LSH
Cassandra, Bulgarien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=238)
+---- Thema: Cassandra, Bulgarien (/showthread.php?tid=73644)

Seiten: 1 2

Cassandra, Bulgarien - RoryRock - 21.04.2011

Was mir gerade auffällt, von einem sehr netten Mädel das schon ewige Zeiten im FB ist, gibt es hier praktisch keine Berichte Grübel
Ich war der Meinung die wären massenhaft vorhanden, weit gefehlt. Es gibt nur welche zu einer Aushilfs-Kassandra, die mit der eigentlich gemeinten Dame nix zu tun hat.

Cassandra

Land: Bulgarien
Aussehen: Mitte/Ende der Zwanziger, ca 160 cm groß, braune, lange, glatte Haare
Konfektion: 38
Couchaction: immer wieder sehr nette und unterhaltsame Partnerin
Französisch: prima und abwechslungsreich
Verkehr: Prädikat sehr guter GF6, kann aber auch sportlich
Urteil: einfach ein rundum klasse Mädel bei der man nichts falsch machen kann
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League

Gruß RR

RE: Cassandra, Bulgarien - blow69 - 21.04.2011

Oh mir fällt gerade ein, dass ich mit Ihr auch mal einen Zimmergang hatte. Rot werd

Was mir noch auffiel, Sie hat ein hübsches Gesicht. Sie ist unheimlich lieb und nett von Ihrer Art her. Unterhaltung war auch gut möglich, ich glaube es war deutsch, aber ich erinnere mich nicht mehr genau.

Sie küsst langandauernd und intensiv. Die war schon nach dem Küssen feucht und kein Flutschi kam zum Einsatz. Beim GV passt Sie sich an, hat auch Ihren Spaß, wenn's mal ein bißchen schneller wird. Es war ein Zimmergang wie mit der guten Freundin, den ich gerne nochmal wiederholt hätte.

Ich hatte Sie aber bei meinen letzten Clubbesuchen nicht mehr gesehen, vielleicht war Sie in Urlaub ?

Blow

RE: Cassandra, Bulgarien - RoryRock - 22.04.2011

(21.04.2011, 06:18)blow69 schrieb: Oh mir fällt gerade ein, dass ich mit Ihr auch mal einen Zimmergang hatte. Rot werd
Aha....erwischt Dodgy

Sie spricht übrigens perfekt deutsch

RE: Cassandra, Bulgarien - Friese - 22.04.2011

Ist wirklich ein ganz liebes Mädel mit dem man sich prima unterhalten kann.Nur liegt der Rocker mit der 38er Konf.wohl mal wieder etwas daneben.
Wenn das mal nicht Richtung 40-42 gehtGrübel

Friese,die macht mich plattUnentschlossen

RE: Cassandra, Bulgarien - RoryRock - 23.04.2011

Blödsinn, zudem solltest du sie vielleicht erst mal sehen nachdem sie abgenommen hat Pst

RE: Cassandra, Bulgarien - blow69 - 23.04.2011

(22.04.2011, 22:30)Friese schrieb: Nur liegt der Rocker mit der 38er Konf.wohl mal wieder etwas daneben. Wenn das mal nicht Richtung 40-42 gehtGrübel

(23.04.2011, 08:05)RoryRock schrieb: Blödsinn, zudem solltest du sie vielleicht erst mal sehen nachdem sie abgenommen hat Pst

Ich mag's ja gerne auch ein bißchen fester oder anders gesagt, rappeldürr macht eine Frau für mich nicht sexy'er. Aber so wie ich Cassandra in Erinnerung habe, hatte Sie 38er Hüfte/Hintern und der Rest (Beine, Oberkörper, Gesicht) war recht schlank.

Vor allem Ihr Gesicht gefiel mir ausgezeichnet. Sie hat so etwas schönes, ganz leicht exotisches, sanftes in Ihrem Gesichtsausdruck. Mein Zimmergang war glaube ich im Ende Jan / Anf. Feb und es war wirklich nur gut. Herz

Blow

RE: Cassandra, Bulgarien - RoryRock - 23.04.2011

(23.04.2011, 08:26)blow69 schrieb: Vor allem Ihr Gesicht gefiel mir ausgezeichnet. Sie hat so etwas schönes, ganz leicht exotisches, sanftes in Ihrem Gesichtsausdruck.
Blow
Sehr schön beschrieben, trifft es haargenau.

RE: Cassandra, Bulgarien - Hesse74 - 05.05.2011

Dank der Empfehlung eines Kollegen hatte ich bei meiner FB-Premiere auch mit ihr das Vergnügen. Erst mal schön im Kino ZK ausgetauscht und anblasen lassen, was sie sehr gut machte und auch die Eier nicht auslies. Dann diesser geiler Blick dabei. Also ab ins Zimmer. Hatten ein schönes großes gehabt. Dort erst mal weiter ZK ausgetauscht. Blasen war zunächst mit etwas Handeinsatz, lies sie aber bleiben, nachdem ich die Hand wegnahm. Abwechslunsgreiches FO und auch recht tief, wenn auch nicht ganz bis zum DT. Dann war sie dran, erst mal schön geleckt und auch gegen einen Finger hatte sie nichts einzuwenden. Der Feuchtigkeitstest verlief positiv, also Gummi drauf und missioniert und im Gummi abgeschossen. Reinigung wurde dann von ihr übernommen. Ist auch noch recht eng gebaut. Danach noch ein bischen gekuschelt und netter AST und ihr dann die wohleverdienten 50 € übereicht.
Service: FO, EL, ZK, lecken, fingern, GVM
Kosten: 1 CE
Wertung: 5stern

