LSH
Thai Ana / Anna - Karlsruher Str. 40 (vorher:Thai Eros, Cherie) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Thai Ana / Anna - Karlsruher Str. 40 (vorher:Thai Eros, Cherie) (/showthread.php?tid=104826)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Hildesheimer112 - 07.10.2015

"Dank" für die Tipp`s, ich werde das Cherie so gegen 15.00 h heimsuchen, habe ja Zeit...


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Hildesheimer112 - 19.10.2015

So, nach den Pleiten mit Elisabeta und Suri habe ich mich für die sichere Variante entschieden und bin im Cherie eingelaufen.
Auf dem Weg zu Anna habe ich dieses gigantische, schwarze Fleischpaket schräg gegenübergesehen, mein Gott, wer fickt den sowas ?
Egal, Anna hatte Zeit und freute sich schon.
Progamm wie schon öfter: FOT und evtl. noch Vögeln, 30 € abgeliefert und schön den Schwanz gewaschen bekommen.
Anna hat sich dann umgehend auf ihr Bett gesetzt und begann richtig geil zu blasen. Das kann sie echt gut...
Habe sie dann hingelegt und ihr meinen Prügel wieder in dem Mund gedrückt, "Mach schön weiter..."
Dann mal wieder zwei Finger in die Möse und einen in ihren Arsch. Sie wird ruckzuck nass und ihr Gebläse gab mir den Rest.
Eine schöne Spermaration suchte sich ihren Weg und landete vor den Mandeln der Kleinen. Sie hat mich in Ruhe Auszucken lassen und dann wurden die Nachkommen im Waschbecken entsorgt. War, wie immer, schön und wird bestimmt nicht der letzte Besuch gewesen sein. Anna ist echt nett, bietet guten Service und bescheißt nicht...


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Klark-Kent - 19.10.2015

Mein Reden,denn Anna ist wirklich korrekt und servicebewußt Lachen 

Leider klappt es bei mir mit den "Besuchszeiten" am späten Abend nicht,ansonsten hätte ich sie sicher auch schon öfter wieder besucht.

Wenn man Glück hat trifft man sie noch gegen 23 Uhr an,dann ist aber schon ein wenig Zeitdruck dahinter weil sie Feierabend machen möchte.

Da ich fast ausschließlich aber ein Stundendate nehme,ist das nun bei ihr immer schlecht bestellt.


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Klark-Kent - 21.10.2015

Gestern Abend war sie um 00 Uhr 15 noch in Ihrem Zimmer und öffnete gerade die Tür als ich die Treppe hinauf kam.

Sie trug wieder ihr schwarzes enges Top und eine Hotpans Unentschlossen 

Freudig wurde ich erkannt und dem entsprechend begrüßt.

Leider mußte ich die Einladung ablehnen,weil ich per Tel schon einen Termin nebenan abgemacht hatte.

Die Zeit wäre auch wieder zu knapp geworden,da sie kurz danach abgeholt wurde. Grübel


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Gartenzaun - 26.11.2015

Moinsen,

letzte Woche Donnerstag bin ich operiert worden, zum Glück nicht an entscheidenden Stellen.

Also bin ich am Freitag nach der Entlassung aus dem Krankenhaus direkt in die Puffs gefahren, ich hätte ja schließlich auch sterben können. Smile

Da zu dieser Zeit allgemein nicht viel los war, habe ich es nur in der Libelle und im Ladies Night probiert. Leider sah alles Anwesende eher nach Abzocke als nach Spaß aus. Also bin ich eine Straße weiter und im Cherie waren immerhin zwei Türen auf. Eine dicke Mammi vom schwarzen Kontinent und Anna.

Da wären wir also. Ich war noch nie bei ihr hatte aber mal was gelesen, wusste aber nicht mehr ob gut oder schlecht. Egal, ich wollte mir einen blasen lassen, das würde schon reichen.

Anna spricht einwandfreies Deutsch, ok, wie sie mir erklärte, lebe sie seit 26 Jahren in Deutscheland und ist mit 10 mit ihrer Mutter eingereist, die damals einen Deutschemann geheiratet hat. Demnach müsste sie also 36 sein und das kommt hin. Ihr Körper ist gut in Schuss, sie ist nicht zu dünn, was ich nicht so ab kann, hat eine Handvoll Titten (B vielleicht sogar c) und einen runden Arsch, den man auch ruhig anfassen darf, wie auch die Titten. Nix künstiliches, was ich auch meist nicht so leiden mag, weil oft schlecht gemacht.

