Geiler Fick mit hübscher, junger Thai -- Nalee in der Karlsruher Str. 40
Daumen hoch 
Karlsruher Str. 40
30880 Hannover-Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
0176 99142128
Klingeln bei Nari
Karte Anzeigen
Name:............... Nalee
Nationalität:....... Thailand
Größe:.............. 1,58 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 75 B
Intimbereich:....... blank

[Bild: naleeq55f.jpg][Bild: nal5ouxm.jpg][Bild: nal3852r.jpg][Bild: nal4c6kk.jpg][Bild: nal28uc3.jpg][Bild: nal1puyy.jpg]

Tag zusammen,

nach kurzer Schaffenspause war ich heute mal wieder aktiv und willig eine Wohnungsnutte zu ficken.
Es war schon lange meine Absicht mir endlich den Länderpunkt für Thailand zu holen. Das scheiterte leider immer an den verfügbaren Thai DL's. Zudem liegt mein Jagdrevier eher bei Frauen aus Osteuropa.

Nun denn, vor ein paar Tagen haben ich die Neuzugänge in der Karlsruher Str.40 erspäht und da ist mir sofort Nalee aufgefallen. Jung, knackig, alles da wo es hingehört, soweit die Bilder nicht lügen, und laut Anzeige 19 Jahre alt.
Ich konnte es fast nicht glauben, denn die Thais die sonst so in H unterwegs sind, sind eher Mitte - Ende 40 und das ist nicht das was El Loco gerne hat.

Heute Vormittag hatte ich Zeit, griff nach dem Kommunikationsgerät und klingelte bei Nalee durch um die Verfügbarkeit abzufragen.
Es ging auch gleich eine freundliche Stimme ans Telefon, die zu meinem Erstaunen Akzentfrei Deutsch sprach. Muss wohl Maya gewesen sein die unter gleicher Adresse tätig ist und ja schon ein wenig länger in Deutschland weilt.
Auf Nachfrage ob den Nalee frei wäre und ich dort in den nä. 30 min aufschlagen könnte würde dies bejaht und ich machte mich, wie immer frisch gesäubert, auf den Weg nach Hannover-Laatzen.

Ich bog gerade in die Karlsruher Str. ein da klingelte das Telefon und Nalee war dran.
Sie fragte wo ich denn bleiben würde, sie wartet schon ganz sehnsüchtig. Wir plauderten noch ein wenig während ich mir im Hinterhof einer Autowerkstatt einen gut einsehbaren und nicht anonymen Parkplatz suchte.

Nach dem Klingeln an der Tür wurde mir auch gleich Einlass gewährt und schon jetzt war klar das meine Entscheidung, Nalee als Thai-Erststich auszuwählen, goldrichtig war. Herz

Vor mir stand eine kleine, junge, Milchkaffee braune Thai mit einem sehr hübschen Gesicht.
Schwarze Haare, dunkle Augen und bekleidet mit einen knappen rosa Outfit. Auch das Alter könnte hinkommen. Schätzungsweise Anfang 20. Sie lächelte mich an und bat mich herein. Wink

Die Wohnung ist nebenbei bemerkt Top sauber und aufgeräumt. Sie bat mich ins VZ und fragte den obligatorischen Getränke Wunsch ab. Nebenbei übergab ich ihr nen Fuchs für die übliche halbe Stunde ohne den Service vorher abzufragen. Dodgy
Ich bestellte ein Wässerchen , nahm auf dem Sofa Platz und freute mich schon jetzt wie ein Honigkuchenpferd auf den gleich folgenden Akt. Big Grin

Nach kurzer Zeit kam Nalee mit dem Wasser wieder ins VZ und legte ein frisches Tuch auf's Bett.
Sollte eigentlich normal sein, aber ich bin das aufgrund meiner letzten Erlebnisse schon fast nicht mehr gewohnt, desto mehr fiel mir das auf.

