LSH
Kurzbesuch der Oase - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Kurzbesuch der Oase (/showthread.php?tid=108976)

Kurzbesuch der Oase - Champion Lover - 23.05.2013

Neulich musste ich mal wieder in meinem Vorgarten im lauschigen Vordertaunus vorbeischauen, um mich nach dem Stand der Bauarbeiten zu erkundigen, und noch so ein paar andere Erkundigungen einzuziehen.

Interessanter Oasen Trend: Frau trägt Brille. Ich war ganz überrascht, das so viele Mädels jetzt Brille tragen. Darunter auch die gute Jasmin (die Lange).
Sehr apart schaut sie aus mit Brille. Süß ist sie auch, wie immer, also auf's Zimmer. Dort stelle ich aber fest, das mich Ihr Aufpreistango mittlerweile etwas abtörnt. Das ich deshalb die 50er Route gehe, macht die Sache nicht besser. Das Blasen technisch okay, aber irgendwie springt nicht der Funke über . Ich bin zu genervt um noch zu ficken und bringe das ganze Streichel-Unterstützt manuell zu Ende. War nicht so der Hit.

Während des Nachdenkens über die Zweitnummer fiel mir auf, dass sich die männliche Gästestruktur verändert hatte. Es waren deutlich weniger Italiener als sonst vor Ort, dafür aber massenhaft Chinesen. Welterobernde Chinesen, die geschäftstüchtigen Mädels die Möglichkeit geben, AV anzubieten, ohne sich gleich Italienische Siffredi-Lümmel einverleiben zu müssen.

Irgendwann merkte ich, dass ich nach der nicht so prallen Erfahrung mit Jasmin nicht so den Bock auf eine zweite Buchung hatte, so dass ich mich wieder von Dannen machte.

CL, irgendwie sexuell unmotiviert.

RE: Kurzbesuch der Oase - JensPS - 23.05.2013

(23.05.2013, 22:10)Champion Lover schrieb: ich deshalb die 50er Route gehe

Das ist die Globalisierung. Die deutschen Hartz50-Ficker werden sich bald mächtig wundern.

Die First-Schnalle war ohnehin noch nie der Hit in BHH. Das wustest du, aber?

Wie ist denn der Stand der Bauarbeiten? Den wolltest du doch erkundigen? Oder was?

RE: Kurzbesuch der Oase - blow69 - 23.05.2013

Hi JensPS

an Jasmins Hintern in der Oase sind die Bauarbeiten beendet, er ist voll benutzbar und hält auch einer "Rocco Siffredi" Klasse ohne strukturelle Schäden stand.

Blow Wink

RE: Kurzbesuch der Oase - Champion Lover - 23.05.2013

@JensPS: Klar weiss ich das. Ich finde Sie aber trotzdem schnuggelig.

Grüße, CL

RE: Kurzbesuch der Oase - JensPS - 23.05.2013

Kein Problem, R. Jasmins Arsch interessiert mich allerdings noch weniger als die Bauarbeiten in BHH.
JPS

RE: Kurzbesuch der Oase - Champion Lover - 23.05.2013

(23.05.2013, 22:35)JensPS schrieb: Das ist die Globalisierung. Die deutschen Hartz50-Ficker werden sich bald mächtig wundern.

Nun ja, für den Fall gibt es ja immer noch die gute alte Freundin Onanie.

CL, den bei Dir ein etwas ausgeglicheneres Berichte-zu-"Schlechte-Laune-Kommentaren" Verhältnis freuen würde.

RE: Kurzbesuch der Oase - GSDB21 - 24.05.2013

(23.05.2013, 22:55)JensPS schrieb: Kein Problem, R. Jasmins Arsch interessiert mich allerdings noch weniger als die Bauarbeiten in BHH.
JPS

echt eigenartig, wieso fragst du dann?

Zitat:Wie ist denn der Stand der Bauarbeiten? Den wolltest du doch erkundigen? Oder was?

achja auch noch dazu:

Zitat:Die deutschen Hartz50-Ficker werden sich bald mächtig wundern.

Bei der Kundenflaute die nun seit Monaten herrscht (Aussage der CDLs) können die froh sein, dass wir überhaupt vorbeikommen und die 50 Euro für die 20/30 Minuten zahlen. Man bedenke, dass in RO/BG der Tageslohn zwischen 5 und 10 Euro beträgt für einen normalen Angestellten und davon wird eine ganze Familie ernährt. Es ist eine Unart geworden in den FFM Umkreis-Großclubs, dass Mädels erst ab 2CE glücklich sind, im first/FB/HN/ND oder auch ACA waren die Mädels über den geharzten Fuffi sehr glücklich, aber dank deinen Aussagen weiß ich ja nun, dass nicht nur die Touris daran schuld sind! so genug offtopic, Jasmin ist aber dafür bekannt, ihr würde ich deswegen nie Vorwürfe machen!

RE: Kurzbesuch der Oase - JensPS - 24.05.2013

(23.05.2013, 23:25)Champion Lover schrieb: den bei Dir ein etwas ausgeglicheneres Berichte-zu-"Schlechte-Laune-Kommentaren" Verhältnis freuen würde.

Ich gelobe hiermit Besserung. Die kleinen Sticheleien brauch ich manchmal, wenn ich Berichte lese. Ist aber nie wirklich böse und persönlich gemeint.

Der Bericht ist übr. absolut ok, ein paar kleine Infos über das "Drumherum" (sonstige Besetzung, Optikkracher usw.) wären noch ganz gut gewesen.

RE: Kurzbesuch der Oase - hans69 - 24.05.2013

(23.05.2013, 22:10)Champion Lover schrieb: ... die männliche Gästestruktur verändert hatte. Es waren deutlich weniger Italiener als sonst vor Ort, dafür aber massenhaft Chinesen. Welterobernde Chinesen, ...

Die Italiener = i.d.R. Machotypen gefallen mir nicht und den meisten CDL's auch nicht ! Wer weiß, ob sie ihr Geld ehrlich erarbeitet haben ...

und die Chinesen sind für die CDL doch leichte Beute/Opfer, die das Geschäft kaputt machen. Es sind übrigens immer die gleichen CDL's die sich auf die Asiaten stürzen ...

RE: Kurzbesuch der Oase - hans69 - 24.05.2013

(23.05.2013, 22:35)JensPS schrieb:
(23.05.2013, 22:10)Champion Lover schrieb: ich deshalb die 50er Route gehe

Das ist die Globalisierung. Die deutschen Hartz50-Ficker werden sich bald mächtig wundern.

Hartz50-Ficker kenne ich nicht (ich investiere pro Besuch bestimmt 200-300Euro), aber ich sag mir Euro ist Euro und der ist hart verdient und sollte bei den Ausgaben nicht leichtfertig rausgeworfen werden.

RE: Kurzbesuch der Oase - Dr.Fellatio - 24.05.2013

Toller Bericht und der Brillentrend ist genau was für den Doktor.
Geil, Schwanz im Mund und Brille auf, Unentschlossen.
Muß Sie nur noch gefühlvoll das Blaskonzert drauf haben.

Gruß, der Doktor.

RE: Kurzbesuch der Oase - Mark13 - 26.05.2013

Demnach wäre meiner ÜBER Rocco-Größe.....ist er aber eindeutig nicht...