LSH
Alina Wet aka Alina aka Larisa - Deisterstr. 28 (vorher: Haus Kaiser, Podbi, SZ, BS) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Alina Wet aka Alina aka Larisa - Deisterstr. 28 (vorher: Haus Kaiser, Podbi, SZ, BS) (/showthread.php?tid=84272)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Larisa im Haus Kaiser - Driver66 - 18.12.2012

Larissa nennt sich nun Alina uns ist umgezogen.



[Bild: th_855188983_73303_123_202lo.jpg] [Bild: th_855189345_73304_123_565lo.jpg] [Bild: th_855184208_73306_123_354lo.jpg][Bild: th_855185906_73301_123_65lo.jpg]

[Bild: th_855186707_73302_123_439lo.jpg][Bild: th_855190335_73305_123_75lo.jpg]


Larisa im Haus Kaiser - teenielover - 19.12.2012

(18.12.2012, 21:20)Driver66 schrieb: Larissa nennt sich nun Alina uns ist umgezogen........

Dann herrscht bei Kaisers wohl bald Leerstand!
Erst Andrea, jetzt auch noch Larisa? Verärgert

Bist Du sicher, daß es sich bei den Fotos auch um Larisa (Köwo 26a) handelt?


RE: Alina aka Larisa - Podbielskistr. 187 (vorher: Haus Kaiser) - Driver66 - 19.12.2012

(19.12.2012, 14:17)teenielover schrieb: Bist Du sicher, daß es sich bei den Fotos auch um Larisa (Köwo 26a) handelt?

Dann schau Dir mal bitte die neuen Fotos bei Ladies.de an.


[Bild: th_937673186_4661143_F9_123_886lo.JPG] [Bild: th_937674195_4661143_F1_123_907lo.JPG] [Bild: th_937675414_4661143_F2_123_526lo.JPG][Bild: th_937676905_4661143_F3_123_131lo.JPG] [Bild: th_937677590_4661143_F4_123_569lo.JPG] [Bild: th_937678649_4661143_F6_123_406lo.JPG][Bild: th_937679187_4661143_F7_123_362lo.JPG]

Quelle


Alina: ick im Bad - Thill - 28.12.2012

Alina:
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,70 m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
OW: 75 D
Nachdem ich letzte Woche Alina ANALysiert hatte, wollte ich sie mal wieder besuchen. Scheinbar hatte sich jedoch bei einigen Kollegen über die Feiertage Druck aufgebaut, so das der Podbi Bunker ordentlich frequentiert war. Hinzu kam wohl die Abwesenheit der ein oder anderen Dame. Erster Versuch: Wohnung 20 scheint voll besetzt, geklingelt und es öffnet Adela. Da ich die beiden anderen amen jedoch sowohl persönlich (Alina) als auch hier aus dem Forum (Julia) besser in Erinnerung hatte, fragte ich nach den beiden. Beide besetzt. Ok, eine rauchen gehen, nochmal die Alternativen überdenken: Ich komme wieder. Der nächste Kollege stand schon eine Treppe höher. Also kurze Zeit Später wieder gebimmelt und Alina macht mir auf. Völlig nackt. Nur sie ist frei. Heißt jedoch im Umkehrschluss das beide Betten belegt sind. Sie bot mir eine Nummer im Bad an. Ihre Nacktheit, die Aussicht auf eine ungewöhnliche Nummer im Bad, die ungewissen Alternativen und das knappe Zeitfenster ließen mich blitzschnell einwilligen. Ab ins Bad und ausziehen. Fuffi übergeben, die Klamotten auf die Waschmaschine gestapelt, sie duscht in der Wanne, ich wasche mich am Becken.
Es beginnt sofort mit tiefen ZKs, die fordernd sind. ich stehe noch immer und Alina kniet sich vor mich und bläst mir schön einen. Das macht sie einerseits ausdauernd, andererseits ist es nicht sonderlich tief und sie hat immer eine Hand zur Hilfe. Dennoch lässt sie sich gut dirigieren. Setz dich mal auf den Wannenrand und ich schaue mal, ob du dich ordentlich gewaschen und rasiert hast. Lecken im Knien ist nicht wirklich bequem, dennoch scheint es ihr ein wenig zu gefallen. Sie stützt sich am hinteren Wannenrand ab und stöhnt ordentlich, wenn auch künstlich. Nochmal blasen, gummieren, und in der Doggy einlochen.
Sie kniet auf dem Wannenrand und stützt sich an der Wand ab. Dank ihres Griffigen Hinterteils kann man sich ordentlich festklammern. Schöne Fickerei. Wechsel, ich setze mich auf den Wannenrand und beordere sie auf mich. Diese Stellung ist suboptimal, da sie sich nicht abstützen kann, für die Auf- und Abbewegung, das muss ich mit meinen Händen an ihrem Hintern alleine erledigen. Stellungswechsel, noch mal doggy, halt dich mal am Waschbecken fest. Da kann man wieder so schön zustoßen. Sie nimmt das linke Bein hoch und stellt es nach vorne auf den Wannenrand. Sehr gut, um mich wieder fest zu krallen.
Ich setze mich auf den Wannenrand und sie kniet vor mir um zum Finale zu blasen. Sie ist sehr darum bemüht das nichts im Gesicht, sondern alles im Mund landet. Mir gelingt das. Sie spült sich den Mund aus und fragt: Cola oder Wasser?. Ich ziehe mich an, bekomme das Wasser. Ein inniger Kuss beendet dieses Intermezzo. Während der ganzen Zeit klingelte es einmal an der Tür und zwei Handys nahezu dauerhaft. Anziehen und Tschüss.
Fazit: Witzige Nummer, sie ist unheimlich bemüht, das die Männer zufrieden sind und fragt das auch ab. Sie hat ne ordentliche Performance und die Optik ist in Ordnung. Schöne große, weiche Titten. Wiederholung ist wahrscheinlich, jedoch will ich mal Julia testen.