Ich ihr meine Situation erklärt. Großen Verband gezeigt und ihr gesagt, dass ich lieber einen auf lau machen würde und mir hauptsächlich eigentlich einen blasen lassen will. Sie hatte verstanden und nach der Waschung lag ich auch dem Rücken wie ein Maikäfer und lies sie machen. Das Gebläse war an sich gut, sie hat richitg am Schwanz gesaugt, während ich es im Spiegel beobachten konnte, worüber auch Blickkontakt hergestellt wurde. Leider ist es wie so oft, der Schwanz verschwindet max. halb im Hurenmaul. Tiefer ginge nicht, sonst müsse sie kotzen, war die Antwort auf Nachfrage.

Tja, also lies ich sie blasen und ich griff dann erst mal ihren Hintern und die Titten ein wenig ab. Sie blies weiter und hielt mir ihren Hintern hin, quasi die Aufforderung sie zu fingern. Habe ich auch artig gemacht, die trockene Muschi wurde schnell feucht und mit einem Finger in der Muschi kamen die ersten Geräusche, mit zwei Fingern wurde es lauter, aber das war ihr wohl zu viel. Ich wollte noch sagen, dass sie damit angefangen hatte, aber sie meinte, sie würde mich jetzt mal ficken, schön vorsichtig. OK, wollte ich eigentlich gar nicht, aber sie hatte sicher recht, das Gebläse dauertet mittlerweile schon sicher gut 10 Minuten an und ich war weit weg vom POI.

Also bekam ich das Gummi verpasst und sie hockte sich auf mich und fickte micht langsam und vorsichtig durch. Der Schwanz verschwand dabei immer vollständig in ihrer nassen Muschi, es war schön warm in ihr und der Spiegel war recht stimulierend. Mein Schwanz war knüppelhart. Nach 5 Minuten Fickerei hörte sie auf einmal auf, meinte das würde in die Beine gehen und sie wolle lieber wieder zu Ende blasen. Von mir aus. Aber es wurde alles sehr freundlich vorgetragen, sie machte keinen genervten Eindruck oder so. Trotzdem hatte ich das Gefühlt, sie hätte mich gern früher zum Abschluss gebracht, was ohne meine eigene übliche Powerfickaktion halt recht schwierig ist.

Sie blies also weiter und ich meine sogar etwas tiefer als vorher und härter. So hätte ich es mir etwas ausdauernder gewünscht, aber sie wollte dann unbedingt meinen Schwanz und meine Eier noch mit Massageöl einschmieren und mir einen runter holen. Ihr Mund kreiste dabei immer über meiner Eichel und leckte ab und zu mal dran. Was soll ich sagen, normalerweise mag ich keinen Handbetrieb, wohl weil ich das Gefühl habe, dass ich das auch zu Hause selbst kann, aber Anna hat es echt gut drauf, nicht nur nicht übertrieben schnell daran zu rubbeln, sondern auch die Eier zeitgleich zu massieren, so dass ich tatsächlich so gekommen bin, in hohem Bogen, wobei ich sie noch am Kinn und auf den Titten erwischt habe, weil sie nicht schnell genug wegziehen konnte. "Sorry, babe, it's not my fault, you were aiming." gedacht, aber es war auch kein Problem. Sie wischte mich und die nähere Umgebung sauber und ich war wirklch zufrieden. Für 30 Mücken war ich mittlerweile knapp 40 Minuten in ihrer Bude und sie machte auch keine Anstalten mich schnell rauszuscheißen. Wir hatte sogar noch ein paar Minuten für ein ordentliches Gespräch.

Fazit: Auch wenn der Service gut war, es war nicht der Service den ich überweise suche. Also kann ich mich wohl zurückhalten, jede Woche zu ihr zu rennen. Dennoch finde ich, dass man nicht unbedingt etwas falsch macht, wenn man sich von ihr mal für kleines Geld verwöhnen lässt.

