BG7_9 Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=141) +---- Thema: BG7_9 Melanie, BG 7-9, 4.OG, D (/showthread.php?tid=41558) Seiten:
1
2
|
Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - bystander - 29.10.2005 Melanie, BG 7-9, 4. OG, Zi. D (oder E?), Nachtschicht Beschreibung: - ca. 1,75m mit Schuhen - Alter geschätzt 30 Jahre - unten komplett rasiert, leicht stachelig, lange Lippen - KF 38 - 40 - 63 kg (hat sie mir ungefragt gesagt, hatte angebl. vor 8 Mon. noch 49 kg...) - große Naturbrüste, D-Cup - Latina-Teint - dunkle Augen - schwarze, mittel- lange Haare, blonde Strähnen - Caracas/Venezuela - angebl. seit 8 Mon. in FFM - versauter Blick - spricht etwas deutsch gebuchter Service: bot an 'alles für 25', GV, FO, lecken Preis: 25 EUR Positiv: - Waschen durch sie - Gut drauf - Küssen (keine ZK) - bewegt sich aufreizend, zeigt, was sie hat - Lutschen ihrer Brüste - Fingern, auch am Hintereingang - langes Lecken bei ihr, wurde nach einiger Zeit auch richtig nass - FO (macht sie wohl nicht so gerne, Gummi kam schnell drüber) - Missionar mit engem Körperkontakt - kein Zeitdruck Negativ: - Arsch etwas zuviel (für meinen Geschmack) - relativ aufgesetzte Geilheit Subjektive Bewertung: Sie ist kein Topmodell, aber der Service war korrekt. Liess sich sehr gut lecken, machte ihr auch Spass, danach guter Fick, weil schön nass. Super-Titten!!! Leider nicht ganz meine Optik, aber solide. Wenn keine TFL-Gretel da ist, gerne wieder. Gruss, Bystander, der die BG nun auch getestet hat und gut findet! 8) P.S.: Dank an Dennis King für das Gretel-Template! Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - latinalover - 29.10.2005 Zitat:Original von bystander Sie werkelte früher (2004) in T36-Tagschicht und sah damals wirklich besser aus! Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - Benno60599 - 21.03.2008 Horrido! Nachdem ich gestern mit einigen Kumpels schön versackt bin, hatte ich heute morgen einen schönen Brummschädel und war dazu geil wie Nachbars Lumpi, daher duschen.... einen Liter Wasser trinken.....Aspririn einwerfen und ab auf die Piste. Gegen 12h war ich in der BG und wurde in meinen "Stammhäusern" 1 und 29 nicht fündig, da zu wenig los. In der BG 7-9 habe ich dann Melanie getroffen (die Beschreibung haut hin, beim Alter bin ich mir nicht sicher, könnte auch Mitte Dreissig sein). Sie hat ein nettes Lachen und wir verständigten uns auf FO, GV, ZK für 30. Sie hat wirklich tolle Brüste und eine gute Figur. Hintern und Bauch sind auf recht straff. Im Zimmer hat sie die Musik aufgedreht, gesungen und getanzt und sich dabei ausgezogen, dies habe ich auch gemacht und dann gings in Bad wo sie mich gewaschen hat. Zurück im Zimmer hat sie sich auf die Couch gestützt und mir ihren Hintern entgegen gestreckt und ich konnte sie schön befummeln. Da mich der Arsch sehr angeturnt hat, habe ich sie gefragt was sie davon hält wenn ich auf 50 upgrade und dafür eine halbe Stunde mit AV bekomme. War kein Problem und so gings auf die Spielwiese. Es folgten sehr schöne Streicheleinheitenm mit viel geschäcker und gelächter, bis sie sich dann meinem schon steifen Schwanz annahm. Das FO war ok aber keine Offenbarung aber durchaus ok. Vielleicht lags auch daran, dass ich an ihren Arsch wollte und so nicht ganz bei der Sache war sie hat sich dann auf die Seite gelegt, ihren Hintern eingecremt und ich hab an ihrer Rosette angesetzt. Herr ist die Ding, ich musste ein wenig probieren und dann nochmal Creme auf meinen knochenharten Schwanz schmieren um reinzukommen, war dann schön geil und eng und sie ist beim ficken gut mit gegangen. Als nächstes haben wir das Gummi getauscht und ich hab sie nochmal in der Missio genommen wo sie wieder gut mitgegangen ist, immer Blickkontakt gehalten hat und nie künstlich gewirkt hat, super. Irgendwie wollte ich nicht so recht fertig werden und wir haben dann