LSH
Dubai-Pattaya-Bangkok - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+---- Thema: Dubai-Pattaya-Bangkok (/showthread.php?tid=4052)

Seiten: 1 2


Dubai-Pattaya-Bangkok - Monteur - 07.09.2009

Hallo zusammen

Der Bericht kommt etwas spät, unvollständig aber immerhin habe ich ein paar nette Fotos......
Da ich im Mai meinen Job verloren habe, meine Beziehung ein never ending Desaster war und ich zu 90% meiner Zeit besoffen auf meiner Chouch lag dachte ich dass Luftveränderung keine schlechte Idee wäre....

Kurzentschlossen für den 2 Juni einen Flug Wien-Dubai-Bangkok für 418,-mit Emirates gebucht.
Die Schweizer wären nur um 10,- teurer gewesen, aber erstens halt ich den Flug ohne rauchen net aus und zweitens hatte ich so ein paar Stunden um mir Dubai anzusehen.

Zum Flug kann ich nur sagen: perfekt
Schöne neue Maschinen, gutes Essen und nette Getränke.

Ankunft Dubai 23h Ortszeit
Direkt mal Geld abgehoben und in einen der kleineren Clubs, die einer der Dubaispezialisten hier im Forum mal aufgelistet hat gefahren.
Taxi war eigentlich recht günstig.
Dort bisi umgeschaut.. Chinesinen, KE und ein paar Thais oder Fillipinas.
KE sind net so mein Fall und eine Asiatin zu knallen bevor ich nach Thailand flieg wär auch net so schlau.
Dann mit einer Äthiopierin ausgemacht dass ich bei Ihr schlafen kann da ich kein Hotel genommen hab.
500,- Dirham long time

Zur Action nur soviel.... Sarado hat ja mal über Adis Abeba einen Bericht geschrieben.... Nett anzusehen, null Initiative und eine Phobie gegenüber Oralverkehr....Verärgert
Aber Ok, 3x geknallt und billiger als ein HotelTeufel
Zimmer habe ich schon Schlimmeres gesesehen und an die Haare gewöhnt man sich.
Länderpunkt wars halt ein neuer


Dubai-Pattaya-Bangkok - Monteur - 07.09.2009

Am Morgen dann weiter nach Bangkok. Nach Ankunft dann Geld gezogen,
im Duty Free eine Flasche von Russlands Bestem gekauft, Immigratin, Wärmebildkameras usw......

Dann draussen zwei typen rumlabern gesehen (typische Sextouristen wie ich) und mal gefragt ob Sie auch nach Patty wollen und sich ein Taxi mit mir teilen.
Ja. Gerne.
Die beiden Herren waren Juden aus Kalifornien und zumindest meines Wissens die ersten Juden die ich je kennengelernt habe.
Und auch wenn es viele Vorurteile gegenüber dieser Rasse gibt.
Das Sie handeln können ist keines. Respekt
800,- von Bangkok nach Patty und uns in 3 verschiedenen Hotels absetzen.Big Grin
Dann hab ich mir mit einem von Ihnen bereits im Taxi die Flasche zu Gemüte geführt und war schon dementsprechend bedient als ich in Patty ankam.
Ursprunglich wollte ich in das Partyhotel das Major Grubert mal vorgestellt hat, hatte dann aber keinen Bock mehr auf das rumfahren und rumgesuche
und bin mit einem von den Herren rein in sein Hotel und hab gesagt ich will das gleiche zu den gleichen Konditionen.
Soi Buakao, Tina Suites.
Ca. 40qm, Kühlschrank, Safe usw... 600,- per Night.
Empfehlendswert und günstig.
Kammagra gekauft und die nächstbeste aus einer Beerbar mitgenommen.
1000,- plus 200 Tip da ich Sie im ersten Kammagrarausch 5x durchgeorgelt hab.
Die hat sich dann die nächsten Wochen vor mir verstecktLachen


