Sindy, Sandra, Clarissa, Claudine - VV-SLS/ Liststr. 24 (vorher: SB, Erotica Queens) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarlouis (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=230) +----- Forum: Villa Venezia (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=304) +----- Thema: Sindy, Sandra, Clarissa, Claudine - VV-SLS/ Liststr. 24 (vorher: SB, Erotica Queens) (/showthread.php?tid=31603) |
Sindy in der Villa Venezia aka Sandra - Frosti74m - 28.05.2009 *räusper* Claudia, Polen im Salon Patrice, Dachau & Speyer = Claudia bei Susanne Hahn, München = Claudia, Polen in Franzis Haus Venus, Nürnberg & Ingolstadt = Sandra, Polen in den Zaubermaus-Häusern, Kitzingen & Würzburg = Sandy, Polen in der Agentur Angelina, Heidelberg = Cindy, Polen bei Lauras Girls, Speyer & Karlsruhe = Sindy, Polen in der Privatadresse, Trier Ob es hier schon Threads über die Dame gibt habe ich auf die schnelle nicht geprüft! MfG, Frosti Sindy in der Villa Venezia aka Sandra - Frosti74m - 28.05.2009 = Sindy, Polen in der Villa Venezia, Saarlouis = Sandra, Polen bei den Madonna-Girls, Bad Homburg Sindy in der Villa Venezia aka Sandra - Frosti74m - 31.05.2009 = Sandra, Polen im Haus Angel & Haus Flair, Kaiserslautern Sindy in der Villa Venezia aka Sandra - UWELEB - 19.06.2009 Ich war zuletzt in der VV um Sindy zu buchen. Da sie noch besetzt war folgte ein kurzes Gespräch mit Sani/Ukraine http://www.villa-venezia.de/start/Ladies/Saniukr/. Sie gefiel mir sehr gut, nur Fingerspiele wollte sie überhaupt nicht zulassen. Deshalb wartete ich doch lieber auf Sindy. Sindy sieht geil aus und hatte geile Sachen an. BH, Slip und Strümpfe in weiß/rot/rosa. Ihre Titten sind nicht getunt aber sie müssen der Schwerkraft leicht nachgeben. Trotzdem immer noch sehr lecker. Besonders mit einem Schwanz dazwischen. Zuerst zeigte ich Ihr die von mir mitgebrachten Spielsachen (Augenmaske, Handschellen und Vibro-Ei). Sie sagte zu allem ja. Wir einigten uns auf 1 Stunde mit FO + Aufnahme + Zungenküsse + Fingerspiele + leicht devotes Verhalten ihrerseits für 200,- EUR. Als sie nach dem Geld wegbringen ins Zimmer kam, war ich gewaschen und bereit. Ihr befohlen auf die Knie zu gehen, die Maske aufgesetzt, Handschellen angelegt und Vibro-Ei in die Fotze geschoben. Danach wollte ich sie tiiieeefff in den Mund ficken. Leider wollte/konnte sie kein DT machen. Trotzdem war es schön. Dann ausgiebig EL und danach ab aufs Bett. Da GV bei mir nicht sehr gut funktioniert, aufs Bett gelegt und Blasen lassen. Dabei schön die Fotze mit den Fingern abgegriffen. 2 Finger waren Ok aber sie wollte keine harten Bewegungen. Aus Versehen bin ich fast mit einem Finger in der Arsch abgerutscht. Das gefiel ihr überhaupt nicht: "Mein Arsch gehört mir". Über meine Frage ob ich sie lecken sollte schien sie sich zu freuen. Also 69. Sie oben, ich unten. Leute, das war geil. Ich habe sie geleckt und dabei das Vibro-Ei in ihrer Fotze mit den Fingern bewegt. Langsam wurde sie glaube ich auch etwas geiler, da sie meinen Schwanz jetzt tiefer und intensiver blies. Immer schön Zungenküsse, EL und FO im Wechsel. Dann etwas GV. Sie sitzt auf mir und reitet mich geil. Das geht nicht lange gut, deshalb wieder FO im 69er. Langsam merke ich wie es kommt. Also noch doller geleckt und schön ihren Kopf runter gehalten. Sie hat den Mund schön draufgelassen und alles aufgenommen. Das war ein super Abgang. Danach alles ins Zewa, bzw. Waschbecken. Es folgte eine Massage durch sie und sehr netter AST. Sie spricht kaum deutsch, aber ihr englisch ist OK. Sie