LSH
Laura 11/2023 neu - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Laura 11/2023 neu (/showthread.php?tid=215344)

Seiten: 1 2 3


RE: Laura 11/2023 neu - Seichner86 - 21.04.2024

Würde sie auf ca. 1,60m schätzen und KF so 34/36.
Ganz sicher nicht skinny aber auch nicht "dick"


RE: Laura 11/2023 neu - Luckycookie - 05.05.2024

Laura sieht ganz cute aus und ist auch eine ganz Liebe. Küsse waren sehr zurückhaltend, BJ war OK, bis sie dann von alleine anfing, meine Eier zu lecken, da ein Plus! Ficken war in diversen Stellungen ganz OK. War ganz angenehm.


RE: Laura 11/2023 neu - Gear - 14.05.2024

Ich war vor einigen Wochen auch wieder mal dort und Laura war die zweite und letzte an dem Tag.
Auf der Couch vor der Theke hatte ich mit ihr einen schönen Plausch und kurz darauf sind wie dann nach oben.

Oben hat sie sich schön an mich gekuschelt und von oben nach unten langsam versunken
bis sie an klein Gear gekommen ist und ihn genüßlich geblasen hat.

Als er so weit war, nahm ich sie die ganze Zeit von hinten bis zum schluss.
Ich muss sagen, dass es sehr angenehm war und ich muss sagen, dass ich erstmal mit ihrem silber Blick irritiert war.

Gruß

Gear


RE: Laura 11/2023 neu - Grübler - 02.06.2024

War heute bei ihr. 
Alles schön und süß "wie oben beschrieben", mit kleinen Einschränkungen: ZK eher ein Züngeln. Scheint wirklich etwas mehr auf Tempo zu machen als früher - habe aber auch nicht versucht, sie daran zu hindern. 
Sie will in ca. einer Woche für ca. 1-2 Wochen (oder vielleicht auch länger) Urlaub machen, dann wiederkommen.


RE: Laura 11/2023 neu - Doug - 09.06.2024

Freitag Vormittag hat es mich auch mal wieder nach Dietzenbach verschlagen, und ich muss sagen, es war ein sehr schöner Aufenthalt mit 3 sehr guten Zimmern! Herz

Es herrschte absoluter Frauenüberschuss, so dass man fast jederzeit die freie Auswahl hatte! Wobei ich lediglich Morena (mit der ich gerne wiederholt hätte) nur zu Beginn gesehen habe, und dann nicht mehr.

Gestartet habe ich mit Laura, die ich seit meinem letzten Besuch schon auf der Rechnung hatte, und die mich auch diesmal an der Theke schon dezent angemacht hat.
Auf der Couch schon sehr angenehm, wo sie mich auf die Serviceeinschränkung einer anderen Dame aufgeklärt hat und mir mitteilte, dass Natalie durchgeknallt sei und die Männer teilweise auf dem Zimmer schlagen würde Lachen 

Also mit ihr hoch aufs Zimmer und eigentlich ist zu ihr ja schon alles gesagt worden:

Anfangs ganz kurzes Züngeln, schönes Blasen und lecken ließ sie sich auch schön. Danach schön eingelocht und mit viel Nähe, wobei sie sich allerdings an den Brustwarzen als recht kitzelig erwies, schön zu Ende gekommen. 

Kann man durchaus wiederholen, zumal sie auch später, als ich zusammen mit ihr und Natalie draußen gechillt habe, sehr nett und zugewandt war!
Hätte allerdings andere vor ihr auf der Liste, was aber keine Abwertung darstellen soll!!!

Gut angelegte 50€  Winke


RE: Laura 11/2023 neu - freddy4646 - 16.06.2024

War gestern Nachmittag mit Laura auf dem Zimmer. Um es vorweg zu nehmen: eines der schwächeren Zimmer was ich im Aldi hatte.
Am Anfang kurzes Blasen mit EL. Küssen abgewehrt. Auch keine Nähe zugelassen. Dann ihre Muschi geleckt. Wurde dabei leicht feucht. Und sie dann in
Missio und Doggy gefickt. War schon ein angenehmes Gefühl. Sie ist wirklich schön eng. Danach wollte sie natürlich gleich duschen.
Die Bude war gestern mit Dreibeinern voll. Ich nehme an, sie wollte gleich das nächste Zimmer machen.
Von einer Wiederholung nehme ich erst mal Abstand.


