Sophie - Poppmodels - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Europa (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=38) +---- Forum: Schweiz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=110) +---- Thema: Sophie - Poppmodels (/showthread.php?tid=136175) |
RE: Sophie - Poppmodels - Pariser75 - 12.04.2022 Ja War letzte Woche nochmal bei ihr und kann meinen Bericht aus Februar nur nochmals bekräftigen. Bin in der Stunde 3 mal in ihrem Mund gekommen. Eigentlich wollte ich auch ficken, aber sie hat einfach so einen heftigen Blowjob, da hab ich mich einfach gehen lassen. Zumal sie auch wirklich total nass und schön mit Geräusch bläst, einfach super! Zwischen den Runden konnten wir uns weiterhin super unterhalten, sie ist wirklich eine Goldische wie man in Hessen so schön sagt. ZK, sowie lecken und fingern, in beide Löcher wenn auch nicht zu tief, wurden gern zugelassen. Werde sie bei Gelegenheit wieder aufsuchen RE: Sophie - Poppmodels - BigBoobLover - 12.04.2022 Jetzt in der Schweiz https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Bad-Zurzach-Hure-Hostesse-Sophie-Lollis-10764641.html RE: Sophie - Poppmodels - Rex Dildo - 18.08.2022 Ihre Anzeige ist wieder on. Jeglicher Versuch Sie zu kontaktieren gingen aber schief! https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/darmstadt-sophie-geimpft-10917401 RE: Sophie - Poppmodels - ttop5 - 12.09.2022 Sophie ist diese Woche in DA Sophie, geimpft NEU NEU NEU NEU Super hübsches Girl (25J.), mit toller Figur und atemberaubendem Service der fast alle Deine Wünsche wahr werden lässt. Nutze Deine Chance und lerne sie kennen.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Sophie, geimpft" in Darmstadt auf Ladies.de gesehen hast! Alter 25 Jahre Geschlecht weiblich Größe 164 cm Oberweite 80 B Typ Latina Herkunft Spanien Konfektionsgröße 36 Status geimpft Intimbereich total rasiert Haare dunkelblond, rückenlang Haut hell Körperschmuck Intim-Piercing, Tattoos Sprachen Deutsch Englisch Französisch MEIN SERVICE Verkehr GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV GF6 Zu dritt (MMF) Flotter Dreier (MFF) Service für Herren Service ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv ZA aktiv ZA passiv FA / An*l-Massagen aktiv FA / An*l-Massagen passiv GB passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Nylonerotik Massagen erot. Massagen HE Ganzkörpermassage Fetisch / Softbizarr Dom. Biz.-Spielchen Fetisch-Spielchen Lack u. Leder Latex FS leichte Erz. sanfte Schl. NS aktiv FF aktiv Fess.-Spielchen aktiv Bru*tw.-Spiele aktiv Bru*tw.-Spiele passiv RE: Sophie - Poppmodels - matrix - 17.09.2022 Sophie - Aufgrund der vielen positiven Berichte stand Sophie schon lange auf meiner To-Fuck Liste - Und eigentlich hatte ich erwartet, nur schwer an einen Termin zu kommen. Hat aber sehr zeitnah geklappt und ich konnte selber Testen. 80 Euro für 30 Minuten .... ich war echt gespannt ob die Vorberichte so zutreffen. Und ja, das tun sie. Deshalb auch nur in der "Kurzversion". Bilder vs. Realität Von meinen Vorschreibern wurde eigentlich schon alles gesagt. Skinnyliebhaber sind da falsch. Das ein oder andere Kilo ist schon dazu gekommen. Aber gleich erkannt. Action Vorab habe ich keinerlei Services erfragt oder vereinbart und ... zum ficken bin ich leider nicht gekommen, aber der Rest war umso geiler. Ich habe Sophie rundum befriedigt verlassen. Nach dem nackig machen, als allererstes schon im Stehen die Zunge in den Hals geschoben bekommen. Fand ich schonmal gut.. ich wurde anschliessend aufs Bett gebeten und da habe ich reichlich ZK, einen BlowJob und ZA vom Feinsten bekommen. Ihre oralen Fähigkeiten haben mich zu einem sehr intensiven Orgasmus gebracht! Französisch ZK Ficken - Kosten 80 Euro für 30 Minuten Extra - Wiederholungsfaktor: 100% RE: Sophie - Poppmodels - zööm - 24.01.2023 Laut Webseite, seit heute wieder in Rödermark in der Wolke-7 RE: Sophie - Poppmodels - TransAm - 28.01.2023 Ob sie dann demnächst auch wieder in Mainz auftaucht? Bin ja mal gespannt… RE: Sophie - Poppmodels - Nikolas5 - 28.01.2023 (24.01.2023, 16:40)zööm schrieb: Laut Webseite, seit heute wieder in Rödermark in der Wolke-7 Das ist korrekt. Habe sofort Termin gemacht und bin hin. Sophie ist ganz die alte. Wie immer ein wildes Treffen mit einem Wirbelwind. Diesmal sehr zärtlich mit vielen Küssen und Schmusen. Sophie hat das Talent, zu erspüren, was man(n) gerade am meisten braucht. Vielen Dank Sophie 120 Euro für 60 Minuten RE: Sophie - Poppmodels - tomab2000 - 29.01.2023 Danke bietet wie wieder AV an? RE: Sophie - Poppmodels - StefanS19 - 29.01.2023 (29.01.2023, 15:52)tomab2000 schrieb: Danke Leider nein RE: Sophie - Poppmodels - R.-heimer - 30.01.2023 Bilderdienst: RE: Sophie - Poppmodels - tomab2000 - 02.02.2023 Sie ist schon wieder weg RE: Sophie - Poppmodels - Beiker - 07.02.2023 Schade, wollte sie auch mal wieder besuchen. Mit ihr kann man einiges anstellen. RE: Sophie - Poppmodels - ericffm - 17.02.2023 War gestern für 150 Euro für 60 Minuten bei ihr. Bin rundum zufrieden wieder aus der Bude raus. Sie ist einfach nett und hat spass bei der arbeit. Programm ist ja bestens bekannt, sie schaut nie auf die uhr und ich konnt entspannt 3 mal meinen Spass haben. Ihre Anzeige ist auch noch geschaltet bei ladies. RE: Sophie - Poppmodels - SMichel - 13.03.2023 Sophie ist diese Woche als Hausdame in Roedermark, Wolke 7. Laut eigener Aussage will sie selbst nicht mehr ihre alte Karriere fortsetzen. Schade! RE: Sophie - Poppmodels - ericffm - 14.03.2023 Glaube das gilt nur für die Location. Beim letzten Besuch sagte sie mir das auch so, aber nach Darmstadt kommt sie wohl wieder werkeln. RE: Sophie - Poppmodels - SMichel - 15.03.2023 Das wäre natürlich ein Gewinn!!! RE: Sophie - Poppmodels - Beiker - 22.03.2023 Dann hoffen wir darauf RE: Sophie - Poppmodels - zööm - 22.03.2023 Laut Webseite aktuell dort anzutreffen RE: Sophie - Poppmodels - FSHFan - 23.03.2023 (22.03.2023, 18:22)zööm schrieb: Laut Webseite aktuell dort anzutreffen Danke, na da sind doch auch ein paar leckere, neue Fotos dabei oder? |