Maaht et joot, der Jartenzaun.


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Klark-Kent - 26.11.2015

Jep das Alter steht ja auch weiter oben in den Beiträgen Verwirrt 

In der Nacht war ich ja bei Ihr und hatte quasi ihr Geburtstag mit eingeläutet mit den Glocken Lachen 

Anna ist schon ok und wenn man sich schon kennt geht auch ein wenig mehr.

Leider ist sie aber immer außerhalb meiner "Besuchszeiten"

Und wenn man sie kurz vor 23 Uhr besucht,drückt sie schon mächtig auf die Tube,weil der Freund unten dann schon wartet Verärgert


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Hildesheimer112 - 26.11.2015

(26.11.2015, 14:58)Gartenzaun schrieb: Also bin ich am Freitag nach der Entlassung aus dem Krankenhaus direkt in die Puffs gefahren, ich hätte ja schließlich auch sterben können. Smile

Na Du hast Nerven... Aber stimmt schon, man(n) soll nix auf die lange Bank schieben...


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Hildesheimer112 - 26.11.2015

(26.11.2015, 15:39)Klark-Kent schrieb: ...Anna ist schon ok und wenn man sich schon kennt geht auch ein wenig mehr...
Stimmt und aus dem Grund werde ich sie mir am Samstag mal wieder gönnen, freue mich schon auf sie...


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Hildesheimer112 - 03.12.2015

So liebe Mitstreiter,
nachdem ich meinen für Samstag geplanten Besuch bei Anna wegen übermäßigem Alkoholgenuss schon vor dem 96-Spiel verschieben musste, hatte ich mir gestern ein gutes Zeitfenster einrichten können.
Also Wagen geparkt und auf zum Steintor. Leider hatte ich nicht gewusst, dass der halbe Libanon die gleiche Idee hatte, oder dort ihre Weihnachtsfeier stattfand. So habe ich mich in einem Strom von Ölaugen treiben lassen und stand dann schließlich vor dem Cherie.
Rein, Treppe rauf und Annas Tür war (natürlich) zu… Shit…
Das Spielchen habe ich dann noch zweimal wiederholt, habe ja Geduld und war geil.
Schließlich habe ich das Objekt meiner Begierde arbeitsbereit angetroffen und bin rein in ihr Zimmer.
Sie hat sich gefreut, ich hab mich gefreut, alles prima und noch kurz mein heutiges Begehr abgeklärt.
Dann erfolgte die obligatorische Schwanzwäsche durch die DL, wunderbar.
Habe sie dann aufs Bett gesetzt und ihr meinen Prügel zum Anblasen in ihr Mäulchen gesteckt, verdammt war das gut, bin immer wieder erstaunt. Ihre Nippel schossen bei den ersten Berührungen nach vorn, so mag ich das.
Nebenbei habe ich mir ihre Löcher vorgenommen und gefingert. Die Möse wurde wie immer sofort schön nass und in ihrem Arsch fühlen sich meine Finger auch total wohl.
Durch ihr geiles FO hatte ich Mühe nicht sofort abzuspritzen, also kurze Pause und um Gummierung gebeten. Ich habe sie dann noch eine Weile mit den Fingern gevögelt und sie mir dann schließlich von hinten vorgenommen.
Rein den Schwanz in die geile, nasse Möse und gleich tief und hart gefickt. Anna bekam kurzzeitig dicke Augen, damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Sie kann aber wirklich gut was wegstecken und als ich ihr doch meinen Daumen in den Arsch steckte, gings richtig steil.
Ihre Pflaume ist ja ohnehin schon recht eng, aber wenn das Achterdeck auch noch gefüllt ist, dann ist das Ficken mit ihr der Hammer.
Die Geschichte konnte allerdings nicht lange gut gehen und ich ballerte meine Landung in die Latexhülle. Hammer, dass war Top !!!
Ich war, wie immer, sehr zufrieden und bekam nochmals ganz zärtlich den Dödel gewaschen.
Habe mich dann langsam angezogen und wir hatten sehr netten Smalltalk. Anna erzählt gern, aber nicht so einen Scheiß, wie die meisten anderen Girls. Sie ist zwar Profi durch und durch, man(n) merkt davon aber nichts und ich wurde bisher immer erstklassig bedient und hatte immer viel Spaß mit ihr. Küsschen rechts und links, dann war (nach über 30 Min.) Abfahrt Richtung Heimat…
Werde sie ganz sicher noch häufig besuchen und hoffe, dass sie noch möglichst lange vor Ort ist.
Zum Preis: FO, GVM, fingern, fummeln = H-Standart 30 €.