War meine beste Nummer an dem Tag, es gab aber auch ein Erlebniss der besonderen Art, dazu mehr im VIP-BereichWink

RE: Cassandra, Bulgarien - fröhlich - 12.05.2011

Ich könnte gerade den Text von Kollege hesse74 übernehmen. Ich lief an ihr vorbei und fragte sie mal nach dem Namen und wurde auf "Cassandra" hellhörig, da hatte ich doch lauter positive Bemerkungen gelesen. Sie ist wirklich sehr nett und freundlich, hübsches Gesicht, schade dass ihre Schwangerschaft einige Streifen und eine weniger schöne Narbe hinterlassen hat, aber dank Kaiserschnitt immer noch schöne enge Muschi. Ihre ZK waren variabel von spitzzüngigen Mikrobegegnungen bis zum breitzüngigen in meinem Mund herumwerkeln, das hat mich schon ziemlich angemacht, dann auch noch gute FO, alles im Kino, da wollte ich schon rasch mit netter Erektion ins Zimmer. Im Spiegel ist es auch eine Freude, ihren gebräunten Körper in Aktion mit mir zuzusehen (Spanner und Narzist in einem?). Nach Aufgummieren liess ich sie reiten, genoss ihr Lächeln und noch ein paar Küsse und das hat mich dermassen in Fahrt gebracht, dass ich es nicht lange aushalten konnte oder wollte. Auch angenehmer AST, war insgesamt ein schönes Erlebnis, das ich gerne wiederholen werde.
fröhlich

RE: Cassandra, Bulgarien - blow69 - 12.05.2011

(12.05.2011, 17:45)fröhlich schrieb: Nach Aufgummieren liess ich sie reiten, genoss ihr Lächeln und noch ein paar Küsse und das hat mich dermassen in Fahrt gebracht, dass ich es nicht lange aushalten konnte oder wollte. Auch angenehmer AST, war insgesamt ein schönes Erlebnis, das ich gerne wiederholen werde.
fröhlich

Schöner Bericht Fröhlich,

freut mich sehr, dass Du auch einen angenehmen Zimmergang mit Cassandra hattest. Sie bietet eine schöne Mischung aus GF6 und sehr guter Technik und hat auch noch Ihren Spaß dabei.

Blow

RE: Cassandra, Bulgarien - GSDB21 - 13.05.2011

Auch ich hatte am Mittwoch das Vergnügen mit Cassandra sie ist wirklich eine ganz liebe! Ich durfte auch für sie Automat spielen weil sie dachte es würde Glück bringen verloren hat sie trotzdem Smile
Wir wollten eigentlich ins Kino aber dort saßen 4 Männer je auf einer Couch also nahmen wir die Couch vor dem Kino und begannen hier die Action! Gute ZKs und geiles FO führten dazu dass wir entschlossen hier alles zu beenden also Gummi druff und nach paar rhytmischen Bewegungen war ich auch schon fertig! Ne kurze Nummer aber gut! Zum spannen kamen die Herren aber alle mal kurz vorbei Smile

RE: Cassandra, Bulgarien - Paladin68 - 14.05.2011

(13.05.2011, 10:32)GSDB21 schrieb: ... Couch vor dem Kino

Hi!

Das ist aber auch _die_ meistfrequentierte Stelle... wäre mir zu viel "Verkehr" Smile

Greets,

Pala

RE: Cassandra, Bulgarien - boljone - 16.05.2011

wie sind die zungenküsse?

RE: Cassandra, Bulgarien - blow69 - 16.05.2011

(16.05.2011, 15:29)boljone schrieb: wie sind die zungenküsse?

Wenn die Chemie stimmt, leidenschaftlich wie mit der Freundin.

Blow

RE: Cassandra, Bulgarien - Abashi - 21.07.2011

Cassandra ist aktuell wieder anwesend und bleibt noch die nächsten 3 Wochen im FB !

RE: Cassandra, Bulgarien - Hesse74 - 21.07.2011

Danke Abashi! Mit wem hattest Du denn (ausser Cassandra?) das Vergnügen?

Gruß Hesse74, neugierigWink

RE: Cassandra, Bulgarien - Abashi - 25.07.2011

War vor 2 Wochen mal mit Micky , klein, lange schwarze Haare , schöne Rundungen an den richtigen Stellen, im Zimmer.

RE: Cassandra, Bulgarien - Hesse74 - 25.07.2011

Diese Micki @ Abashi? Dann kannst Du dort ja gleich mal etwas ausführlicher Berichten, ist schon ein gutes Beispiel wie ein Bericht aussehen sollteWink

RE: Cassandra, Bulgarien - GSDB21 - 25.07.2011

Cassandra bleibt bis Ende August da sie fragte mich aus dem nichts wie es mir geht und wir führten eine kleine Konversation leider ohne Zimmergang da ich mein Pensum bereits erfüllt hatte!

RE: Cassandra, Bulgarien - RoryRock - 03.11.2011

Kassandra ist wieder im Lande, sprich im FB. Brakelamp

Gruß RR