RE: Alina: ick im Bad - jogibaer - 28.12.2012

(28.12.2012, 01:04)Thill schrieb: Scheinbar hatte sich jedoch bei einigen Kollegen über die Feiertage Druck aufgebaut, so das der Podbi Bunker ordentlich frequentiert war. Hinzu kam wohl die Abwesenheit der ein oder anderen Dame. Erster Versuch: Wohnung 20 scheint voll besetzt, geklingelt und es öffnet Adela. (Alina) ... (Julia) ... Beide besetzt. ... Der nächste Kollege stand schon eine Treppe höher. .. Nur sie ist frei. Heißt jedoch im Umkehrschluss das beide Betten belegt sind. Sie bot mir eine Nummer im Bad an.

Während der ganzen Zeit klingelte es einmal an der Tür und zwei Handys nahezu dauerhaft.


Da ging es ja zu wie im Taubenschlag Megalach......stelle mir das gerade vor und wenn dann noch ein Kunde ins Bad will während Ihr gerade in Aktion seid........ Grübel........EEK

Danke füe den Bericht und Gruß von jogibaer , der wieder was zum schmunzeln hatte !!!


Alina: ick im Bad - teenielover - 28.12.2012

(28.12.2012, 01:04)Thill schrieb: ....Nochmal blasen, gummieren, und in der Doggy einlochen.......

Läßt sie sich nun plötzlich nicht mehr blanko ficken? Verärgert


RE: Alina aka Larisa - Podbielskistr. 187 (vorher: Haus Kaiser) - Thill - 29.12.2012

blanko habe ich weder erfragt, noch ist es angeboten worden. Der Umgang mit dem Gummi schien ihr jedenfalls nicht fremd.
Ich habe irgendwo gelesen, das sie dem Thema angeblich abgeschworen habe. Aber das ist eh nicht meine Baustelle...


Alina aka Larisa - Podbielskistr. 187 (vorher: Haus Kaiser) - teenielover - 29.12.2012

(29.12.2012, 00:59)Thill schrieb: .....Ich habe irgendwo gelesen, das sie dem Thema angeblich abgeschworen habe. .....

