KIM im Privatapp. Sommer - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227) +---- Thema: KIM im Privatapp. Sommer (/showthread.php?tid=107023) |
KIM im Privatapp. Sommer - lostinxs2005 - 26.03.2013 Hi Scouts, da gibt's 3 Neuzugänge im Privatapp. Sommer. Kennt jemand KIM? Sind die wieder im EG? TEXT Zitat:KIM Danke, LXS RE: KIM im Privatapp. Sommer - Horus - 27.03.2013 Und hier noch die Bilder _ _______ Gruß Horus RE: KIM im Privatapp. Sommer - alf1980 - 27.03.2013 Hallo Leute ,war gestern bei Kim und Alina,beide sehr Hübsch eigentlich ,zu Hübsch für den Laden Beide Damen bietenFO,GVM,nur Alina küsst sehr gut und Feucht ,KIM wollte nicht geküsst werden ,aber der ausritt der beiden Damen (nicht zusammen)war eines der besten Nummern die ich in dem Laden gemacht habe !Wer auf AO steht ist bei denn Ladie s leider Falsch ,dennoch hatte es auch schon Damen gegeben ,die am Anfang GVM,und nach einer Woche AO doch ging ,ich fand sie Beide sehr nett ! Und da ist noch eine Dame Namens Eva die hatte mal bei Susi in NK Schefflerstr,gepoppt,weiß aber nix zu ihrem Service da sie mir nicht gefallen hat ! RE: KIM im Privatapp. Sommer - Spagallo - 27.03.2013 oha, da werde ich vllt. morgen mal vorbeischauen (müssen) ) Bietet denn eine der Damen FT an ? Gruß RE: KIM im Privatapp. Sommer - loewe - 27.03.2013 Nur mal so zur Erinnerung. Hier geht es um Kim - ausschließlich. RE: KIM im Privatapp. Sommer - alf1980 - 28.03.2013 Kim macht Fo aber ohne schlucken RE: KIM im Privatapp. Sommer - Spagallo - 28.03.2013 Hey Leute! Ich war heute mal seit längerer Zeit wieder bei den Sommers (eigentlich wollte ich da nach meinem letzten Erlebnis nicht mehr hin). Die Bilder von Kim und der positive Bericht alf waren für mich Grund genug, es mal wieder in der Gersweilerstr. zu versuchen Geklingelt, Treppe hoch 6 Ladies haben dort gestanden. Alina war anscheinend nicht da/belegt, also sollte es Kim werden. Im Zimmer 50€ übergeben und dafür 20 min. Zeit mit besagter Dame erworben. Die Hausdame kennt die neuen Mädels anscheinend selbst noch nicht so genau, sie musste nämlich nachfragen wie sie heißt Ablauf war dann wie folgt: Sie ins Bad, danach ich kurz ins Bad. Im Zimmer angekommen, muss ich feststellen, dass die Bilder UND alf nicht übertrieben haben. Das Mädel ist wirklich extrem hübsch (vor allem für die Verhältnisse der Gersweilerstr.). Titten sind der Wahnsinn. Sehen in natura noch größer aus, aber stehen wie ne 1. Bauch flach, keine Gewebeschwächen, wie sie dort so oft vorkommen. Hinterteil schön fest. Gesicht auch hübsch ! Nun denn, ich war auf den Service gespannt: Fo, sie auf der Bettkante sitzend, ich stehend davor. Gute Tiefe, guter Grip. Irgendwann hab ich dann mal den Kopf so ein bisschen im Nacken festgehalten und ein bisschen Gegendruck gegeben. Hat ihr nix ausgemacht und die Tiefe des Fo wurde gesteigert. Soweit also sehr gut Danach hat sie sich hingelegt und ein bisschen die Beine auseinander gemacht. Ich hab mal ein bisschen mit dem Finger angetestet, aber lecken wollte ich nicht. Mache ich bei Sommers aber generell nicht. Trotzdem muss ich sagen, ein schöner Anblick, denn da unten war alles frisch rasiert und auch der Geruchstest war positiv (also negativ ). Hab sie dann zuerst missioniert und dann in einem Rutsch (wiegt ja nix die Kleine), aus der Missio auf mich drauf gesetzt. Da hat sie mich dann unter meiner Führung schön geritten. Dabei hab ich quasi ununterbrochen an ihren geilen Titten gespielt. Saugen, lecken, knabbern, alles kein Problem! Bin dann irgendwann so zur Seite gerutscht, dass ich sie im Spiegel sehen konnte. Man man man, der Anblick ist echt SEHR erregend gewesen. So hats dann auch nicht mehr lange gedauert und ich hab das Conti gefüllt. Sie hat mich auszucken lassen und Säuberung hab ich selbst vorgenommen. Beim Anziehen hats an der Tür geklopft. Kurzer Blick auf die Uhr -> Hier wird wohl korrekt auf die Zeit geachtet Also positiv waren auf jeden Fall das Aussehen, Fo und der GVm. Küsse gibts keine (ich habe sie nicht eingefordert, entweder man bekommt ZK oder nicht...meine Meinung), aber Nippelspielchen. Richtige Illusionen werden auch nicht verkauft, Sommers halt. Service wird allerdings korrekt eingehalten. Negativ: Kein frisches Betttuch Wiederholung wirds von mir keine geben, weil das Mädel für mich nur zwecks Optik auf der Liste stand. Empfehlen kann ich sie aber trotzdem, denn für 50€bekommt man nen leckeren Teenie, der Fo und abwechslungsreiches GVm macht. Gruß Spagallo RE: KIM im Privatapp. Sommer - Elmar2000 - 28.03.2013 (28.03.2013, 17:19)Spagallo schrieb: Hab sie dann zuerst missioniert und dann in einem Rutsch (wiegt ja nix die Kleine), aus der Missio auf mich drauf gesetzt. Hi Spagallo, du bist ja ein wahrer Matrazensportler Klasse Bericht, danke sehr. Gruß, Elmar RE: KIM im Privatapp. Sommer - alf1980 - 05.04.2013 Kim ist nicht mehr in der Gersweilerstr.66 Hat wohl net so sollen sein:-D Wer weiß ? RE: KIM im Privatapp. Sommer - zuhm - 05.04.2013 (05.04.2013, 16:24)alf1980 schrieb: Kim ist nicht mehr in der Gersweilerstr.66 die Anzeige bei ladies ist aber noch geschalten warst du vor Ort? wenn ja, nur zum gucken oder wo bleibt der Bericht ;-) RE: KIM im Privatapp. Sommer - alf1980 - 08.04.2013 JA ich war da und habe auch einen Bericht geschrieben siehe#3! |