Karlsruher Str. 40
30880 Hannover-Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
0176 99142128
Klingeln bei Nari
Karte Anzeigen
Nationalität:....... Thailand
Größe:.............. 1,58 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 75 B
Intimbereich:....... blank
Tag zusammen,
nach kurzer Schaffenspause war ich heute mal wieder aktiv und willig eine Wohnungsnutte zu ficken.
Es war schon lange meine Absicht mir endlich den Länderpunkt für Thailand zu holen. Das scheiterte leider immer an den verfügbaren Thai DL's. Zudem liegt mein Jagdrevier eher bei Frauen aus Osteuropa.
Nun denn, vor ein paar Tagen haben ich die Neuzugänge in der Karlsruher Str.40 erspäht und da ist mir sofort Nalee aufgefallen. Jung, knackig, alles da wo es hingehört, soweit die Bilder nicht lügen, und laut Anzeige 19 Jahre alt.
Ich konnte es fast nicht glauben, denn die Thais die sonst so in H unterwegs sind, sind eher Mitte - Ende 40 und das ist nicht das was El Loco gerne hat.
Heute Vormittag hatte ich Zeit, griff nach dem Kommunikationsgerät und klingelte bei Nalee durch um die Verfügbarkeit abzufragen.
Es ging auch gleich eine freundliche Stimme ans Telefon, die zu meinem Erstaunen Akzentfrei Deutsch sprach. Muss wohl Maya gewesen sein die unter gleicher Adresse tätig ist und ja schon ein wenig länger in Deutschland weilt.
Auf Nachfrage ob den Nalee frei wäre und ich dort in den nä. 30 min aufschlagen könnte würde dies bejaht und ich machte mich, wie immer frisch gesäubert, auf den Weg nach Hannover-Laatzen.
Ich bog gerade in die Karlsruher Str. ein da klingelte das Telefon und Nalee war dran.
Sie fragte wo ich denn bleiben würde, sie wartet schon ganz sehnsüchtig. Wir plauderten noch ein wenig während ich mir im Hinterhof einer Autowerkstatt einen gut einsehbaren und nicht anonymen Parkplatz suchte.
Nach dem Klingeln an der Tür wurde mir auch gleich Einlass gewährt und schon jetzt war klar das meine Entscheidung, Nalee als Thai-Erststich auszuwählen, goldrichtig war.
Vor mir stand eine kleine, junge, Milchkaffee braune Thai mit einem sehr hübschen Gesicht.
Schwarze Haare, dunkle Augen und bekleidet mit einen knappen rosa Outfit. Auch das Alter könnte hinkommen. Schätzungsweise Anfang 20. Sie lächelte mich an und bat mich herein.
Die Wohnung ist nebenbei bemerkt Top sauber und aufgeräumt. Sie bat mich ins VZ und fragte den obligatorischen Getränke Wunsch ab. Nebenbei übergab ich ihr nen Fuchs für die übliche halbe Stunde ohne den Service vorher abzufragen.
Ich bestellte ein Wässerchen , nahm auf dem Sofa Platz und freute mich schon jetzt wie ein Honigkuchenpferd auf den gleich folgenden Akt.
Nach kurzer Zeit kam Nalee mit dem Wasser wieder ins VZ und legte ein frisches Tuch auf's Bett.
Sollte eigentlich normal sein, aber ich bin das aufgrund meiner letzten Erlebnisse schon fast nicht mehr gewohnt, desto mehr fiel mir das auf.
Sie gab mir ein frisches Handtuch in ausreichender Größe und führte mich zur Waschung ins Bad, welches sie nach mir ebenfalls aufsuchte.
Ich machte es mir auf dem Lotterbett bequem und wartete auf den kleinen Thaihasen. Kurze Zeit später erschien sie dann auch im VZ und legte ihr knappes Outfit ab.
Wow, ihr Körper ist vom allerfeinsten. Schöne jugendlich feste aber dennoch weiche haut , tolle Möpse, nen blank rasiertes Kätzchen.
Immer noch mit dem süßen Lächeln auf den Lippen krabbelte sie zu mir auf's Bett und begrüßte mich mit ein paar schönen, wenn auch noch ein wenig zaghaften ZK's.
Das war schon geil und ich machte mich sogleich auf Erkundungstour um ihren Körper mal genauestens zu begutachten.
Das war für Nalee alles kein Problem und ich hatte überall Zugang.
Sie bewegte sich dann langsam nach unten um dem kleinen El Loco auch guten Tag zu sagen.
