LSH
Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) (/showthread.php?tid=108068)

Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - Träumer - 26.04.2013

Jasmin aus D setzte sich neben mich auf die Couch, um eine zu rauchen. Ganz locker und ungezwungen kamen wir ins Gespräch. Sie ist aus Thüringen und kommt aus beruflichen Gründen für diesen Nebenjob nur in den Ferien bzw. an Urlaubstagen unter der Woche und gelegentlich am Wochenende in die World. Ansonsten ist sie an Wochenenden auch als Katharina im FKK Sharks zu finden.

Während unserem längeren Gespräch wurde die Süße nie aufdringlich oder drängte Richtung Zimmer, was es sehr angenehm machte. Die Frage nach der Zimmersuche ging irgendwann von mir aus.

Jasmin
(D, 21J, 160cm, schöner fester A-Busen, brünette rückenlange Haare, KF34, keine Tattoos,
schöner Apfelpo, dunkler Teint, sehr nett ohne Zug zum Zimmer, schneller Gang)

Kurz: eine Süße! Herz

Auf dem Zimmer schönes Streicheln von uns beiden und erste Küsse. Beim Küssen überstreckt sie allerdings den Kopf, so dass Küsse schwierig und ZK unmöglich waren. Ihr Body ist super und recht straff. Sie hat weiche Haut und perfekte Proportionen.
Zärtlich und unter Küssen wanderte sie zum Blasen abwärts. Das Blasen ist recht soft, aber ok. Zeitgleich präsentierte sie mir ihren kleinen knackigen Po neben mir. Ich fing an ihre Spalte zu bearbeiten. Nach einer Weile hatte ich sie auch soweit, dass ihr Körper anfing zu beben. Immer wieder vergaß sie das Blasen und stöhnte erregt. Der Kopf ging in den Nacken, sie ging ins Hohlkreuz und drückte mir den Po entgegen. Dann legte sie noch selber Hand an und rubbelte sich selber fast zum Höhepunkt. Den Punkt überwinden wollte sie glaube dennoch nicht.
Beim Sex hat mir ihr Reiten am besten gefallen. Das Fickgefühl und zeitgleich die süßen kleinen festen wippenden Titten zu sehen, war schon geil! Küsse waren jedoch recht spärlich im weiteren Verlauf.

Fazit: die Illusion ist nicht sehr hoch – da kann man manche ROs deutlich höher angesiedelt – immer eine gewisse Distanz spürbar, eine süße und nette Person, intensive Küsse sind leider schwierig, schöner SEX

Wiederholungsfaktor: Aufgrund der fehlenden 100%igen Illusion, aber dem schönen Body und der überaus netten Person, irgendwann gerne mal wieder.. aber nicht gleich.. 70%

Grüße
Winke

RE: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - Stuart - 26.04.2013

(26.04.2013, 08:44)Träumer schrieb: Wiederholungsfaktor: Aufgrund der fehlenden 100%igen Illusion, aber dem schönen Body und der überaus netten Person, irgendwann gerne mal wieder.. aber nicht gleich..

Kann ich so nur unterschreiben. Leider habe ich sie nach meiner Session mit ihr vor Monaten im Sharks nie wieder gesehen.

Stuart, Verwirrt

RE: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - bvbgott - 26.04.2013

in den Osterferien war se im Sharks!

RE: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - Stuart - 26.04.2013

Aber ich nicht. Unglücklich

Stuart, einfach zu viele Clubs hier im RMG

RE: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - Thommy-g60 - 01.05.2013

Hallo Träumer,

wann war denn dieses treffen mit Jasmin / Katharina in der World?? ich habe sie dort nämlich schon länger nicht mehr gesehen??

RE: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - Stuart - 01.05.2013

Dann scheinst Du ja öfter mal vor Ort zu sein? Wie wäre es dann mit einem Bericht? So im Zuge von Geben und Nehmen?

Stuart, danke

RE: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - bvbgott - 01.05.2013

am vergangen Freirag war Katharina im Sharks! Sah allerdings ein wenig Müde aus

bvbgott

RE: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - blow69 - 01.05.2013

Jo, Jasmin aka Katharina (oder Katarina) im Sharks,

ist für Freunde des authentischen, GF orientierten, P6 sicherlich eine gute Wahl, wie auch schon einige der HBs im Sharks berichteten. (... und hier noch einer).

