LSH
Dürre Auswahl in der World ;-) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Dürre Auswahl in der World ;-) (/showthread.php?tid=106494)



Dürre Auswahl in der World ;-) - nomad - 12.03.2013

Hallo Kollegen!

Trotz drohendem Schneechaos habe ich am Montag mal wieder einen Besuch in der World gemacht. Auf dem Parkplatz am Spätnachmittag noch jede Menge freie Plätze - auch fast vor dem Tor war noch 'was frei. Aber mit viel Andrang hatte ich auch nicht gerechnet...

Bei Betreten der Abflughalle fiel mein Blick als erstes auf ein schmächtiges kleines Fräulein mit lackschwarzen Haaren und Cleopatra-Figur: Die hier bereits erwähnte Marina. Auf der Couch entwickelte sich ein nettes Gespräch in gutem Deutsch. Mit den "Fischmarkt"-Berichten im Hinterkopf führte ich zunächst eine unauffällige Schnupper-Probe durch, konnte aber keinen unangenehmen oder deplazierten Geruch feststellen. Nach einer gefühlten halben Stunde stellte dann ich die Frage nach dem Zimmer und die Kleine hatte auch nix dagegen.

Auf dem Zimmer ergab sich dann eine prima Nummer an der es absolut nichts auszusetzen gab und auch die Nase war zufrieden - gerne wieder!

Die zweite Runde ging an die schmächtige Kati (Ro, lange dunkle Haare, 23, A-Cups) - war Clubdurchschnitt, begleitet von Bettel-Einlagen (Mund spritzen, Arsch ficken...), gekrönt von der aufdringlich mehrfach wiederholten Frage nach einem Geschenk "Ich habe alles gemacht - warum gibst Du mir kein Geschenk?" Tja Kati - ein paar Haken an einer Checkliste reichen noch nicht für ein Trinkgeld... .

Kaum 10 Minuten nach Rückkehr aus dem Zimmer lief mir dann allerdings die kleine "Südafrikanerin" Franca (hier mehrfach beschrieben) über den Weg, die sich wohl auch noch an mich erinnerte und über eine halbe Stunde auf dem Sofa mit mir knutschte - bis mein kleiner Chef "bereit" meldete und ein Zimmer bestellte. Was dann folgte ist eine einstündige zwei-Personen-Orgie ohne Leerlauf, die man mit Worten nicht beschreiben kann - unglaublich, die Kleine!

Den Abschluss feierte ich nach der dringen nötigen Erholung mit meiner Lieblings Weltenbürgerin "Skinny" Carina - auch hier verging eine Stunde wie im Fluge und heute habe ich an Lippen und Zunge Muskelkater... .

So müsste jede Woche beginnen!

Wenig Männer (darunter einen altbekannten FK wieder mal getroffen und etwas fachsimpeln können), viele junge, hübsche, schlanke (und sehr schlanke) Frauen (eine reichhaltige Auswahl unter den Dürren also...Lachen) und drei prima Nummern sowie eine Durchschnitts-Session. Mal sehen wann ich mal wieder eine Weltreise mache... Inzwischen schwimme ich weiter bei den Haien... .

Man sieht sich im Club

Nomad
(der heute den ganzen Tag Flashbacks hatte...)


RE: Dürre Auswahl in der World ;-) - sam48 - 12.03.2013

Du bistzwar dem Sharks "fremd" gegangen aber nicht Deinem Beutschema.
Und Carina, das haben wir ja schon öfter besprochen, aber vielleicht kann ich am Sa. über meinen "Schatten" springen.
Franca muss wohl auf jeden Fall dran glauben,
SamanthaUnentschlossen auch da ?


RE: Dürre Auswahl in der World ;-) - Träumer - 12.03.2013

(12.03.2013, 21:06)sam48 schrieb: Samantha Unentschlossen auch da ?

In der Woche nach der Party, also letzte, war sie zumindest da!


RE: Dürre Auswahl in der World ;-) - memphis - 14.03.2013

Oh, Kollege ist mal wieder fremd gegangen, dass das mal nicht zur Gewohnheit wird Wink .
Hattest Glück, dass Du am Montag dort warst, DIenstag hätte Dich Frau Holle nicht da hoch gelassen.

Wo ich jetzt hier über Carina lese bin ich mir plötzlich nicht mehr so ganz sicher, wo ich am WoEn hingehe Grübel

memphis


RE: Dürre Auswahl in der World ;-) - Chris33 - 27.03.2013

Franca lässt ich jetzt bei den Haien ficken. Da passt nur ein Zeichen: Unentschlossen


Gruß, C33 Winke


RE: Dürre Auswahl in der World ;-) - dirtydeed - 27.03.2013

Ich wollte eigentlich auch wegen Franca mal in die World. Kurz vorher dann die Meldung über ihren Wechsel ins Sharks. Unglücklich

Egal, gibt ja noch Alternativen: Karina steht schon lange auf der Liste, und diese Marina hört sich auch gut an. Leider hatte sich die allgemeine Stimmung wegen der schlechten Geschäfte auch in ihren Gesichtern wiedergespiegelt. Eek Vielleicht schätze ich Karina auch falsch ein, aber ich habe dann für den Moment bessere - und ebenfalls relativ dürre Wink - Alternativen gesehen. Rot werd

@sam: Samantha ist vor Ort. Und trotz der widrigen Umstände ganz gut drauf. Wink Ist echt 'ne Nette...

Grüße, dirtydeed


RE: Dürre Auswahl in der World ;-) - Stuart - 27.03.2013

Da schätzt Du Karina falsch ein.

Stuart, das Mädel bringt konstant guten Service - auch wenn sie länger mal ungebucht rumsitzt


RE: Dürre Auswahl in der World ;-) - sam48 - 28.03.2013

(27.03.2013, 21:18)dirtydeed schrieb: @sam: Samantha ist vor Ort. Und trotz der widrigen Umstände ganz gut drauf. Wink Ist echt 'ne Nette...
Grüße, dirtydeed
Danke, hatte schon wieder das Vergnügen mit ihrUnentschlossen