LSH
Bunny-Blitzbesuch - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+---- Thema: Bunny-Blitzbesuch (/showthread.php?tid=22974)

Seiten: 1 2 3


Bunny-Blitzbesuch - Selector - 08.04.2008

Sarado schrieb:Holzauge sei wachsam!

@ gigugegl
Mann, war ne spannende Geschichte.
Schon der Anfang, der kurze Entschluss ganz schnell zu buchen, spontan, geil.

Aber schlussendlich schliess ich mich Sarado's Tipp an:
Pass gut auf dich auf!

Selector,
der nur an die bezahlte Liebe glaubt,
alles andere sind nur Hormonschübe, die auch wieder vergehen.


Bunny-Blitzbesuch - gigugegl - 14.04.2008

also männer die situation jetzt, shame on me?

nachdem ich ja mit bunny im die letzten 2 tage zusammen war haben wir natürlich auch über geld gesprochen. ich weiss ja was sie von ihrem farang-jackpot als unterstützung pro monat erhält. geradeaus 10'000baht für family plus unterhalt für sie. auf dem flughafen letzten sonntag ihr gesagt das wenn sie keine longtime macht wo sie ihr herz verliert so wie jetzt, sie ungeniert wieder in die bar zurück kann wenn sie möchte. der support von mir ist unter dem aspekt zu verstehn das sie nicht grad jeden dödel poppen müsste wegen geldbedarf. nun ja . kaum war ich zuhause gelandet ist der expat wieder bei ihr aufgetaucht und hat ihr die ohren vollgelabert. sie sich also wieder breitschlagen lassen und zu ihm und seinem balg zurück, obwohl sie weiss das er sie manchmal schlecht behandelt kommt die kleine nicht von ihm los. sie hat sich nicht mal die zeit genommen mich finanziell abzuzocken, dann könnte ich sie jetzt wenigstens verachten. wie es aussieht wird bunny in den nächsten wochen heiraten und für 1-2 monate nach germany reisen.

ihr habt es ja alle gesagt, genauso wie meine freunde in phuket. forget it !!!!
und selber weiss ich es ja auch, hab soviele geschichten live miterlebt aus meiner umgebung als ich vor jahren mitten in patong gelebt hatte, und dabei wirklich so fast alle geschichten 1zu1 von meinen damaligen thaifreunden erklärt bekam wie farangs auszurechnen sind.


hatte eben ne online unterhaltung mit nem kimpel ais phuket. der den expat seit jahren kennt. mit heirat von bunny und expat wird nix.

kann mir mal jemand nen holzhammer reichen?


Bunny-Blitzbesuch - gigugegl - 14.04.2008

bleibt jetzt die frage , soll ich meine 3 restlichen wochen jaresurlaub trotzdem im juni/juli nehmen und nach los reisen, oder in der schweiz an ein paar music openair festivals gehn um übers weekend zu poppen? weil bunny wird in dieser zeit wohl besetzt sein. oder warten bis dezember und von juli bis dezember noch 2-3 wochen überstunden ansammeln um dann im winter 4.5 wochen in los rumzuhuren?

ach ja, das tattoo von bunny ist schon überstochen worden. ihren buchstaben kann ich ohne probleme in ein wort einbauen.

warnung an alle newbies hier : ich sag nur liebeskasper.
und ich kenne thailand seit 16 jahren, manchmal hilft wirklich kein kraut


Bunny-Blitzbesuch - klausi_hans - 15.04.2008

Hochachtung vor Deinen Aussagen, nur wenige geben offen zu, dass sie zum Liebeskasper wurden und dann verarscht wurden.

Wobei ich schon öfters gehört habe, dass Thai Mädchen den Mann den sie liebten verlassen haben, um einen zu heiraten, der ihnen eine vermeintlich bessere, abgesicherte Zukunft bot.

Für Sie ist der Expat halt die sicherer Zukunft u.a. auch weil er in Thailand wohnt. Das hat für sie den Vorteil nicht ins Ausland zu müssen. Vielen wollen das eigentlich garnicht und wenn nur auch finanziellen Gründen.

Geh ruhig wieder nach Thailand, aber nicht wieder nach Phuket.
Pattaya kann ich dir empfehlen Wink

Fuck, Pay and Forget ist die beste Art den Urlaub zu verbringen. Da gibt es keine Probleme.