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Osho - 03.12.2015

Jungs, wo befindet sich dieses Haus wo Anna gastiert ? Cherie oder Thai Eros ? Reitwallstrasse oder Reuterstrasse ?


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Klark-Kent - 03.12.2015

(03.12.2015, 20:26)Osho schrieb: Jungs, wo befindet sich dieses Haus wo Anna gastiert ? Cherie oder Thai Eros ? Reitwallstrasse oder Reuterstrasse ?

Also ich bin ja schon etwas älter und brauche zumindest beim Lesen eine Brille Verwirrt

Du etwa auch schon ? 

Schau mal weiter oben in Beträgen rechts ist ein Fenster,darin steht die aktuelle Adresse !


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Robbin - 03.12.2015

Ich versuch es mal in dieser Variante. Ein Klick auf den Laufhausplan und Street-View in Google-Maps erscheint.

Anna

Chérie
Reuterstrasse 3-4
30159 Hannover - Mitte
Standort mit Route in Google Maps
Raum F - 1. Etage links


[Bild: attachment.php?aid=5084]


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Klark-Kent - 17.12.2015

Wie ich letzte Nacht gesehen habe,befindet sich nun eine Klingel an Annas Tür und deshalb Sitz sie wohl nicht immer bei geöffneter Tür, wenn sie auf Kunden wartet  Verwirrt


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Osho - 18.12.2015

Hat jemand vlt die aktuelle Nummer von ihr, so dass ich erst mal einen Termin vereinbaren kann bevor ich nach H fahre ?


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Klark-Kent - 18.12.2015

(18.12.2015, 21:52)Osho schrieb: Hat jemand vlt die aktuelle Nummer von ihr, so dass ich erst mal einen Termin vereinbaren kann bevor ich nach H fahre ?

Hmm  habe gerade einmal getestet,aber die Nummer die ich noch von ihr hatte scheint auch schon veraltet zu sein.

"Diese Nummer ist nicht vergeben! "

Meine aber gesehen zu haben,das sie auch an Annas Tür stand.

Hilft Dir leider nicht viel,aber ich habs versucht Winke


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Klark-Kent - 20.12.2015

So Leute gestern wieder mal zu später Stunde im Cherie gewesen ...

Thai Anna hat nun auch schon wieder eine neue Telefonnummer an der Tür stehen.

Möchte sie aber nicht direkt hier Anzeigen lassen,weil es genug Scherzbolde gibt die sich nur einen Telefonspaß erlauben.

Wer Interesse hat,kann sie gern per PN bekommen.


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Hildesheimer112 - 30.12.2015

