LSH
Dunja (Ro) und Gabriella ("Italien") - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Dunja (Ro) und Gabriella ("Italien") (/showthread.php?tid=109411)



Dunja (Ro) und Gabriella ("Italien") - Mark13 - 06.06.2013

Mit knapp 2 Wochen Verspätung noch ein Bericht aus dem Sharks:

Lief gerade auf eine Art Balkon, als es mir „Schaaatz!“ hinterherrief. Es war Dunja, mit der ich ne Woche zuvor eine mittelprächtige Buchung gehabt hatte. Und sie war sehr nett drauf. Sehr kuschelig, Gab mir überallhin Küsse. Ach, warum nicht? Eigentlich hätte ich lieber rmit Samantha oder Lorena ne Zweitbuchung gemacht, aber mann war Dunja gerade nett.

Also ab aufs Zimmer. Sie bekuschelte mich, es gab sogar etwas, war minimal an Zungenküsse erinnerte. Allerdings hatte sie etwas Mundgeruch. Sie sagte dauernd Sachen wie „Ooh, I like you! Ich mag Deinen Schwanz! I’m enjoying with you!“ etcpp. Konnte ich ihr diesmal fast glauben. Sie war recht kuschelig, erst wurde geblasen, dann fickten wir in 3 Stellungen, von hinten kam ich.
Hmmm….besser als beim ersten Mal. Aber auch nicht richtig gut. Hatte mich von ihrer netten Art einlullen lassen…..beim nächsten mal bleib ich standhaft, sagte ich mir Smile




Setzte mich kurz an die Bar, um was zu trinken zu bestellen. Und schon klebte die Dame rechts von mir an mir. Sehr klein, blondierte Haare, ganz schön pummelig. Etwas mopisges, aber ganz hübsches Gesicht. KF 40? 42? Gabriella aus Italien. Soso. Schwerer Verdacht auf Ostitalien, welchen sie durch immer wieder eingeflochtene „Amore“ etc auch nicht beseitigen konnte. Sie wollte unbedingt mit mir in die „Piscina“. Neee. Sie bekuschelte mich weiter, machte einige lustige Witze. Aber sie war mir eigentlich zu dick. Ach, was solls – eine Dicke hatte ich schon lange nicht mehr. Und da sitzen wir im Whirlpool, sie kuschelt mich an…Knutschen fällt wohl aus. Der Whirlpool blubbert und lässt ihre überflüssigen Pfunde herumschlabbern. Mich macht das nicht gerade an. Sie fragt, ob wir ne halbe Stunde hier bleiben sollen. Wie….ne halbe Stunde im Pool mit ihr sitzen und dafür Kohle löhnen? Neee….ab in die Höhle.
Sie bläst dort eine Runde. Wieder war mein Erstfick erst kurze Zeit her, was der Erektion nicht sehr förderlich war. Und richtig scharf macht mich Gabriella auch nicht. Sie labert was von „One hour“, wozu ich gar nichts sage. Einmal steckt sie mir für nen Moment die Zunge in den Hals. Dann soll ich mal lecken. Ihre rasierte Muschi sieht hübsch aus. Und schmeckt nach Whirlpool. Nee, lass mal ficken. Eine Runde Missio. Er wird mittendrin schlapp. Hm.
Sie will blasen. Na gut. Aber während sie so bläst, merke ich, dass sich gar nix bei mir tut. Außerdem hatte ich auf dem Weg zum Whirlpool Samantha gesehen, mit der es sicher mehr Spaß gemacht hätte. Breche kurz vor 30 Minuten ab. Und werde dann belehrt, dass die Whirlpool-Zeit schon mtigezählt habe und wir knapp über 30 Minuten seien.
Großartig. Gebe ihr ihre 100 € und gehe etwas schlecht gelaunt nach Hause (die Lust auf Samantha war mir irgendwie auch vergangen)

Fazit: Misslungene Nummer aus mehreren Gründen. Letzter Fick gerade erst 20 Minuten zuvor, sie machte mich optisch einfach nicht sonderlich an, der Illusionsfaktor war gering, ihr sonstiges Engagement mittelmäßig und ich Depp hab mich auch noch bei der Zeitberechnung verrechnet….


RE: Dunja (Ro) und Gabriella ("Italien") - Muschkin - 06.06.2013

Hallo Mark, du hättest die Warnung in meinem Beitrag vom 18.4. zum Line-Up lesen sollen. Ich bin mit Gabriella (tatsächlich RO) damals ins Zimmer und als sie zu zicken anfing sofort wieder raus. Seitdem ignorieren wir uns.


RE: Dunja (Ro) und Gabriella ("Italien") - Hesse74 - 06.06.2013

(06.06.2013, 03:56)Muschkin schrieb: Hallo Mark, du hättest die Warnung in meinem Beitrag vom 18.4. zum Line-Up lesen sollen. Ich bin mit Gabriella (tatsächlich RO) damals ins Zimmer und als sie zu zicken anfing sofort wieder raus. Seitdem ignorieren wir uns.
Hallo Muschkin! So etwas gehört auch nichts in Lineup, sondern als eigenen (Warn-)Bericht! Sonst sucht man ewig um Infos bei den ganzen Seiten Line-Up zu finden...


RE: Dunja (Ro) und Gabriella ("Italien") - dirtydeed - 06.06.2013

Uuuuuuh, das hört sich ja gruselig an! Mad

Die Diskussion mit der Whirlpoolzeit hatten wir schonmal hier, glaube ich. So wie ich das verstehe, gab's im WP lediglich Ankuscheln ohne Küsse. Grübel Da erscheint es schon abwegig, hierfür was zu verlangen. Andererseits könnte man die Akquise, die ja schon an der Bar begonnen hat, mit dem Gang zum WP als beendet sehen.

Ich kann nur folgendes Fazit ziehen: Jegliche - auch noch so unverfängliche - WP-Aktion unbedingt auf Kostenpflichtigkeit checken!

Grüße, dirtydeed

Zum Glück bin ich für WP-Spiele unempfänglich, und für KF-Größen jenseits der 36 immun. Wink