Laura - Deluxe Massage and more - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227) +---- Thema: Laura - Deluxe Massage and more (/showthread.php?tid=147874) |
RE: Laura - Deluxe Massage and more - Cyper - 30.12.2023 Das ist doch Prima, dann schließen wir bis zu ihrer Rückkehr hier ab. Danke für die Info und bei wieder auftauchen der Dame, kurze Meldung über den Meldebutton an die Moderatoren. Gruß Cyper RE: Laura - Deluxe Massage and more - Cyper - 20.07.2024 Da sie wohl zurückkehrt bzw. schon ist, soll wohl ab heute wieder besuchbar sein, schließe ich wieder auf. Gruß Cyper RE: Laura - Deluxe Massage and more - siegulix - 31.07.2024 Woher die Info? Hmmm, kann sie leider weder auf der eigenen Homepage noch bei Ladies finden.. Meine letzte Info war, dass sie aufgehört habe..... Wäre schön, wenn sie wieder aktiv wäre. RE: Laura - Deluxe Massage and more - Cyper - 02.08.2024 Von einem Forenmitglied, von dem ich übrigens erhofft hatte, dass er die Kontaktdaten liefert, sobald hier wieder geöffnet ist. Nun sollte sich dahingehend in den nächsten Tagen nichts tun, schließe ich wieder zu. Gruß Cyper RE: Laura - Deluxe Massage and more - dnpp69 - 05.08.2024 Ist auf der Website wieder gelistet Laura Zitat:Hallo meine Lieben, seid gegrüsst, viele von Euch werden sich noch an mich erinnern. Ich bin Sweet sexy Laura und bin nun endlich wieder da. RE: Laura - Deluxe Massage and more - siegulix - 06.08.2024 (05.08.2024, 06:09)dnpp69 schrieb: Ist auf der Website wieder gelistetJa, aber als abwesend unter Verweis auf das Massage deluxe Studio. Und dort ist sie nicht mehr gelistet. Dann stimmt meine letzte Info, dass sie aufgehört hat, wohl leider doch RE: Laura - Deluxe Massage and more - saarboy123 - 06.08.2024 Es steht da "derzeit abwesend" und "Bis bald Eure Laura". Das wäre eher in Indiz, dass sie wieder kommt. Sonst wären ja auch keine Bilder von Ihr auf der Seite vom deluxe Studio. RE: Laura - Deluxe Massage and more - Cyper - 06.08.2024 Gedulden wir uns doch ein wenig und warten mal ab, denn offensichtlich ist ja doch etwas Bewegung darin. Gruß Cyper RE: Laura - Deluxe Massage and more - tomi - 07.08.2024 Gestern war Laura in der täglichen WhatsApp Statusmeldung von Deluxe Massage als anwesend in der Liste, heute nicht. RE: Laura - Deluxe Massage and more - Nacktschneckenzüchter - 07.08.2024 (07.08.2024, 17:54)tomi schrieb: Gestern war Laura in der täglichen WhatsApp Statusmeldung von Deluxe Massage als anwesend in der Liste, heute nicht. So sieht's aus. Aber sie hat früher auch nicht jeden Tag gearbeitet. RE: Laura - Deluxe Massage and more - siegulix - 08.08.2024 Nach telefonischer Auskunft von Massage deluxe ist Laura wieder am Start Da sie meines Erachtens immer ne sichere Bank für Massage war, werd ich mal testen, ob sie nichts verlernt hat RE: Laura - Deluxe Massage and more - dnpp69 - 11.08.2024 Muss wohl erst noch mal reinkommen. Hatte schon ein Termin. Dieser wurde aber dann leider abgesagt... RE: Laura - Deluxe Massage and more - dblvt - 12.08.2024 Jetzt auch wieder auf der Homepage gelistet als Sweet Sexy Laura. Ich denke da freut sich der ein oder andere doch sehr drüber. RE: Laura - Deluxe Massage and more - guckeaussls - 12.08.2024 (11.08.2024, 06:45)dnpp69 schrieb: Muss wohl erst noch mal reinkommen. Hatte schon ein Termin. Dieser wurde aber dann leider abgesagt... Abgesagt am gleichen Tag oder wie lief es ab? RE: Laura - Deluxe Massage and more - dnpp69 - 12.08.2024 Nee ein Tag zuvor RE: Laura - Deluxe Massage and more - f12 - 15.08.2024 Hier wurde mehrfach geschrieben: danach in 69. Andererseits "kein GV, OV". Wie passt das zusammen? Gibt es dann doch OV? RE: Laura - Deluxe Massage and more - dblvt - 30.08.2024 (11.08.2024, 06:45)dnpp69 schrieb: Muss wohl erst noch mal reinkommen. Hatte schon ein Termin. Dieser wurde aber dann leider abgesagt... Eine Terminabsage kann vieles bedeuten, sie könnte auch krank gewesen sein oder sich nicht gut gefühlt haben. Sind alles auch nur Menschen... Ich hatte mit ihr einen Termin im bizarren Bereich, Terminvereinbarung wie früher kein Problem. Laut ihrer Aussage ist sie seit 2 Woche wieder ganz fest da. Denke das die Terminvergabe wieder normal funktioniert. RE: Laura - Deluxe Massage and more - Nacktschneckenzüchter - 31.08.2024 ...es gibt auch einige neue Fotos von ihr, ich habe mal ein paar rausgepickt RE: Laura - Deluxe Massage and more - disillusioned - 28.09.2024 (15.10.2022, 22:03)dnpp69 schrieb: WTF Laura.... Nach einigen Jahren war ich diese Woche endlich mal wieder bei Deluxe Massagen und zwar bei Laura. Kontaktaufnahme und Terminabsprache im Vorhinein via WhatsApp sehr schnell und unkompliziert. Sie bietet keinen Verkehr an, die Massagen belaufen sich auf 60/80/100€ für entsprechend 30/45/60 Minuten, etwaige Extras hatte ich nicht erfragt oder gebucht. Wie immer kann ich nur Positives über die Location und ihre Damen berichten, meine Erfahrung deckt sich relativ genau mit der obigen von dnpp69. Bedenklose Weiterempfehlung meinerseits. RE: Laura - Deluxe Massage and more - Nacktschneckenzüchter - 04.10.2024 War neulich auch noch einmal bei der hübschen und überaus freundlichen Laura in der Vorstadtstraße. Mein letzter Besuch bei ihr liegt tatsächlich über 12 Monate zurück. Terminabsprache absolut problemlos via WhatsApp. Habe den Termin sehr genossen, die Location ist - wie bereits mehrfach erwähnt - im Bezug auf Hygiene/Sauberkeit vorbildlich. Wie bereit in vorhergehenden Berichten ersichtlich, handelt es sich bei Laura um eine gepflegte, liebenswerte und sehr engagierte Saarländerin, die mit Herz bei der Sache ist und dem zahlenden Kunden eine angenehme Zeit bereiten möchte. 30 Minuten Massage kosten 60 €, Duschen zuvor und danach möglich. Noch ein Hinweis: wie auch in der Anzeige auf der Homepage ersichtlich, bietet Laura Massagen an. That's it. Von mir weiterhin eine Empfehlung |