Sie gab mir ein frisches Handtuch in ausreichender Größe und führte mich zur Waschung ins Bad, welches sie nach mir ebenfalls aufsuchte.

Ich machte es mir auf dem Lotterbett bequem und wartete auf den kleinen Thaihasen. Kurze Zeit später erschien sie dann auch im VZ und legte ihr knappes Outfit ab.
Wow, ihr Körper ist vom allerfeinsten. Schöne jugendlich feste aber dennoch weiche haut , tolle Möpse, nen blank rasiertes Kätzchen.
Immer noch mit dem süßen Lächeln auf den Lippen krabbelte sie zu mir auf's Bett und begrüßte mich mit ein paar schönen, wenn auch noch ein wenig zaghaften ZK's. [Bild: k010.gif]

Das war schon geil und ich machte mich sogleich auf Erkundungstour um ihren Körper mal genauestens zu begutachten.
Das war für Nalee alles kein Problem und ich hatte überall Zugang. Beifall
Sie bewegte sich dann langsam nach unten um dem kleinen El Loco auch guten Tag zu sagen.

Was jetzt folgte war ein sehr schönes FO, ohne Hand und Zahn. Mit tollen Variationen, guter Tiefe, ausreichender Saugkraft. Auch lecken am Schaft und lecken der Kronjuwelen wurde durchgeführt. Beifall

Diese sehr gut ausgeführte Disziplin passte ins Gesamtbild und veranlasste mich , bevor das Ganze ein schnelles Ende nimmt , die zierliche Nalee auf den Rücken zu legen
um erstens wieder ein paar ZK's einzufordern und zweitens mich über die perfekt geformten Titten herzumachen.

Auch hier gab's keinerlei Einwände von ihr und ich spielte ich mit den beiden Möpsen.
Jetzt war es Zeit für die Unterbodenwäsche. Also nichts wie runter zur Durchführung eines Ausgiebigen Geschmacks und Lecktest.
Auch hier war alles wie es sein sollte, frisch rasiert, picobello sauber, Geruchs und geschmacksneutral.

Ja, so fühl ich mich wohl. Am Morgen das Gesicht zwischen den Schenkeln einer jungen, hübschen Frau vergraben. Big Grin

Ich schlabberte also eine Zeit und es stellte sich eine solide Grundfeuchte ein. Es gab zur Untermalung ein leises, unterschwelliges Stöhnen ihrerseits, welches eine schöne Kulisse gab.
Sie krallte sich immer mal wieder an meinen Armen fest und bewegte ihr Becken rhythmisch. Demnach hatte sie ihren Spaß.

Mit der Zeit wurde das dann auch ein wenig intensiver mit den dazugehörigen Körperregungen welches aber alles im Rahmen blieb und somit sehr Glaubhaft rüberkam.

Hier sei anzumerken das auch das versenken eines Fingers kein Problem war.
Wenn man es an ihren Lauten nicht feststellen konnte, so offenbarte ihre nun stark vorhandene Feuchte die Bereitschaft zu ficken.

Auch ich war bereit, denn der Druck war verständlicher Weise groß. Bevor es jedoch zum Hauptgang kommen sollte kümmerte sie sich noch mit einer Öligen Handmassage und dann hinterher nochmals Mündlich um den kleinen Racker.
Das wäre eigentlich nicht nötig gewesen denn die Betriebstemperatur war längst erreicht und er machte brav Männchen. Aber schön war's dennoch. Brav

Ich gab dann das Signal zum ficken und sie verpackte den stahlharten Riemen fachgerächt mit einem Latexmantel.
Dann schwang sie sich sogleich über mich und lies den Schwengel in ihrer klitschnassen Pussy verschwinden.

Sie begann langsam in der Hocke zu reiten, immer mal wieder unterbrochen von kurzem innehalten und Becken kreisen.
Verdammt, war das geil. Sie variierte immer mal schön das Tempo und tobte ich so ordentlich aus während ich mit den schönen Titten spielte.

