Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=238) +---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt (/showthread.php?tid=13930) |
RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - hdidik - 17.06.2010 Hat einer von euch eine Ahnung wer ausser Samantha dort aus der Tschechei ist? Ich habe mit einer gesprochen (am 5.Juni) .....hab aber leider den Namen vergessen. RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 19.06.2010 Mir würde noch Marcella oder Melinda aus CZ einfallen Gruß RR RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Puff Daddy - 22.07.2010 Hallo Leute, leider sind in den Anzeigen die Mädels nicht mit Namen gelistet. Wie sieht es denn dort mit Besetzungswechsel aus? Sind da über längere Zeit hinweg immer dieselben, oder trifft man häufig auf neue Damen? RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - misterkevin - 30.07.2010 Hat mal jemand kurze Info´s zum Line Up im Feigenblatt gibt es dort Aktuell auch Girls aus Asien ? RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - misterkevin - 31.07.2010 Männer lasst mich nicht im Stich geht aktuell keiner in´s Feigenblatt wie sieht´s dort mit dem Line Up aus ? RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 01.08.2010 Line-up ist gut wie immer. Kaum Asiatinnen, höchstens eine. und zur obigen Frage des Wechsels, ein recht guter Mix, d.h. ca. 50 % häufig anwesender Stamm und 50 % im Wechsel. Gruß RR RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Hazer - 01.08.2010 Ein paar Namen kann ich dir anbieten von Damen, die momentan im Feigenblatt anwesend sind Cassandra (Bulgarien) Jana (Ukraine) Jasmin (Rumänien) Jennifer (Ungarn) Linda (Tschechien) Lorena (Rumänien) Maggie (Karibik) Melissa (Deutschland) Renata (Ungarn) Samantha (Tschechien) Yvetta (Bulgarien) Es sind jedoch wesentlich mehr Mädels anwesend, aber von allen weiß ich den Namen net Viele Grüße Hazer, der hofft, dir damit ein wenig geholfen zu haben RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 05.09.2010 Es wird mal wieder Zeit für ein aktuelleres Update, da viele neue und hübsche Mädels vor Ort sind: 1 Alena Bulgarien 2 Alev Türkei 3 Alex Rußland 4 Angelina Rumänien 5 Anita Ungarn 6 Ariana Rumänien 7 Barbara Serbien 8 Beatrice Rumänien 9 Daniela Brasilien 10 Dilara Bulgarien 11 Fabienne Rumänien 12 Iris Rumänien 13 Ivana Bulgarien 14 Jasmin Rumänien 15 Jennifer Ungarn 16 Katja Polen 17 Laura Rumänien 18 Lisa Rumänien 19 Loredana Rumänien 20 Lorena Rumänien 21 Marinella Rumänien 22 Melinda Ungarn 23 Melissa Türkei 24 Micky Rumänien 25 Mona Türkei 26 Nina Bulgarien 27 Paulina Polen 28 Raffaela Deutschland 29 Ramona Rumänien 30 Sonja Kroatien 31 Tina Deutschland 32 Valeria Rumänien 33 Vally Rumänien 34 Vanessa Rumänien 35 Xenia Russland * wie immer ohne Gewehr, ..... äh Gewähr Das dürfte neuer Rekord sein. RR, der wohl noch nie so viele Mädels im FB gesehen hat. RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - lordvader - 30.09.2010 ... ich verneige mich vor dem Meister, bin aber ohnehin aus der Übung ... aber wen es interessiert, FIDAN ist wieder im Lande ... und nach wie vor eine sehr angenehme Gespielin ... ich schreib nicht mehr dazu, weil es hier schon hinreichend Berichte zu ihr gibt, auch aus meiner Feder. Vielleicht zu erwähnen, dass die Französischeinlage vom Feinsten war ... und sie hat ein wenig abgenommen, aber nach wie vor eine tolle Figur mit herrlichen Brüsten. Grüße, Lord V. RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 28.11.2010 @Lordvader - schau mal ins Hautnah Line-Up RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 28.11.2010 Auch hier ist mal wieder ein aktuelles Update fällig, da nach wie vor viele sehr leckere und einige neue Mädels: 1 Adina Rumänien 2 Andra Bulgarien 3 Anja Rumänien 4 Beatrice Rumänien 5 Cassandra Bulgarien 6 Demi Ungarn 7 Diana Rumänien 8 Doro Bulgarien 9 Iris Rumänien 10 Isabella Rumänien 11 Jennifer Ungarn 12 Joana Rumänien 13 Jessy Deutschland/Ägypten 14 Karina Rumänien 15 Laura Rumänien 16 Lea Bulgarien 17 Loredana Rumänien 18 Lorena Rumänien 19 Micky Rumänien 20 Nicoletta Rumänien 21 Nova Ägypten 22 Oxana Ukraine 23 Patrizia Rumänien 24 Raffaela Deutschland 25 Ramona Rumänien 26 Rebecca Ungarn 27 Samantha Tschechien 28 Sandra Rumänien 29 Tina Deutschland 30 Tyra Brasilien 31 Viktoria Rumänien Gruß RR, wie immer ohne Gewähr RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Taler1504 - 28.11.2010 .....und nicht vergessen: Linda, die kleine - aber feine -Tschechin RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 02.12.2010 Kann ja nicht alle kennen RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - muggel - 03.12.2010 (05.09.2010, 08:04)RoryRock schrieb: Es wird mal wieder Zeit für ein aktuelleres Update, da viele neue und hübsche Mädels vor Ort sind: Die beiden sind zur Zeit imm FKK Neunkirchen. RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Flohjoe14 - 09.12.2010 weiss jemand, o die polin paulina ist? ist die noch da? RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Sparkasse - 15.12.2010 Ja und Angie? Habe ich sie schon wieder verpasst...? RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 16.12.2010 Angie ist immer mal ein paar Tage anwesend und pausiert dann wieder ein paar Tage. Gruß RR RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 20.12.2010 Angie war übrigens letzte Woche wieder anwesend. RR RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Kai1976 - 28.12.2010 Hallo! Hab heute mal frei und wollte mir die Zeit im FB vertreiben. Weiß jemand was zwischen den Feiertagen dort los ist und welche Maedels dort sein werden? Gruss RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 28.12.2010 Für die Tage zwischen den Jahren durchaus okay besetzt. Gruß RR |