Eine geht noch... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Eine geht noch... (/showthread.php?tid=109866) |
Eine geht noch... - kacuni - 20.06.2013 Bei dem tollen Wetter die letzten Tage musst ich einfach nochmal hin. Pünktlich zur Kaffeezeit um 15 Uhr eingecheckt und erstmal ein paar Bierchen gezischt. Auch was vom Grill geholt. Ich lobe gerne das Essen von der World, aber ich muss sagen, dass ich das Essen im Sommer in der Oase nicht schlechter finde. Klar, was soll man bei einem Grill und ein paar Salaten schon noch falsch machen? Naja, da ist immer Platz für Fehler... Also nach etwas Gegrilltem und einigen Bieren mit ein paar FKs das Wetter genossen, im Pool mit ein paar CDLs Späßchen gehabt, darunter auch die geliebte Alina. Aber ich musste sie von mir halten, auf dem Programm stand nur ein Mädel für diesen Tag. #1 Alexandra, RO, 23, KF 34, 1,55m, brünett, A/B Cups Die ist mir bei meinen letzten Besuchen immer aufgefallen, passt genau in mein Beuteschema. Sie hat sich natürlich unheimlich gefreut, dass ich sie endlich gebucht habe. Habe sie nie mit irgendeinem Freier gesehen, das hat mich jedoch nicht zurückgeschreckt, sie zu buchen. Sie ist ein bisschen schüchtern, was aber perfekt zu ihrem Typ passt. So das kleine und unschuldige Schulmädchen von nebenan. Besondere Merkmale, sie hat ein Piercing oberhalb ihrer Brust (ja, sieht bisschen komisch aus...) und ein paar Sommersprossen auf dem Rücken. Auf dem Zimmer ging es sehr langsam mit ein paar gegenseitigen Liebkosungen los. Sehr entspannt, ZKs sehr "defensiv", kein wildes Rumgeknutsche. Das FO ist sehr gut. Sie nimmt ihn voll in den Mund, hält Augenkontakt, EL, zahnlos. Ich fands so gut, habe sie erstmal 15 Min blasen lassen. Dann ist sie irgendwann aufgesattelt, es war ein wilder Ritt. Dann kurz in die Doggy gewechselt und zum Schluss nochmal aufgesattelt und so wurde dann irgendwann die Tüte gefüllt und ich war glücklich. Auch gabs keinerlei Zeitdruck, war gute 30 Min drin und 1 CE wurden übergeben. Definitive eine, die ich für 1 Stunde buchen könnte... Da es nächste Woche evtl. nochmal in einen anderen Club geht, habe ich die World zur Prime Time verlassen. Schon genügend Huren gefickt diesen Monat. RE: Eine geht noch... - JensPS - 21.06.2013 (20.06.2013, 20:59)kacuni schrieb: Ich lobe gerne das Essen von der World, aber ich muss sagen, dass ich das Essen im Sommer in der Oase nicht schlechter finde. Das Essen in der World kann man grundsätzlich auch loben. Aber nur das oben im Essensraum aus der Küche. Den Grillfraß kann ich schon nicht mehr sehen. Ewig die gleichen Putensteaks und Rindswürste. Sehr bescheidene Auswahl an Salaten. Die Oase hat zwar auch immer das Gleiche im Angebot, dafür aber deutlich mehr Auswahl, sowohl in Bezug auf Grillgut als auch auf Salate. Außerdem gibt es immer Beilagen in Form von Kartoffeln oder auch mal Nudelauflauf. Das hat die World draußen alles nicht. Wie gesagt, ich kann den Grillfraß der World bald nicht mehr sehen ... Auch im Vergleich zum Sharks schneidet die Oase mom. deutlich besser ab. Kaum zu glauben, dass die Oase beim (Outdoor)-Essen mal die Nase vorne hat. Aber alleine daran erkennt man erst, wie schlecht die Qualität des Grills in den anderen (Groß)Clubs ist. JPS RE: Eine geht noch... - Träumer - 21.06.2013 Da muss ich Jens recht geben. Die Grillsaison ist zwar noch relativ jung (aufgrund der Wetterverhältnisse im Frühjahr), doch geht es mir genauso.. Nicht zuletzt auch aus den Erfahrungen der letzten Jahre! Etwas mehr Abwechslung in der World würde gut tun !! RE: Eine geht noch... - Stuart - 21.06.2013 Im Sharks gibt es momentan Geflügelteile, die schön saftig gegrillt und nicht furztrocken sind. Dazu gegrillte Paprika und Zucchini - fand ich lecker. Salate und das restliche Grillangebot sind eher bescheiden. Aber ganz ehrlich: Da nehmen sich Oase, Sharks und World nichts, da wäre überall noch Potential in der Qualität und Breite des Angebotes. Das muss ja nicht mal teurer werden, da braucht es einfach ein bißchen Phantasie. Stuart, wir können die Diskussion über das Essen aber auch gerne in einem separaten Thread führen RE: Eine geht noch... - Champion Lover - 21.06.2013 Das gegrillte Gemüse im Sharks, ich habe es gesehen. Aber die Schweine haben es vor mir versteckt Kulinaria sind auch wichtig, es geht schliesslich um das Wellness Gesamterlebnis. Dazu kommt übrigens noch ein Zweiteiler von mir. Grüße, CL |