war sehr überrascht, daß ich ihr von diversen Clubs berichten konnte, in denen sie gearbeitet hat. Fazit: Blasen: 2+ (da kein DT) Zungenküsse: 2+ (da nicht intensiv genug für mich) GV: 1- (kurz, mit Flutschi, aber sehr gut) Menschlichkeit: 1 (ist eine sehr nette, lebenslustige Person) Wiederholung: 90 - 100% Sindy in der Villa Venezia aka Sandra - Frosti74m - 29.06.2009 = Claudia, Polen in Fürth's Traumoase In dieser Woche dort anwesend. Evtl kann ja mal ein Mod die "Arbeitsplatz-Postings" in eins zusammen schieben?! Clarissa aka Claudine (vorm. Lauras Girls) - hölenforscher20 - 13.10.2009 Servus! Kennt jemand Claudine bei Lauras Girls (z.Zt. in Speyer)? http://www.speyerladies.de/Anzeigenmarkt/Speyer/Hostessen/Speyer-Claudine-bei-Lauras-Girls-2555332-1-A.html Zitat:CLAUDINEHier ihr Profil auf laurasgirls.com Gruß hf20 Claudine, Lauras Girls - muggel - 13.10.2009 Standort: noch ein paar Bildchen mehr Zitat: Claudine, Lauras Girls - loewe - 13.10.2009 Möglicherweise werden beim Namen auch ein paar Buchstaben eingespart. - Claudi - so wurde sie vor einem halben Jahr in Nürnberg genannt. loewe, der sie nicht getroffen hat Claudine, Lauras Girls - hölenforscher20 - 16.10.2009 Hi, ich habe mich Zeitnah da hinbegeben und mal die Lage gepeilt. Claudine ist eher so der Typ "Von weitem lockt sie, von nahem schockt sie". Schön groß, schlank, solariumgebräunt, große Titten, platinblond, blaue Strahleaugen. Nur leider sieht sie im Gesicht wenn sie dann vor einem steht, eher aus wie 39 als wie 29. Auch ihr Körper verliert mit der Distanz ziemlich an Straffheit. Schade, schade, schade. Ist immer hart, wenn man angefixt von so top Bildern dann doch auf den harten Boden der realität geholt wird. :wein [Ich muss das mit dem "von weitem lockt sie, ...) ein bisschen relativieren: Es ist einfach so, dass sie hinter den Erwartungen, die aufgrund der Bilder sehr hoch waren, stark zurückgeblieben ist. Mit realistischeren Fotos wäre ich das anders gewesen, da ich andere Erwartungen gehabt hätte.] Auf den Bildern könnte durchaus sie zu sehen sein, nur entwerder viel jünger oder mit Hilfe von sehr gutem Licht, Makeup und Photoshop. Das gleiche gilt für die neuen Facepics die anscheinend bei Laura vor Ort geschossen wurden. Auf den Bildern sieht sie aus wie Anfang 20. Das entspricht aber leider nicht der realität. [Bild: http://img183.imagevenue.com/loc259/th_89780_16.10.2009_8_11_42_39-_123_259lo.jpg][Bild: http://img183.imagevenue.com/loc172/th_89782_16.10.2009_1_11_42_41-_123_172lo.jpg][Bild: http://img179.imagevenue.com/loc185/th_89783_16.10.2009_2_11_42_45-_123_185lo.jpg][Bild: http://img256.imagevenue.com/loc136/th_89784_16.10.2009_9_11_42_53-_123_136lo.jpg][Bild: http://img156.imagevenue.com/loc518/th_89789_16.10.2009_1_11_42_55-_123_518lo.jpg] Ansonsten ist die Örtlichkeit ziemlich angenehm. 3 Stöckiges älteres Haus, im EG und im 1. OG sind Büros, im 2. OG unter dem Dach ist dann das Bordell. Der Eingang ist recht diskret. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet, sauber und die Hausdame ist super nett und scheint den Laden gut im Griff zu haben. Gruß hf20 Claudine, Lauras Girls - Puffratte - 16.10.2009 hölenforscher20 schrieb:Nur leider sieht sie im Gesicht wenn sie dann vor einem steht, eher aus wie 39 als wie 29. Bei den Setcards bei Lauras muss man immer diese Formel anwenden ANGEGEBENES ALTER + 10 JAHRE REALITÄTSZUSCHLAG = VERMUTLICHES ALTER Claudine, Lauras Girls - marakesch - 17.10.2009 hölenforscher20 schrieb:Hi, Ja und? Bist du bei ihr eingekehrt, oder nach Anschauen wieder abgezogen?? Da werde ich gerade nicht schlau aus deinem Bericht. Gruß marakesch Claudine, Lauras Girls - hölenforscher20 - 17.10.2009 :nein: keine Buchung. Wenn ich sie gebucht hätte, hätte ich dazu auch was geschrieben. (Mindestens einen Satz.) Gruß hf20 als Claudia in Karlsruhe - hölenforscher20 - 09.03.2010 Sie Arbeitet wohl z.z. in Karlsruhe bei den Lovegirls als "Claudia": Zitat:Premiere in Karlsruhe!!!!