Ich bin dann mal weg..... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111) +---- Thema: Ich bin dann mal weg..... (/showthread.php?tid=17474) |
Ich bin dann mal weg..... - michherm - 03.10.2008 Wie ist denn die Girls Besetzung in den Gogo Bars zur Zeit ? Im letzten Urlaub ( Dezember 07 ) war ich meistens im Club Boesche, Peppermint, Living Dolls und Happy Agogo. Habe gehört im Club Boesche hätte es einen große Wechsel der Girls gehabt ( auch bedingt durch den Abgang der Mamasan ins Sisterz. Gruß Michael P.S. Viele Grüße an Eddy, wir sehen uns Ende November. Ich bin dann mal weg..... - Benno60599 - 03.10.2008 Servus, also Peppermint fand ich persönlich öde. Das Whats Up fand ich eigentlich am Geilsten. Super waren aber auch Beach Club, Coyotee A gogo und Shark Club. Dadurch das mehr Girls als Qualitätstouristen unterwegs waren, war aber quasi in jedem Club eine sehr gute Dichte an feschen Girls. Wie ich aber schon schrieb eben durch den Umstand der großen Auswahl musste niemand die Nerven verlieren. Ich konnte mich immer in aller Ruhe umgucken und hab dann irgendwann zugeschlagen. Paradiesisch. Aloha Ich bin dann mal weg..... - Onkel666 - 03.10.2008 Sehr geiler Bericht, richtig coole Schreibe! :respekt: Ich bin dann mal weg..... - mandingo - 03.10.2008 hallo benno, willkommen zu hause, wenns auch kalt ist. der letzte bericht von ooy war sehr geil,( die anderen natürlich auch:p.) gruß mandingo, der denkt daß es nicht dein letzter urlaub ins LOS gewesen ist. Ich bin dann mal weg..... - Benno60599 - 04.10.2008 ... ein bisschen möchte ich Euch noch von meinen Erlebnissen in Patty erzählen. Was hatte ich am Anfang getönt, dass LT nix für mich sei und ich doch eh froh bin wenn ich nach ner Nummer wieder meine Ruhe usw. Tjajaja, da hat sich Euer Benno aber mal wieder weit aus dem Fenster gelehnt, es kam ganz anders. In einem meiner ersten Berichte in diesem Fred erwähnte ich ein Pon, die ich im Lucifer aufgegabelt hatte. Hier mal ein paar Details dazu: Nachdem ich Yogi2 und seiner wirklich reizenden Begleitung gesagt hatte ich müsste mal alleine eine Runde drehen lief ich mit meinem Bier durch das gut besuchte Lucifer und lies meinen Blick schweifen. Immer wieder sah ich wirklich süße und nett schauende Weibchen aber ich hatte ja keine Eile und wollte einfach mal schaun und die Eindrücke auf mich wirken lassen. Ziemlich genau hinter der Bühne (also der Teil des Lucifers wo man durch die Scheiben das Meer sehen kann) fiel mein Blick auf eine Gruppe von drei, vier jungen Damen die alle unterschiedlich waren, die ich aber alle hätte mitnehmen können. Ich stand so zwei Meter von den Kleinen weg und da die Mädels ja nicht doof sind haben sie meine Blicke bemerkt. Immer wieder mal drehte sich eine zu mir um, sah das ich dem Blick standhielt, drehte sich wieder zu ihren Freundinnen und die Kleinen schnatterten und kicherten. Da stand ich also da, der erste Stein war quasi geworfen und so bin ich also auf die kichernte Truppe zugegangen, habe "hello" gesagt und die erste von ihnen gefragt ob ich der Damen Runde ein Drink spendieren dürfte. Großes "hallo" war die Antwort und die Mädels stellten sich einzeln vor und wir redeten etwas aber meine Wahl war schon auf die hübsche Pon gefallen, in ihrem Rock und Top welches die (für eine Thai) üppigen Brüste betonte. Die anderen Mädels stiessen mit uns an, störten uns aber