LSH
Ana/Lavinia, Rumänien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Ana/Lavinia, Rumänien (/showthread.php?tid=105831)

Ana/Lavinia, Rumänien - Stuart - 23.02.2013

Ana/Lavinia kenne ich schon seit ihrer Anfangszeit im World vor ca. 2 Jahren. Damals lag sie gewichtsmässig ausserhalb meines Beuteschmas, auch wenn sie immer einen sehr netten und gepflegten Eindruck machte. Sie hat in letzter Zeit aber deutlich abgenommen und sich auf eine KF34/36 mit immer noch sehr schönen festen B-Cups heruntergearbeitet. Hellblonde glatte lange Haare, 160cm (wenn überhaupt), glatt rasiert, hübsches Gesicht, keine Hautmalereien aber ein BNP.

In BHH ist mal wieder wenig los - also viele Frauen und wenig Kerle. Ich setze mich neben sie - sie lächelt mich erstaunt an. Wie unterhalten uns lange über diverse Themen, zunächst auf Deutsch, dann auf Englisch, ihr Englisch ist deutlich besser als ihr Deutsch und man kann sich prima mit ihr unterhalten. Unaufdringlich macht sie keinerlei Anstalten nach einem Zimmergang zu fragen. Ich erwähne irgendwann, dass wir doch mal schauen könnten ob irgendwo ein Zimmer frei ist.

Auf dem Zimmer folgt eine Stunde entspannter GF6, sie hat keinerlei Berührungsängste, knutscht ausgiebig und intensiv, in der 69 spiele ich mit ihrer glattrasierten Dose, sie lutscht hingebungsvoll an meinen Eiern, leckt am Schaft und der Schwanzspitze, der BlowJob ist von mittlerer Tiefe mit gutem Druck und ohne Handeinsatz, so kann das ewig weitergehen. In der 69 muss sie zwischendurch einige Male absetzen, ich spiele mit ihrer Klit und habe meinen Spass - sie anscheinend auch.

Gummi drüber - sie steigt im Reiter auf, Gel ist keines nötig. Vorsichtig ficke ich sie erst nur ein paar Zentimeter tief, knete ihren Arsch, meine Zunge in ihrem Hals. Sie rutscht tiefer runter, verleibt sich meinen Ständer komplett ein, kreist mit dem Becken, rutscht mit ihrer Klit auf mir rum, beugt sich weit nach vorne, umarmt mich, bestimmt Tempo und Tiefe, fängt an zu keuchen und heftig zu atmen, plötzlich krallt sie sich an mir fest und ist über den Berg. Schaut mich erstaunt an, ich lasse sie noch ein wenig auszucken, stosse wieder langsam zu, Berührung ihrer Klit vermeide ich, diese führen zu unkontrolllierten Zuckungen. Wechsel, ich ficke sie im M, ihre Beine weit auseinandergedrückt. Langsam Tempo und Tiefe erhöhend, sie knetet ihre Titten, fühlt sich gut an, nach einer Weile kann ich es nicht mehr halten und schiesse den Saft ins Gummi.

Schöne Nummer, 2 CE Schaden, sie ist ein lustiges intelligentes Mädel. Extras hab ich keine abgefragt. Der Body ist ein wenig weich, fühlt sich aber gut an.

Stuart, das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau Rot werd

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - quetzal - 23.02.2013

Yep Lavina ist ein sehr nettes und intelligentes Girl. Ich hatte in der World früher einige sehr gute sessions mit ihr. Da war an ihr halt noch etwas mehr dran. An Extras hat sie bei mir öfters FT sehr gut umgesetzt. Ob sie mit ausgewählten Kunden AV praktiziert wird bei ISG heftig diskutiert; ich hatte es nie nachgefragt.

Gruss Quetzal

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - Mr_Silvera - 13.07.2013

Lavinia (RO, ca. 160 cm, KF 34+, B+-Cups, lange honigblonde Haare; keine Tattoos, Bauchnabel-Piercing) ist ein wirklich nettes hübsches Mädel mit einem tollen offenen Lächeln. Wir haben uns einige Male recht intensiv und ohne Zeitdruck von ihrer Seite unterhalten. Ich fand sie sehr authentisch und sympathisch. Sie ist aber auch eine durchaus zielorientierte Geschäftsfrau und deutlich härter als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Wir knieten voreinander. Ihre Küsse waren sehr gefühlvoll. Meine Hände glitten über ihre Schenkel, ihren Hintern, Rücken und Bauch hinauf zu ihren Titten. Ihr Körper fasste sich überall gut an, ist aber nicht ganz straff. Wir legten uns hin, sie über mir. Es gab einige weitere Küsse, dann glitt sie nach unten und fing an zu blasen. Der Blowjob war engagiert. Ekstase kam bei mir aber nicht auf. Im Reiter und in der Missio ging es ordentlich weiter. Das Fickgefühl war eher mittelprächtig. Ich kam und fragte mich, warum sie so viele anscheinend so großartig finden.