Ich habe gehört, daß sie sich nur noch von denen blanko ficken läßt, die sie aus der Köwo kennt! AoFicken


RE: Alina aka Larisa - Podbielskistr. 187 (vorher: Haus Kaiser) - biglover30cm - 03.01.2013

Frage :
Kann man der kleinen richtig den Arsch versohlen (Anal) , weil in der Anzeige nur etwas von Anal aktiv steht und nix mit passiv ?

Kann man der kleinen schön ins Gesicht oder Mund spritzen nach dem Fick ?

Leider kann ich dieses aus den berichten nicht erkennen .. AO interessiert mich nicht so wirklich, aber diese anderen Fakten müssen schon sein .

Danke für ein klares statement hierzu. PstPstPst


RE: Alina aka Larisa - Podbielskistr. 187 (vorher: Haus Kaiser) - bvlgari - 03.01.2013

(03.01.2013, 14:52)biglover30cm schrieb: Frage :
Kann man der kleinen richtig den Arsch versohlen (Anal) , weil in der Anzeige nur etwas von Anal aktiv steht und nix mit passiv ?

Kann man der kleinen schön ins Gesicht oder Mund spritzen nach dem Fick ?

Leider kann ich dieses aus den berichten nicht erkennen .. AO interessiert mich nicht so wirklich, aber diese anderen Fakten müssen schon sein .

Danke für ein klares statement hierzu. PstPstPst

Alina aka Larissa macht kein Anal wie die beiden anderen der Wohnung.. die KB oder GB wird sicherlich kein Problem bei Alina sein, soweit ich weiss.. womöglich sogar ohne Aufschlag..

Hoffe dir geholfen zu haben..


RE: Alina aka Larisa - Podbielskistr. 187 (vorher: Haus Kaiser) - 640i - 03.01.2013

(03.01.2013, 16:16)bvlgari schrieb:
(03.01.2013, 14:52)biglover30cm schrieb: Frage :
Kann man der kleinen richtig den Arsch versohlen (Anal) , weil in der Anzeige nur etwas von Anal aktiv steht und nix mit passiv ?

Kann man der kleinen schön ins Gesicht oder Mund spritzen nach dem Fick ?

Leider kann ich dieses aus den berichten nicht erkennen .. AO interessiert mich nicht so wirklich, aber diese anderen Fakten müssen schon sein .

Danke für ein klares statement hierzu. PstPstPst

Alina aka Larissa macht kein Anal wie die beiden anderen der Wohnung.. die KB oder GB wird sicherlich kein Problem bei Alina sein, soweit ich weiss.. womöglich sogar ohne Aufschlag..

Hoffe dir geholfen zu haben..

Also ich habe sie heute angerufen und die Konditionen abgefragt. Da hat sie für ANAL einen Aufschlag von 20EUR genannt. War das nur ein Werbe-Gag?
Wenn ich miorgen auf der Rückfaht noch ein Zeitfenster habe, dann werde ich sie mal besuchen und berichten.


RE: Alina aka Larisa - Podbielskistr. 187 (vorher: Haus Kaiser) - bvlgari - 03.01.2013

Da die beiden anderen der Wohnung den AV mit Gummi sogar in das Stundenpaket kostenlos also aufschlagsfrei einbauen, kann sich der 20 Euro Zuschlag wohl nur auf die halbstunden-Nummer beziehen?

Auch ist es, wenn Alina es jetzt anbietet auch Neuland, da ich ihren Arsch noch nicht beigewohnt habe, dafür aber latexfrei im Haus Kaiser ihre anderen Eingänge getestet und das war ziemlich gut..

Am Telefon erzählen die Ladies immer ziemlich viel, die praxis zeigt dann, was wirklich ist.. der am Tel ausgehandelte AV endete hier schon sehr häufig im Ansatz, weil es dann doch irgendwie nicht klappen sollte oder konnte..

Ob das nun für Alina zutrifft, kann also nur der Test zeigen..


