LSH
Samantha - Schöne Frau - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Samantha - Schöne Frau (/showthread.php?tid=220139)

Seiten: 1 2


RE: Samantha - Schöne Frau - Fiffii77 - 24.08.2024

Heute einmal das Wagnis eingegangen und dem Lockruf der schönen Bilder gefolgt. Was soll ich sagen, genau die wunderschöne Frau von den Bildern öffnet im schwarzen Netzbody die Tür und lächelt mich an das mir ganz komisch wird. Ich stolpere hinter ihr her und kann mein Glück kaum fassen. Nach der Dusche geht auch Sie ins Bad, alles Bad und VrZ. machen einen sauberen Eindruck. Nach kurzem warten erscheint Samantha  schon nackt im Zimmer, und fragt  ob ich eine Massage möchte. Ich verneine und Sie beginnt nach sanften Küssen auf Wange und Mund sich um meinen kleinen Freund zu kümmern, ihre Hände können zaubern und so folgt die Gummierung mit dem Mund gekonnt. Das Blaskonzert mit viel Augenkontakt und wenig Handeinsatz tut extrem gut und mir ist schlagartig nach aufsatteln lassen. Gesagt getan, leider ist der ritt etwas Müde, aber mit Gefühl. Trotzdem lasse ich Sie nach einigen Minuten absteigen und Endschließe mich noch mal für den Blojob, es ist einfach herrlich zusehen wie Sie ihn verschlingt. Der Abschuß erfolgt durch ihre liebevollen Hände . Fazit: eine sehr hübsche Frau, vielleicht ganz wenig mehr Kilo als auf den Bildern und 3 Jährchen älter, fällt aber nur auf wenn man ganz genau hinschaut. wer auf Gf6 steht, gern geblasen wird und den üblichen 3 Stellungskrieg mag ist bei ihr genau richtig. In 40 Minuten ist mehr erotik als bei nderen Frauen in 3 Stunden drin. Wiederholunggefahr : 100 % ❗


RE: Samantha - Schöne Frau - Geil - 16.09.2024

Hallo

ich habe Samantha, am WE. in Bremen besucht.
Habe mir aus persönlichem Anlass, die 1,5 Stunden mit Ihr gegönnt.
Ich war überpünktlich vor Ort, was ihr nicht so gefallen hat.
Ihre Zeiten und der entsprechende Tagesablauf, sind geplant und eng getaktet.
Da ich ihr etwas warmes zu trinken, mitgebracht hatte, dachte ich mir, das sie das Getränk
ja auch im warmen Zustand, genießen sollte. Sodann
Ich habe erstmal geduscht und dann in sexy Unterhose, mich in das Behandlungszimmer begeben.
Sie hatte auf meinen Wunsch, schwarze Nylons und ihre High Heels angezogen.
Der Anblick, war wie immer geil.
Wir haben uns erstmal im Stehen, geküsst und am ganzen Körper berührt.
Danach langsam der Kleidung entledigt und dann habe ich im Stehen, ihre Muschi gestreichelt und geleckt.
Sie hat mir dann den Schwanz, mit montiertem Gummi, geblasen und ich habe sie auf dem Bett, nach allen Regeln der
Kunst verwöhnt.
Alles, wie immer mit Blickkontakt.
Dabei immer mit intensiven ZK. und Streicheleinheiten etc.
Sie hat auch meine Brustwarzen und die Ohren etc. geküsst und verwöhnt.
Habe ihre Brüste und den Bauch und Arsch massiert, sowie die Beine gestreichelt.
Gefickt wurde, nach Montage des Gummis, in der Missi und im Doggy, wo ich auch zum Abschuss kam.
Danach, haben wir noch aneinander geschlungen auf dem Bett geküsst und uns unterhalten.
Zum Abschluss noch mal mit Gummi geblasen und das ganze mit einer Öl Handmassage bis zum Abspritzen, beendet.
Danach war die Zeit auch schon wieder vorbei und ich habe noch geduscht und mich von ihr verabschiedet.
Fazit. Es war wie immer eine geiles Treffen.
Optisch, gefällt mir die Frau und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.
Ich werde aber in Zukunft, nur kürzere Zeiten wählen.


Man kann auch in einer halben Stunde, zufrieden nach Hause gehen.
Ich hatte mir nur gedacht, bei einer Anfahrt von Hannover nach Bremen, nimmst gleich mal die 1,5 Stunden,
damit sich das auch lohnt.
Die Frau setzt schon ihre Reize ein und wie Fiffii77 schon schrieb, bringt sie mehr, als andere Frauen in ein paar Stunden.
Für Genießer evtl. eine Stunde, das reicht dann.