Langsam wirkte sie dann doch ein wenig erschöpft und bat um einen Wechsel. Aber gerne doch. Schnell gewendete und in der Missi eingelocht. Schönes Kolben mit genügend ZK's , die jetzt auch die Richtige Intensität hatten.
Mein kleiner Racker fühlte sich pudel wohl und so kolbte ich noch eine Zeit vor mich hin.
Irgendwann hat dann leider auch der schönste Fick ein ende und so verteilte ich dann meine Nachkommenschaft in der Latexumhüllung. Unentschlossen

Ich hatte genügend Zeit aus zu zucken und mir noch leidenschaftliche ZK's zu holen, denn Nalee hatte es nicht eilig mich abzuwerfen.
So mag ich das [Bild: k010.gif]

Als ich dann abdockte, entfernte sie den Gummiüberzug und reinigte behutsam den Schwengel.
Daraufhin enterte ich das Bad zu abschließenden Reinigung und pellet mich wieder an.

Man kann sich mit Nalee prima unterhalten, so alberten wir noch ein wenig rum und auch jetzt kam keinerlei Zeitdruck auf.
Es passte einfach gut zwischen uns. Ich schlürfte dann noch mein Wasser aus und wurde an der Tür von Nalee mit einem dicken Kuss verabschiedet. Kurzer Gruß an die Mechaniker, die ganz in der Nähe standen, ab ins Auto und wech.

Fazit
Das war schon ne sehr geile Aktion. Mein erstes Thai-Date war ein voller Erfolg. Ja mehr sogar, denn Nalee hat sich mit ihrer Vorstellung in meine Persönliche Top 3 katapultiert.
Jeder der auf Thais steht sollte da mal vorbeigucken, denn die kleine ist echt nen Knaller.

Ich jedenfalls bin schwer angefixt und werde dort noch das ein oder andere Mal aufschlagen.

Gruß
El Loco
Die Erfahrung der kleinen lässt den Rückschluss zu, das sie wohl bereits um die 25 sein müsste, dennoch liegt dies ja im Auge des betrachters..

Ein offenbar vollkommen gelungenes Date mit allem drum und dran wie es sein sollte..

fein, weitermachen.
Hallo El Loco,

eine junge Thai in Hannover, die gut aussieht und auch gut ist.... Die Gute wird bald im Kundenansturm untergehen.

Vielleicht habe ich es übersehen, aber wie waren denn die Konditionen?

Grüße

Matra530
Zitat:eine junge Thai in Hannover, die gut aussieht und auch gut ist.... Die Gute wird bald im Kundenansturm untergehen.
Vielleicht habe ich es übersehen, aber wie waren denn die Konditionen?

Ja, das ist zu befürchten. Wink

Zitat:... sie bat mich ins VZ und fragte den obligatorischen Getränke Wunsch ab. Nebenbei übergab ich ihr nen Fuchs für die übliche halbe Stunde ohne den Service vorher abzufragen ...

grüsse
Zwinker 
Karlsruher Straße 40
30880 Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
Tel.: 0176 991 421 28
Karte Anzeigen
--------------------------------------------------------------------------------

Ich war beim Kampfmittelbeseititgungsdienst.
Nein so nennt sich jetzt nicht unser gemeinsames Hobby, sondern wirklich in Laatzen unter obiger Adresse residiert seit einiger Zeit ein „Thai.Paradies“ unter dem gleichen Dach mit dem staatlichen Kampfmittelbeseitigungsdienst.

Am Eingang lange Klingelleiste mit 4 Namen.
Meine Wahl fiel auf Nalee.
Ein süßes Thai-Girl öffnete die Tür im durchsichtigen Weihnachts-Dessous. Nein eine Zipfelmütze gabs nicht.