RE: Alina aka Larisa - Podbielskistr. 187 (vorher: Haus Kaiser) - Bärmen-69 - 04.01.2013

Hi ! Laß die finger von dieser Lady .
Habe ganz schlechte Erfahrung mit ihr gemacht .
Es wundert mich auch nicht das sie auf einmal Anal anbietet .
Sie ist doch nur der Mülleimer , der beiden anderen Mädels .
Dazu sind die Bilder der absolute FAKE !!!!
Nur die Oberweite stimmt ,die nach abriemung bis zum Bauch hängen.
Mein rat Finger weg von dieser Gretel .
Euer Bärmen-69 Verwirrt


Und was stimmt denn nun ? - biglover30cm - 04.01.2013

laut diesem bvlgari :

Titten................ 2+
Body................. 2-3
Gesicht............... 2
Gesamtbild............2

ZK...................... 2
Blasen................. 2
GV.......................2-
Reiten...................3
Doggy...................2

Gesamtservice........2

Gesamtnote...........2

oberes Level... lohnt sichLachen
------------------------------------------------

Aber kein Arsch versohlen etc ...

ist die Alte nun hübsch oder nicht ?
Kann man Sie in den Arsch knallen oder nicht ?


RE: Alina aka Larisa - Podbielskistr. 187 (vorher: Haus Kaiser) - Driver66 - 04.01.2013

(04.01.2013, 10:02)biglover30cm schrieb: ist die Alte nun hübsch oder nicht ?
Kann man Sie in den Arsch knallen oder nicht ?


Da hilft nur eins. Hinfahren und selber testen. Und berichten nicht vergessen.


RE: Alina aka Larisa - Podbielskistr. 187 (vorher: Haus Kaiser) - smartboy - 04.01.2013

Also hübsch und nett ist sie m.E. auf jeden Fall!
Bin von ihr immer mehr als korrekt "bedient" worden- in den Arsch konnte ich sie bis dato noch nicht knallen, da ich sie immer bei Kaiser´s gepoppt habe. Werd das aber bald mal testen!

Ich kann absolut nix Negatives über Larisa berichten!!!


RE: Alina aka Larisa - Podbielskistr. 187 (vorher: Haus Kaiser) - Tortie - 04.01.2013

(03.01.2013, 14:52)biglover30cm schrieb: Kann man der kleinen schön ins Gesicht oder Mund spritzen nach dem Fick ?

Leider kann ich dieses aus den berichten nicht erkennen .


Wenn man sich hierauf beruft...

(28.12.2012, 01:04)Thill schrieb: sie kniet vor mir um zum Finale zu blasen. Sie ist sehr darum bemüht das nichts im Gesicht, sondern alles im Mund landet.


....dann ist zumindest ein Abladen im Mund scheinbar kein Problem.

Bei den Hupen wäre mein Ziel des "Beschusses" schon klar, wobei man ja nie weiß wo die Sahne sonst noch landen wird Dodgy

(04.01.2013, 08:30)Bärmen-69 schrieb: Hi ! Laß die finger von dieser Lady .
Habe ganz schlechte Erfahrung mit ihr gemacht .
Es wundert mich auch nicht das sie auf einmal Anal anbietet .
Sie ist doch nur der Mülleimer , der beiden anderen Mädels .
Dazu sind die Bilder der absolute FAKE !!!!
Nur die Oberweite stimmt ,die nach abriemung bis zum Bauch hängen.
Mein rat Finger weg von dieser Gretel .
Euer Bärmen-69 Verwirrt


Okay, schlechte Erfahrungen macht jeder und auch Geschmäcker sind verschieden. Aber ein bisschen mehr Details wären nicht schlecht:

Warum ist sie der Mülleimer der anderen? Grübel

Was an den Fotos ist absolut Fake?

Andere User haben das bislang nicht erwähnt, worauf in einem solchen Forum ja normalerweise gleich als erstes hingewiesen wird, wenn die Fotos überhaupt nicht der Realität entsprechen.