weiter nicht. Nach einem tiefen Schluck aus der Flsche, etwas horny dancing und den ersten ZK, war die Sache für mich geritzt und nach der Klärung des LT Tarifs zogen wir von danen. Ich glaube Yogi war bei der Verabschiedung etwas überrascht das ich so schnell fündig geworden bin :-) Mein gutes Gefühl bestärkte sich auf dem Weg zum Hotel, den Pon machte Späasse, kuschelte sich an mich und ich vergass tatsächlich für einen Moment eine nUtte im Arm zu haben. genauso sieht es aus wenn man in Deutschland ein nettes Mädel kennenlernt und man später gemeinsam nach Hause geht. Im Hotel angekommen habe ich erstmal meine Wertsachen in den Safe gepackt und wollte nunmal den Tipp eines Forenkollegen ausprobieren: Alles wegpacken und dann dem Mädel sagen sie könne sich frei an der Minibar bedienen. Die beantowrtete Pon mit einem Griff zu einer Wasserflasche und fragte mich was ich denn wolle. SO haben wir uns noch etwas nett unterhalten, geknutscht und dann gings zum duschen. Pon dürfte bei so 1,70m knappe 60kg gehabt haben (also nicht dick aber eben auch nix für die Skinny Fraktion). Brüste waren füllige B-C und einen strammen, festen Arsch hatte sie auch. Dann gings los, ich hatte schon einiges über die zum Teil nicht vorhanden Blaskünste bei TG gelesen aber Pon legte los wie die Feuerwehr, mit dem richtigen Tempo, der richtigen Tiefe und ohne Zahn und reichlich Spucke. Ole, ole! Dann gings ans ficken und auch hier konnte ich bestnoten geben, die Kleine setze sich auf mich, schob sich meinen Schanz rein und ritt wie der Teufel und ich meine Reiten und nicht dieses rubbeln und rutschen was andere scheinbar als reiten verstehen. Dabei war sie variantenreich, mal langsam mal fordernd, so macht ficken einfach spass. Natürlich spritze ich ungerne ab ohne auch mal schön Doggy genagelt zu haben, auch hier alles wunderbar. Gutes dagegen gehalten und mitficken. Abgreifen war gerne gesehen. Die KLeine war so klitschnass zwischen den Beinen das ich meinen Schwanz nicht reinstossen musste, sondern mein Schwanz quasi aufgesogen wurde Dann schliefen wir friedlich und eng umschlugen ein. Als ich erwachte lag Pon immer noch neben mir und ich fragte mich wie es jetzt wohl weiter gehen würde. Ich hoffte sie würde nicht sauer sein wenn ich sie gleich wegschicke denn ich war mit ein paar Jungs zum Frühschoppen verabredet (aufgewacht waren wir gegen 12h, Verabredung war gegen 14h). Allerdings haben wir erst noch eine feine Nummer hingelegt und danach habe ich ihr gesagt sie müsse gehen, war kein Problem, Kohle habe ich ihr unter die Handtasche gelegt und als sie fertig angezogen war, habe ich noch ihre Handynummer bekommen mit dem Hinweis, dass sie sich freuen würde von mir zu hören und weg war sie.... ...ob wir uns wieder gesehen haben? Aber sicher :-) Ich werde berichten. Euer Benno Ich bin dann mal weg..... - Benno60599 - 05.10.2008 So Ihr Lieben, dann hier mal weiter im Text. Wie Ihr bereits lesen konntet bin ich ja in Pattaya ganz gut klar gekommen und hatte meinen Spass. Die meisten werden es kennen, die ersten drei Tage habe ich permanent auf dem Gaspedal gestanden und hatte Angst auch nur eine Sekunde zu verschaufen, ich hätte ja was verpassen können Das wäre ja noch okay gewesen, wenn....ja wenn nicht in der dritten Nacht (oder der vierten) Nacht die Klimaanlage auf dem Zimmer ausgefallen wäre und ich bei gefühlten 40Grad mit irgendeiner