In gutem Deutsch erklärte sie mir die Konditionen:1Std. 100 Euro . Sex, Französisch ohne und Massage.
Für 50 Euro gibt’s das ohne Massage. Also Hannover-Standard.
Ich überreichte 50 Euro durfte mich sogleich ausziehen und dann gingen wir gemeinsam ins pikobello Bad zur Dödelwäsche.
Das vollzog sie sehr zärtlich und gründlich.
Danach durfte ich schon mal vorgehen, denn sie wollte auch unter ihrem Weihnachtskostüm den Staub von Christstollen abwaschen. Ha, ha.
Bald kam sie auch ins Zimmer und ich durfte die Weihnachtsdeko entfernen.
Dabei gab es Küsse auf den Mund, aber keine Zungenküsse.
Wir trollten uns auf das große Bett und sie begann ein sehr schönes französisches Blaskonzert. Zart und feinfühlend.
Schnell war die Kampfbereitschaft erreicht und sie zog den Gummi drüber.
Flutschi bei ihr und bei mir konnte ich leider nicht mehr abwenden.
War aber auch nicht so schlimm, denn sie hatte trotzdem alles „im Griff“
Reiter mit begrabbeln der niedlichen Oberweite mit dunkelbraunen Spritzen
und Blick auf den Ein und Ausfahrenden Kolben. Schön, trotzdem die Drehung in die Missi. Schnell wieder eingefahren und die wohlige Enge genossen.
Küssen war dabei überhaupt nicht mehr möglich. Sie drehte den Kopf weg. Mundgeruch? Oder Angst vor den eigenen Gefühlen.
Ich kam jedenfalls heftig und danach war dann auch vorbei.
Du Waschen? war die nächste Frage.. Ja, wieder gemeinsam ins Bad und die letzten Berührungen genossen.
Das wars.
Zusammenfassung: Hübsches niedliches Thaigirl. Gute Arbeit, wenig Gefühle.
Für das Alter sehr professionell.
Mehr was für den Appetit zwischendurch.

Euer Bulle1WinkeWinkeWinke
@ Bulle 1 Dank mal für die gute Info.

Nalee zur Galerie

Zitat:[Bild: aw98h.png] [Bild: bl9a5.png]

[Bild: 3313_215411emmh.jpg] [Bild: 3313_2154219mhi.jpg] [Bild: 3313_215431dmaj.jpg]

[Bild: 3313_2154410myw.jpg] [Bild: 3313_2154511mj1.jpg] [Bild: 3313_2154610muz.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Bulle1 schrieb:...Dabei gab es Küsse auf den Mund, aber keine Zungenküsse...

Zusammenfassung: Hübsches niedliches Thaigirl. Gute Arbeit, wenig Gefühle.
Mehr was für den Appetit zwischendurch.

Moin,

ich war mittlerweile ein paar Mal bei der kleinen Nalee und würde sagen, auf Grund meiner Erfahrung und Deines Berichts, das die Intensität ihrer Bemühungen ein wenig Sympathie Abhängig ist. Verwirrt
Denn ZK's, wenn auch zu Anfang ein wenig zaghaft, bekam ich schon beim ersten Date. Tongue

Mittlerweile gibts auch gemeinsames Duschen vor und nachher was dem ganzen einen schönen Rahmen gibt.

Wenn die Chemie stimmt und man evnt. zum 2. oder 3. Mal bei ihr aufschlägt, gibts GF6 allererster Güte.

grüsse
tja nun ist die junge Thai schon im Terminstress, nach diesen Berichten.ich wollte sie auch mal antesten nach dem ich letzte Woche ihre Kollegin Walin bereits genossen habe und auch berichtet.Nalee angerufen,mehrmals ab Schaatzi kein Termin flei...ok also Versuch ich es mal nebenan bei der Karlsruher 34 bei Nana. Termin sofort geklappt ..gibt mir das zu denken? nein ich muß Druck abbauen also nix wie hin, hatte heut kein Bock auf Treppe rauf,Treppe runter in die Kälte ins nächste Haus etc... also ab nach Laatzen. war nicht der Hammer aber ok. ich weiß nicht ob hier schon was gepostet wurde? neues Thema aufmachen?
(30.11.2010, 13:09)Bulle1 schrieb: ...Zusammenfassung: Hübsches niedliches Thaigirl. Gute Arbeit, wenig Gefühle.
Für das Alter sehr professionell...

