Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Mein Herz blieb in der Oase zurück ! (/showthread.php?tid=19137) Seiten:
1
2
|
Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - spiderman - 27.07.2008 Hi Sniper, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.Der gestrige Tag mit euch war echt Super,hat total Spass gemacht. Als ich Dich mit Deiner Aniko zum ersten mal sah,das sah so aus,als ob ihr euch schon seit Jahren kennt.Mach das beste draus! Sniper schrieb: Ich hatte nämlich ein Geschenk für meine Clubehefrau dabei, welches ich geschickt unter dem Hesseendress verborgen hatte. Als ich es ihr überreiche, kann ich die Reaktion kaum fassen. Es ist nix großartiges was ich mitgebracht habe, aber ich habe mir Gedanken gemacht, und es gezielt ausgesucht. Ich glaub ich weiss,was das für ein Geschenk war.Ein SCHWANZ!? Das schenk ich den Mädels auch immer Gruß Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - Champion Lover - 27.07.2008 Hi Sniper, danke für den umfangreichen Bericht von einem schönen Sommertag in der Oase. Nachdem Du Anniko so verfallen zu sein scheinst hoffe ich, dass da kein Fall von Liebeskasperei am Horizont aufzieht. Grüße CL Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - Independent - 27.07.2008 Hallo Sniper, Klasse Berichteserie. #10, Eure Hochzeitsnacht stellt alles in den Schatten. Wunderbares Erlebnis, sehr gefühlvoll beschrieben. Warnungen über Liebeskasperei hin oder her. Genieße! Lebe Dein Leben! Gruß Independent Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - schlegger - 27.07.2008 Hallo Sniper, ein ganz, ganz toller Bericht!!! Ich wünsch dir noch viele tolle Erlebnisse (die du hoffentlich auch berichtest). Gruss Schlegger Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - nibiru12th - 28.07.2008 Hallo Sniperchen, da haste es ja ganz schön krachen lassen! Klasse Bericht! Die, anscheinend an Anorexa leidende Erika, ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen. Auf die passt auch der Spruch von Mittermeier: "Die will man doch nicht ficken, sondern füttern!" Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - Sniper - 28.07.2008 nibiru12th schrieb:Die, anscheinend an Anorexa leidende Erika, ist mir auch Joa, Nibi ! Der hätte ich besser ein dreipfünder Mischbrot und nen Strang Salami gegeben ! Wär eine gute Tat gewesen und auch noch billiger als eine Clubeinheit bei ihr zu verbraten ! Sniper, demnächst mit Bauchladen in der Oase ! Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - graf zahl - 29.07.2008 Sniper schrieb:Um so wichtiger ist es was mitzubringen, was einen Bezug hat, individuell ist und der Clubehefrau zeigt, das man sich echt Gedanken gemacht hat und an sie gedacht hat !So ist es! Hatte auch mal eine 'spezielle' Dame, da konnte ich auch irgendwann nicht mehr anders, als ihr etwas zu schenken. Ich habe bewußt nur kleine Geschenke gemacht, Dinge von denen ich mitbekommen hatte, daß sie sie gut gebrauchen könnte. Wie lange sie sich manchmal das eingepackte Geschenk angeschaut hat... Jedes Muster des Geschenkpapiers in sich aufgenommen hat und die Spannung in ihrem Gesicht zu sehen... Unglaublich, wie bei einem kleinen Kind an Weihnachten! So, so und der Scharfschütze hat also unseren Brainiac clubentjungfert! VGGZ Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - Brain - 30.07.2008 graf zahl schrieb:So, so und der Scharfschütze hat also unseren Brainiac clubentjungfert! nö, michelle hat mich clubentjungfert Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - Sniper - 30.07.2008 Sniper schrieb:Sie grinst dreckig, kommt rüber und bepinselt mir meine Lippen mit diesem Lippklos oder wwie die Pampe heißt ! Damit dürfte ich zur ersten Clubtranse in der Oase avanciert sein. Die anderen Mädels klatschen Beifall und Kollege schaut mich verwundert an. Du wolltest mich doch nicht etwa Buchen, Du Schlingel ! Brain schrieb:einen moment lang habe ich darüber nachgedacht aber deine brust war mir zu behaart Aber fast wäre ich es gewesen ! |