(Bilder spare ich mir, weil gleich) Irgendwie bin ich der Meinung, dass ich ihre Anzeige auch schon irgendwo in Heidelberg (ich glaube bei Tiffany) gesehen habe. RE: Claudine, Lauras Girls - hölenforscher20 - 14.03.2010 Jetzt als Clarissa in HD bei Tiffany: http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Heidelberg-Rohrbach-Clarisa-2806580-1-A.html RE: Clarissa aka Claudine (vorm. Lauras Girls) - Mike4 - 15.03.2010 Habe sie vor ca. 3 Wochen bei den Tiffany-Girls gebucht. Dabei ging es mir ähnlich, angefixt von den knackigen Bildern war ich zuerst mal auf den Boden der Tatsachen geknallt, als sie hereinkam und sich als Clarissa vorstellte. War mir echt nicht sicher, ob die mir eine zweitklassige Vertretung hereingeschickt haben. Die Frau war wesentlich älter und der Body auch nicht so knackig wie erwartet... ( kurz den Gedanken gehegt zugehen !! ) Die Dame war aber sehr freundlich und Kumpelhaft, erzählte sie sei Mitte 30 und ziemlich müde, da Sie über zwanzig Stunden von Polen nach HD gefahren sei, bei dem schlechten Wetter. Aber jetzt freue sie sich endlich da zu sein und wolle Spaß mit mir haben. Dabei strahlten ihre Megablauen Augen wie Taschenlampen und was soll ich sagen, ihre Art und Ausstrahlung überzeugten mich zu bleiben. Clarissa ist eine ganz heisse Katze, zuerst eine Schmuseeinlage mit Körperknutteln, Küsse, vorsichtiges Abtasten ( sie zuckt an diversen Stellen ), die Muschi etwas stoppelig ( nicht ungepflegt, drei Tage Bart oder so ähnlich ) und ordentlich feucht. Wir kamen super miteinander aus, machten Witze und hatten viel Spaß. Sie kanbbert gerne an den Ohren. Ihre Brüste dürften C-Größe haben ( keine Sili´s ) sind natürlich weich und hängen ein wenig. Dafür hat sie schöne große Nippel und mag es dort verwöhnt zu werden. Gegen aktives Streichel im Süden hat sie auch nichts einzuwenden, im Gegenteil es scheint ihr zu gefallen. Dann wir auch sie aktiv, die Raubkatze in Ihr ist zum Leben erweckt. Ihr Französich temperamentvoll, so sind mir noch von Keiner die Eier ( frisch rasiert ) geleckt worden. Wie willst du ficken ? Mach du mal. Reiter vorwärts, rückwärts, anschließend Doggy Style und zum Schluß noch in die Missio. Die Dame ist innen schön warm, feucht sowieso. Da liegt sie vor mir mir blonden Haaren und einem durchaus schönen ( vorallem strahlenden ) Gesicht. Ich drücke ihre Titten zusammen, dass sie ein schönes Dekoltee bilden, ihr Becken reibt meinen Kleinen, Sie zieht mich zu sich hin, Umarmung, Knabbern an meinem Ohr und Vollgas bis zum Abschuss. Das war ein guter Fick. GF6 mit einer Raubkatze. Noch einen schönen Ast, sie erzählt gerne von zu Hause, als die Zeit um war ein Küsschen und die obligatorische Frage ob ich wiederkomme. Warum nicht. Von der Aktion her echt klasse, durchaus eine überdurchschnittliche Nummer und für den Hunni ( 45 min. ) empfehlenswert. Schade dass die Bilder von der Homepage einen Teeny suggerieren. Das sollte man ihr mal sagen, denn verstecken muss sich die Dame auch mit 35 Jahren nicht. Ganz im Gegenteil, sie ist halt ein reiferer Typ, aber trotzdem überaus attraktiv ( und temperamentvoll und groß und blond und