Klausi


Bunny-Blitzbesuch - antonio_swiss - 15.04.2008

klausi_hans schrieb:Wobei ich schon öfters gehört habe, dass Thai Mädchen den Mann den sie liebten verlassen haben, um einen zu heiraten, der ihnen eine vermeintlich bessere, abgesicherte Zukunft bot.

Tja, Liebe kann man eben nicht essen...

klausi_hans schrieb:Geh ruhig wieder nach Thailand, aber nicht wieder nach Phuket. Pattaya kann ich dir empfehlen Wink

Fuck, Pay and Forget ist die beste Art den Urlaub zu verbringen.

Kann mich hier nur anschliessen! Schliesslich sollte Urlaub der Erholung dienen und nicht, dass man mit einem Rucksack voller Probleme aus dem Urlaub nach Hause fährt.


Bunny-Blitzbesuch - shaved - 15.04.2008

gigugegl schrieb:warnung an alle newbies hier : ich sag nur liebeskasper.
und ich kenne thailand seit 16 jahren, manchmal hilft wirklich kein kraut


Sind wir nicht alle manchmal Liebeskasper??? Weil der Wunsch Vater des Gedanken ist. Aber wenn der Verstand wieder Oberhand gewinnt, wird alles gut. Und du bist um eine Erfahrung reicher, das ist doch auch etwas.

lg.shaved


Bunny-Blitzbesuch - gigugegl - 15.04.2008

thx für die kommentare. auch ich werde in den nächsten jahren nach thailand oder so-asien abhauen. bloss kann ich jetzt noch nicht weil ich erst seit 8monaten wieder in meinem ursprünglich vor 16jahren erlernten beruf arbeite da einiges aufzuholen habe und in 4monaten nebenberuflich ein fachstudium beginne über 4jahre, oder dann ne handels-businessschool absolvieren werde. nen solventen investor für ein seriöses business (alles ausser alkohol und nutten) hab ich auf sicher, da muss ich mir keine gedanken machen. aber ich werd nicht so dumm sein und jetzt ohne fundierte ausbildung ins wasser hüpfen. kenne genug leute die so auf die fresse gefallen sind und jetzt für 10-20'000baht arbeiten müssen.
is einfach scheisse das bunny nicht warten möchte. oder in die schweiz kommen, 1jahr intensiv schule für deutsch und dann easy nen job für 90'000baht finden.

hatte mit ihr ja auch über eine solche situation wie sie jetzt ist gesprochen, und hab vollstes verständniss für ihre entscheidung, aus ihrer sicht nicht das dümmste, kurzfristig gedacht.

hatte ja schonmal eine tirak über 2jahre als ich 20 war, bloss damals beide noch zu jung, und wir dann kein glück weil krebs ohne erfolg.

hatte in der zwischenzeit genügend thailadys , aber eben , keine wie diese.

naja , wenigsten hatte bunny nie versucht mich finanziell abzuzocken, und das erhöht meinen respekt ihr gegenüber.

was pattaya betrifft, kenn ich , und für fun zu haben gibts glaub nix besseres.

bleibt zu hoffen das bunny mal nach germany reist, da seh ich sieh vielleicht mal . . . .


Bunny-Blitzbesuch - Sarado - 15.04.2008

gigugegl schrieb:warnung an alle newbies hier : ich sag nur liebeskasper.
und ich kenne thailand seit 16 jahren, manchmal hilft wirklich kein kraut
Du wolltest es ja so und hattest Dich darauf eingelassen. 99% der Fälle enden nun mal so, oder eben noch viel schlimmer. Es gibt genügend Hinweise von Spezis dort, hier im Forum oder in Form von Lektüre. Letztendlich ist man meistens enttäuscht oder viel Geld los, wenn man mit einer LT unterwegs ist. Ich mache seit Jahren nur noch ST und lasse sie nicht mal bei mir pennen. So beschränke ich mich auf das wesentliche und es ist auch besser für meinen Geldbeutel.

Ansonsten würde ich dorthin fahren wo Du Lust zu hast. Auch wenn es Phuket sein sollte. Ich würde direkt vor ihren Augen mit zwei Ladies im Arm vorbeigehen oder ein paar Drinks nehmen. Sie macht es ja auch nicht anders.

Sarado, der's locker nehmen würde.


