Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus (/showthread.php?tid=75041) Seiten:
1
2
|
RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - kacuni - 26.05.2011 Hab mal eine Spiegel Doku über diese Schwanz->Muschi OP gesehen... seitdem (so 1,5 Jahre) habe ich keine Kathoey mehr besucht. Aber ich erinnere mich nicht mehr sooo sehr daran, wird mal wieder Zeit. RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - Popper1 - 27.05.2011 Ich habe auch die ganze OP schon im Fernseher gesehen..... man oooh man bin ich in den Sessel versunken, wie die den Penis abgetrennt haben..... und noch geiler war es wie sie die Muschi gebildet haben.... dann war das Ganze grausam geschwollen, aber wie es wieder abgeklungen war sah das nicht einmal schlecht aus... die Haut vom Penisschaft haben sie für die Vagina verwendet ... Ich würde diese Schmerzen nicht freiwillig ertragen wollen. Mein bestes Stück bleibt wo es ist... ;-))) Popper1 In Thailand sind diese Schönheitsoperationen recht preiswert... RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - lust6 - 31.05.2011 @popper1, An sich wollte ich Erster sein mit dem bericht heute. Und übrigens danke für das Eröffnen dieses threads Warum? Ich war seit Jahren nicht mehr im LK, weder vorne noch hinten. Aber dieses thema hat mich sehr interessiert. und ich hatte mir nen Besuch vorgestellt mit ner neuen Erfahrung (Kathoeye). Aber es kam anders. Meine 15 min heute im HH: In den 4 Etagen waren um 15.45 Uhr etwa n halbes Dutzend von den Jungenmädels gut verteilt. In B08 1. Etage war keine Milan, aber eine Tiffany. Und sie begrüßte mich gleich wie einen alten Bekannten und erkannte mich wieder. oh, forget it honey. Sie war auch recht groß und schlank. Aber die Sillis haben mich net gereizt. In der 2. Etage fand ich dann Tasha mit Netz bekleidet: auch Sillis. Also NoGo. Die anderen sprachen mich überhaupt nicht an von der Optik. Dann blieb noch in der 2. Etage in B03 eine sicherlich ca. 30-35 Jährige. Sie hat im Zimmer ein Schild hängen: Sandy. Sie trug ein langes Gewand, was ihre sicherlich nicht schlanke Figur verdeckte. Als sie mir an den Schwanz ging, was ich wollte, denn dann konnte ich an ihre Titten greifen. Fühlten sich gut an, kein Silli, relativ fest und im BH eingepackt. Ich fragte nochmal sicherheitshalber und Sandy meinte, wäre kein Silli drinnen. 30 Euronen. mmmmmhhhhhhhh ich überlegte schon. Aber ich wollte keine optische Mogelpackung (ihr Gewand). Irgendwie machte sie einen sympathischen Eindruck. Ich sagte ihr trotzdem erst einmal ab. So bin ich davon gestoben. Dachte mir, während der Messe in Ffm sei um die Uhrzeit schon mehr Betrieb. Nächster Versuch wieder im normalen fraulichen Bereich, ging dann zur T26. Bericht siehe dort. lust6 RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - Popper1 - 01.06.2011 Hallo Lust6, es freut mich, dass das Thema allgemein so interessant ist. Es gibt Hormonspritzen, die die Männlichkeit hemmen, d. h. die Erektion wird dann problematisch aber es wachsen die Brüste und der Körper wird weiblicher. Die Östrogene fangen zu wirken an.... So kommt es, dass nicht zwangsläufig Silikon Kissen in jeder Titte vermutet werden müssen. Ich habe schon schöne Busen in der Habd gehabt, wo wirklich jede Frau neidisch geworden wäre. Es gibt hier hübsche Gathios, die viel schöner sind und der weiblichen "Konkurrenz" davonlaufen... Vor Jahren hatte ich eine ANNA- (Gathoi) im 2-oder 3. Stock im Hinterhaus Leierkasten.... man ooh man hatte ich geilen SEX!!! Von Blasen bis .... das war voll geil..... Das war eine Thai, mit einem Wahnsinns Body, die C- Cubs haben in den Bruswarzen Flüssigkeit abgegeben. Das Girl war spitz wie Sau, die hat das ganze Haus zusammengeschrien.... während wir gebumst haben Es haben 2 andere Gathois von draußen geklopft und sich nach dem Zustand der gerade von mir durchgebügelten Anna erkundigt... Die haben geglaubt, dass