Adriana (Luxury-Girl) Deisterstr. 28 (vorher:M, H) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstr. 28 (vorher:M, H) (/showthread.php?tid=131498) |
RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Razfaz - 01.06.2015 Hab heute nen Termin bei ihr Gebucht: ZK, FO, GV, Striptease mit Dildoshow und zum Schluss GB. Kosten: 120€ für 45min. (Ist mir die Sache Wert, wenn Sie so aussieht, wie ich mir das vorstelle) Werde berichten ! RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Freestyler - 01.06.2015 ...keine ahnung wie DU sie dir vorstellst aber wenn sie so auschaut wie auf den bildern dann ist das ne hamma maus,viel spaß und wir freuen uns auf dein bericht :-))) RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Razfaz - 02.06.2015 Huhu, also ich war ja gestern bei Adriana. Ich muss sagen, ich wollte da gar nicht mehr weg. Gebucht hatte ich ja ZK, FO, GV, Striptease mit Dildoshow und zum Schluss GB. Kosten: 120€ für 45min. Fangen wir mit dem Striptease an: Der lohnt sich auf jeden Fall, ich saß auf der Bettkante und Adriana machte die Musik an stellte sich vor mich und begann zu tanzen. Ich konnte sie dabei überall anfassen. Adriana hat so samtweiche Haut, perfekt. Sie spielte dabei an Ihren geilen Möpsen und im Schritt. Das ganze dauerte so ca. 3-4 Minuten. Der Knaller. Die Dildoshow musste leider ausfallen, da Adriana keinen da hatte, egal. Wir lagen dann gemeinsam auf dem Bett und ZK folgten. Die waren auch richtig geil. GF6 kam zu 100% zustanden. Auch hier kam kein Zeitdruck auf, geil. Mit FO ging es weiter. Da muss ich allerdings eine Note abziehen. War nicht schlecht, aber für mein Empfinden eine Spur zu sanft. Es hätte mehr Grip sein können. Aber Ausdauer hatte sie. Adriana legte sich auf den Rücken und ich bot Ihr eine kurze Entspannung in Form einer Leckeinlage. Dabei wurde sie nach meiner Meinung nach richtig geil. Leichtes Gestöhne und die Körperspannung nahmen zu. Auch einen Finger konnte ich versenken. Dabei musste ich feststellen, dass sie sehr eng war, da ein zweiter Finger schon Probleme hatte einzutauchen. Immer wieder zärtliche ZK die jetzt auch tiefer waren. Adriana ist so Leidenschaftlich, der Hammer. Dann wurde das Gummi montiert und sie ritt auf mir. Leider konnte ich das nicht lange aushalten und bat wieder um französisch, da ich kurz davor war. Ich kniete und sie blies, kurz bevor ich kam, machte sie Ihren Mund auf und ich schoss ihr meine Ladung direkt in den Rachen. Sie ließ mich noch auszucken und entsorgte meine Nachkommen dezent im Zewa. Wir lagen noch kurz zusammen und knuschten rum. Danach bin ich mich kurz waschen gegangen und es folgte noch ein kleiner Smalltalk. Sie spricht sehr gut deutsch. Insgesamt ist Adriana sehr nett und freundlich, lustig und optisch das Beste was ich jemals hatte. Die würde ich glatt heiraten. Fazit: Figur: 1 Arsch: 1 Gesicht: 1 Brüste: 1- (da gemacht) FO: 2 GV: 2 Location: 2 Gesamteindruck: 1 Sie bleibt bis Samstag und kommt dann im September wieder. Dann bin zu 100% wieder bei Ihr. Kanns kaum erwarten. RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - MMikee - 03.06.2015 wau da möchte ich das zugehörige Objekt der Begierde für die Ewigkeit festhalten: Zitat:Adriana-Luxury- GirlQuelle: ladies.de und HP RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Maviee - 05.06.2015 Adriana scheint sehr sehr gefragt zu sein, aber wen wunderts. Dienstag versucht einen Termin für Freitag zu machen, was leider aussichtslos war Hoffentlich klappt es dann im September... RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Opti2 - 05.06.2015 Habe sie auch angerufen, Freitag spätabends wäre es aber noch gegangen. RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - kaeptn - 05.06.2015 Ich habe sie auch heute Nachmittag telefonisch erreicht. Sexy Akzent. Service klingt super. 45 Minuten müssen es aber schon sein. Preis 120 EUR finde ich dafür nicht zu teuer. Habe aber erst für September vorreserviert. Schaffe es bis Sonnabend Abend nicht mehr RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Driver66 - 23.08.2015 Das Girl ist wieder in Hannover. RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Rolf66 - 26.08.2015 Hallo Liebe Fickgemeinde, die Fotos von der Adriana sind ja der Hammer. Sie scheint ja ein richtiger Optikkracher zu sein. Möchte ihr gerne mal einen Besuch abstatten. Leider sind mir ihre Preise ein wenig zu hoch. Kann mir einer von euch sagen, ob sie eine Frau ist, die auf lecken steht und beim lecken auch einen Orgasmus bekommen kann? Oder besser gesagt, war schon mal jemand von euch bei ihr, wo sie beim lecken gekommen ist? Das wäre mir sehr wichtig. Um einige Informationen diesbezüglich wäre ich euch sehr dankbar. Gruß