Schnalle zugenagen gewesen wäre, wir haben gefühlte literweise Schweiss verteilt und vier, füngf mal die Nacht kalt geduscht. Nach dem ausschecken der Dame, bin ich dann ziemlich gebügelt an die berühmte "Eddy-Bar" und habe das Problem Eddy erklärt. Ruckzuck wurden die Schergen gerufen und ich wartete bei ein paar Black-Coke mit Eddy und ein paar Jungs auf das Ende der Reparatur arbeiten. Gegen 17h bin ich auf das Zimmer und oh Freude, die Klima tat wieder was sie soll. NAchdem nun über 24Std. das Zimmer sich aufheizen konnte, hielt ich es für eine SUPER Idee die Anlage auf 22Grad zu stellen und weil es endlich wieder mal kühl (KALT) im Zimmer war, habe ich mich zufrieden auf die Couch gelegt....und....SCHLIEF ein! Gegegen 20h bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl, das meine Mandeln die Größe von Fussbällen angenommen hätten. OHA. Aber Indianer und Frankfurter im Urlaub kennen ja bekanntlich keinen Schmerz und so habe ich zwei Paracetamol eingeworfen und bin wie verabredet um 21h an der Königstheke erschienen. Bin dann mit ein paar Jungs an die Didibar und Anfangs gings mir bei Shinga und Gin Tonic auch noch ganz gut und ich hatte meinen Spass mit den Jungs und einigen neuen Gesichtern aus dem Einsatzplan. Diddi habe ich auch als netten Kerl kennen gelernt und alles hätte super werden können aber so gegen 23h/24h habe ich mich nur noch Elend gefühlt und spürte das ne ordentliche Erkältung in Anmarsch war. Also schnell verabschiedet und ab ins Hotel....Auf dem Weg dorthin fiel mir ein wie einige Herren mir das "Take Care" der Damen ans Herz gelegt hatten und vor meinem geistigen Auge sah ich das funkeln und glänzen in den Augen der Erzähler. Nagut, dachte ich, nur wer soll Take Care nehmen? Da fiel mir Pon wieder ein und die super Nacht mit ihr. Also kurz ne SMS geschickt "Feel not good, think I am ill, can come to Hotel?". Wie es sich für eine gute DIenstleisterin gehört, klingelte zwei Minuten später mein Handy und im fürsorglichen Ton wurde mir erklärt, dass ich keinesfalls alleine bleiben durfte und sie in 20 Minuten im Hotel sein könne. Ich lag gerade in meinem Bett und fing ordenlich an zu schnattern, da klopfte es und eine besorgte Pon tratt ein und fragte wie es mir geht. Als erste Hilfemassnahme, gabs Vitmain C Bonbons und einen dicken Schmatzer :-) Ruckzuck lag sie frisch geduscht neben mir im Bett und es fing eine ganz herrovoragende Nacht (im nachhinein) der Betreuung an. Ich habe drei, vier T-Shirts durchgeschwitzt und nach jedem wechsel wurde ich feucht abgerubbelt und wieder umarmt, so schlief ich unter allerlei Zärtlichkeiten irgendwann ein und als ich gegen 12h Mittags wieder aufwachte gings mir eigentlich schon wieder ganz prima. Pon habe ich dann gegen 15h ausgecheckt und konnte hinter den Kontrollpunkt "Take Care" mit ruhigem Gewissen einen dicken Haken machen, mit der internen Bemerkung nach Möglichkeit bzw. wenn überhaupt nur noch in Thailand krank zu werden. In diesem Sinne, Take Care rulez,ok? benno60599 Ich bin dann mal weg..... - Friese - 05.10.2008 Ist mir bei meinem ersten Aufenthalt im Seebad genau so ergangen.Ne richtig fette Erkältung eingefangen mit 39.7 Fieber.Die Kleine die ich damals gebucht hatte, hat sich rührend um mich gekümmert und mir die ganze Nacht Wadenwickel verpasst. Am nächsten morgen war das Schlimmste überstanden und sie durfte wieder blasen