ich sie abmurkse, so hat die geschrien und gekreischt.... Man das war geil... Sie war aber quietsch munter, wie wir damals die Türe öffneten ;-))) Gruß Popper1 RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - Rocky Balboa - 02.06.2011 so popper1 bist doch nicht auf den kopf gefallen, also auf in die elbestr. einen jungeber bügeln und schön berichten...ob nun 30 oder 50 euro ist doch egal.. rocky der schon viele ladyboys gesehen hat aber noch einen ranlassen wollte RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - lust6 - 02.06.2011 (02.06.2011, 14:02)Rocky Balboa schrieb: rocky der schon viele ladyboys gesehen hat aber noch einen ranlassen wollte ... einen oder keinen ranlassen ... ? lust6 RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - Popper1 - 03.06.2011 Hallo Freude des lockeren Lebenswandels und der Sinnesfreuden, am Vatertag war ich im BHV unterwegs- gegen 01:30 am Freitag morgen war ich dann im Leierkasten im Hinterhaus. Ich habe beobachtet, dass wenn man im Treppenhaus hochkommt, auf der einen Seite Zimmerzugänge im Treppenhaus sind. Dort werkelt im ersten Zimmer wenn man hoch kommt die TIFFANY, ein Gathoy, mit fast Arschlangen dunklen Haaren, sehr schlank, B-cubs, ... Als Erstes habe ich bemerkt, dass bei dem Gathoy das Geschäft flutscht.... Das hat mich neugierig gemacht. Kaum war der erste Freier gegangen, kam der Nächste... Was ist der Grund für diese hohen Buchungen. Die Tür war zu. Ich bin weiter auf die Pirsch. Als ich zurückkam nach 20 min war das Zimmer offen, und ich wollte... aber ein Anderer war schneller... wieder warten... Ich lief durchs rote Haus und durch noch einen Puff und kam zurück. Dann habe ich die Tiffany gebucht. Wie ich in das ZImmer kam, hat sie gemerkt, dass da noch ein anderer um das Zimmer schwänzelt. Sie sagte mir "hat noch Kunden ... warten..." 30 Eulo ... also rein... Im Zimmer war Geldübergabe... Die Gathoy hat schon gut verdient... dann hat sie bei mir 50 nachgefragt,... mein Geldbeutel war präpariert, so konnte ich zeigen, dass ich kein Geld mehr habe... das hat mich aber schon angestunken... sie hat auch nicht gesagt, was sie dafür mehr zu tun bereit gewesen wäre... also nur mehr Geld... nachkobern und das maximale herausholen, war hier wohl die Devise. Sie hat das Geld in eine Metallkasette im kleinen Nachtschrank gegenüber dem Bett versenkt. Ich habe mich in dem engen Zimmer ausgezogen. Nun fragte ich sie "Waschen?" Nein nicht nötig... aber die Hände von mir... nein, .... sie hat einen Gummi aufgerissen und so geweitet, dass man damit Fische fangen könnte. Sie hat mir den Gummi über den schlaffen Schwanz gezogen und darauf geachtet, dass sie das Teil nicht berührt. Danach hat sie Zewa abgerissen und den Gummi mehrfach geputzt. Ausgezogen hat sie weder das Top noch das Unterteil. Sie saß so auf dem Bett und hat nun widerwillig den Schwanz in den Mund genommen. und mit dem Kopf vor und zurückgefahren. In den Händen voll Zewa... ich kam so kaum auf Touren. Das war wie mit einer Putzfrau, die möglichst KEIMFREI arbeiten will... Ich war recht ärgerlich... Warte Dir zeige ich es, dachte ich so bei mir,... jetzt stimulierte ich mich selbst... dann fragte sie FICKEN? O.K. Die Brüste waren richtig hart, Brüste lecken oder Votze abgreifen war nicht... Sie hat einen kräftigen Schuß Baby öl auf den halberigierten Schwanz dann habe ich eingelocht. Das wäre auch mit einem laschen Schwanz gegangen. Durch das Öl hat es flutsch gemacht. Nun habe ich losgerammelt ... sie an den Titten abgegriffen... und gegeigt, und ich kam in Fahrt, ich war sowieso dampfig und habe mich gefragt, warum ich zu der gegangen bin... Nach einer Weile bin ich gekommen. Anziehen, formlos verabschieden... ich ging raus... sie auch nachdem sie sich ungewaschen anzog... aber der andere "Kunde" hat nicht gewartet.... ich grinste und sagte " Kunde schon wegg" Es gibt scheinbar viele DUMME