Fragen zur neuen Forensoftware - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Boardtechnik/Support (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=185) +---- Thema: Fragen zur neuen Forensoftware (/showthread.php?tid=201) |
RE: Fragen zur neuen Forensoftware - RoryRock - 29.12.2009 ich seh schon gleich die erste Verwarnung anfliegen RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Lustwandel - 29.12.2009 Bez, Suchmaschine: Wenn hier mal alles wieder läuft werden wir die ändern. Bis dahin müssen wir mit der Einschränkung von min 4 Zeichen leben. Tags: Die Tags sind im Moment nur nicht sichtbar, da sind sie schon, sie werden auch wieder aktiviert - dauert aber noch. RE: Fragen zur neuen Forensoftware - onkel1887 - 29.12.2009 @Lustwandel, danke für deine Antwort. Erst jetzt bemerkt man, wie komfortabel doch eigentlich die Suche mit 2 Buchstaben war. Ich freue mich, wenn es bald wieder gehen sollte. RE: Fragen zur neuen Forensoftware - schlong - 29.12.2009 (29.12.2009, 11:57)Lustwandel schrieb: Bez, Suchmaschine: Wenn hier mal alles wieder läuft werden wir die ändern. Bis dahin müssen wir mit der Einschränkung von min 4 Zeichen leben.Oh je - können jetzt die ganzen Thai-Fäns ihre "Schätzchen" gar nicht mehr finden? RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Lustwandel - 29.12.2009 (29.12.2009, 12:27)schlong schrieb:Noch schlimmer, die clubber finden weder av, noch fo(29.12.2009, 11:57)Lustwandel schrieb: Bez, Suchmaschine: Wenn hier mal alles wieder läuft werden wir die ändern. Bis dahin müssen wir mit der Einschränkung von min 4 Zeichen leben.Oh je - können jetzt die ganzen Thai-Fäns ihre "Schätzchen" gar nicht mehr finden? lw RE: Fragen zur neuen Forensoftware - schlong - 29.12.2009 Doch doch, das finden wir schon. FO ist Clubstandard und fühlt sich besser an und AV ist enger. Alles kein Problem, das merken wir sogar im Halbdunkel. RE: Fragen zur neuen Forensoftware - sweetgirl - 29.12.2009 (29.12.2009, 11:48)Stuart schrieb: @sweetie: Das iss ne neue Funktionalität der Software: Die Geschwindigkeit des Boards wird der Denkgeschwindigkeit des jeweiligen Users individuell und vollautomatisch angepaßt.ach soo.. das verhält sich also gegenteilig jetzt weiss ich warum es bei mir so langsam ist.. ich bin zu clever der umkehrschluss im bezug auf dich wäre dann.. *nix sage* sfg sweetie.. die sich fragt, ob wohl.... na, das soll Stuart gleich selbst lesen http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=47654 RE: Fragen zur neuen Forensoftware - allinclusive - 29.12.2009 Soo, erster Eintrag hier im neuen Board.... Fangen jetzt alle echt bei null hier an....also wieder "unbeschriebene Blätter"... und warum sehen die Smilies schlechter aus....??? gruß ai, der sich grad jungfräulich, ungepoppt fühlt... LG RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Ready XL - 29.12.2009 Reihenfolge der Beiträge Hi, ....zunächst mal Glückwunsch zur neuen Software. Aber wahrscheinlich bin ich zu doof, um Einstellungen vorzunehmen. Ich möchte, dass die Reihenfolge der Beiträge so einstellen, dass der neueste Beitrag zu einem Thread immer als erstes erscheint. Ich weiss, mir wird geholfen. Danke im Voraus! Ready XL RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Lustwandel - 29.12.2009 Falls jemand mit einem Internet Explorer 8 unterwegs ist: schau Dich bitte nach einem ordentlichen Browser um der nicht technologisch rückständig oder nicht sämtlich Standards ignoriert (also Firefox, Opera .... ) alles nur nicht Mircosoft. Danke lw RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Hesse74 - 29.12.2009 Erst mal vielen Dank für die schnelle Umsetzung auf die neue Software und den damit verbunden Arbeitsaufwand, der bisher schon geleistet wurde. Auch ich hätte ein Frage: Was passiert mit dem Bericht des Monats, bzw den bis zur Umstellung getätigten Nominierungen? Oneclick-Nomi gibt es ja (noch) nicht... RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Michel - 29.12.2009 Moin Mitstecher! Für mich,als alter PC-Legastheniker... ist es wieder Alles so neu und fremd Einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR, Gruß Michel RE: Fragen zur neuen Forensoftware - hejob - 29.12.2009 Auch ne Frage...wenn auch erstmal nicht vorderdringlich... Beim alten Forum konnte man sehen, wieviel Leute sich im Asienforum tummeln. Jetzt geht dies nur noch ungenau oder gar nicht.(eben gerade 8 User im Thailandforum, auf der Hauptseite waren neben Asien nur 1 Benutzer gemeldet) Man sieht das nur noch in den Unterforum, wer online ist. Geht das so wie früher?? Gruss hejob...der nochmals Danke an die Mods für die Arbeit sagt RE: Fragen zur neuen Forensoftware - sven - 29.12.2009 Auch von mir Danke an die Leute die an den Feiertagen an der neuen Software dieses Forums gewerkelt haben,ich denke in ein paar Wochen hat sich alles eingespielt.... Gruß Sven :-) RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Mr.Rocco - 29.12.2009 (29.12.2009, 12:56)allinclusive schrieb: Soo, Frag ich mich auch Noch viele Unklarheiten hier die sich bestimmt in absehbarer Zeit klären werden.Jeder der viel mit Computer zu tun hat weiss daß solch eine Umstellung ein riesiger Arbeitsaufwand ist und das es seine Zeit dauert bis es einwandfrei funktioniert. Mein Dank an alle die das bewerkstelligen. Bewertungen - siola - 29.12.2009 Darf man jetzt weniger Berichte pro Tag bewerten denn bei mir geht nix mehr zur Zeit und hätte doch so gerne noch den Horus für seinen leckeren Bericht heute positiv bewertet RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Mayer - 29.12.2009 ...und ich frag mich grad, warum bei mir Verwarnungslevel "0" steht, bei den anderen Kollegen steht nix, warum? Gruß Heli, der den hellen Bildschirm garned mag RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Lattman - 29.12.2009 (29.12.2009, 18:28)Mayer schrieb: ...und ich frag mich grad, warum bei mir Verwarnungslevel "0" steht, bei den anderen Kollegen steht nix, warum?möchtest du ne Größere Zahl? Ich denke mal (weiß es aber nicht genau), das jeder User nur seinen eigenen Verwarnungsgrad sieht, weil das eine "Private" Sache ist RE: Fragen zur neuen Forensoftware - loewe - 29.12.2009 (29.12.2009, 18:28)Mayer schrieb: ...und ich frag mich grad, warum bei mir Verwarnungslevel "0" steht, bei den anderen Kollegen steht nix, warum? Auf Wunsch lässt sich das gerne ändern. Hättest du lieber 20 % da stehen oder mehr? Ich helfe gerne. Bei den anderen Kollegen steht da auch etwas, du kannst es bloß nicht sehen. Ebenso können die Kollegen nicht sehen, was bei dir da steht. RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Robin Hood - 29.12.2009 Also, wenn ich oben rechts zum Beispiel "Es ist: 29.12.2009, 19:10 " anschaue, dann fehlt da ne Stunde.... nur als Hinweis |