Oase am Mittwoch, Verschwörung gegen den Saint - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Oase am Mittwoch, Verschwörung gegen den Saint (/showthread.php?tid=28081) Seiten:
1
2
|
Oase am Mittwoch, Verschwörung gegen den Saint - TheSaint - 28.10.2007 Duschgang wird verschoben, erstmal die verlorene Flüssigkeit wieder auffüllen. Paula ist jetzt frei, jetzt auch egal, ich bin im Moment eh kampfunfähig Mit einem der Kollegen ( dem größeren ) an der Theke geplauscht, noch ein paar Tips geholt, Getränk bestellt, die Idee, Eiswürfel zur Kühlung des Arbeitsgerätes zu ordern verwerfe ich wieder Jetzt erstmal zum Duschen. Auf dem Rückweg überfällt mich wieder meine Freundin, die Thai, jetzt der ultimative Präventivschlag von mir, ich lüg ihr vor, dass ich pleite bin, schwupp, weg ist sie ( Nochmals Danke an den Forumskollegen für diesen Tipp) Kurzer Blick in den Eingangsbereich, der Scout ist gerade am einchecken, kommt gerade mal 1,80 Meter weit, bevor ihm das erste Mädel am Hals hängt. Ich werfe die Idee, noch ne dritte Runde zu drehen über Bord, lieber nochn Bisschen quatschen, der Scout stellt uns seine Club-Ehefrau vor. Ne lustige Gruppe, die sich da zusammengefunden hat. Michelle gesellt sich zu uns. ( Nein Nibi, sie hat nicht gelispelt, die kleine ist hart im Nehmen) Gegen 19.30 wirds Zeit, die Kurve zu kratzen, scheiß Alibi-Taktik, die Staus der Frankfurter Kante werden sich wohl aufgelöst haben. Trotz der Verschwörung bin ich mit meiner Ausbeute zufrieden, ein guter und ein sehr guter Durchgang, Paula zwar nicht erwischt, dafür nette Kollegen kennengelernt. Und nicht zu vergessen, meine ToDo Liste für die nächste Expedition vervollständigt mit -Paula -Lynette -Tony -Maria -Raffaela ( 3 von 5 wär doch ne geile Quote ) Warn geiler Tag, Danke an alle die dabei waren, bis zum nächsten Treffen TheSaint Oase am Mittwoch, Verschwörung gegen den Saint - nibiru12th - 28.10.2007 TheSaint schrieb:...jetzt der ultimative Präventivschlag von mir, ich lüg ihr vor, dass ich pleite bin, schwupp, weg ist sie Warum denn lügen? Sag demnächst doch einfach, dass Du aus dem Saarland kommst! Die Fluchtgeschwindigkeit des Mädels dürfte gegen c gehen! :p (c = Lichtgeschwindigkeit) Oase am Mittwoch, Verschwörung gegen den Saint - TheSaint - 28.10.2007 nibiru12th schrieb:Warum denn lügen? Nur falls Du Dich wunderst, warum Dich von Deinem Oase-Harem keine mehr ansieht Ich hab in der ganzen Oase rumerzählt, Du wärst Saarländer und Pleite TheSaint Oase am Mittwoch, Verschwörung gegen den Saint - alexis - 28.10.2007 top 5 dat klingt wie ne oase-safari........... mal sehn wieviele du von den top erlegst...........übrigens lynnette aus kenia.......auch für die top 5 bekannt........ dass du miss oberschlauch gepoppt hast ist schon cool..........der laufende airbag.... cu alexis Oase am Mittwoch, Verschwörung gegen den Saint - Cyper - 28.10.2007 Man, man, wie traurig bin ich, dass ich nicht dabei sein konnte, oh wäre das wieder Klasse gewesen, wenn ich das so lese befällt mich doch die Wehmut!!!! Aber es wird ja auch November, gelle!!!! Gruß Cyper ;-) Oase am Mittwoch, Verschwörung gegen den Saint - nibiru12th - 29.10.2007 TheSaint schrieb:Und nicht zu vergessen, meine ToDo Liste für die nächste Expedition vervollständigt mit Paula und Lynette an einem Tag? Dann hätten wir eine Forumsplage weniger an bo(a)rd! Und mit wem soll ich mich dann hier kabbeln? :wein Oase am Mittwoch, Verschwörung gegen den Saint - Cyper - 29.10.2007 Muhahahaha Nibi, komm lass ihn, dann päppeln wir ihn eben wieder auf, erstmal ne schöne Reanimation und dann so langsam wieder von Schonkost über Aufbaunahrung zurück zum normalen Essen und wenn er sich schön an alles hält was wir ihm vorschreiben kann er in ein bis zwei Jahren auch seinen kleinen wieder einsetzen als sei nix gewesen Ein Mann muss seine Grenzen ausloten, egal wie lange danach der Leidensweg ist Gruß Cyper ;-) |