Es gab noch einige wenige Wiederholungen. Der Sex verlief immer ähnlich. Lavinia spult für mein Dafürhalten routiniert mit einigen Variationen ihr Standardprogramm ab. Das ist ok, lässt mich sexuell aber ziemlich kalt. Anderswo taucht ihr Name derzeit mal wieder gefühlt in jedem zweiten Post auf. Ich kann das nicht nachvollziehen.

Silvera

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - streuner-strolch - 13.07.2013

(13.07.2013, 09:44)Mr_Silvera schrieb: Anderswo taucht ihr Name derzeit mal wieder gefühlt in jedem zweiten Post auf. Ich kann das nicht nachvollziehen.

Silvera

ich kann auch nicht nachvollziehen warum sie auch speziell im isg so gehypt und gelobt wird.
Eigentlich ist sie nur durchschnittlich hübsch und sticht aus der Menge nur unwesentlich heraus
und ob der Service so überdurchschnittlich ist bezweifele ich doch schwer.
Ob und mit wem sie AN praktiziert geht mir zudem am Arsch vorbei,
da gibt es genügend andere deren backdoor wenn überhaupt für die 100 extra mir zusagen würden (Diana, Debora, Jasmin )

streuner-strolch

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - Stuart - 14.07.2013

Interessant wird es mit ihr wenn sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

Stuart, Wink

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - Mr_Silvera - 14.07.2013

Danke für die Aufklärung.

Jetzt verstehe ich endlich, was die weltgewandten und weitgereisten Kosmopoliten anderswo an ihr finden. Lavinia muss ja wirklich ein abwechslungsreiches und ausgefülltes Leben haben, wenn ihr täglich zahlreiche Adonisse aus aller Herren Länder multiple Orgasmen verschaffen.

Silvera

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - Stuart - 14.07.2013

So sieht's aus. Wenn man einigen ISGlern glauben will.

Stuart, ist halt immer eine Frage der Perspektive

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - pads - 15.07.2013

(14.07.2013, 17:10)Stuart schrieb: Wenn man einigen ISGlern glauben will

Was sind isglern?

pads

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - Stuart - 15.07.2013

Mitglieder des ISG Boards.

Stuart, Wink

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - memphis - 16.07.2013

Was ist denn das "ISG-Board", wenn ich Frau Google frage, dann kommt nur so ne komische
Gesundheits-Seite über Potenz- und Erektionsstörungen, ich denke mal, da bin ich falsch Lachen

Dafür kann ich mittlerweile auch bei Lavinia mitreden
....und auch als Nicht-ISGler die Begeisterung ein Stück weit teilen.

Die Optik von Lavinia ist für mich fast ideal, helle Haut, die blonden Haare, die tollen, großen, durchfedernden Titten
und der schöne runde Hintern treffen voll meinen Geschmack, ein bisschen größer und sie wäre perfekt Unentschlossen .

Wenn die Optik dermaßen stimmt, leidet ja allzu oft die Service-Qualität, war hier aber nicht der Fall.
Es gab schönes Geschmuse mit ZK, ich durfte lecken, alles anfassen, fingern hab ich icht probiert.
Beim ficken (nur Missio, wegen Gesicht und Titten) spielt sie ganz gut, wenn auch ein wenig gekünstelt, mit.

Sie ist keine Service-Granate wie die große blonde Anna (Pl), Aga oder die leider nicht mehr anwesende Ricky,
aber sie bietet einen überdurchschnittlichen Service, gepaart mit (für mich) überragender Optik.
Für mich ist sie ein schöner Ersatz für die auch leider icht mehr anwesende Karina Wink .

memphis

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - streuner-strolch - 16.07.2013

ISG Grübel
The International Sex Guide Forum is a FREE forum for information between men who are looking for sex with women in all contries.

www.internationalsexguide.com

alle Berichte sind in Englisch Verfasst. Ausruf
Wird meist von Amerikanern / Asiaten und Italienern frequentiert
dennoch ist der Teil über die deutschen FKK Clubs teilweise auch ganz informativ.

