LSH
T27 4.OG, Zimmer 43, G(h)an/Guan/Gwan - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T27 4.OG, Zimmer 43, G(h)an/Guan/Gwan (/showthread.php?tid=45339)

Seiten: 1 2 3 4


4.OG, Zimmer 43, G(h)an/Guan/Gwan - Analhirte - 02.01.2005

Man findet sie im 2.Og , rechts herum um die Ecke das vorletzte zimmer links . Ihre Grösse ist maximal 1,55 M . Ihr Gesicht bzw die Kopfform erinnerte mich an den "Planet der Affen" .
Auffällig waren ihre Titten , die Nippel hatten im VErhältnis zum Rest sehr grosse Nippel , da haben bestimmt schon einige Bälger dran herumgesaugt  :] .

Für eine Massage ohne Fick-Session verlangte sie 30€ . Sie behielt ihre Klamotten an und widmete sich zuerst meinen Füssen . Dann ging es weiter über die Beine bis zum Kopf . Alles sehr gut , manchmal mit etwas zu viel Kraft . Irgendwann stieg sie auf mich . War mir bis vorhin völlig neu , bei so einem Leichtgewicht war das aber kein Problem  Big Grin . Während der Massage beobachtete ich sie immer im Spiegel , dabei rutschte ihr roter kurzer Rock immer wieder hoch und ich bekam ihren Arsch zu sehen . Das törnte mich so sehr an dass ich upgradete auf 50€ und sie im Anschluss noch ficken wollte .
Sie drehte mich um und verwöhnte mich nun von vorne , sehr bald stellte sich auch schon ein schöner Ständer ein . Sie wichste ihn ganz zart , so lange bis ich sie aufforderte mich zu reiten . Gummi drauf und los .
Wechsel in Doggy und zum Abschuss das Gummi runter und ihr auf den Po gespritzt .  :cum


Sehr gute Lesitung von der kleinen Thai .


Gruss vom Hirten


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - heavyweight - 09.01.2005

Bin gestern auch bei KAN gelandet. Dürfte die 30 schon überschritten haben, hat aber eine schöne weiche Haut dunkleren Typs. Sie ist sehr nett und ich vereinbarte FO und GVM für 30,00 Euro.
Nach der Waschung legte ich mich aufs Bett und Sie positionierte sich dann völlig ausgezogen seitlich von mir und begann mit erst zärtlich zu streicheln und dann sehr zärtlich ohne Gummi zu blasen. Das war echt noch okay.
Als es dann ans Ficken ging, kamm der Conti zum Einsatz. Reiten wurde verneint, von hinten wäre doch viel schöner. Böse Eine zeitlang ging das ganz gut, aber irgendwann mußte ich der Nummer davor mit einer guten Bekannten Tribut zollen und meine Kräfte verließen mich.
Beendet wurde dann mit Öl per handjob. KAN ist ganz nett, aber der Service ist für relative Passiv-Ficker wie mich nicht ausreichend.


heavyweight, der da wohl nicht mehr aufschlagen wird.


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - JacLine - 19.06.2005

Hi, war letzte Woche (Dienstag?) ca. 21 Uhr bei ihr.

Gefragt nach FO + GVM, und habe mich auf 50 Euro / 30min eingelassen (kannte heavyweights Bericht noch nicht und wusste daher nicht, dass sie es auch für 30 Euro macht).

Nach dem Waschen (ihrerseits) hat Sie, als ich noch stand, direkt angefangen an meinem Lolly rumzulutschen. Echt geil. Sie mich dann aufs Bett dirigirt und weitergeblasen. Sie hat dann dann gut 15 min rumgeblasen (gute Ausdauer), bis ich dann mal nach ficken gefragt habe.

Sie nimmt dann einen Conti in die Hand und fragt "mit Gummi?" - na, die macht doch wohl nicht etwa AO... Habe mich dann allerdings fuer "mit" entschieden (ist mir einfach zu gefährlich). Dann alle möglichen Stellungen im liegen durch, fertig im Doggy.

Ihr Röckchen hat sie übrigens anfänglich anbehalten, schämt sich einscheinend etwas wegen der paar Schwangerschaftsstreifen. Hat sie dann aber abgelegt, als ich gefragt habe. Ist doch viel hübscher so!

Für FT oder AV wollte sie übrigens 50 Euro extra haben, habe ich aber beides nicht gebucht. FT wäre bei ihr sicher gut gewesen, aber 50 extra hielt ich dann doch für leicht überzogen.


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - wawi - 19.06.2005

liege ich mit Zimmer 27 richtig ?