blauäugig und...) Was will man mehr ? In Freiburg + Bilder mit Gesicht - hölenforscher20 - 21.06.2010 Anzeige: Zitat:ZUM ERSTEN MAL IN FREIBURG RE: Sindy in der Villa Venezia aka Sandra - jordan84 - 21.06.2010 hatte bisher nie das glück sie bei einem meiner besuche in der villa anzutreffen. das Gesicht ist mir sehr wichtig und wenn die Bilder nicht extrem gefaked sind, hoffe ich doch sie mal demnächst bei der Vorstellungsrunde in der Auswahl zu haben. Denn optisch sagt mir das sehr zu. Ein Bericht würde natürlich folgen. Danke für die Bilder. gruß jordan84 RE: Sindy in der Villa Venezia aka Sandra - jordan84 - 12.10.2010 Und hier der bereits im Juni versprochene Bericht, den ich ums vorwegzunehmen in meine "TOP-Schublade" einsortieren kann. Stress bei der Arbeit zögerten den nächsten Besuch immer weiter raus bis gestern. Denn der Stress muss ja irgendwie abgebaut werden und da hatte ich eine gute Idee, mal wieder nach Saarlouis in die Villa. Und was soll ich sagen, endlich erwischte ich auch mal Sindy und sie war nicht schon am werkeln. Aber auch irgendwie kein Wunder bei der Auswahl. War im kleinen Vorstellungsraum, und die Frauen standen bis raus in den Flur. 15 Frauen warens ziemlich sicher. Aber da ich schon lange auf Sindy aus war fiel dann doch die Entscheidung leicht, sonst wärs schwierig geworden. Sie führte mich in ein Zimmer im Erdgeschoss, dass relativ klein war. Hier löhnte ich 105 Euro für 30 min + ZK. Dann ließ sie mich doch sehr lange stehen. Knapp 10 Minuten sicher. Zu Ihr: Die Bilder passen schon ziemlich gut und sind auch noch die aktuellen. Eine heiße Frau, mit geilen Naturtitten und einem ziemlich schönen Gesicht. Komplett in weißen Dessous. Der String (vorerst) und die Halterlosen blieben angezogen. Fand ich persönlich auch ziemlich geil. Im Knien auf dem Bett gabs den ersten Körperkontakt, was der Beginn eines wahnsinnig sinnlichen Vorspiels werden sollte. Sindy presste sich förmlich an mich, geiler Körperkontakt. Die ZK konnten sich mehr als sehen lassen. Hier war sie alles andere als passiv oder lustlos. Zungenspiel, Lippenkontakt, ganz wie geile ZK sein sollen. Dann machte ich es mir gemütlich, doch sie stürzte nicht, wie manch andere direkt zum Gummi und zum FM, sondern das sinnliche Vorspiele wurde weitergeführt. Sie setzte ihre Vorzüge nur allzu gut ein, gab mir im Prinzip eine Ganzkörpermassage mit ihrem Körper , vor allem mit ihren geilen Titten. Körperküsse gehörten auch dazu. Dabei beschäftigte sie sich vor allem mit meinen Nippeln, biss auch leicht zu, auch an meinem Bauch. Fühlte sich ziemlich geil an. Außerdem konnte ich abtauchen zwischen ihre geilen großen Titten. Sie hielt sie mir hin, die Hammertitten baumelten vor meinen Augen und ich tat das Übrige Das einzige was beim Vorspiel nervte, war an der Stelle das dann doch offensichtlich gekünstelte Stöhnen. Nach diesem fantastischen Vorspiel gummierte sie auf, sie kniete sich zwischen meine Beine und das FM traf auch voll meinen Geschmack. Nur der Mund und die Lippen, kein Handeinsatz und Zahneinsatz. Dabei schaute sie immer wieder geil nach oben. Gab mir auch immer wieder Körperküsse und ZK, um dann wieder nach unten zu wandern mit ihrem Mund. Dafür musste ich mich einfach revanchieren. Sie legte sich nun auf den Rücken und der String musste nun dann auch weichen. Im Liegen offenbarte sich dann doch, dass Mutter Natur ihren Körper doch schon etwas leiden ließ. Am Bauch und im Liegen auch bei den Titten sah man Mutter Natur einfach. Was ich ihr aber nicht negativ anrechne, da sie so eine