Laufhaussex voll das Problem
Also ich habe mich vor längerer Zeit mich im BHV umgesehen und stelle den Bericht hier rein, um zu fragen ob das euch auch schon passiert ist!!!! knallkop knallkop knallkop


Als zugezogener Saarländer hats mich gestern abend ins BHV verschlagen.

Bin dann 19uhr 15 eingelaufen und hab mich erstmal gründlich umgeschaut .


Bis das Umschauen dann fertig war gings schon gegen 22uhr und ich hatte mir schon einen Kipparsch gelaufen.

So viele geile Nutten hatte ich nicht erwartet aber auch nicht so viele Kotzgübel. aber alles in allem war ich dann doch beeindruckt was das Material da hergab Bin dann ins Service inn bei einer chica hängen geblieben 3 Etage 2 tür links ihr Name Maria kleiner geiler Arsch A-cup Titten und ca 1.60m gr sie stammt ang... aus der Domi Rep.... und soll 25 jahre alt sein

Abgemacht waren fr beids... ficken in meheren Positionen mit Pirelli für 30 tacken sie wollte erst 50 looool aber versuchen kann man es ja.Nach der Waschung ging aufs Bett zum anblassen und zum gummieren, und dann Leute sag ich es euch, es ist mir was passiert was mir noch nie bei einer fickerei passierte ich fickte und fickte und fickte aber es kamm mir nicht .Ich hatte einen Mords schweißausbruch und die chica unter mir wurde auch ganz Nass durch meinen Schweiß Nach ner halbe St... brach ich das dann ab weil ich merkte das ich den ganzen puff hätte begatten können ohne das es zu einer ejakulation gekommen wäre. Klar ich war dann Absolut enttäuscht und ich frag mich ob ich für solches Rumhuren geboren bin,In Wohnungen gehts echt gut :iSelbst Sie und ich haben es selbst mit der Hand nicht geschafft in zum spritzen zu bringen.

Und nun eine Frage an euch ist das euch auch schon passiert???????
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
@elcativo

Ich glaube das hat nichts mit deiner Potenz zutun, sondern vom vielen Treppensteigen, wenn ich richtig verstanden habe bist du gut 3 Stunden Treppen auf und ab gestiegen, das geht dann schon auf die Substans und hinterlässt auch seine Wirkung beim poppen. In jungen Jahren, bin ich auch vor dem ersten Fick einige Häuser abgelaufen, weil ich gemerkt habe das ich je müder ich werde umso länger poppen kann. Versuch das nächste Mal keinen Marathon hinzulegen und du wirst merken das es keine Probleme gibt.

Aragorn, mittlerweile zu alt für soviele Treppen. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Schmeiß wech Big Grin el,

is mir auch schon so passiert aber is schon ne Weile her.



Loki
Zitieren
@Aragorn,
das ist ein guter Hinweis. Da ich ja schon über die 40 bin, und damit nicht mehr der jüngste, hatte ich auch schon unter dem Phänomen zu leiden, dass ich die Laufhäuser im BHV und im DFH in Stuttgart abgelaufen bin und anschließend so müde war, dass ich keine Lust mehr hatte oder die Gretel meiner Wahl besetzt war. Also bin ich müde und ohne Abschuss wieder abgezogen. Das ist auch frustrierend. ;cryb
passat
Zitieren
Was sagt uns das alle geilen Hurren in den 1.Stock das wir uns nicht vorher schon verausgaben.
Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
ne,ne sollen die geilen stutten ganz nach oben gepackt werden, dann find ich oben was zum nageln, weil die allten herschaften ja unten an der treppe rumkeuchen Big Grin

Lustwandel, fast ganz selbstlos
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
sehr witzig. :ham

Aragorn, der sich älter fühlt als er aussieht. Heul
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
sehr witzig. :ham