noch etwas gekuschelt und sie hat mich schön zum Höhepunkz gewichst. Alles in allem war ich gut 40 Min bei ihr und wir haben uns sehr freundschaftlich verabschiedet. Wiederholung? NA KLAR!!! Viele Grüße und schöne Ostern Benno Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - buckweeds - 24.08.2008 Lateinamerikanischer Sonntag Teil 2, Melanie Nach angemessener Regeneration (Bericht zu Cassandra: Guckssu hier ==> http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40024&highlight=cassandra&page=3!) war ich wieder ausreichend „pussywhipped“ und lenkte die Schritte erneut Richtung BG. Noch einmal einen Blick in die erste Etage der BG 29 geworfen und wieder festgestellt, auch gegen 14 Uhr noch kein penetrationswilliger Bulgaren-Teeny anwesend. Kurze und vorsichtige Horchproben an den Türen machten mir klar: nur in einer der Buden wird gehämmert! Aber die entsprechende Tür (bzw. was sich dahinter verbergen sollte) interessierte mich eh nicht. Also kurz und ratlos am Sack gekratzt und schon überlegt, ob ich es bei der einmaligen Sonntagsnummer belassen sollte. Aber neeee, war ja auch keine Lösung. Also machte ich mich wieder auf die Pirsch und kehrte in die BG 7-9 ein. Dort waren auch nicht viele Puppen anwesend, aber die Anzahl der Dreibeiner, die sich genau wie ich mit dem „Ich-such-was-Ordentliches—zum-Ficken“-Blick die Treppen auf- und niedermühten hatte zugenommen. Die Devise lautete also schnell den zweiten Tagesfick einzustielen, bevor ein Kollege mir zuvorkam. Recht hastig hochgestiegen, dabei jeweils einen prüfenden Blick in die Gänge geworfen und nur einmal kurz den Schritt verlangsamt, als ich von der Ferne des Gangs aus eine recht ansehnliche Thai beschäftigungslos auf einem Barhocker sah. Aber irgendetwas zog mich weiter, und erst als ich ins 4. OG einbog wusste ich, was es war: Melanies schon aus der Entfernung von einigen Metern wahrnehmbare sympathische Ausstrahlung. Sie machte eigentlich gar nix Besonderes, saß nur auf ihrem Barhocker und strahlte als hätte sie gerade Usain Bolt auf den letzten 30 Metern des Hundertmeterlaufs 10 Meter abgenommen. Ich kann nichts dazu sagen, wie sie vor Jahren mal ausgesehen hat, ob besser, schlechter dicker oder dünner (vgl. vorige Postings), ich kann mich nur zum heutigen Ist-Zustand äußern: mit High-Heels ca. 1,75 m, schwarze, über die Schulter fallende Haare (jetzt ohne jegliche Strähnen) und schöne weibliche Rundungen. Aber das alles stellte ich eigentlich erst im Zimmer fest, denn für sich eingenommen hat sie mich durch ihr Lächeln :cute:: wunderschöne dunkle Augen, ein voller Kussmund und eine aparte Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen, die ihr irgendetwas Jugendliches verleiht, obwohl sie sicher schon eine Ü-30-Party besuchen dürfte. Eine kurze Eingangskonversation reichte aus, um Senorita Melanie zu bedeuten, dass sie jetzt fällig sei (Programmabfrage natürlich inklusive: Blasen, Vögeln, anfassen, lecken = 25,-). Sie stolzierte also in ihren halterlosen Schwarzen gutgelaunt vor mir her und ich folgte in das wahrlich riesige Verrichtungszimmer (gr. Doppelbett, Couch, 2 Nebenräume). Dort angekommen begann erst einmal ein netter PST, während wir uns zu lateinamerikanischer Mucke langsam jeder für sich entblätterten. Dabei immer schön tanzend zum Rhythmus der Musik und lachend und scherzend. Die Stimmung war also weiter gut. Unterbrochen wurden wir durch ihr bimmelndes Handy, aber sie machte es sehr kurz und vertröstete den Anrufer auf später (Gutes Mädel!). Dann kam sie auch gleich zu mir ins Bad, wo ich schon mit der Waschung begonnen hatte und schmiegte sich an mich und ihre Hand gleich von hinten an meinen Arsch und den Sack. Das lässt man sich doch gern gefallen ;-). Wieder zurück im Lotterzimmer wurde dann erst einmal im Stehen zärtlich geschmust und es wurden artig Komplimente ausgetauscht (so etwas ist