Friese Ich bin dann mal weg..... - mandingo - 06.10.2008 Friese schrieb:Ist mir bei meinem ersten Aufenthalt im Seebad genau so ergangen.Ne richtig fette Erkältung eingefangen mit 39.7 Fieber.Die Kleine die ich damals gebucht hatte, hat sich rührend um mich gekümmert und mir die ganze Nacht Wadenwickel verpasst. ja, ja, so sind sie halt, die tiraks. gruß mandingo Ich bin dann mal weg..... - Benno60599 - 13.10.2008 ...Na das es schön iss Früher bin ich ja auch mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren und da hat mir mein Papa immer erzählt auf was man im Urlaub alles zu achten hat und was man machen muss(!!!). Bspw. musste ich auch im Urlaub immer so gegen 8h/9h aufstehen, schliesslich wollten wir ja an den Strand (übrigens nicht irgendwo auf den Ballearen sondern in Österreich). Dann durfte so bis 12h gespielt und geschwommen werden, dann war abrücken zum mittagessen angesagt. So gegen 17h war dann geordneter Rückzug angesagt und am nächsten Tag wiederholte sich das Ganze. Ausser an Regentagen, da gab es nix schöneres als mind. 2-3 Musseen anzufahren um etwas Kultur zu tanken. Mir wurde auch bei gebracht, dass Leute die nur faul im bett liegen im Urlaub doof sind weil dies könnten sie auch zu Hause und nur so tolle Leute wie wir stehen früh auf um gaaaanz viel zu sehen. Ja so war das früher..... Warum ich Euch das erzähle? Weil so gern ich meine Erzeuger mag...Ich scheiss auf Urlaubsregeln ich mache was mir Spass macht und Aus, Ende! So begab es sich während meines Pattaya Urlaubes, dass ich so nach 8,9 Tagen etwas schwächelte bzw. einfach mal ein Päuschen brauchte und so ergab sich folgendes: Pon fragte mich was ich denn Abends machen wolle bzw, ob wir uns sehen würden. Ich merkte, dass sie etwas auf dem Herzen hatte und fragte was los war. Nun, sie würde sich gerne mit ein paar Freundinnen am Abend zum Pool spielen treffen aber würde es absagen wenn ich es wolle. Habe ihr dann erklärt, dass das ja blödsinn ist sie soll sich mit ihren Freundinnen treffen und Spass haben. Damit war sie aber nicht ganz einverstanden, da sie wohl dachte sie wäre dann raus und ich würde mir ne andere holen. Da ich aber eh vor hatte im Hotel zu relaxen und mich locker zu machen habe ich ihr das gesagt und sie schien es halbwegs zu glauben. Naja, jetzt kommtd er Clou nach ein paar Bier an der Bar habe ich mir zwei (!!!) DvD´s ausgeliehen (gibts ja für umme bei Eddy) und habe mir ein Steak mit Pommes aufs Zimmer bestellt In den Augen meines Vaters zwei Todsünden. Deutsches Essen und dann auch noch Fime im Hotelzimmer gucken, ein Skandal Und soll ich Euch was sagen, ich fands prima. Habe gut gefuttert, mir zwei File reingezogen und dann gegen 0:30 stand auch Pon wieder auf der Matte. Hat ganz aufgeregt von Billard erzähl und hatte wohl einen netten Abend. Und selbst wenn sie noch auf die schnelle ne ST gemacht hat oder so, mir wurscht. Vollkommen entspannt und bester Laune konnte ich mich so eine geilen Liebsnacht mit allem drum und dran hingeben, sehr fein. Mein Alter hat ja mit vielem recht behalten aber wie ein erholsamer Urlaub aussieht weiss ich besser Aloha aus FFM Ich bin dann mal weg..... - Friese - 13.10.2008 Da kann man mal sehen was so eine gute Erziehung wert ist Friese Ich bin dann mal weg..... - Rocky Balboa - 13.10.2008 Recht so Benno Die Jugend von heute würde das gepflegtes chillen nennen. Gibt doch