Blow Winke

RE: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - Stuart - 19.06.2013

Diese Woche ist sie im World. Dort firmiert sie allerdings aufgrund der Neuvergabe ihres Namens unter Josephine. Schöne GF6-Nummer in einer der Hütten, Temperaturen grenzwertig. Schöne ZK, verbesserter BJ ohne nennenswerten Handeinsatz, kurz geleckt und auf Wunsch tief und die Arschbacken hart geknetet. Gefickt wurde auch, ich auf ihr, sie zieht mich an der Hüfte immer wieder tief und hart in sich rein.

Stuart, ich mag ihre schüchtern wirkende Kleinmädchenart irgendwie

RE: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - dirtydeed - 19.06.2013

Immer dieses Namenschaos. Weia Ist so schon schwierig genug, die Kleine zu finden.

Katharina ist wirklich eine Süße, und bezaubert durch ihre Natürlichkeit. Dabei verzeiht man auch gerne, wenn nicht alles ganz so perfekt ist. Schön auch, den inneren Widerstreit zu beobachten, wenn äußerste Erregung auf Selbstkontrolle trifft. Wink

Man merkt schon deutlich, daß sie keine Vollzeithure ist, und den Job nicht ganz ohne Spaß macht.

Grüße, dirtydeed

RE: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - Stuart - 20.06.2013

Der Job macht ihr glaube ich gar keinen Spass. Zumindest das Drumherum um die eigentliche Zimmerzeit.

Stuart, sie macht immer einen sehr schüchternen fast schon apathischen Eindruck ausserhalb des Zimmers

RE: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - dirtydeed - 20.06.2013

Sorry, da habe ich mich ungenau ausgedrückt, denn ich meinte eigentlich den Spaß am Sex. Der ist nämlich prinzipiell vorhanden und wenn man ein bißchen einfühlsam ist, kann sie's auch genießen.

Akquise ist wirklich nicht ihre Sache, aber bei mir hat sich dann ihre anfängliche Nervosität etwas gelegt. Dodgy

Grüße, dirtydeed

RE: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - Träumer - 20.06.2013

Jasmin, jetzt Josephine, (Katharina im Sharks) ... "schüchtern" - Ja
"apahtsich" - finde ich jetzt etwas zu krass ausgedrückt..

Spaß macht es ihr auf jeden Fall nicht wirklich bzw. nur sehr selten (gibt vielleicht Ausnahmen). Da würde sie sonst anders auf dem Zimmer agieren!!

dirtydeed schrieb:Sorry, da habe ich mich ungenau ausgedrückt, denn ich meinte eigentlich den Spaß am Sex.

vielleicht in den eigenen vier Wänden..

RE: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - Stuart - 20.06.2013

Deswegen ja "fast schon apathisch". Mir ist mein besserer Ausdruck eingefallen, sie spricht niemanden an, sie wandert oft ohne Ziel mit gesenktem Blick durch den Club, sitzt im Garten weit abseits von allen anderen.

Stuart, im Sharks war das ähnlich

RE: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - Schwertfisch - 20.06.2013

(20.06.2013, 07:22)dirtydeed schrieb: ...den Spaß am Sex... Der ist nämlich prinzipiell vorhanden und wenn man ein bißchen einfühlsam ist, kann sie's auch genießen.

Grüße, dirtydeed

Das kann ich so unterschreiben.
Meine anfänglichen Bedenken waren dann im Zimmer schlagartig verschwunden.
Einen gewissen Grad an Nähe ( ZK ) muss man bei Ihr jedoch immer selbst einfordern. Die gibt es dann aber auch GF like. Andere Sachen ( Schlitten fahren geht übrigens nicht nur im Winter Mad ) fordert Sie einfach mal so ein Unentschlossen
Sie steht glaube ich nicht so auf das " Faultier" im Mann Lachen
Einer meiner schönsten Zimmergänge war das Resultat.

Ausruf Jetzt kommt die schlechte Nachricht: Eine Wiederholung wird jedoch wohl nicht mehr möglich sein. Sie hatt gestern Nacht bzw. heute früh mit Verlassen der World nicht nur mir sondern auch dem Job Good Bye gesagt.
Meine Gedanken dazu waren Pst We will see Wink

Winke Schwertfisch

RE: Die World-Jasmin oder Sharks-Katharina (D) - bvbgott - 22.06.2013

quatsch...der nächste Urlaub und das leere Sparbuch kommt garantiert Megalach