doch immer stimmungsfördernd!). Ihre Hupen wurden von einem Vorposter ausdrücklich gelobt: sie sind meiner Meinung nach in Ordnung, folgen aber im Liegen der Schwerkraft und neigen sich u.a. zur Seite (aber dazu später). So, jetzt aber druff auf die Matratze und noch ein wenig ihre samtige Haut gestreichelt, die Titten geknetet und dabei schön meinen Besten zu voller Größe streicheln lassen. Nach der Gummierung setzte sie dann zum wohlgefälligen Blasen an (variantenreiches Züngeln, recht ordentliche Saugkraft und ordentliche Tiefe), während ich mich erst um ihre Hupen und dann um ihre Dose kümmerte. Ein wenig leckte ich in der 69 ihre leckere Muschel und dann wurde sie missioniert. Hierbei hielt sie schön Blickkontakt (tolle Augen, die Puppe!), leckte und streichelte meine Brustwarzen und so nagelte ich sie mal schneller, mal langsamer. Da ich mich vorab ja schon von Cassandra hatte abmelken lassen, war mir klar, dass ich das eine ganze Zeit durchhalten würde . Ich bat sie also nach einiger Zeit dann noch in die Doggy und da streckte sie mir schön ihre geile Latina-Futt entgegen und hielt auch wunderbar dagegen, als ich sie mit zunehmender Zeit immer schneller und härter durchnagelte. Dabei konnte ich mir in dem am Kopfende des Bettes angebrachten Spiegel super anschauen, wie ihre Milchbeutel mit zunehmender Rasanz ebenso an Fahrt aufnahmen und nur noch so hin- und herschaukelten. Dabei suchte sie über den Spiegel immer wieder Blickkontakt und quittierte einzelne Stöße mit wonnevollem, keineswegs künstlichem Gestöhne. Kurz nachdem mir aufgrund der zunehmenden sportlichen Aktivität der Schweiß ausbrach verließen mich dann auch die potentiellen Nachkommen. Noch ein netter AST, in dessen Verlauf sie mir mitteilte, dass sie erst seit einer Woche wieder in Frankfurt sei und bis Dezember bleiben wolle und dann verließ ich sie und fertig war ein schöner Sonntagmittag mit erquickender lateinamerikanischer Fickerei! Ach ja, bezahlt hab ich übrigens erst hinterher, da hat sie auch gar nicht gemuckt. Fazit: Melanie ist eine echt Liebe, hat ein zuckersüßes Lächeln, verbreitet gute Laune und versteht ihr Handwerk. Ein Teeny ist sie halt nicht mehr, Po und Brüste sind nicht mehr ganz straff (da bin ich anderer Meinung als Benno 60599, aber Schönheit allgemein liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters: also, nix für ungut, Benno), aber das macht sie allemal wett durch ihre anderen Qualitäten. P.s.: Auf einem Tisch stand übrigens eine kleine Auswahl Dildos herum. Da scheint sie offenbar auch nicht abgeneigt zu sein. Vielleicht teste ich das beim nächsten Mal selbst aus. Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - Dreckshesse - 25.08.2008 buckweeds schrieb:P.s.: Auf einem Tisch stand übrigens eine kleine Auswahl Dildos herum. Da scheint sie offenbar auch nicht abgeneigt zu sein. Vielleicht teste ich das beim nächsten Mal selbst aus. Melanie steht Sauereien sehr offen gegenüber. Man muß halt schon seine Wünsche nennen! Gruß DH, Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - Lümel - 31.08.2008 Interessiert mich alles. Aber um wie viel Uhr fängt die Nachtschicht an? Lümel der zum Abendessen zu Hause sein muss. Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - Benno60599 - 18.10.2008 Moin Leute, war heute etwas unentschlossen was genau ich wollte und bin so durch die Häuser gelaufen. Auffällig war, dass die BG 1 mit den Allstars am Start war: Elena, Claudia etc. alle, da. Aber nicht das was ich wollte. In der BG 7-9 bin ich dann Melanie in die Arme gelaufen, war ein schneller Entschluss, schliesslich fand ich sie ja bisher gut. Daher auch gleich ne halbe Stunde für´n Fuffi gebucht. Bei meinem Bericht vom März habe ich deutlich noch unter Alkoholeinfluss gestanden oder Melanie hat im letzten halben Jahr abgebaut. Die Titten sind immer noch schön groß aber in 2,3 Jahren