interessanter Bericht, vielleicht ist das Mädel zu zart für einen Bullen, oder du hast sie beim Plätzchen backen gestört Big Grin

(30.11.2010, 20:42)Pegasos65 schrieb: .. ich weiß nicht ob hier schon was gepostet wurde? neues Thema aufmachen?

joa, wird ggf. halt verknüpft Wink

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
ok Bericht folgt. mein Ursprungsplan neben Nalee war heute früh ,weil beruflich in HH unterwegs eine Stunde Massage bei Dara, Seevetal kurz vor den Toren HH.sie annonciert in Ladies und die Mädels sehen ganz passabel aus und in den Hamburger Foren liest sich alles ganz ordentlich.naja da war aber erst ab 16Uhr Termine frei, ist gut zu erreichen von der A7 ca 5 Minuten. naja nächstes mal und wenn es klappt wird berichtet .Gruß vom Pega der bald mal von den Asiatinnen loslassen muß,und mal wieder was europäisches knattern will und ggf einen Länderpunkt einsammeln kann:-))
War auch schon dreimal bei Nalee!!Junges niedliches Thaigirl.
ZK waren bei mir jedesmal intensiv und schön,hat mich fast aufgefressen die kleine.FO könnte besser sein.Sehr zaghaft,sie benutzt mehr ihre Lippen als ihren Mund.GVM in Doggy OK,in Missi habe ich sie schön Durchgekolbt was sie wohl auch genossen hat.Ihre Beine bis hinter die Ohren geklappt und Feuer.SmileTiefens stöhnen und mir dabei den Arsch zerkratzt.War herrlich!!
Werde wohl mal ihre Kollegin Wallin testen,mal gucken wie diese Thai schmeckt.
Also liebe Mitstecher,viel Spaß beim ausprobieren!!
(30.11.2010, 13:09)Bulle1 schrieb: Dabei gab es Küsse auf den Mund, aber keine Zungenküsse.
So war es bei mir auch.. Augen Roll

(30.11.2010, 13:09)Bulle1 schrieb: Flutschi bei ihr und bei mir konnte ich leider nicht mehr abwenden.
Dito!

(30.11.2010, 13:09)Bulle1 schrieb: ...die wohlige Enge genossen.
Dito!

(30.11.2010, 13:09)Bulle1 schrieb: Küssen war dabei überhaupt nicht mehr möglich. Sie drehte den Kopf weg. Mundgeruch?
Nee, dann müssten wir beide Mundgeruch gehabt haben, denn ich habe es genauso wie Du erlebt. Verärgert

(30.11.2010, 13:09)Bulle1 schrieb: Zusammenfassung: Hübsches niedliches Thaigirl. Gute Arbeit, wenig Gefühle.
Treffender kann man es nicht formulieren. Wink

Dann war wohl heute der LSH-Nalee-Tag, denn offensichtlich ist da im Laufe des Tages das halbe Forum drübergestiegen...

Auch ich war bei dieser kleinen Thaizicke und bin arg von ihr enttäuscht worden. Verärgert

Da sie auch ZK, FO, etc. auf IN offeriert habe ich nicht groß verhandelt und ihr 50 Euro gegeben.

Dann kam es: ZK nur bei Stammgästen. Ich wäre kein Stammgast, da ich sie ja „nur“ für 50 Euro gebucht habe. Grübel
Außerdem Flutschi hier, Flutschi da, das kann man eigentlich getrost vergessen.

Lecken ging wenigstens, aber ansonsten passte es so gar nichts zwischen uns. Man merkte, dass sie ihre Arbeit als Job betrachtet, denn sie wirkte kalt und professionell.