Dubai-Pattaya-Bangkok - Monteur - 07.09.2009

Am nächsten Tag bisi rumgelaufen, orrientiert und am Abend dann diesen süssen Fratz aus einer Gogo mitgenommen.
Nach 2-3h rumgevögle wurde es dann langweilig, wir sind noch mal in Ihre Gogo und dann habe ich auch noch eine 2te eingepackt.
Der 3er meiner Träume wurde es dann doch nicht weil sich immer eines der Äffchen den Polster über den Kopf zog wenn ich die andere bumste:nein:
Naja, nix is perfekt. Hab Sie dann um 3 rausgeschmissen und hab mich mit ein paar Ösis bis zur passenden Bettschwere besoffen


Dubai-Pattaya-Bangkok - Monteur - 07.09.2009

Noch 3 Pics weil ich die so süß finde...


Dubai-Pattaya-Bangkok - Monteur - 07.09.2009

Die folgenden paar Tage vergingen eigentlich immer nach dem selben Muster....
Aufstehen, fein machen, frühstücken, was zum ficken suchen(meist Beachroad) dann was trinken gehen, Nachmittagsschläfchen und dann wieder auf die Piste....

Die Maus blieb mir besonders gut im Gedächtnis weil Sie immer was von Günther aus Germany faselte der Sie auf die Schule schickt und wie hart der Prüfungsstoff doch wäre und blabla.....
Ich dachte schon ich vögle hier mit einer angehenden GehirnchirurginEek bis ich als Thainewby mal checkte Sie meint irgeneinen Kurs um nach Deutschland zu dürfenAugen Roll


Dubai-Pattaya-Bangkok - Monteur - 07.09.2009

Die hier war zwar optisch net so mein Fall aber man hatte Spass mit Ihr
und Sie war für jeden perversen Scheiß zu haben...... Die erste und einzige übrigens die was für Dominanzspielchen und anal übrighatte...


Dubai-Pattaya-Bangkok - Monteur - 07.09.2009

Dieses Mäuschen war verhängnisvoll.....
Schüttet sich 11 Tequila rein und fängt dann mitten unterm vögeln das kotzen an..... sehr super.


Dubai-Pattaya-Bangkok - Monteur - 07.09.2009

Noch eine lustige Geschichte....
Abends auf der Walkingstreet unterwegs.... Mal da und dort ein Bier getrunken... bischen das Treiben beobachten, dann is mir eine süsse Slavin aufgefallen die auch rumspaziert ist. Dachte es is ne Touristin.
Als Gentlemen mal gefragt ob Sie mich auf ein Bier begleitet....
Shorttime or lontime Baby...... Naja hätte ich mir ja denken können.
Aber OK.. Is halt so und ich steh auch auf Russinen.
1000 Shorttime oder 3000 Longtime.
Komm halt mal mit, wie lange sehen wir dann später.
Im Zimmer hat Sie sich dann zugeschüttet als ob es kein Morgen mehr gibtEek

Bisi gefickt, konnte aber auch net kommen weil ich auch schon bischen intus hatte. Aber lang net so viel wie Sie.
Dann gesagt es hat keinen Sinn. Ich geh saufen.
Ok, sie kommt gratis mit.
Dann hat die es doch tatsächlich geschafft jeden Gast, den Wirt und alle Weiber anzupöbeln (alle Juden haben kurze Schwänze und ähnlich lustiges Zeug).
Weil i mir das nimmer antun wollte bin ich dann wieder rauf aufs Zimmer,
ficken und dann is Ihr Verhalten alle 10 min komplett umgeschlagen.
Sie liebt mich
Ich bin ein blödes Schwein
Ficken, streiten, ficken...... fast wie daheim:duell:
Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich hab Sie rausgeschmissen.
Fotos hab ich leider keine.
Aber das stundenlange vögeln ohne Abschuss zeigte am nächsten Morgen Wirkung. Dann bin ich fast zur Beachroad gelaufen und die Maus durfte die Sache dann ausbügelnBlowjob


Dubai-Pattaya-Bangkok - Monteur - 07.09.2009

Noch eine ganz Liebe von der Beachroad.
Ich muss sagen, die schlechten Erfahrungen mit mangelnder Performance machte ich nur in den GoGos.
Die Beachroadmädels haben sich durchwegs Mühe gegeben.
Kann das mit dem schlechten Ruf eigentlich net nachvollziehen.