werden die Nippel nur noch auf den Boden gucken. Aber dafür war die Performance wieder super. Melanie ist ne sehr lustige Frau, die gerne rumalbert. Nach der Waschung gings aufs Bett wo wir es ein solides FO gab. Danach war mir heute aber irgendwie eh nicht und so gings ans ficken. Und das kann Melanie. Wir haben den üblichen Dreistellungskampf gemacht und als wir zum Schluss in der Missio fickten lief mir der Schweiss die Sirn runter und auch bei ihr bildeten sich kleine Perlen auf dem Körper war echt ein geiler Fick und Melanie geht super mit und hat null Berührungsängste, dabei lässt sie sich schön hart ficken. War sehr geil. Kurz vor dem spritzen habe ich den Schwanz rausgezuocgen, Gummir runter und sie in Position gebracht und die Sahne schön über ihre Titten gespritzt. Sehr geil. Danach noch netter AST und dann gings raus. Zur Info für Euch: Von Dez´08-Feb´09 macht sie Urlaub und ist dann ab März wieder da. Schönes WE Benno60599 Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - pullerschubser - 03.04.2009 wirklich interessant zu lesen wie lange sie schon in deutschland ist. heute war sie 1 jahr und 3 monate in deutschland. auch eine art jung zu bleiben. einfach ein paar tage zwischendurch aus dem kalender streichen und fertig ist der lack. beschrieben wurde sie bereits ausführlich. ich ergänze daher nur die beschreibung. vielleicht habe ich es auch nur überlesen, aber mittlerweile trägt sie eine feste zahnspange. nach eigenen angaben seit etwa 2 monaten. ob nach venezulanischem oder mitteleuropäischem kalender gerechnet kann ich aber nicht beurteilen. war mein erster besuch bei ihr. an der tür nach dem einstiegspreis gefragt und als antwort 25,- euro genannt bekommen. dazu die versprechung "keine tabu!". auf nachfrage ob "absolut keine tabus?" gab es erneut ein "keine tabu!" zurück. die figur weiblich und zwei schlagende natürliche d-argumente vor augen fragte ich nicht weiter nach, ahnend das es nicht absolut tabulos zur sache gehen würde. - dies der punkt an dem einige vielleicht im nachhinein sagen würden "fehler nicht den service genau abzusprechen" - rein in die gute stube und bei smalltalk und guter laune aus dem leichten bieranzug geschält. danach waschung durch sie am eckwaschbecken mit recht kaltem wasser. tat der guten laune keinen abbruch. ganz im gegenteil. ausgenutzt um einen scherz zu machen der auch ankam und schon wurde lachend das temperaturproblem von ihr behoben. auf dem bettchen dann noch dezentes, verbales aufgeilen von ihr, bevor ich meine hand zwischen ihren beinen parkte. ganz schön stoppelig. so als würde die blume sozusagen auf einem kurz geschorenen rasen stehen. tittenlecken/-saugen war geduldet, mit leicht verbaler untermalung und quittiert mit verhärtung der nippel. dauerte nicht sehr lange und ihre hand wanderte abwärts und griff den bereits angeschwollenen schubser. es folgt der griff zum gummi, was mir den lächelnden kommentar "soviel zum thema tabulos" entlockte. sie darauf: "ja, tabulos. du kannst von mir alles haben." ich ließ keine weitere diskussion aufkommen. warum auch? ich hatte meinen spaß mit oder ohne gummi. sie platzierte sich beim blasen seitlich neben mir liegend, muschi zu mir gewand, sodass ich hätte bequem fingern können. ausprobiert hab ich's nicht und mich statt dessen ebenfalls leicht zur seite gedreht um an der büchse zu schnüffeln. kein unangenehmer duft, was ich gleichzeitig zum anlass nahm mit meiner zunge an ihren lippen zu spielen. der bequemlichkeit wegen in die 69 gebeten und weiter ging's mit dem oralen vergnügen. nach etwa 5 minuten geschlabber an der stoppelmusch und durchschnittlicher mundakrobatik am schubser ging es dann in die missio. zuvor noch flutschi auf die muschi und schon ging es geschwind wie der wind in die schwanzgarage. denkste! :nein: trotz flutschi gab es recht viel grip beim ersten anstechen. etwa 