28.12.2010, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2010, 13:34 von interessent.)
Am Tönniesberg 14 A
30453 Hannover-Bornum
Niedersachsen
Deutschland
0176-68732413
spa14@web.de
Sinnliche Massagen, kein GV
Karte Anzeigen
Auf der eigenen Website wird sie angekündigt mit 'begeben sie sich in bezaubernde, gefühlvolle Hände und entdecken Sie Ihre eigene Sinnlichkeit'. Also durchaus keine geringen Erwartungen, die geweckt werden ;-)
Die Anzeige in Intimes Niedersachsen enthält folgende Daten 'zur Person', dazu meine Anmerkungen in Klammern:
Größe: 1.62 m (könnte stimmen)
Konfektion: 34 (ich würde auf 36 tippen)
Haarfarbe: Rot (zweifelsfrei o.k.)
Haarlänge: Lang (stimmt, war aber zusammengebunden und stand ihr gut)
Oberweite: 80 B (total unterschätzt, eine sehr schöne, feste 80 C OW)
Nationalität: Deutsch (ist wohl so, leichter Akzent (Polen?), aber nicht sooo wichtig).
Weiter in IN: 'Sie verspüren Sehnsucht nach weiblicher Nähe und möchten lustvolle Berührungen genießen? Dann lädt Sie Tina ein, den Zauber Ihrer professionellen Massagekunst kennenzulernen.'
Gebucht waren 60 Minuten zu 79 Euro, die Masseurin (oder wie es in der Anzeige heisst 'Berührungskünstlerin') war unbekleidet. Die erste Hälfte auf dem Bauch liegend, wurde ich zärtlich und mit Hingabe massiert. Immer mit intensivem Körperkontakt, sie setzte ihre feste OW ein, ihre Oberschenkel, fasste während der Massage von hinten zwischen meine Beine, so dass ich ziemlich bald schon Schwierigkeiten hatte, weiter auf dem Bauch zu liegen ;-)). Also: Ein Genuss!
Nach dem Umdrehen in die Rückenlage wurde weiter zärtlich massiert, mit Schwerpunkt auf meinen Oberkörper und meinen Intimbereich. Sie saß teils zwischen meinen Beinen, teilweise setzte sie sich auf eines meiner Beine und massierte abwechselnd mit ihren Händen und mit ihrem ganzen Körper, tolles Body-to-Body. Ich konnte nicht anders, als ihre wirklich pralle OW genussvoll zu berühren und zärtlich zu kneten. Mein Absch(l)uss dann von ihr gekonnt per Hand herbeigeführt. Anschliessend einige Minuten 'Cool-down-Massage', um Puls und Körper wieder auf Normalbereich zu bringen.
Fazit: Die Ankündigungen und Angaben im Internet stimmen (bis auf die OW und Konfektionsgröße, beides in Natura eine Nummer größer, aber nicht zum Nachteil). Eine sehr schöne Entspannung bei einer erfahrenen Masseurin bzw. Berührungskünstlerin, der es sichtlich Spaß macht, Männer zu verwöhnen, mit den weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen, pralle OW. Gegen zärtliche Berührungen des Gastes bei ihr hat sie nichts einzuwenden. Wichtig: Kein GV, und ihr Intimbereich ist tabu.