Mir persönlich ist das Gesicht einer Lady enorm wichtig. Mir bringt der geilste Arsch nichts, wenn ich beim Blowjob auf das Gesicht von Walter aus dem Frauenknast blicke...leider sind die Gesichtsbilder ja zensiert. Nur bei den etwas neueren Fotos könnte man mit sich etwas Fantasie vorstellen, wie sie in etwa aussehen könnte Verwirrt


Ich selber bin noch am überlegen und am zweifeln ob ich sie mal "probiere". Auch aufgrund einiger aktueller Zweifel. Anal ist mir nicht wichtig, hauptsache beim Doggy sieht der Arsch gut aus. Titten können ruhig etwas runterbaumeln, solange es keine Faltenschläuche sind. Kann höchst geil sein wenn dicke Boller über dem harten Lümmel hängen ^^ Muss aber ästhetisch aussehen...

Mal schauen ob ich dies WE angreife. Ich war noch nie in der Podbi und kann mir noch gar keinen Reim draus machen, wie es da so abläuft, wie lange da "geackert" wird und zu welchen Zeiten man auch mal hingehen kann, ohne gleich halb Hannover anzutreffen. Thema "Stoßzeiten" ^^

Je länger ich aber warte, desto größer wird das Risiko werden dass ich beim 50für30 Paket schon beim Tittenschütteln zur Begrüßung abfeuere.


RE: Alina aka Larisa - Podbielskistr. 187 (vorher: Haus Kaiser) - bvlgari - 04.01.2013

(04.01.2013, 08:30)Bärmen-69 schrieb: Hi ! Laß die finger von dieser Lady .
Habe ganz schlechte Erfahrung mit ihr gemacht .
Es wundert mich auch nicht das sie auf einmal Anal anbietet .
Sie ist doch nur der Mülleimer , der beiden anderen Mädels .
Dazu sind die Bilder der absolute FAKE !!!!
Nur die Oberweite stimmt ,die nach abriemung bis zum Bauch hängen.
Mein rat Finger weg von dieser Gretel .
Euer Bärmen-69 Verwirrt

Finde Deinen vollständigen Kommentar ziemlich unangebracht. Hast Du schon mit allen drei was gehabt? Sicherlich ist es bei einem bestehenden und das schon länger Duett, als "Neue" den Rythmus zu fnden.

Aber ich habe sowohl Adela mehrfach, als auch Alina, aka Larissa, mehrfach besucht.. und kann deinem o.a. Kommi überhaupt nicht zustimmen.. Richtig ist lediglich das die Titten herausragend gross sind und der Schwerkraft nachgeben, aber mehr zwangsläufig.. als unappetitlich.


RE: Alina aka Larisa - Podbielskistr. 187 (vorher: Haus Kaiser) - rumpf123 - 06.01.2013

Also ich war kürzlich bei ihr. Sie hat mich von Julia (selbes Appartment) übernommen. Das war ein totaler Reinfall. Aber Alina war korrekt, 50 Euro für 30 Minuten. KB war kein Problem. Anal habe ich nicht erfragt. Anschließend gab es noch eine Massage (hat sie vorgeschlagen). Die Titten sind klasse.


RE: Alina aka Larisa - Podbielskistr. 187 (vorher: Haus Kaiser) - Bärmen-69 - 06.01.2013

Hi an alle.
Als erstes ich will hier kein Mädchen schlecht machen.
Alina ist einfach nicht mein Ding.
Jeder soll seine eigene Erfahrung machen.
Zu den Fragen: 1. Mülleimer ,damit meine ich wenn man Julia,Adela und Alina nebeneinander stellt ,würden sich viele erst zum schluß für Alina entscheiden.Warum musste sie den eine Nummer im WC schieben ?
Es gibt nur zwei Liegewiesen und die waren besetzt.
Für mich persönlich könnte sie gut bei Bauer sucht Frau mitmachen.
Aber wie gesagt jeder soll sich selber ein Bild machen .
2. Zu den Bildern ;!!
Entweder zieht sie den Bauch ein oder ihr wurde Fett weggesaugt.
2 Wochen vor Weihnachten hatte sie eine KF von 38 bis 40.
Und betrachtet mal den Hintern der ist in natura viel größer.
Aber geht hin und macht eure Erfahrung.
Und zum schluss noch was zum Nachdenken !!! Warum Fickt sie wohl nicht mehr ohne Gummi.
LG Bärmen-69 Grübel