FREIER... die diesen Service als NULL PLUS ULTRA buchen... Also dann viel Spass... Ich gehe das NÄCHSTE MAL wieder wo anders FICKEN und ... ;_((( Von den Gathois habe ich nun wieder die Schnauze voll Gruß Popper1 RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - innocent.popper - 03.06.2011 (03.06.2011, 12:00)Popper1 schrieb: ...im Leierkasten im Hinterhaus....wenn man im Treppenhaus hochkommt, auf der einen Seite Zimmerzugänge im Treppenhaus sind...im ersten Zimmer wenn man hoch kommt.. Kwoi tok! popper1 du Kwai! Such doch bitte einmal die Raumnummer in den Plänen (Instuction) und nenne die anstatt daß du dir solche kryptischen und noch dazu unvollständigen Beschreibungen abbrichst !!! i.p. der das Thai nur scherzhaft, den Rest aber toternst, meinte. RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - lust6 - 05.06.2011 (31.05.2011, 17:43)lust6 schrieb: In B08 1. Etage war keine Milan, aber eine Tiffany. Und sie begrüßte mich gleich wie einen alten Bekannten und erkannte mich wieder. oh, forget it honey. @i.p. ihm kann geholfen werden. es ist der linke Aufgang RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - Popper1 - 06.06.2011 Es gibt nur einen Aufgang, in dem die ZImmer im Treppenhaus sind. Die TIFFANY werkelt im ersten Zimmer im Treppenhaus, wenn man die Treppe hoch kommt.... also da wo der erste Stuhl draußen steht... Die Zimmer haben eine Scheiß blöde Nummer, die ich mir nicht merke... Ich hoffe Ihr findet das Zimmer auch so.... oder besser noch wenn ihr es nicht finden könnt... ;-))))) dann könnt ihr schon nichts falsch machen der Service war SCHEIßE Sie hat meinen Schwanz in den Mund genommen und an ihm gelutscht... mit einem Hohl Mund.... als ob sie Sch.... im Mund hätte.... dabei sieh mein Gerät nicht einmal schlecht aus.... Ihre Sillis waren hart wie mein Schwanz.... erotisch war das nicht.... die Abfertigung war emotoinslos, freudlos und Scheiße <>Ihre Klamotten hat sie erst abgelegt, als sie "komm ficken gesagt hat.... Man war das eine geile Nummer.... We hat noch zu viel Geld? Will noch jemand das Geld zum Fenster raus werfen? Man kann es auch in die TIFFANY VERSENKEN Gruß Popper1 RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - Popper1 - 06.06.2011 das Hinterhaus, wo die Gathois sind ... ganz oben werkelt Afrika... es gibt blos im Leierkasten das Vorderhaus und das Hinterhaus... und im Hinterhaus gibt es nur einen Aufgang, wo die Zimmer im Treppenhaus ebenfalls sind. Dort werkelt die TIFFANY eigentlich sehr erfolgreich.... sie hat viele dumme Freier.... die sie abzockt.... wenn man von unten hochkommt ist sie im erstenZimmer im Treppenhaus..... das kann man nicht verfehlen.... und wenn Ihr das verfehlt, dann ist es auch nicht schlimm. Ihr bekommt sicherlich überall einen besseren Service als hier Gruß Popper1 RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - TomDo69 - 06.06.2011 Im Hinterhaus gibt es definitiv zwei Aufgänge. Es sei denn der wurde vor kurzem zugemauert... :-) RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - neugier03 - 06.06.2011 Ich glaube hier bestehen Mißverständnisse, die durch Popper1 's manchmal schwierige Ausdrucks- und Schreibweise entstanden: Zitat: "es gibt blos im Leierkasten das Vorderhaus und das Hinterhaus.." bezieht sich wohl auf Vorder- und Hinterhaus unter einem! Dach, ohne daß man über einen offenen Hof laufen muß, wie in anderen Häusern in der Elbestr und wäre so gesehen richtig. Er sieht durch den Hof Vorder und Hinterhaus wohl als 2 Häuser. Zitat: "und im Hinterhaus gibt es nur einen Aufgang, wo die Zimmer im Treppenhaus ebenfalls sind..." das ist nur im linken Treppenhaus der Fall, rechts sind im Treppenhaus keine Zimmerchen. Die Beschreibungen von Popper1 sind so interpretiert richtig, aber leider schwer verständlich. Auch seine Schreibweise von "Gathois" ist wohl nicht SuFu-freundlich. Vielleicht könnte ein Mod hier mal