Mit der Aussicht auf einen möglichen "Dreier" im Cherie bin ich gestern mal fix los und um 14.00 h die Holztreppe rauf.
Prima, alle Türen (bis auf die von Anna) dicht !!! Ich habe immer soooooviel Glück, Shit...
Habe dann Anna gefragt, wo die alle stecken ? Mittagessen, schlafen, einkaufen: "Wird wohl erst ab 15.30 h besser"...
Mist, soviel Zeit hatte ich nicht zur Verfügung. Aber Anna war ja vor Ort und was soll ich sagen... Den Dreier kann ich ja nachholen...
Rein, große Freude, bezahlen, Plünnen runter, Schwanz waschen lassen, alles (fast) wie immer...
Irgenwie hatte ich aber im Laufe der Zeit den Eindruck (spätestens beim Blasen), dass die Gute gestern nicht ihren allerbesten Tag hatte und wohl etwas genervt war. Nicht von mir, rückbetrachtet hätte ich es früher merken können / müssen.
Kurzum: Blasen war nix, kein Feeling... Vögeln heute lieber nur in der Missi und dann mit einer schauspielerischen Leistung (Mimik und Haptik), die ihr auch kein notgeiler Blinder geglaubt hätte. Oooh ja, fick mi guud, fick mi tief, fick mi härter... Das war nicht zum Aushalten und mein Blut floss` wieder retour in andere Körperteile... Auch das noch, so eine Pleite...
Watt nu`? Der Saft muss ja raus... Also Gummi runter und wieder rein in den kleinen Mund. Erst wurde es etwas besser und Geilheit sowie Manneskraft kamen zurück. Leider war das alles nur von kurzer Dauer, sie fing wie irre an zu wichsen und wollte irgendwie zum Ende kommen.
Jetzt hatte ich echt die Nase voll, so sollte das hier nicht enden und so wollte ich mich auch nicht "abspeisen" lassen. Habe ihr dann gesagt, dass die Handarbeit nicht nötig wäre und ab dem Moment gab sie sich mehr Mühe. Habe nebenher noch schön ihren Arsch gefingert und gemerkt, dass das der ersehnte Abschuss naht.
Entgegen meiner sonstigen Manier habe ich sie nicht darauf hingewiesen und sie hat wohl auch nichts gemerkt oder darauf geachtet.
Jedenfalls habe ich ihr die ganze Ladung ungefragt in den Rachen geballert und war wenigstens mit dem Ende zufrieden. Anna hat zwar etwas gemäkelt, aber es war ja längst nicht das erste Mal, dass sie meine Brühe im Mund hatte. Ob ihre Laune danach besser war ? Keine Ahnung, das war nach der Nummer (und so merkwürdig kenne ich sie eigentlich nicht) auch nich so wirklich mein Problem. Evtl. sollte sie mal 2-3 Tage Pause machen...
Ich werde sie erst Ende des Monats wieder "heimsuchen" und hoffe, dass der Service dann wieder so wie immer ist...
Im Grunde "mögen" wir uns ja und jeder hat mal das recht auf einen suboptimalen Arbeitstag...
So long Kollegen, einen guten Rutsch in 2016 und "gute Jagd" im neuen Jahr...
Der Hildesheimer


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Klark-Kent - 30.12.2015

Schade das es nicht so gut gelaufen ist und mir ist das bei Anna auch schon passiert.
Aber eher aus Zeitdruck und obwohl sie wußte das ich immer nur ein Stundendate bei ihr möchte,hatte sie mich ins Zimmer gelassen mit dem Wissen das sie in einer halben Stunde von ihrem Freund abgeholt wird.

Dies hatte ich ihr auch gesagt und sie nahm es einfach so hin ohne Kommentar,was für mich bedeutete das sie nur noch schnell das Geld einsacken wollte.
Da kam in der kurzen Zeit auch kein richtiges Feeling auf und seither meide ich sie auch ein wenig.

Die Arbeitszeiten passen aber sowieso nicht mit meinen "Besuchszeiten" in Hannover zusammen,also ergab sich das dann auch so.

Die anderen sind immer oft bis tief in die Nacht ,bzw Morgen am arbeiten und schlafen deshalb auch den halben Tag.

Hauptzeiten in diesem Haus sind immer noch die Nächte,wenn die anderen Häuser schon geschlossen haben.
Denn dann kommen die meisten Gäste erst ins Cherie.

Für mich passen diese Zeiten perfekt und deshalb bin ich auch oft in diesem Haus.

PS: Den Dreier wirst Du mit Anna wohl nicht hinbekommen,denn ich hatte Dir ja geschrieben was Sache ist. Grübel 

Wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr Winke


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Hildesheimer112 - 05.01.2016

(30.12.2015, 15:12)Klark-Kent schrieb: ...PS: Den Dreier wirst Du mit Anna wohl nicht hinbekommen... 
Ist schon klar, ich bin auch nur bei Anna gelandet, weil alle anderen Türen komplett dicht waren. Sogar Big Mama saß nicht auf ihrem Schemel...


RE: Thai Anna (vorher:Thai Eros, Cherie) - Robbin - 23.01.2016

Nachdem das Chérie geschlossen hat, ist Anna umgezogen.

Thai Anna
Crazy Sexy
Reuterstrasse 5
30159 Hannover - Mitte
Standort mit Route in Google-Maps
Raum B - 1. Etage


[Bild: attachment.php?aid=5086]