[Bild: t27-2og.jpg]

Ich dachte, es gäbe schon mehr Berichte zu ihr, hab aber keinen gefunden.

Gruss wawi


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - Hurenficker - 19.06.2005

Zitat:Original von JacLine

Sie nimmt dann einen Conti in die Hand und fragt "mit Gummi?" - na, die macht doch wohl nicht etwa AO...

Die meisten Thais machen es in der T27 auch blank für entsprechendes Honorar .


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - JacLine - 19.06.2005

Zitat:iege ich mit Zimmer 27 richtig?

Ja, 2. Stock Z.27 (ich dachte, das sei schon erwähnt).

Zitat:Die meisten Thais machen es in der T27 auch blank für entsprechendes Honorar .

Wieviel muss man denn dann anlegen? Bei manchen würde ich das schon mal gerne probieren...


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - Hurenficker - 19.06.2005

Frag doch ganz einfach .
Die geben bereitwillig Auskunft für wieviele € man sein bestes Stück blank reinschieben kann .


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - Carl der Coyote - 29.09.2006

Tagchen 29.09.06

Komisch scheinbar ist Freitag der Damenlose Tag in FFM.Keine Stammfrau zu Sichten ... deshalb mal anderes Zimmer.

Tatort T27 2OG Zimmer 27
Name Guan oder Gwan ..

Hübsch kann man Sie nicht gerade betiteln aber sehr ruhig und Nett.
Versprach mir vor der Türe alles für 50€ .
Da ich aber eine Dusche Erblickte , entschied ich mich für Die Gwan...
Versprochen 2 Maliges Kommen mit FO....aber ich dachte es schon ... ´dieses wird wohl nicht eingehalten. . 36er Figur lange Haare nicht dick aber schwangerschafftstreifen auf dem Bauch.2 Naturtitten... alles in allem die besten Voraussetzungen zu einem Guten Fick.Und einen Geilen Hintern sowie alles Fest an Ihr !

Das einzigste was Positiv war die Dusche, ewiges Nachkobern von Geld .... am anfang 2 Minuten FO dann wollte Sie 30€ Aufschlag Für FT ... Als ich nicht darauf einging , kam die Hand zum Zuge .... und wieder dauerndes Nachkobern.... Für die Zimmermiete ...
Versprochen war ZK,s ,da ich aber darauf nicht stehe hab ich es nur mal Kurz angetestet, das sollte wiederum 20€ Kosten....
Also dann mal das Gummi drüber mal angesetzt zum Missionar, und schon wieder nach ca 2 Minuten das Nachkobern um 15€ Mehr ,dann dürfte ich weitermachen....
Und danach noch dieser Satz 100€ dann darf ich AO alles machen...
Das ganze Dauerte bis jetzt so ungefähr 12 Minuten mit Duschen noch dazugezählt.

Also ich hab das ganze abgebrochen und Ihr auf gut Deutsch erklärt, so bekomme Sie nicht mehr die Zimmermiete zusammen , sowie Sie und Ihre Kolleginnen brauchen sich nicht zu wundern , wenn die Freier aus der T27 Fernbleiben
Also im Ganzen 6 Minuten Dusche , 1 Minute mit dem Handtuch abgetrocknet,2 Minuten FO , dazu das Nachkobern berechne ich mal mit 2 Minuten ,2 Minuten Missonar, 2 Minuten zum Anziehen!
War das 50€ Wert ?

Note Mangelhaft...
Dürfte für mich erledigt sein die T27

Aber ich hatte noch ein Glücksgriff in der T32 wie immer

Grüsse Carl der es sich lange überlegt hat .ob er es posten soll, da Sie meinte Sie brauche mich nicht, denn Sie hätte viele Stammkunden Mr Burns


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - wawi - 30.09.2006

Herzliches Beiled Carl,

Pauschaliesieren , würde ich den Service in T27 aber nicht. Dort gibt es auch sehr guten.

Gruss wawi. Wink


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - Carl der Coyote - 30.09.2006

Hallo Wawi,

Dein Mitgefühl erfreut mich sehr, hoffe es hat keinen Klang von Schadenfreude in sich :p :p :p
Ich suche halt immer noch meine Traumbesetzung für einen Dreier (3 Damen) .