RE: Laura 11/2023 neu - Markus2022 - 20.06.2024

Hallo Kollegen,

die Tage habe ich mir Laura mal gegönnt. Zu Ihr gesetzt als (Ihr) erster Kunde und vorgestellt. Direkt danach kam die Frage "ficken?". Das hat mich SO schnell noch keine in Dietzenbach gefragt. Dann hoch aufs Zimmer und sofort aufs Bett. Sie begann mit ordentlichem Blasen, zwischendurch Küssen und (ungefagt - sehr gut) Eierlecken. Es ging dann im gehocktem Reiter weiter - bis dahin keine schlechte Nummer. Laura ist sehr schlank (KF 34/32) und eng. Ich wollte dann noch einen Stellungswechsel, Sie kniend auf dem Bett und ich stehend hinter Ihr im Doggy. Das hat Laura auch sofort verstanden und umgesetzt. Als ich hinter Ihr stehend in Ihre enge Muschi eingefahren bin wurde es richtig geil. Ich habe Sie mit laut klatschenden Pobacken ordendtlich durchgefickt und es schien auch Ihr zu gefallen. Der 50 € Abschluss gehörte mit zu den besten Dietzenbach-Erlebnissen. Das Zimmer war zwar kurz aber auch richtig gut.
Viele Spass


RE: Laura 11/2023 neu - golem.hd1 - 20.06.2024

Da muss ich Markus zustimmen, meine Zimmer mit ihr waren auch nicht wirklich lange aber immer gut. Nur einmal hat sie etwas gerochen aber ok. Passiert manchmal.


RE: Laura 11/2023 neu - clubficker - 22.06.2024

Nachdem Laura mich schon öfter versucht hatte zu akquirieren, habe ich beim letzten Besuch nachgegeben .
Die gemischten Berichte und ihr Silberblick haben mich bisher abgehalten, da ich diesen überhaupt nicht süß finde, wie wohl scheinbar andere Dreibeiner dort…
Figur ist aber wirklich top und sie ist stets freundlich und sympathisch rübergekommen.

Auf dem Zimmer wurde ich dann weder positiv noch negativ überrascht. Die meisten Kollegen haben es schon richtig erkannt: Sie versuchte bei mir ebenfalls, mit relativ wenig Einsatz zum Ziel zu kommen.
Blasen eher Durchschnitt. Wirklich tief nimmt sie ihn nicht rein.
GV war okay. Doggy und Missi macht sie gerne mit und dabei gab es auch ganz schöne Küsse. Reiten wollte sie nicht, da ihre Beine schmerzen. Na ja…

Bei der Figur hatte ich dennoch einen guten Abschluss.

Kurs wie gewohnt 40 Euro.
Wiederholung eher unwahrscheinlich.


RE: Laura 11/2023 neu - 123guy - 03.07.2024

Ich war auch bei Laura und kann mich clubficker anschließen.
Auf dem Sofa war sie ganz nett und offen. Im Zimmer wurde es dann eher hektischer.
Blasen kurz und nach Aufforderung nur kurz weitergemacht und dann zum Sex übergegangen.
Positionswechsel ohne Probleme möglich, aber die "Anfeuerungsversuche" zu Kommen finde ich wenig passend bei ihr und verursachen eher ein Drängelgefühl bei mir.
40€ und für mich keine Wiederholung, auch wenn der Körper nett anzuschauen ist.