Was jetzt folgte war ein sehr schönes FO, ohne Hand und Zahn. Mit tollen Variationen, guter Tiefe, ausreichender Saugkraft. Auch lecken am Schaft und lecken der Kronjuwelen wurde durchgeführt.
Diese sehr gut ausgeführte Disziplin passte ins Gesamtbild und veranlasste mich , bevor das Ganze ein schnelles Ende nimmt , die zierliche Nalee auf den Rücken zu legen
um erstens wieder ein paar ZK's einzufordern und zweitens mich über die perfekt geformten Titten herzumachen.
Auch hier gab's keinerlei Einwände von ihr und ich spielte ich mit den beiden Möpsen.
Jetzt war es Zeit für die Unterbodenwäsche. Also nichts wie runter zur Durchführung eines Ausgiebigen Geschmacks und Lecktest.
Auch hier war alles wie es sein sollte, frisch rasiert, picobello sauber, Geruchs und geschmacksneutral.
Ja, so fühl ich mich wohl. Am Morgen das Gesicht zwischen den Schenkeln einer jungen, hübschen Frau vergraben.
Ich schlabberte also eine Zeit und es stellte sich eine solide Grundfeuchte ein. Es gab zur Untermalung ein leises, unterschwelliges Stöhnen ihrerseits, welches eine schöne Kulisse gab.
Sie krallte sich immer mal wieder an meinen Armen fest und bewegte ihr Becken rhythmisch. Demnach hatte sie ihren Spaß.
Mit der Zeit wurde das dann auch ein wenig intensiver mit den dazugehörigen Körperregungen welches aber alles im Rahmen blieb und somit sehr Glaubhaft rüberkam.
Hier sei anzumerken das auch das versenken eines Fingers kein Problem war.
Wenn man es an ihren Lauten nicht feststellen konnte, so offenbarte ihre nun stark vorhandene Feuchte die Bereitschaft zu ficken.
Auch ich war bereit, denn der Druck war verständlicher Weise groß. Bevor es jedoch zum Hauptgang kommen sollte kümmerte sie sich noch mit einer Öligen Handmassage und dann hinterher nochmals Mündlich um den kleinen Racker.
Das wäre eigentlich nicht nötig gewesen denn die Betriebstemperatur war längst erreicht und er machte brav Männchen. Aber schön war's dennoch.
Ich gab dann das Signal zum ficken und sie verpackte den stahlharten Riemen fachgerächt mit einem Latexmantel.
Dann schwang sie sich sogleich über mich und lies den Schwengel in ihrer klitschnassen Pussy verschwinden.
Sie begann langsam in der Hocke zu reiten, immer mal wieder unterbrochen von kurzem innehalten und Becken kreisen.
Verdammt, war das geil. Sie variierte immer mal schön das Tempo und tobte ich so ordentlich aus während ich mit den schönen Titten spielte.
Langsam wirkte sie dann doch ein wenig erschöpft und bat um einen Wechsel. Aber gerne doch. Schnell gewendete und in der Missi eingelocht. Schönes Kolben mit genügend ZK's , die jetzt auch die Richtige Intensität hatten.
Mein kleiner Racker fühlte sich pudel wohl und so kolbte ich noch eine Zeit vor mich hin.
Irgendwann hat dann leider auch der schönste Fick ein ende und so verteilte ich dann meine Nachkommenschaft in der Latexumhüllung.
Ich hatte genügend Zeit aus zu zucken und mir noch leidenschaftliche ZK's zu holen, denn Nalee hatte es nicht eilig mich abzuwerfen.
So mag ich das
Als ich dann abdockte, entfernte sie den Gummiüberzug und reinigte behutsam den Schwengel.
Daraufhin enterte ich das Bad zu abschließenden Reinigung und pellet mich wieder an.
Man kann sich mit Nalee prima unterhalten, so alberten wir noch ein wenig rum und auch jetzt kam keinerlei Zeitdruck auf.
Es passte einfach gut zwischen uns. Ich schlürfte dann noch mein Wasser aus und wurde an der Tür von Nalee mit einem dicken Kuss verabschiedet. Kurzer Gruß an die Mechaniker, die ganz in der Nähe standen, ab ins Auto und wech.
Fazit
Das war schon ne sehr geile Aktion. Mein erstes Thai-Date war ein voller Erfolg. Ja mehr sogar, denn Nalee hat sich mit ihrer Vorstellung in meine Persönliche Top 3 katapultiert.
Jeder der auf Thais steht sollte da mal vorbeigucken, denn die kleine ist echt nen Knaller.
Ich jedenfalls bin schwer angefixt und werde dort noch das ein oder andere Mal aufschlagen.
Gruß
El Loco