Also mal im Ernst ,das Nachkobern hatte ich noch nie im BHV so unverschämt erlebt ,wie bei der besagten Thai in der T27 .
In den anderen Häusern ausser dem LK und dem Roten Haus haltet es sich ja in Grenzen und kaum Erwähnungsfähig, aber dieses Schoss dem Bock die Hörner ab, so unverschämt ,frech und überzogen, ansonsten hätte ich es gar nicht hierher gepostet.
Es sollen nur die Kollegen hellhörig werden, wenn die besagte Dame alles verspreche .....!
Schon deshalb

Gruss Carl dem es übelst mitgespielt wurde und heute noch sauer deswegen ist :kaffee:


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - JacLine - 30.09.2006

Ich hatte Gan auch schon gelegendlich für 50 Euro. Ich fand sie zwar nicht so der Renner, aber für 50 Euro ok. Bei mir wollte sie auch 30 oder 50 Euro extra für FT haben, halte ich bei ihr doch etwas überzogen, und daher nie gebucht.

Carl der Coyote schrieb:... der es sich lange überlegt hat .ob er es posten soll, da Sie meinte Sie brauche mich nicht, denn Sie hätte viele Stammkunden

Auf jeden fall posten, wir wollen ja wissen, wie sich die Gretels entwickeln. Verstehe sie auch nicht, erst jammert sie über Miete, dann meint sie schon genug Kunden zu haben.

Carl der Coyote schrieb:Dürfte für mich erledigt sein die T27

Wenn du 50 Euro anlegen willst, denke ich, dass du bei vielen Thai in der T27 eigendlich ganz gut aufgehoben bist, besonders, wenn du gutes FO magst. Gan hätte ich eigendlich auch ein relativ gutes FO bescheinigt, außer dass sie anfängt zu zahnen, wenn ihr Kiefer müde wird (so nach 15 Minuten). Bei so einem Nachgekobere, wäre ich aber auch nachhaltig sauer.

Bei mir wollte sie Geld immer schon vorher haben, normalerweise ein schlechtes Zeichen.

Es gibt übrigens schon einen Thread zu ihr, siehe [THREAD=16149]T27 , 2.OG G(h)an[/THREAD].

Edit: Thx JacLine - Zusammengeknotet,btp


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - Carl der Coyote - 01.10.2006

@ Jaclinie...

Keine Angst .... Bin dann gleich in die E44 müsste 1 Stock sein das Zimmer mit der Nummer 13 die Dau!
Ältere Thai die meistens auf dem Bett sitzt und Karten spielt.

Da ich ein Wahnsinnsrohr nach dem Ollen Erlebnis hatte , buchte ich bei der Dau FO bis zum Schluss für 20€ .

Korreckter Service mit Verputzen des Rachenraumes :p

Also geht auch so .....Korreckter und guter Service für 20€ zum schnellen Druckabbau.

Carl


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - wawi - 01.10.2006

mit der Thai in E44, meinst Du wahrscheinlich Dao. Die ist normalerweise, im 2.OG/23

Gruss wawi


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - Carl der Coyote - 01.10.2006

Richtig

THX ist der 2 Stock und das Zimmer


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - wawi - 02.09.2007

wie immer es auch geschrieben wird, ich war gestern bei Gan. Sie war in T27/33

Für 50 €, wurden 1/2 Stunde, mit ZK, Schmusen und FO vereinbert. Sie hat alles, in bester Manier eingehalten. Die ZK waren himmlich, geblasen mit Schaft und Eierlecken, hat sie sehr sanft, genau so, wie ich es mag.

Das Ficken, in den 3 Grundstellungen, hat mir auch sehr gut gefallen. Weil die Zeit noch nicht um war, bekam ich zum Schluss, noch reichlich Schmuseeinheiten mit ZK.

wawi, der sehr zufrieden gegangen ist. Winke


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - MaTT - 24.01.2008

Leider habe ich heute eine ganz andere Gan kennengelernt. Nachdem glücklich überstandenen Tripper wollte ich mich eigentlich ein halbes Stündchen (vollgummiert!) verwöhnen lassen.

Blasen war ziemlich gut, allerdings wollte sie nach wenigen Minuten bereits im Fick übergehen. Da ich noch nicht wollte, hat sie ab da im Minutenrhythmus gefragt. Meiner Anmerkung, daß wir doch ein halbes Stündchen Zeit hätten wurde entgegengehalten, daß An- und Ausziehen sowie Waschen ja auch zu der halben Stunde gehören würden.

Irgendwann war es mir zu blöd. Sie sattelte wiederwillig mit den Worten auf "Ich bin zu faul ..." und ließ mich die Arbeit machen. Von hinten würde dann weh tun, also blieb nur der gute alte Missionar. Aber bitte nicht mit Beine hoch, weil das tut ja auch weh.