Natürlich ist das Lustscout Forum für unser Einzugsgebiet detaillierter.Idee

gruß
streuner-strolch

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - memphis - 16.07.2013

(16.07.2013, 12:02)streuner-strolch schrieb: Wird meist von Amerikanern / Asiaten und Italienern frequentiert

Ah ja, THX, da kann ich mir schon vorstellen, was da drin steht,

- Nr.1 wundert sich, dass das so unheimlich wenig kostet
- Nr.2 in überrascht, dass ein ZG mit 5-7 Min so ungewöhnlich lange dauert
- Nr.3 freut sich, dass man den ganzen langen Tag essen, trinken, laut palabern kann, ohne ficken zu müssen

memphis, duck und weg...Lachen

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - Lustwandel - 16.07.2013

Bitte zurück zum Thema.
Danke

lw

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - Stuart - 04.08.2013

Hatte neulich eine Wiederholung mit Lavinia. Mit ihr macht es einfach Spass, sie hat keine Berührungsängste, weiss was man(n) gefällt, kann auch geniessen und sich fallen lassen. "You play with me." meinte sie mal zwischendurch. Klar, wenn spielen Spass macht und das Mädel es zulässt. Kommt ja nicht immer vor.

Stuart, sie ist ab Montag im Urlaub

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - memphis - 05.08.2013

(04.08.2013, 12:31)Stuart schrieb: ... sie ist ab Montag im Urlaub
Kagge, die hab´ ich wohl zielsicher immer gerade verpasst,
hätte gerne auch mal ne B-Probe genommen... Wink

memphis

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - oberroemer - 15.09.2013

Lavina ist aktuell vom Urlaub zurück !!

Sie hat am Hintern anscheinend nun noch mehr abgenommen. Die vollen, üppigen C Titten sind aber noch vorhanden. Sie ist meistens bereits in der Frühschicht anzutreffen. In den Stoßzeiten ist Sie auch mal mehrere Stunden dauergebucht.

Sehr hübsches Mädel Herz

OR, hatte Lavina (Anna) in der World schon in der Mache.....

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - Stuart - 15.07.2016

Heute im World...

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - oberroemer - 16.07.2016

(15.07.2016, 13:33)Stuart schrieb: Heute im World...

aha, geschätzter Stuart, warst Du also in der world .........  Big Grin

Jeep world Ana (Oase Lavinia) ist wider da !! 

DEFINITIV ! 

Nach 3 Jährigem Pause in Rumänien ist Sie nun wieder ins Business zurück gekommen !

Optisch hat Sie sich kaum verändert. Das Gesicht immer noch ,,Baby Face,, Die Haare sind immer noch hell blond, Der Body ist klasse, nicht mehr ganz so schlank wie noch 2013 in der Oase, aber bei weitem auch nicht so ,,proper,, wie noch 2010 in der world. 
Die sieht echt ,,mega klasse,, aus !! 
Ihre wunderschönen Natur Glocken in guter Grösse C hat Sie immer noch, die Dinger sind auch richtig gut in Form !! Auch hat Sie Ihren body zuhause wohl richtig gut gepflegt, da ist nix getoastet und nixx verziert !!

Service:

logisch, bei der History von dem Mädel sind die Erwartungen hoch, sehr hoch !!

ZK: Küssen macht Sie, ausgiebig, ZK ebenfalls, allerdings nicht besonders nass und dreckig sondern eher leicht und lieber mit der Zungenspitze 

Blow: ohh ja, da merkt man natürlich die lange Berufserfahrung ! Die bläst, lutscht und saugt den Schwengel brachial gut ! Sehr tief, sehr ausdauernd, mit ausgiebigen Schaft Leck Einlagen ! Nur zum Eier schlotzen, war Sie nicht zum motivieren,

Ficken: sehr intensiv ! Hier lässt Sie sehr viel Nähe zu und bring Ihre Hände ins Spiel !! DAS ist GF like ! Auch gegen das härtere ,,Durch Brettern,, in der Doge hat Sie absolut nix einzuwenden !

Fazit: DIE ist immer noch extrem hübsch !! Und ja Ficken kann Sie immer noch !!

WH: Unbedingt !

Sie wird die nächsten Tage in der world sein, immer in der Frühschicht und meisten nicht nach 22 Uhr !!

OR

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - Stuart - 11.11.2024

Ist wie bereits an anderer Stelle erwähnt im Palace. Für ihr Alter immer noch eine attraktive Frau, wenn auch eher eine KF36 mit Arsch in Richtung 38, immer noch schönen Titten und wenig geschminktem Gesicht.

RE: Ana/Lavinia, Rumänien - King Leonidas - 11.11.2024

Das kann ich bestätigen. Ich habe Ana/Lavinia  am Samstag im Palace gesehen. Sie ist immer noch sehr hübsch. Ich kenne Sie noch zu den Zeiten wo Sie in der World war. Der Arsch hat sich zwar ein wenig verändert aber wir werden ja alle nicht jünger.