3 minuten in dieser postion gemütlich reingeschubst und rausgezogen bevor es dann in die doggy ging. diese dann aber leider nicht mit gespreizten beinen, mit der üblichen begründung "du so groß." mir soll's recht sein. weitere minuspunkte auf dem wiederholungskonto und für dich nur weitere sekunden die es dauert bis ich ins gummi schieße. war dann auch irgendwann soweit. noch ein wenig smalltalk währenddessen sie ihre hand wieder abwärts gleiten ließ und den kleiner werdenden schubser noch etwas massierte. abschließende guimmientsorgung dann von ihr. anziehen und mit netter verabschiedung aus dem fickverschlag. pullerschubser Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - latinalover - 04.04.2009 Interessante Info, dass sie wieder da ist - die einzige Frau, die ich in der BG 7-9 besuche! Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - Lümel - 21.05.2009 Da ich gestern Abend "Ausversehen" einen Plattfuß bekam und das Flickzeug nicht zu finden war, fand die Radtour ohne mich statt Die Zeit allein zu Haus nutzte ich für meine eigene Tour. Melina. Für 30 NS FM GV gebucht. NS wurde im stehen verabreicht, wobei sie mit einem Fuß auf dem Klo stand während sie den anderen auf dem Waschbecken stand. Da sie sich mit den Händen an den Wänden abstützte musste ich die wohlgeformten Schamlippen selbst auseinander ziehen um den Pissstrahl einen ungehinderten Weg ins Freie zu bahnen. Der Strahl war kräftig und in einem dunklem gelb, leider führ mich zu dunkelgelb, so das ich auf ein Geschmacksprobe verzichtete. Zum Verzehr eben nicht geeignet. Das blasen fingern und ficken hingegen war einfach gut. Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - latinalover - 10.08.2009 Hat jemand diese Chica irgendwo gesehen? Sie müßte aus dem Heimaturlaub zurück sein! Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - Schweinebärmann - 10.08.2009 Nö, ich suche sie auch. Wir haben noch ´ne Rechnung offen. (Heiratsversprechen und so) Ihre Kollegin meinte sie wäre noch zwei Wochen im Urlaub. Gruß, SBM, der nicht weiß, ob´s stimmt. Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - Senoras Y Scampis - 05.10.2009 Wieder da: BG7-9 4.OG Zi. D. Auch Schwester Carla: 3.OG Zi. A. Saludos, Jakob Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - latinalover - 05.10.2009 Positive Info - da muss ich demnächst auch unbedingt mal wieder hin - Melanie, einfach eine geile XXX! Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - latinalover - 15.10.2009 Melanie ist wohl aber nicht mehr jeden Tag da - gestern war eine Thai in dem besagten Zimmer! RE: Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - Senoras Y Scampis - 04.06.2010 Melanie begegnete ich vorhin überraschenderweise in E55, 3.OG, Zi.31, zur Tagschicht. Später sah ich sie und ihre Schwester Carla gegenüber der T36, wie sie abgeholt worden sind. Gerade für latinalover eine Info. Saludos, Jacob RE: Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - Benno60599 - 07.06.2010 Danke für die Info nicht, dass uns hier jemand verloren geht *lacht* nee Melanie ist schon in ordnung da isses gut zu wissen wo sie sich rumtreibt. Aloha RE: Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - TomDo69 - 09.06.2010 (04.06.2010, 22:03)Senoras Y Scampis schrieb: Melanie begegnete ich vorhin überraschenderweise in E55, 3.OG, Zi.31, Ups. Da war ich wohl zu spät? Gestern gegen 19.30 Uhr war das besagte Zimmer in der E55 von Thai LEK belegt. RE: Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - Senoras Y Scampis - 09.06.2010 (09.06.2010, 17:19)TomDo69 schrieb: Da war ich wohl zu spät? Sie wollte wohl in die T36 (zu ihrer Schwester Carla), wie sie mir sagte. Kannst ja eventuell da nachfragen: T36, 3.OG, Zi.11 bzw. Zi.31 (Tag). Saludos, Jacob RE: Melanie, BG 7-9, 4.OG, D - latinalover - 10.06.2010 Ich habe Melanie bisher weder in E55 noch in T36 gesehen! |