Nach 5 Minuten fragt sie dann, ob sie mit der Hand fertigmachen soll. Als ich verneine, erzählt sie mir erstmal lang und breit, daß ich heute erst der zweite Kunde wäre. Tja, mein kleines Schlitzauge - woran das wohl liegen mag ?

Weitere Angebote, es mir mit der Hand zu besorgen, lehnte ich entschieden hab, da ich das nach der Tripperzeit schon reichlich hatte :-(

Mit Ohren auf Durchzug gestellt wohl aufgrund der langen Enthaltsamkeit heftig gekommen. Ihre beste Tat bei dieser Nummer war, daß sie mich in aller Ruhe in ihr hat auszucken lassen.

Somit 50 EUR für eine durchschnittliche 20er Nummer gezahlt. Keine Empfehlung in dieser Verfassung.

MaTT, der das BHV messebedingt ziemlich voll fand ...


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - wawi - 25.01.2008

wenn es die gleiche Gan wie weiter oben war, so fand ich sie nicht schlecht aber die Zimmerwechsel nerven.

Vor Kurzem war in 33 noch Miau, davor eine Thai aus dem VIP

Gruss wawi. Winke


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - MaTT - 25.01.2008

wawi schrieb:wenn es die gleiche Gan wie weiter oben war, so fand ich sie nicht schlecht aber die Zimmerwechsel nerven.

Vor Kurzem war in 33 noch Miau, davor eine Thai aus dem VIP

Gruss wawi. Winke

Hi Wawi,

es war definitiv die im Ursprungsposting beschriebene Gan mit den "Treckerventilen", wobei ich sie auch im Ursprungszimmer 27 im 2. OG hatte.

Laut Renomeekommentaren gibt es bei ihr wohl ab und an deutliche Leistungsschwankungen ....

Gruss
MaTT


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - Rocky Balboa - 11.03.2008

Moin,

habe noch was von Samstag nachzureichen.

Gan in Zimmer 27 stand zwar nicht wirklich auf meiner to do list aber irgendwie war nix los und ich zu faul ausserdem meinte ich relativ gute Kritiken über ihr Serviceniveau gelesen zu haben.

Gan so Ende dreissig mit einer Kopfform wie Dr Cornelius aus dem Planet der Affen Big Grin (treffend vom Analhirten beschrieben) 38-40 KF, Tiiten A Cupos aber knackiger Arsch.
Nett und freundlich an der Tür im Zimmer ansich ebenso. Da ich ja nicht mehr so häufig zum Paxsex komme Big Grin gleich auf 50 upgegradet um schönes FO zu geniessen.

80 für eine Stunde lehnte ich ab, deutete aber an wenn die Session geil wird verlängern zu können.

Nach Eigenwäsche wurde Rockinhos Schwanzspitze ganze 58 Sekunden oral bearbeitet mit dem Hinweis für € 20 mehr würde sie ganz lange blasen Böse Toll Du dumme Kuh, erklärte ihr kurz was 50 Euro in der T27 bedeuten, also Schnauze halten und weiter blasen.

Sie wollte gummieren und ich Teufel hallo!!
na ja sie liess sich erweichen ganze 30 Sekunden blank weiterzublasen.

Egal Blasen beendet und gleich doggy rangenommen, das ging sogar.
Schön von hinten durchgeknüppelt den Dr Cornelius und zum Abschluss bat ich um Handentsaftung mit Tittenspritzfinale. Das war dann auch ok und ich rotzte der blöden Kuh alles in einer hohen Fontäne auf den Oberkörper!

Waschen, anziehen und raus.

Ehrlich gesagt hatte ich schon ganz lange nicht mehr so ein schlechtes Erlebnis. Kobern kann ich überhaupt nicht ab, entweder war sie zu blöd zu verstehen oder meinte wirklich guet Arbeit abgegeben zu haben.

Rocky der auf Clubs umschwenken wird Eek


T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - Carl der Coyote - 11.03.2008

Hei Rock ,

Mein Bericht hätte dich doch schon abschrecken sollen ?

Zitat:Das einzigste was Positiv war die Dusche, ewiges Nachkobern von Geld .... am anfang 2 Minuten FO dann wollte Sie 30€ Aufschlag Für FT ... Als ich nicht darauf einging , kam die Hand zum Zuge .... und wieder dauerndes Nachkobern.... Für die Zimmermiete ...

Mit so einem Service verstehe ich nicht, wie die Guan über die Jahre dort bestehen kann ?

Gruss Carl der Dir die Entäuschung nachfühlen kann....

PS Rock ... Nach einer Niederlage kommt sicher wieder ein Sieg , genauso wie es Der Balboa uns in den Vielen Filmen gezeigt hatte