Dubai-Pattaya-Bangkok - Monteur - 07.09.2009

Beachroad. Nett gewesen


Dubai-Pattaya-Bangkok - Monteur - 07.09.2009

Hier is ein Leckerbissen.
War die teuerste in meinem ganzen Urlaub aber was sein muss, muss sein.
Makelloser Körper, jung und willig. Ein feuchter Traum aus der Blowjob a GoGo in der Walkingstreet. 2000 plus Barfine longtime


Dubai-Pattaya-Bangkok - Monteur - 07.09.2009

Noch ein bischen was allgemeines zu Patty

Super gut gefallen hat mir das Elephant Village, 1900,-
Krocodile Farm, 300,-
Jet Ski fahren, 1250ccm für 600 Bath 30min
Essen im Öster. Lokal "Domicil" Second Road between Soi7 and Soi8

Alles davon ist zumindest aus meiner Warte uneingeschränkt empfehlendswertWink


Dubai-Pattaya-Bangkok - Monteur - 07.09.2009

Dann is leider schon bald, (18 Tage) der Abschied gekommen und ich wollte noch 2 Nächte in Bangkok bleiben.

Annies Massagesalon fand ich nicht berauschend und ein bisi zu hochgelobt aber jedem das seine. Für mich das Geld nicht wert

Eden Club fand ich eigentlich nur beschissen. Alte Gesichtsbaracken und die zumindest auf der Webside angepriesenen Uniformen bzw. die Reizwäsche musste erst mal zusammengesucht werden, waren kaputt, zerschlissen und schmuddelig.
Kleine beschissene Zimmer und ein Abtörner.
Das Geld war definitiv rausgeschmissen.

Gut gefallen hat es mir im Lolitas, Soi 8
Ein wunderschönes, junges Mädel hat mir einen perfekten BlowJob verpasst während ich in einer Hand mein Bier hielt und mir der anderen Ihre Titten knetete. 700 plus das Bier.

ps. Das Pup vom dritten Bild findet man ganz leicht wenn man die Soi8
entlangläuft und gleich gegenüber is das Lolitas.


Dubai-Pattaya-Bangkok - Monteur - 07.09.2009

Und jetzt das Resumee zu Thailand.
Dies gilt selbstverständlich nur für mich und keiner braucht sich angegriffen fühlen. Sind halt meine Eindrücke

Auch in der Regenzeit ein tolles Klima, nette Menschen und absolut empfehlenswert um zu relaxen, entspannen und es sich gut gehen zu lassen.
Ein exotisches Land ohne nennenswerte Gefahren für Leib und Leben und der easy Way of Life verführt einfach dazu es sich gut gehen zu lassen.

Die Damen sind wunderhübsche, anschmiegsame Wesen aber irgendwas hat mir bei den Mädels gefehlt.
Ich kann net mal sagen was.....
Latinas aus Kolumbien, Brasilien oder so machen mich echt scharf...
Rumäninen, Russinen usw. ebenfalls
Aber bei den Thais hatte ich immer das Gefühl die schlafen, fressen und telefonieren gern aber der Sex is net so Ihres.
Ich hatte in 20 Tagen so geschätzte 40 Mädels, aber dieses Gefühl hat mich eigentlich nie verlassen.

Also zusammengefasst 100% Wiederholungsgefahr aber mit 0% LKgefahr.

So.... Noch eine abschliessende Frage an die Experten
Darf ich annehmen das die Elefantenzähne auf den Bildern ein Fake sind und ich die Einführen darf?
Welches Material is das?
Teuer wären Sie net gewesen. 1200 für 2 mit ca 60-70cm.
Um Diskussionen vorzugreifen.....
Ich möchte keine Stosszähne von gewilderten Tieren, sondern gute Copys.
Gefällt mir halt.