nix schöneres als mal die Eier baumeln zu lassen und einfach gepflegt abzuhängen und fünfe gerade sein zu lassen. Dafür ist Urlaub ja auch da. Rocky der auch in LOS den Zimmerservice kommen lässt (den mit Essen und den mit High Heels) Ich bin dann mal weg..... - Onkel666 - 13.10.2008 Jeder hat halt seine Ansicht von einem gelungenen Urlaub. Ich z.B. brauche täglich meine Ration Sonne und werde so wohl sogar in Pattaya ein paar Stündchen am Pool relaxen und Sonne tanken. Ich bin dann mal weg..... - Benno60599 - 13.10.2008 Onkel dagegen ist ja nix einzuwenden und gerade in Patty kann man sich ja...naja Du weisst ja selber am Besten dass man da nicht alleine am Pool rumhängen muss*g* Aloha Ich bin dann mal weg..... - wawi - 13.10.2008 Onkel666 schrieb:Jeder hat halt seine Ansicht von einem gelungenen Urlaub. Ich z.B. brauche täglich meine Ration Sonne und werde so wohl sogar in Pattaya ein paar Stündchen am Pool relaxen und Sonne tanken.Aber hallo, nach Pattaya fliegt man zun Ficken und nicht zum Vergnügen. Das ist harte Arbeit. Gelle Benno. Gruss wawi. Ich bin dann mal weg..... - Benno60599 - 14.10.2008 Es war noch ziemlich am Anfang meines Urlaubes (wie gesagt, dass ganze ist nicht chronologisch aufgeschrieben). Nach ein paar Drinks and er Hotelbar bin ich mit drei, vier Mann Richtung WS aufgebrochen um ein wenig durchs Nachtleben zu ziehen. Erst haben wir die üblichen Läden wie Whats up, Angelwitch etc. abgeklappert und sind dann ins Lucifer. Hier reisst so ein bisschen der Film bei mir ich weiss nicht mehr warum wir nur noch zu zweit waren aber es war so Im Lucifer die übliche Ansammlung von Ladies, Partyvolk und eben so notgeilen Kerlen wie mir. Mein Kumpel hatte den Vorteil, dass er schon versorgt war denns eine LT wartete im Hotel auf ihn. Ich lies also so meine Blicke schweifen und blieb bei zwei Hasen hängen. Dann wurde es kompliziert, ansprechen Drinks ordern und so war wie immer kein Thema aber irgendwie klappte die Zuteilung nicht. Während sich an mich eine kleine (zugegebenermassen sehr süße) Maus hängte. Ging die, die ich eigentlich gut fand wegen ihrer dunklen, dem Knackarsch und den funkenden Augen zum Angriff bei meinem Kumpel über, hmmmm, was tun sprach Zeus. Sicher werden jetzt einige sagen: Du bist der Boss und sagst wer mit wem. Stimmt schon, nur fing meine kleine Maus schon mit naughty disco dancing an und so ganz aus Stein bin ich ja auch nicht. Ausserdem fingen wir dann auch noch an zu knutschen. Naja, ich fands schon gut und so aber so recht glücklich war ich mit der Situation nicht obwohl ich zugeben muss meinen Sanuk gehabt zu haben und die Viererkonstellation war auch lusitg, wir tranken, tanzten und scherzten. Dann musste ich irgendwann pinkeln und als ich die Treppen hoch Richtung WC laufe tippt mir jemand auf die Schultern, und es war??????? PON! Aha,Du auch hier Ja und nun? Könnte ja eigentlich weiter gehen, kann ja machen was ich will. Trotzdem finde ich mich in einer netten und ungezwungenen Unterhalten mit ihr und ihrer Freundin wieder (naja was heisst Unterhaltung, ihr kennt das ja in Diskos). Was also mit meinem Kumpel und den zwei Schnecken. Erstmal pinkeln gehen, dann entscheiden. Während das Wasser fliesst und ich massiert werde fällt der Entschluss. Pon und ihre Freundin stechen die anderen beide locker in der Optik aus, die Girls sind handzahm und eine davon hat sich auch