahr der Julias, ein bisserl was geht immer.....

Wenn einem "ein bisserl" reicht ... Wink

Roxanna war bei meinem letzten Besuch den überwiegenden Teil des Tages ungebucht.

Stuart, und häufig am Spielautomaten und nie aktiv auf Akquise


RE: Bunter Tag im Sharks - Träumer - 04.08.2013

(04.08.2013, 08:28)Stuart schrieb: Stuart, und häufig am Spielautomaten und nie aktiv auf Akquise

Das ist mir auch aufgefallen! Allerdings braucht sie an besucherstarken Tagen auch nicht akquirieren..
... entsprechend steigt der Neid bei den anderen Frauen!


RE: Bunter Tag im Sharks: Betreutes Essen bei der R., AZF Rita und die engagierte Julia - Stuart - 04.08.2013

Trotzdem nicht sehr intelligent, sich an ruhigeren Tagen mit ein zwei Zimmern zufrieden zu geben und sich selber aus dem Spiel zu nehmen indem Frau mit zwei drei anderen Frauen am Automaten abhängt. Bzw. sich ab 20 Uhr einen Typen sucht, der mit ihr am Automaten sitzt, da anscheinend die Mädels nach 20 Uhr nicht mehr spielen sollen/dürfen (Kann diese Aussage jemand bestätigen?)

Stuart, und ihr täten ein paar Worte mehr in E/D gut


RE: Bunter Tag im Sharks: - Träumer - 04.08.2013

Intelligent ist das nicht.. stimmt.. da wieder spreche ich dir auch gar nicht. Mit Roxana gibt es auch noch 2-3.. weitere Kanditatinnen, die einfach zu viel Zeit am Spielautomaten verbringen.

Bestätigen kann ich die Regelung zwar nicht, wäre aber in meinen Augen sinnvoll!


RE - modelpopp - 04.08.2013

(04.08.2013, 08:28)Stuart schrieb:
(04.08.2013, 06:42)modelpopp schrieb: 2013 ist irgendwie das Jahr der Julias, ein bisserl was geht immer.....

Wenn einem "ein bisserl" reicht ... Wink

....ich schreibe es halt stilmäßig lieber etwas bescheidener Dodgy Big Grin, aber stimmt schon: wenn "meine" Optik-Highlights mit Zunge küssen, mit Engagement bei der Sache sind und nicht rumzicken reicht mir das zu 90%. Smile Ist auf jeden Fall eine gute Basis für weitere Zimmergänge.

Mädels am Automaten wirken auf mich auch wenig erotisch, ist fast schon abtörnend.

gruß mp Smile


RE: Bunter Tag im Sharks: Betreutes Essen bei der R., AZF Rita und die engagierte Julia - Eastlover - 04.08.2013

Betreutes Essen ist ja echt ein super Ausdruck!

Ich habe mich schon manchmal darüber gewundert, dass Männer die nicht mehr ganz so jung sind die ganze Zeit mit einem Mädel zusammen sitzen und nicht aufs Zimmer gehen.
Wenn ich dann nach einiger Zeit wieder dort vorbeikomme sitzen sie immer noch zusammen und ich habe dann gedacht: " Mein Gott, was für ein langes Akquisegespräch. Kommen die überhaupt nicht zur Sache?"

Jetzt kapiere ich das: die Uhr tickt dabei schon die ganze Zeit!

Kein Wunder, dass die Mädels das lieber machen als bei dem Wetter hart rangenommen zu werden! Das ist ja echt leichter verdientes Geld!


RE: Bunter Tag im Sharks: Betreutes Essen bei der R., AZF Rita und die engagierte Julia - Stuart - 04.08.2013

(04.08.2013, 14:22)Eastlover schrieb: Wenn ich dann nach einiger Zeit wieder dort vorbeikomme sitzen sie immer noch zusammen und ich habe dann gedacht: " Mein Gott, was für ein langes Akquisegespräch. Kommen die überhaupt nicht zur Sache?"

Jetzt kapiere ich das: die Uhr tickt dabei schon die ganze Zeit!

Vertue dich da mal nicht. Klar gibt es Situationen, in denen das Mädel für mehrere Stunden/den ganzen Tag gebucht und bezahlt wird. Häufig ist dem aber nicht so. Dodgy

Stuart, kommt halt auf das Mädel und den Kerl an Wink


Bunter Tag im Sharks: Betreutes Essen bei der R., AZF Rita und die engagierte Julia - memphis - 05.08.2013

Viele Mädels haben einen "Opi" und ehrlich gesagt, den gönne ich ihnen auch Wink.

memphis, der mit Julias irgendwie kein Glück hat Grübel