So... Hoffe der Bericht gefällt

LG Monteur


Dubai-Pattaya-Bangkok - chopper - 07.09.2009

Super, das du so viele Fotos hochlädst. Da kann man sich richtig gut ein Bild von deiner Reise machen!


Dubai-Pattaya-Bangkok - missio - 07.09.2009

da schließ ich mich an,mal was fürs auge...missio


Dubai-Pattaya-Bangkok - adkl08 - 07.09.2009

Monteur schrieb:Hier is ein Leckerbissen.
War die teuerste in meinem ganzen Urlaub aber was sein muss, muss sein.
Makelloser Körper, jung und willig. Ein feuchter Traum aus der Blowjob a GoGo in der Walkingstreet. 2000 plus Barfine longtime

Sicher, dass das kein Eber war? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Egal, geile Story, :bang::bang: ich muss auch wegUrlaub


Dubai-Pattaya-Bangkok - SwingmanFFF - 07.09.2009

Schöne Fotos und auch Danke für die Kommentare dazu.

Vielleicht sieht man sich ja mal vor Ort...

... gerne auch zur Regenzeit die auch ich grad sehr angenehm fand Wink


Dubai-Pattaya-Bangkok - Monteur - 08.09.2009

@adkl08
Nö...... die Eber bleiben alle für dich. Ars.................Lachen


Dubai-Pattaya-Bangkok - hermescali - 08.09.2009

Respekt. Für einen Newbie hast Du Dich bravurös geschlagen. Und im Gegensatz zu vielen anderen (nicht nur hier im board) hast Du hier fast nur Fotos von hübschen Mädels gepostet.

Monteur schrieb:Annies Massagesalon fand ich nicht berauschend und ein bisi zu hochgelobt aber jedem das seine. Für mich das Geld nicht wert

Eden Club fand ich eigentlich nur beschissen. Alte Gesichtsbaracken und die zumindest auf der Webside angepriesenen Uniformen bzw. die Reizwäsche musste erst mal zusammengesucht werden, waren kaputt, zerschlissen und schmuddelig.
Kleine beschissene Zimmer und ein Abtörner.
Das Geld war definitiv rausgeschmissen.

Gut gefallen hat es mir im Lolitas, Soi 8
Ein wunderschönes, junges Mädel hat mir einen perfekten BlowJob verpasst während ich in einer Hand mein Bier hielt und mir der anderen Ihre Titten knetete. 700 plus das Bier.

Wenn ich mir deine Mädels anschaue wundert mich Dein Urteil über Annies und Eden überhaupt nicht. Im Annies war ich 2 oder 3 mal, jedenfalls seit 10 Jahren nicht mehr. Eden gab ich mir nur ein mal, wahrscheinlich auch im letzten Jahrtausend. Und nie wieder. Aussehen der Mädels dort wirklich in der Regel unterirdisch.

Ins Lolitas Bkk, dessen Hype noch jüngeren Ursprungs ist bin ich nach den Enttäuschungen der o.g. Hypes dann nie gegangen. Aber Dir glaube ich das Vohandensein mindestens einer "wunderschönen" Frau und werde es bei meinem nächsten Besuch aufsuchen.

Unterschätze aber Bkk nicht. Ich verbringe dort immer wesentlich mehr Zeit als in Pattaya, und einer der Hauptgründe ist, das ich dort hübschere Frauen finde. Aber natürlich auch zu anderen Preisen: st min 1500, lt min 2500, kann aber auch mehr sein.

Zum Thema Mädels aus Brasilien/Kolumbien, die Dich mehr anmachen.l Warst Du schon mal dort und hattest wie in Thailand pro Tag 2 Frauen? Und die waren dann meist besser im Bett als Thais? Falls ja hätt ich dann ein paar Fragen an Dich.:wein