Von der Optik her ist sie zwar okay, aber immer noch Lichtjahre von Poj aus dem Thai Eros in der Reitwallstraße entfernt.

Na ja, ich war alles andere als zufrieden mit Nalees Gesamtleistung und so dermaßen angefressen, dass ich den Verabschiedungsgruß nicht erwidert habe.

Wäre ich Depp man bloß ein paar Türen weiter zu Lina gegangen. Mit der hatte ich immer nur gute Erfahrungen. Verärgert Aber nein, der Puffgaenger wollte wieder mal was Neues wechficken.

Einen ausführlichen Bericht zu Nalee erspare ich Euch und mir lieber. Augen Roll
na was für ein Glück das ich ein paar Türen weiter war... war aber auch nicht so geil . Bericht folgt !
Vielleicht hat ja die Chemie zwischen mir und Nallee gestimmt!!!ZK waren intensiv und tief!Flutschi hat sie bei mir auch nicht bennutzt!!!Hatte ich wohl glück!!
Weiß jemand wie ihre Freundin Wallin so drauf ist??
(01.12.2010, 15:41)cartman schrieb: ...Weiß jemand wie ihre Freundin Wallin so drauf ist??

stelle doch bitte eine separate Frage, sonst läuft hier schnell alles durcheinander Wink

Gruß limbo
(30.11.2010, 23:06)Puffgaenger schrieb: Man merkte, dass sie ihre Arbeit als Job betrachtet, denn sie wirkte kalt und professionell.
ääh, nasowas, ich dachte Nutten betrachten ihren Job niiie als Arbeit Grübel
Wirklich ein süsses Ding!!! Keine Frage!
Allerdings wirkte sie bei mir sehr professionell, wurde trotz intesiver oraler Behandlung nicht nass,die Zunge durfte ich auch nicht hineinstecken.
So brauchte sie eine Menge Gleitmittel, und ich spürte garnichts mehr.
Da bleib es nur bei einem Bloejob...schade!
Sie ist überigens ungezogen und arbeitet jetzt in der Leibziger Strasse Nähe Sahlkamp.
Lt ihrer Aussage ist sie 25, nicht 19
Idee 
Hannover-Nord
(0176) 991 421 28
Karte Anzeigen
Laut IN neue Adresse:
Leipziger Straße 21
Hannover-Nord
(26.01.2011, 15:34)Stefan_ schrieb: Laut IN neue Adresse:
Leipziger Straße 21
Hannover-Nord

sehr aufmerksam
Vielen Dank für deinen Erstbericht Grübel und viel Spass im LSH
tierisch enge Saue..
Karte Anzeigen
Habe heute in der Schubu 94 was neues fürs Board recherieren wollen..

Ätsch, bätsch dachte ich eben, gibt es doch schon..

Bei Nalee aus der Leipziger handelt es sich um die Nalee welche jetzt hier bei Sommer anzutreffen ist..

Die Fotos entsprechen der Wirklichkeit. Vielleicht hat sie gerade ein wenig Winterspeck, dennoch eine der wohl jüngsten Thais Hannovers.. Denke mal 25 kommt hin, könnte auch erst 23 sein.

Immens schöne und empfindliche 75 B Titten mit tollen Nippeln. kleiner fester Arsch, unbegehbar.. keine Tattoos.. lange Haare mit Strähnen.

Service entspricht Hannover Standard.. 50 / 30 min.. und 100 / 60 min. incl. jeweils Massage wohl..

Blasen ist FO, ZK gab es bei mir sehr wohl, lecken ist auch gern, fingern geht auch. aber die Punze ist extrem eng.. und daher auch das notwendige Flutschi..

Reiten kann sie nicht, Missi und Doggie angenehm.. Entsorgung auf Titten möglich, ins Gesicht nicht getestet, ob sie auch schluckt? ich denke ja...

Sehr umsichtig, auf die Uhr wird nicht geschaut Somit für gut befunden..

Hatte die einfache Nummer..

grüsse