RE: Laura 11/2023 neu - duck4 - 04.07.2024

Habe ihre Performance leider sehr ähnlich wie clubficker und 123guy erlebt, sogar zweimal - und den Silberblick (sowie das Gefühl, daß sie dauernd an einem vorbeischaut) finde ich ebenfalls weder süß noch sexy. Es wird da keine weiteren Wiederholungen geben, dafür reicht der Service-Level auf dem Zimmer einfach nicht...


RE: Laura 11/2023 neu - klaro - 04.07.2024

Letztes mal als ich ging hat sie mir die Tür aufgemacht. Fand sie eigentlich ganz süss und hab sie auf die to do liste gesetzt.

Heute da gewesen. Wollte eigentlich Alice, war aber lange weg und als sie kam, meine sie, sie hätte einen Termin, also später weiderkommen...

Also doch entgegen der teilweisen Kritik hier zu Laura auf die Couch.


Cocuch sehr nett.... body gefällt mir da schlank und Knacharsch. Silberblick, ja, ist was besonderes.

Also hoch aufs Zimmer. Sie bläst, "langsam" oder andere Kommandos stossen auf unverständniss. Handgewichse am Pimmel, das geht nicht wenn ich saugeil bin. Will da Mund und Zunge haben. Bevors zu kritisch erst geleckt... wollte sie auch nicht... Arschloch anfassen tabu..., dann wurde eingelocht. Sie die ganze Zeit irgendwelche Flüche in iher Sprache abgelassen. Das turnt ja fast an...hab zweimal abgespritzt. Aber tatsächlich erst 11min vorbei.. Sie geht duschen, kommt wieder und beordert mich aus dem Zimmer. Meine Frage nach schmusen wird mit "du fertig" beantwortet.


Nee, Laura, so nicht. Einmal und nie wieder!

Nacher sass Alice da, auch Angelina war verfügbar.... aber ich hatte einfach keinen Bock mehr.

Nächstes mal lieber wieder auf Bewährtes zurückgreifen.


RE: Laura 11/2023 neu - Doug - 07.07.2024

(04.07.2024, 21:20)klaro schrieb: Nee, Laura, so nicht. Einmal und nie wieder!

Hatte sie jetzt auch zum 2. Mal, und ich muss auch sagen, dass es zu keiner weiteren Wiederholung kommen wird.

Eigentlich war nichts so wirklich katastrophal, aber ich werde sie nur noch buchen, wenn absolut keine Alternative vorhanden ist.
Irgendwie habe ich mich nicht befriedigt gefühlt! Keine Ahnung, warum, aber bei Lara zum Beispiel , die ja auch kein Servicewunder ist,
gehe ich trotzdem befriedigt aus dem Zimmer, weil ich mich einfach an ihrer puren Schönheit ergötzen kann!

Ein weiterer negativer Punkt ist, dass das Zewa anschließend rosa war. Für mich kein Problem, aber es gibt sicherlich Kandidaten, für die es ein Problem 
darstellt! Vor allem, wenn man vorher geleckt hat...


RE: Laura 11/2023 neu - roro - 08.07.2024

Hatte Sie auch am Samstag Abend. Ganz Ehrlich sieht ja sau gut aus ,hatte ZG versprochen die nur kurz auf dem Zimmer waren, blasen war ok und ficken
nur ich, da sie nicht reiten wollte. Hab Sie dann richtig hart gefickt, so das sie auf rumänisch irgendwie schrie......
Zuerst voll von hinten und dann voll von vorne, danach hat Sie mit der Hand fertig machen können.
für mich gibts keine Wiederholung. Hätte echt mal auf die Berichte richtig gelesen.....
So long


RE: Laura 11/2023 neu - Grübler - 09.07.2024

Oh, war sie mir süß. Liebstes Mäuslein. Nachgelassen hat sie auch bei mir (leicht, war wieder bei der Süßen). Komische Geschichte: je unsicherer im Raum (Akquise), je "abgezockter" im Zimmer, scheint mir. Aber auch da noch weit weg von Abzocke. Ich mag sie einfach, setze aber selbst auf ne Wiederholung nach nem (verdienten) Urlaub.


