Netter Abend in der Oase - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Netter Abend in der Oase (/showthread.php?tid=13652) Seiten:
1
2
|
Netter Abend in der Oase - Stuart - 06.01.2009 Viktoria - hab sie noch nie gebucht, seit ihre Freundin Olivia mal laaaaange mit mir im ATL auf dem Zimmer verschwunden war und ich ihre Frage "Gehen wir auch mal so lange?" mit nem "Nein" beantwortete, ignoriert sie mich. Stuart, Netter Abend in der Oase - 320d - 06.01.2009 spiderman schrieb:Du Glücklicher... naja wie gesagt ich kann von meinem dachgeschoss die oase sehen , da ich direkt am feldrand wohne. und ja war noch nie dort drinne um spas szu haben. einmal war ich drinne weil ich nach nem kunden suchen musste und einmal lud mich eine dame aufn kaffee ein , nachdem ich meine provision für nen fahrgast abkassiert habe am empfang:p war allgemein noch nie in nem ffk club :wein muss ich wie gesagt unbedingt mal ausprobieren , aber wie shcon gesagt , müsste ich hinlaufen , da sowieos sofort ein taxikollege mein wagen erkennt und auf einmal die ganze stadt davon bescheid weis . taxifahrer sind schlimmer als nutten und zerreisen sich um gott und die welt ihre mäuler. kleines ot dazu : habe einmal mein auto verliehen an einen kollegen , und direkt ne stunde danahc rkiege ich einen anruf was ich doch im blue angels ( schwulendisco ) machen würde. war das erste und letzte mal das ich mein auto verleihe gruß 320d Netter Abend in der Oase - babeliron - 06.01.2009 [quote=nacho;372123...Victoria,ja Victoria... ,,und last but not least. "hatte vorher im Kino meinen Stammgast,der mir immer 500E gibt für 1STD. Kino mit blasen und massieren,wieviel gibst du denn???X([/quote] Da hätte ich nur darauf geantwortet: "Der hat doch schon für mich im voraus mitbezahlt!" Netter Abend in der Oase - kuukie - 06.01.2009 Tut mir Leid wenn es OT ist, aber da hier die Diskussion dazu wieder hochgekocht ist und scheinbar gerade in Clubs ein Problem ist, da man im Notfall die Security am Hals hat: Wieso rechnet man nicht einfach minutenweise ab? Oder meinetwegen im 5-Minuten-Takt? Also 8,3Eur pro 5min zum Beispiel. Damit stresst man sich doch viel weniger ab, oder? Außerdem haben die Mädels dann auch immer ein kleines Fenster für Trinkgeld, falls sie sich angestrengt haben und die Nummer gut war. Netter Abend in der Oase - Friese - 06.01.2009 Ich lese hier immer wieder Trinkgeld Unser Hobby ist doch teuer genug Ich bin in all den Jahren auch noch nie auf so einen zusätzlichen Obulus angesprochen worden und erst heute wieder von mehreren CDLs per Handschlag begrüßt worden Friese Netter Abend in der Oase - zap - 06.01.2009 he Friese, mit Handschlag begrüsst worden?.....okay Als ich mal im Palace (nur einmal) war habe ich mich mit Handkuß von der ...(weiß nicht mehr) verabschiedet. Die Kolleginnen aussenrum waren "schockiert", im amüsanten Sinne. Klasse Thread übrigens!! zap Netter Abend in der Oase - MaTT - 06.01.2009 Friese schrieb:.... und erst heute wieder von mehreren CDLs per Handschlag begrüßt worden Solange der Handschlag nicht mitten ins Gesicht geht ist es ja alles im grünen Bereich .... ;-) Gruss MaTT Netter Abend in der Oase - goldgeil - 06.01.2009 kuukie schrieb:Wieso rechnet man nicht einfach minutenweise ab? Oder meinetwegen im 5-Minuten-Takt? Also 8,33 Eur pro 5min zum Beispiel. Damit stresst man sich doch viel weniger ab, oder? Außerdem haben die Mädels dann auch immer ein kleines Fenster für Trinkgeld, falls sie sich angestrengt haben und die Nummer gut war.@ kuukie Gehört eigentlich wirklich ins OT, aber stell dir mal vor, wie viele Männer sich dann sogar noch die 1,67 € nach 5 Min. rausgeben ließen! Gruß von goldgeil Netter Abend in der Oase - RoryRock - 07.01.2009 320d schrieb:( wohne luftlinie 300 m entfernt ) Manche wohnen direkt im Club RR, der jetzt niemand speziell meint Netter Abend in der Oase - RoryRock - 07.01.2009 Friese schrieb:Ich lese hier immer wieder Trinkgeld Unser Hobby ist doch teuer genugRecht hat er....... aber was meinst du mit Handschlag - siehe Begrüßung im Club. RR, der ab und an auch Schläge angedroht bekommt aber meist liebevoller empfangen wird Netter Abend in der Oase - Friese - 07.01.2009 Wollte damit nur zum Ausdruck bringen,das viele der Mädels artig einen Knicks machen wenn sie mich sehen Und das alles ohne Trinkgeld Friese,im Palace leider nicht mehr incoknito Netter Abend in der Oase - RoryRock - 07.01.2009 Friese schrieb:Friese,im Palace leider nicht mehr incoknitoGut, dann frag ich in Zukunft nach dir Netter Abend in der Oase - Friese - 09.01.2009 RoryRock schrieb:Gut, dann frag ich in Zukunft nach dir Ich bin aber nicht so einfach zu haben.Den liebevollen 30 Minuten Service gibt es erst ab 100 Friese,der jetzt auf einen ausgefüllten Beschwerdezettel wartet Netter Abend in der Oase - Sex-Diver - 09.01.2009 Fürs Palace mit guten FO und ZK kein schlechtes Angebot. Friese schrieb:Ich bin aber nicht so einfach zu haben.Den liebevollen 30 Minuten Service gibt es erst ab 100 Netter Abend in der Oase - RoryRock - 10.01.2009 Friese schrieb:Den liebevollen 30 Minuten Service gibt es erst ab 100€Das machen wir hier graziler. RR, der auf einen redlich erworbenen Titel verweist Netter Abend in der Oase - Friese - 11.01.2009 RoryRock schrieb:Das machen wir hier graziler. Du Sack Friese,überteuert |