Mia aka Sexy Laura - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Mia aka Sexy Laura (/showthread.php?tid=188459) |
RE: Mia aka Sexy Laura - FischkoppHHH - 19.11.2024 Ich war letzte Woche auch endlich bei Laura und kann den positiven Berichten hier nur zustimmen. Den Termin habe ich einen Tag vorher abgemacht - eine längere Zeit vorher macht sie bei Neukunden nicht. Ich habe die volle Stunde für 150€ gewählt und es zu keiner Zeit bereut. Nach dem Ankommen hat sie mich begrüßt, ein Getränk angeboten und ich bin unter der Dusche verschwunden. Sie hat danach noch schnell geduscht, während ich auf dem Bett lag. Als sie fertig war, kam sie nackt ins Zimmer und wir haben auf dem Bett gekuschelt. Sie ist eine sehr angenehme Person, hat gerne geredet, ohne dass es unangenehm oder störend wurde und hat eine sehr offene und freundliche Art. ZK waren leider nicht drin aber das war okay für mich - es kam trotzdem viel Nähe auf. Danach hat sie mich französisch verwöhnt und darin ist sie wirklich so gut, wie man es immer liest. Sehr tief, ausdaurnd und abwechslungsreich, so dass ich nach einiger Zeit dabei gekommen bin, was aber aufgrund der Stunde nicht schlimm war. Nach einem kurzen Säubern und duschen konnte ich sie ausgiebig lecken. Auch wenn das Stöhnen arg künstlich war, hatte ich den Eindruck, dass es ihr grundsätzlich gefallen hat. Sie hat sich dann gefreut zu sehen, dass ich für die zweite Runde startklar war und hat sich auf mich gesetzt. Dabei konnte ich ihren schlanken (wenn auch nicht skinny) Körper genießen und sie hat mich auch aufgefordert, ihr Six-Pack anzufassen, auf das sie offenbar sehr stolz ist. Die anderen Stellungen von hinten und Missi konnte ich auch genießen, bevor sie mich wieder mit dem Mund verwöhnen wollte. Ich habe sie dabei so seitlich von mir platziert, dass ich mit den Händen Ihre Brüste und ihnren Hintern streicheln und kneten konnte. Dabei bin ich dann noch ein zweites Mal gekommen. Es gab angenehmen AST und Duschen, bevor ich zufrieden nach draußen gegangen bin. Alles in allem ist die Wiederholungsgefahr durch ihren wundervollen Körper, offene Art und überragende Blastechnik bei 100%. Nächstes Jahr ist sie nach dem Weihnachtsurlaub wohl wieder in Hannover. RE: Mia aka Sexy Laura - sch.sch - 19.11.2024 Hallo Fans der zärtlichen Damen, nachdem ich erfahren habe, dass Laura wieder da ist, musste ich unbedingt wieder zu ihr, um eine mir wohlbekannte Dame aufzusuchen, was für mich wahrscheinlich besser ist. Terminfindung ging schnell und problemlos, da sie weiß, dass sie sich auf meine Zusagen verlassen kann und ich meine Termine auch wahrnehme. Chappy war natürlich auch wieder da, aber er wird mit der Zeit auch ruhiger und hat in keiner Weise gestört (die Socken habe trotzdem vorsichtshalber in Sicherheit gebracht). Wir sind kurz nacheinander nochmal ins Bad, um uns frischzumachen und dann waren wir auch schon fix und unbekleidet auf der weichen Liegewiese. Richtige Küsse gab es leider nicht (nur ganz am Anfang kurz zur Begrüßung), aber dafür waren ihre mündlichen Bemühungen außerordentlich gut und zielführend. Sie hat eine sehr interessante und variable Technik mit Streicheln/Stimulieren der umliegenden Kronjuwelen, die mich schnell zum Höhepunkt gebracht hat, so dass es keine weiteren Stellungswechsel gab, sondern nur noch eine sanfte Befreiung und Reinigung des jetzt wieder kleinen Freudenspenders… Danach konnten wir nochmal wechseln und ich das nachholen, was uns aufgrund der diesmal fehlenden Stellung 69 bisher entgangen war. Ich habe mich also intensiv um ihre schöne und saubere Muschi kümmern können, was sie dann auch sehr genossen hat. Nachdem wir diesmal beide sehr zufrieden und befriedigt waren, konnte ich nur noch kurz unter die Dusche, bevor ich mich dann nach dem Bezahlen von ihr verabschiedet habe. Sie verdient eine gute Behandlung und ist immer sehr zärtlich unterwegs, was mir sehr entgegenkommt . So long sch.sch |