28.02.2011, 17:38
Harschbacher Str. 43
56316 Raubach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
02684/4880
info@dolce-vita-raubach.de
Karte Anzeigen
Neben mir sitzt Felicia aus Rumänien, lächelt mich an.
Sie ist 20 Jahre alt, hat lange, blonde Haare mit Extensions.
Sie hat B-Cups, ist 1,65 m groß, hat eine 36er Figur, ist rasiert.
Auch mit ihr ist kaum ein zusammenhängendes Gespräch möglich also verziehen wir uns zeitnah nach unten auf die Liegewiese, da schon wieder alle Zimmer besetzt sind.
Dort machen wir es uns bequem, ihre ZK sind tief und gefühlvoll.
Dann rutscht sie nach unten und beginnt ein ziemlich langweiliges Gebläse.
Sie nimmt ihn nur zur Hälfte rein, den Handeinsatz kann ich ihr abgewöhnen, die monotonen Rein und Rausbewegungen aber nicht.
Ich versuche, sie jetzt etwas in Stimmung zu bringen, indem ich sie mir zurecht lege und schön lecke, doch auch hier kann ich keine Pluspunkte ernten.
Sie lässt es recht teilnahmslos über sich ergehen, jeglicher Ansatz einer eventuellen Erregung bei ihr = Fehlanzeige.
Gut, da muss ich jetzt durch, ich angele mir einen Gummi aus dem Körbchen, sie verpackt klein Tiger und wir absolvieren den klassischen Dreistellungskampf wiederum ohne irgendwelche weiteren Höhen oder Tiefen.
Sie hält in jeder Stellung gut dagegen, da zeigt sie Nehmerqualitäten.
Im Doggie gebe ich dann Gas und klein Tiger kommt dann auch.
Auszucken in ihr ist kein Problem, sie befreit klein Tiger von der Umhüllung und legt sich wortlos neben mich.
Bei ihr merke ich jetzt besonders, dass die sprachliche Barriere zwischen uns doch ein großes Manko ist.
Sie schaut mich jetzt etwas hilflos an, ich nicke ihr aufmunternd zu, daraufhin lächelt sie und wir gehen duschen.
Fazit Felicia: absolute Anfängerin, sie wusste eigentlich nie, was sie eigentlich machen soll. Da sie auch kein Deutsch oder Englisch versteht, kann man ihr natürlich auch schlecht was sagen oder dazu erklären.
Wiederholungsgefahr: nein
Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.