30.06.2011, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011, 18:21 von interessent.)
Am Tönniesberg 14 A
30453 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0511) 569 577 58
spa14.h@googlemail.com
Nur Massagen, kein GV
Karte Anzeigen
Also angerufen und einen Termin abgemacht, pünktlich dort erschienen und freundlich empfangen von Amelie. Erster Eindruck: Die Realität stimmte mit der Werbung überein, hat man ja auch nicht immer, ein äusserst erfreulicher Anblick. Ihre Daten lt. IN-Anzeige:
Größe: 1,65 m
Konfektion: 36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittellang
Oberweite: 80 B
Nationalität: Französin
Sprachen: Deutsch
Nach meiner Einschätzung alles soweit stimmig, vielleicht im Alter 2 Jahre dazu zählen und, wie sie sagte, Halb-Französin.
Sie führte mich in einen der Massageräume. Diese sind nach der Pause im Mai ein bisschen upgedated, sprich: etwas renoviert worden. Nicht viel, aber sieht nun etwas aufgeräumter und 'frischer' aus. Auch der Weg vom Eingang des Grundstücks zum Eingang des Hauses ist nun markiert worden, so dass man sich nicht mehr verlaufen kann
Die Preise sind geblieben, ich nahm die 1-Std-Variante für 80,- Euro. Nach dem Duschen wurde die Massage von Amelie mit ganzem Körpereinsatz und viel Gefühl durchgeführt. Zuerst die Körper-Rückseite, dann die Vorderseite, dabei macht sie einen angenehm zurückhaltenden Eindruck, immer mit einem sympathischen Lächeln, es ist ein Vergnügen, die Behandlung zu geniessen. Der Abschluss wurde von ihr gekonnt herbeigeführt, ebenfalls mit viel Einfühlungsvermögen. Daher von mir einen ganz großen Beifall Abschließend geduscht, und nach dem Anziehen von Amelie bis zur Tür gebracht und lieb verabschiedet worden.
Dieas war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Amelie, ihr freundliches Wesen und ihre sanften Berührungen waren eine Wonne, die Stunde verging leider viiiel zu schnell. Zu beachten ist, dass sie nur nachmittags an vier Wochentagen anzutreffen ist und, wie die anderen Kolleginnen dort auch, ausschließlich Massagen anbietet.