Bunny-Blitzbesuch - Rocky Balboa - 15.04.2008

Servus ,

Sardos taktik ist unbestritten die beste Art sich keinen Kopp zu machen!
Phuket würde ich meiden und wirklich mal nach Pat oder bangkok oder sonstwohin. Gibt so viele schöne Plätze in LOS und überall lauschige kleine Siamkatzen die uns das Leben schwer machen da sie uns mit dem Liebeskaspervirus infizierenBig Grin

Als Kenner solltes Du ja selbst wissen das Geld und das Glück der famile an erster stehen, falangs können nur verlieren oder sich richtig ins Abenteuer stürzen.Wink

Rocky schon auf der nächsten Stufe und daher fast monogam Schuldig


Bunny-Blitzbesuch - gigugegl - 07.11.2008

also, der heutige stand der dinge, das bunny von anfangs jahr hat ihren expat in den letzten 9 monaten 2mal verlassen .
ist jetzt aber wieder bei ihm und dem balg.
das weiss ich aus seriöser quelle von meiner korrespondentin die im managment eines 5*ressort arbeitet
im selben kleinen dorf wo der expat mit bunny wohnt.
sie sieht die kleine ab und zu auf der strasse, aber immer mit ihm zusammen, alleine darf sie höchstens mal zum dorfladen, ist dorfbekannt.
auch kommt es des öfteren vor das der expat gerne mal 2-3 girls zu sich nach hause nimmt. sie schluckt es, oder in diesem fall ja eben nicht.

(chatte sporadisch seit monaten mit ihr, und hab ihr diese woche mal die story von anfang jahr erzählt, hat nur den kopf geschüttelt .sie hat mir die kleine auch genau beschreiben können und wusste wie ihr expat heisst und aussieht. übrigens hat sie mir angeboten im nächsten urlaub in ihrer villa zu verbringen um das seriöse thaileben kennenzulernen und sie stellt mich dann ein paar kolleginnen vor die auch bei ihr im management arbeiten, meinen geschmack kenne sie jetzt ja. )


Bunny-Blitzbesuch - ruebe - 08.11.2008

gigugegl schrieb:übrigens hat sie mir angeboten im nächsten urlaub in ihrer villa zu verbringen um das seriöse thaileben kennenzulernen und sie stellt mich dann ein paar kolleginnen vor die auch bei ihr im management arbeiten, meinen geschmack kenne sie jetzt ja. )

mit seriösem thaileben hat dieses angebot mit sicherheit nichts zu tun Wink ...ich persönlich würd mir sowas nicht (mehr) antun....die chance, dass du mit solch einer methode die frau fürs leben findest ist auch nicht höher als in einer bar....nur darf man dort die girls wenigstens gleich ohne rumgezicke auf herz und nieren prüfen Big Grin


Bunny-Blitzbesuch - gigugegl - 08.11.2008

zumindest spare ich dann geld fürs hotel und treff mich mit girls die ein seriöses salär um die 20-30'000 baht haben.
und vor allem nicht den bildungsstand eines isaan-girls ! wobei dumm fickt gut . . . . . . hat schon was für sich der spruch


Bunny-Blitzbesuch - ruebe - 09.11.2008

gigugegl schrieb:und vor allem nicht den bildungsstand eines isaan-girls ! wobei dumm fickt gut . . . . . . hat schon was für sich der spruch

nur weil jemand nicht lange auf der schule war, ist er noch lange nicht dumm...für 16 jahre thailanderfahrung hast du denke ich ziemlich wenig von dem land begriffen Wink


Bunny-Blitzbesuch - Iceman72 - 09.11.2008

gigugegl schrieb:und vor allem nicht den bildungsstand eines isaan-girls ! wobei dumm fickt gut . . . . . . hat schon was für sich der spruch

Um gut Gebildete Farangs auszunehmen benötigen die Girls meistens keinen hohen Bildungsstand.


Bunny-Blitzbesuch - Friese - 09.11.2008

Nun macht doch aber mal einen Punkt.Big Grin Wen interessiert schon das Pisaergebnis der MädelsVerwirrt Hauptsache sie ficken gut!!!

Gruß, FrieseWink


Bunny-Blitzbesuch - Iceman72 - 10.11.2008

Sehr gute Aussage Friese[Bild: icon14.gif], man sollte sowieso nur ans ficken denken und an sonst nichts anderesFuckinFuckin.


Bunny-Blitzbesuch - Sarado - 10.11.2008

Leute, mal wieder zurück zum Thema oder mal schweigen. Zum Thema Abzocke, Farangs ausnehmen usw. gibt es hier dementsprechende Threads. Da brauchen wir nicht alle anderen fürWink