RE: Laura 11/2023 neu - Hanzo - 09.07.2024

Schade für das Girl, aber so machen die selber ihr Namen kaputt, ist dann keine wunder, wenn sie dann die ganze Zeit nur sitzt keiner will mit ihr auf Zimmer.
Am Ende sind wir es schuld und werden blöd angeguckt, sorry tut mir echt nicht leid. Dasselbe ist auch bei Emma.


RE: Laura 11/2023 neu - Grübler - 09.07.2024

Bei Ema hab ich es anders abgespeichert, aber bei der Gelegenheit v.a. ne Korrektur: meinte je SICHERER in der Akquise, desto abgezockter das Zimmer. Bei ihr scheint das bisschen so (bei Alexandra nicht übrigens - kein Naturgesetz offenbar demnach). Sollte sie also deshalb mal ungebucht rumsitzen, auch von mir kein Mitleid. Bei aller Liebe. Gibt ja Schlimmeres als rumsitzen EEK


RE: Laura 11/2023 neu - xromeox - 07.08.2024

Hab´s mit laura jetzt auch mal probiert.
Vom Charakter und ihre Art ein Herzens guter Mensch, aber ihr Service leider absolut nicht weiter zu empfehlen.
Zk steht die gar nicht drauf, hab versucht mit paar Küssen erst mal die ganze lage auf Betreibstemperatur zu bringen.
Nach paar küsse fing die dann plötzlich auf meine Lippe an zu beissen, so dass wir da ganze dann schnell beendet haben.
Dann fing Sie an zu blasen, das ganze war maximal 2-3 Minuten dann forderte sie auf zum ficken.
Bis dahin waren es maximal 5 Minuten im Zimmer, hab dann verucht mit lecken weiter zu machen, da hat die sofort geblockt und gemeint, sie möchte keine Orgasmus, sie müsse heute noch viel arbeiten.
Ok dann mit ficken weiter gemacht, da noch sehr viel Zeit übrig war bis die halbe Stunde um war, erst mal die etwas lagsamere ganart beim ficken angewendet.
Dann kamen schon irgend welche ausländische argumente warum ich so langsam dicken würde.
hab dann verucht das ganze zu beschleunigen, aber auch da kamen immmer wieder laute von ihr auf Rumänische sprache.
Hab dann nach ca 25 Minuten das ganze beendet mit einer nicht wirklich begeisterten Stimmung ihrer seits.

Aus meiner Sicht, keine wiederholug, keine empfehlung


RE: Laura 11/2023 neu - Saft - 13.08.2024

ich habe positivere Erfahrungen als meine Vorredner gemacht. Sie ist von Ihrem Character und der Art tatsächlich sehr liebenswürdig.

An dem Abend um ca. 19 Uhr gab es einen heftigen Männerüberschuss und daher war ich nicht wählerisch und mich für Laura entschieden.
Wir sind hoch in den 1OG und begannen mit leichten ZK. Das war gar nicht schlecht, aber weit entfernt von einer Hochzeitsnacht.
Im Stehen gab es dann ein Anblasen bei mir. Auch das war gut.
Im Anschluss habe ich mich revanchiert während sie auf mir gesessen hat. Dabei ging sie ab wie Schmitz Katze und hat sich so verhalten, als wäre sie gekommen.
Dann kam ich Doggy auch auf meine Kosten.
Der Körper ist schon super skinny, die Tities kommen da leider nicht mit. Aber in Verbindung mit dem Silberblick und dem Service war das definitiv eine gute Entscheidung.
Von mir gab es einen 50er, auch wenn das Ganze keine 30 Minuten gedauert hat.
Ich würde mich wieder auf sie einlassen.


RE: Laura 11/2023 neu - Doug - 16.08.2024

Ich habe den Eindruck, dass sie sich bei Erstbesuchen immer noch etwas Mühe gibt, was dann aber nachlässt...

Außerdem habe ich bei meinen letzten Besuchen im Aldi gesehen, dass sie ein wenig mehr Disziplin bezüglich ihrer Rasur haben könnte!