Top Figur hat und diese kleinen Makel denke ich nur mit einer OP verschwinden würden. Denn sie ist schon sehr durchtrainiert. Dann lieber eine Naturschönheit mit winzigen Schönheitsfehlern. Ihre Muschi (mit etwas größeren Schamlippen) war nun das Objekt meiner Begierde. Sie legte sich dabei so, dass ihr Kopf hinten am Bett etwas höher lag und schaute so immer sinnlich nach unten zu mir. Sie lag nicht passiv, wie manch andere da, sondern ging richtig geil mit ihrem Becken mit. Ab dem Punkt gefiel mir auch die Stöhnerei, da darf sie ruhig loslegen. Mich machts dann auch an. In der Missio sollte nun der nächste Schritt passieren, zuerst jedoch Flutschi drauf. Dabei landete zunächst alles auf ihrem Bauch, wobei sie sich fast totlachte über die kleine Panne. Auch hier hielt sie schön dagegen, griff unter mir durch und massierte dazu noch meine Eier. Zwischendurch dann noch schöne ZK, perfekt. Aufrecht zeigen sich die kleinen Schönheitsmakel nicht, wovon ich mich nun nochmal überzeugen wollte. Sie sollte mich nun noch reiten und ich behielt recht. So zeigten sich einfach nur geile Naturtitten und als sie bevor sie sich auf mich setzte aufrecht über mir auf dem Bett stand: WOW So eine 1,75m große Schönheit über sich ist schon imposant. Auch in der Reiterstellung gab sie alles, was den nächsten Lacher mit sich brachte. Denn sie überforderte die Statik des Betts fast, solche Geräusche gab das von sich. Aber auch das Quietschen eines Bettes macht irgendwie an. Ich konnte ihr Titten dabei schön abgreifen und das war dann auch einfach zu viel, ich füllte das Gummi in der Reiterstellung. Schade, eigentlich zu schnell vorbei, aber es war einfach zu geil. Eine sanfte Massage sollte den Abschluss bilden, dabei netter AST. Was ich nicht bestätigen kann ist ein holpriges Deutsch. Scheinbar hat sie hier einiges gelernt. Sie hat zwar noch gesagt, dass die noch besser Englisch sprechen würde, aber ich fand ihre Deutschkenntnisse prima. Sie erzählte auch, dass gestern sage und schreibe 22 Ladies arbeiteten, was bei weniger Betrieb dann eher schwierig ist, bei viel Betrieb aber ok. Außerdem wäre neben der Villa noch ein großer Wellness-Bereich in einem separaten Haus geplant. Was ich nicht ganz dabei verstand, ob das nur für die Ladies (glaube aber schon) sein soll, oder auch für die Kunden. So, nun zur Zusammenfassung. Vom Service hätte ich ihr sicher die vollen gegeben, allerdings die Warterei am Anfang brachte wahrscheinlich mit sich, dass für sie hinten raus die Zeit knapp würde. Mit dem Wesentlichen waren wir zwar fertig, aber die nette Massage und etwas Plaudern hätten die letzten fünf Minuten auch noch gerne füllen dürfen, deshalb nur sehr gute . Vor der Tür dann noch, Küsschen links, rechts und in die Goldene Mitte und ich konnte entspannt nach Hause. Als ich ankam, war die Empfangsdame, die meistens da ist da. Zwar nett, aber vollkommen brav bekleidet. Beim Rausgehen wurde ich aber von einer heißen Blondine in schwarzen Dessous (denke eine der Ladies) verabschiedet. Hoffe mit einem netten Bericht gedient zu haben. Leider bin ich ja doch noch immer relativ einsam im Saarlouiser Bereich unterwegs. Aber was solls. Gruß jordan84 RE: Sindy in der Villa Venezia aka Sandra - jungspund - 15.10.2010 Ou man, schade dass ich da ohne Auto so schlecht hinkomme... :-( RE: Sindy in der Villa Venezia aka Sandra - mecsympalux - 11.11.2010 Hat irgendjemand in letzter Zeit die Gelegenheit gehabt Sindy zu buchen? Wenn ja, bitte einen Bericht einfügen. Ich finde die Frau klasse und würde Sie gerne mal buchen. |