schon im Kontaktsport als erfolgreich bewiesen. Also wieder zu den beiden und Drinks geordert. Ich will gerade rüber zu den anderen um die Gruppe aufzulösen, da steht mein Kumpel neben mir. Er hatte gesehen, dass ich mit zwei hübscheren Ladies dastehe und hat die anderen beiden auf ein anderes mal vertröstet ;-) Alter, Hut ab für die Geistesgegenwart! Zu meiner Überraschung ist er von Pons Freundin ganz angetan und die geht auch gleich aufs Gas. So einfach kann Völkerverständigung sein. Pon freut sich wie ein kleines Kind, dass ihre Freundin einen Customer hat (war ja noch Vorsaison). Ich denke noch wie er das wohl machen will (wir erinnern uns seine LT ist im Hotel!!!!). Mir war es egal, ich trank, tanzte und flirtete mit Pon und hab ihr dann gesagt, dass ich sie gerne wieder mitnehmen würde. Einsatz muss belohnt werden, sage ich immer und wir verstanden uns echt gut. Dann kam mein kumpel zu mir und meinte er fände die Freundin ganz toll aber seine LT habe schon dreimal angerufen, er muss ins Hotel. Wir haben dann über Pon (besseres Englisch) die Problematik der Freundin die Situation erklärt. Für sie dummgelaufen, ist eben berufsrisiko wir gaben ihr 300 Baht alsEntschädigung , dann noch ne weitere Runde und wir sind zurück zum Hotel. Der eine oder andere mag jetzt vielleicht sagen es war ein Fehler sie wieder mitzunehmen und vielleicht hat sie tatsächlich auf mich gewartet oder es zumindest einkalkuliert. Business ist eben business, ich fands ok und hatte wieder nen geilen Abend und ne hübsche Liebesnacht. Aloha Ich bin dann mal weg..... - asiafan - 14.10.2008 Hast Du nicht mal dran gedacht, die Freundin auch mitzunehmen? So 3er-technisch... @all: würde es besser oder schlechter, wenn die Mädels gut befreundet sind? asiafan, heute neugierig Ich bin dann mal weg..... - Benno60599 - 14.10.2008 Guter Punkt, Asia Fan. Ich habe ja noch keine Erfahrung was ne doppel Buchung angeht. Gehe aber fast davon aus, dass es besser ist wenn die beiden befreundet sind. Was sagen die Herren Profis? Aloha Ich bin dann mal weg..... - klausi_hans - 14.10.2008 Es ist allgemeiner konsens, dass es besser ist, wenn die zwei Mädels sich gut verstehen. Bei Freundinnen ist das wahrscheinlich. Aber Vorsicht, im Thai Sprachgebrauch ist schon jemand "my friend", wenn die sich nur 2 Minuten kennen. Also ich meine zwei Mädels untereinander. Es gibt in der Thai Sprache da kaum eine Abstufung, so wie bei uns (Arbeitskollege, Bekannter, Kumpel, usw), zumindestens wird es nicht benutzt. Richtig sehr gute Freundinnen werden daher eher als "my sister" bezeichnet. Ich bin dann mal weg..... - wawi - 14.10.2008 klausi_hans schrieb:Es ist allgemeiner konsens, dass es besser ist, wenn die zwei Mädels sich gut verstehen. Bei Freundinnen ist das wahrscheinlich.Klausi Hans, hat es auf den Punkt gebracht. Feundinnen, können einfach besser miteinander. Gruss wawi Ich bin dann mal weg..... - antonio_swiss - 15.10.2008 Onkel666 schrieb:Ich z.B. brauche täglich meine Ration Sonne und werde so wohl sogar in Pattaya ein paar Stündchen am Pool relaxen und Sonne tanken. Bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya musste ich die Dame an der Reception fragen, ob es denn in Pattaya auch Sonne gäbe. Ihre Antwort: Ja, wenn der Herr vor 20 Uhr aus dem Haus gehen würde... Ergo: ich kam genau so bleich vom Urlaub zurück wie ich den Urlaub gestartet hatte! |