auf die verbreitetere mit "K" ändern. Ansonsten ist der Thread doch informativ ;-) RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - Popper1 - 06.06.2011 es tut mir leid, dass ich mich hier nicht leichtverständlicher auszudrücken in der Lage war... Danke für die Erklärungen von neugier03. Es spricht sich doch Gathois und nicht Kathois... ;-))) Gerne lerne ich dazu Grüsse an alle Freunde des lockeren Lebenswandels und der Sinnesfreuden Popper1 RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - innocent.popper - 06.06.2011 Dann noch mal im Klartext: Hinterhaus, linker Aufgang, 1.OG, Zimmer B02/1 Und das ganze noch bildlich: @neugier03: Wenn die im letzten Jahr nicht umgebaut haben, dann gibt es in beiden Aufgängen "Zimmer im Treppenhaus"! Habe da selbst vor Jahren gepoppt, gebe aber zu, daß die selten besetzt waren. @popper1: Gathois wäre von der Aussprache her sicher richtiger, aber da die Transskription aus thai in lateinische Schrift nun mal englisch ist und da das K(Kay) näher am "Gogai" ist, als das G(Tsch), lautet es Kathoi, was auch im Forum allgemein so genutzt wird. Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - R.-heimer - 06.06.2011 Wenn ich den Plan richtig lese, sehe ich das die Zimmer mit Zugang vom Treppenhaus die "B 08/1" und die "C 08/1" sind. Wobei im rechten Treppenhaus "C 08/1" noch nie in meiner Zeit besetzt war. "B 02/1" liegt ja am ende vom Gang und ist nicht vom Treppenhaus zugänglich. Evtl. brauch ich aber auch ne neue Brille. LOL RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - innocent.popper - 07.06.2011 Nö, R-heimer, das ist ein (absolut peinlicher ) Tipfehler! Mea culpa! Also letztmalig und jetzt hoffentlich korrekt: Tiffany - Kathoi - Leierkasten - Elbestraße 49-53 - Hinterhaus - 1.OG - Zimmer B08/1 i.p. RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - Popper1 - 07.06.2011 Ich danke Euch für Eure Hilfen... aber im Geheimen hoffe ich, dass NIEMAND zu dem KATHOI findet, denn der SERVICE dort ist SCHLECHT. Geblasen wird als hatte sie Sch..... im Mund,- mit Hohlmund und mit minimalem Grip.... das Ganze im Bikini, da kommt keine Freude auf... Gebumst wird dann ohne Kleider, aber küssen verboten, abgreifen ... nein... da kommt keine Freude auf... ;-((( das alles für 30 Tacken, Ihr bekommt sicherlich wo anders einen besseren Service hin. Sie hat eine Votze, die ist aber trocken und total mit Baby Öl voll... ;-((( Ich wünsche Euch viel Glück dabei..und grüsse alle Freunde des lockeren Lebenswandels und der Sinnesfreuden... Gruß Popper1 RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - kacuni - 05.07.2011 War vor kurzem im HH und hab nach langer Abstinenz mal wieder gewagt so eine zu buchen. War leider nicht so toll. Sehr emotionslos, recht aggressiv, weil ich etwas sauer war, dass sie nur 1 Stellung für die 30 € Nr machen wollte. Sie wirkte außerdem etwas fehl am Platze... letzten Endes hab ich dann nach so 10 Minuten abgebrochen, weil ich nur von Doggy nicht komme, wenn sie völlig passiv da hockt und wie verrückt stöhnt. Ihr Thai Gefluche ging mir auch etwas auf den Keks. Nun, hab mich angezogen und dann hat sie erstmal den Schrank aufgemacht und sich was für die Nase geholt... mich angegrinst und dann hatt ich von dem Haus auch erstmal wieder genug. Glücklicherweise hatte der Abend noch ein Happy End in einem anderen Haus. Ich verzichte hier einfach mal bewusst auf nähere Details zur Person, auch wenn das natürlich wahrlich kein Einzelfall ist. War trotzdem etwas unerwartet. RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - TomDo69 - 06.07.2011 (05.07.2011, 23:54)kacuni schrieb: Ich verzichte hier einfach mal bewusst auf nähere Details zur Person, auch wenn das natürlich wahrlich kein Einzelfall ist. War trotzdem etwas unerwartet. verstehe ich nicht!? der sinn des forums ist doch gerade bei solchen Erfahrungen, Ross und Reiter(in) zu nennen.... |