Rolf RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Unterwegs - 26.08.2015 Tja, ich muss sagen..... Leider. Ich bin nicht sooo begeistert, von den positiven Berichten. Die Details. Einerseits: richtig - Sie sieht Hammer aus. Und scheint keine Berührungsängste zu haben, was FO betrifft. Der Blick: stimmt. Ein abgeklärter, klarer Blick, ohne die Spur der Leidenschaft. Es gibt Frauen, denen Leidenschaft innewohnt - auch diese Damen haben einen "ausdruckslosen", ernsten Blick. Doch dieser ist gewollt und auf den Bildern dieser Dame nicht zu erkennen. Andererseits: der Dildo. Glaubt mir - es war kein Zufall, dass sie keinen dabei hatte. Sie hätte, mit ihm, zuviel von sich preisgeben müssen. Frauen, die ihre Lust hinter einer harten Fassade verstecken, sind erfahrungsgemäß, detailverliebt. Sie achten auf solche Ansagen und vergessen sie auch nicht. Es sei denn - mit Absicht. Dann liegt es an jedem selbst, die nötige Durchsetzungskraft mitzubringen. Meines Erachtens ist diese Dame zu mechanisch. Nicht mein Fall Der Preis ist völlig in Ordnung - wenn mann für die Optik bezahlt. Und davon geht sie, meiner Meinung nach aus. Den Rest macht das Kopfkino. RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - feli - 27.08.2015 (26.08.2015, 00:35)Rolf66 schrieb: Hallo Liebe Fickgemeinde, RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Rolf66 - 27.08.2015 Hi Feli, dann danke ich dir für die Information. Ich werden zu ihr nicht hinfahren. Auf so eine leidenschaftslose Frau, die alles über sich ergehen lässt und kein Spaß daran hat, habe ich keine Lust. Gruß Rolf RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Driver66 - 11.10.2015 Adriana ist wieder in Hannover. RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Freddy k - 03.06.2016 Langweilig........ Leider habe ich momentan für meinen exklusiven Geschmack nicht die große Auswahl in Hannover vorgefunden. Meine Entscheidung fiel dann auf Adriana Luxury Girl, denn wie der Name schon sagt, für den Luxus und das Geld tut sie doch alles, so meine leise Hoffnung :-) Also unangemeldet bei Ihr in der Deisterstr. vorstellig geworden. Sie musterte mich erstmal an der Tür und bat mich dann herein. Gut, dass es schon dunkel war ;-) Das Finanzielle geklärt: 150 Euro für 60 Minuten kurze Waschung und ab aufs Bett. Alles recht unspektakulär. Fo, dann GVM, ein paar Stellungen, Abschuss, irgendwie keine Lust mehr (ja ja das Alter) eine Massage und ab dafür. Fazit: Bilder sind stimmig und aktuell. Sie ist recht nett und kommunikativ FO langweilig GVM noch langweiliger lässt sich mit Mühe und Not noch als GF6 bezeichnen. Dabei ist Sie dann recht teilnahmslos, gepaart mit einen paar gehauchten ZK. Wie mann schon aus dem Bericht erahnen kann, hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Sehr hübsch ja, erotisch nein denn dafür einfach zu langweilig......... Wiederholung eher nicht......... Schaut euch die Bilder an und macht euch geile Gedanken. Die Wirklichkeit ist dann leider nicht so geil. Fred RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - teenielover - 03.06.2016 (03.06.2016, 15:21)Freddy k schrieb: Fazit: für den Bericht und mein herzliches Beileid zu der miesen Vorstellung! Bei dem Preis darf man sicher etwas mehr erwarten! RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Driver66 - 24.09.2016 Adriana ist zurück. RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Opti2 - 25.09.2016 Jetzt auch mit Video. Leider sind auch die Preise lt. telefonischer Anfrage etwas gestiegen, 30 Minuten 90 €, 45 Minuten 140 € und 1 Stunde für 170 €. RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Thai.fun - 25.09.2016 Kommt ja immer darauf an, was da inklusive ist. Falls Du das evtl. präzisieren kannst, damit man damit was anfangen kann? Im Ansatz sind lokale Preisinfos immer hilfreich. RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Opti2 - 25.09.2016 Lokale Preisinfos sind in Hannover sonst 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten, auch wenn sich das nach und nach wandelt. Bei Adriana gab es ansonsten im Stundenservice dann immer alles inkl. War einmal nur eine halbe Stunde bei ihr, da war ZK und FM nicht ohne Aufpreis mit drin. RE: Adriana (Luxury-Girl) Deisterstraße 28 (vorher:M, H) - Thai.fun - 25.09.2016 Ich bezog mich nicht auf übliche Preise, zB. den Hannover-Standard, sondern den in Hannover gültigen Preise der jeweiligen Guste, was hier Adriana wäre. Und der schwankt nun einmal je nach Gewohnheit, Vorstellung und evtl. mangelnde Ortskenntnis. Bei All-incl. verstehe ich ZK, FO, FOT GVM und AVM. Andere würden hier gar AO vermuten. Entschuldige, wenn mir das nicht eindeutig ist. Aber gut, ich geh zumindest von incl. FOT aus. |