Aragorn, der sich älter fühlt als er aussieht. Heul
@Aragon,
das war natürlich überhaupt nicht persönlich gemeint *lol*
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@lustwandel

der war nicht schlecht der hat gesessen! :tongue:
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
mach Dir keine Sorgen, ein Ständer, der nicht spritzen will, ist schon vielen passiert, mir auch.
Ich vermute, es ist ein Kopf-Poblem und hat nichts mit Wohnung oder Laufhaus zu tun

wawi, auch zugezogener Saarländer ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#11
ich müßte lügen ... kenn ich net das problem ..... hihihi
Zitieren
das ist nicht unbedingt ein laufhaus-problem,
denn mir ging es so bei meiner letzten ex beim ersten mal mit ihr.
ich bin nach zwei durchgängen und insgesamt vierstündigem beackern
nicht zum schuß gekommen!!!!

l.g.,
doug, der sich wünschen würde, daß es ihm manches mal ihm laufhaus
ähnlich gehen würde Big Grin
Doug, the polisher
Zitieren
Es liegt an der Frau bzw. dem Ambiente, wenn der schwanz nicht spritzen will. Wenn es bei so einem 15-Min. Besuch im BHV 3x an der Tür klopft u. 2x das Handytelefonat beantwortet werden muß, dann ist es total normal daß der arme Kleine Hilfe braucht um wieder motiviert zu werden. Wenn dann noch Zeitdruck dazukommt.................
Kann nur über eigene Erfahrung sagen: Wenn ich will, und wenn die Frau super ist, dann geht es in 1 Min. So ein Quicky zwischendurch ist auch erholsam. Da muß dann Alles 100% stimmen. Ansonsten geht es auch bis zur Erschöpfung ( Nahe dem Herzinfarkt) ohne zu spritzen.
Hatte da mal 1 Mißverständnis mit so ner italienischen Gretel im Quicky in Weinheim. Ich dachte ihre Geräusche kämen vom Wohlgefühl u. bemühte mich immer weiter ihr gutzutun. Bis sie mich fragte: Du , Dein Schwanz kann wohl nicht spritzen! Da war mir klar, die spielt nur Theater. Ich sagte ihr, warte....gleich....und ließ meinen Gefühlen freien Lauf. Fuckin. Im ganzen waren wir ca. 45 Min. auf der Matte. Ein gutes Erlebnis.
Der Weg ist das Ziel, lieber 1 Std drin mit einer Frau, die nicht das Geheimnis der Lustknöpfe kennt :knuddel....u. dreht bis sie auf Empfang ist.
Im BHV habe ich es mir angewöhnt nur soweit hochzulaufen bis ich schwarz sehe. Dann auf der Stelle umdrehen u. ins nächste Haus.
Zitieren
Auf dem weg zum ziel machen die einen oder anderen
Freier schon mal schnell schlapp, oder tummeln sich
in den unteren stockwerken, während nur die stärksten
den weg durch alle häuser und etagen schaffen, um dann
irgendwann die passende chica zu
finden :fuck




syra,der schon mal 50 Stockwerke an einem Tag in Angriff nimmt Wink
Zitieren
Zitat:Original von syracruz
syra,der schon mal 50 Stockwerke an einem Tag in Angriff nimmt

sportlich, sportlich. Danach wär ich warscheinlich zu platt zum Ficken Heul

Wenn ich es aber rchtig verstanden habe, ging es el cativo um Ständer, die nicht spritzen können, nicht um solche, die nicht stehen wollen Tongue

wawi, der lieber fickt als klettert, auch wenn Treppensteigen für ihn der Weg zum Ziel ist gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi,

ich denke, das kein passieren, wenn man Flüssigkeit verliert (zB. durch Schwitzen) oder wenn man wenig Wasser trinkt. Habe das oft vor einem Paar Monate in der Lupi erlebt (die meisten Mädchen haben mich "beeilt", da ich nicht kommen konnte).

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo,

kann dos og. bestätigen: es ist auch bei mir eine Mischung aus Kopfsache, also ein ausreichendes Maß an Geilheit (was ja beim Puffbesuch Voraussetzung sein sollte), und ebensoclches Maß an mechanischer Stimulation, also Grip, Reibung etc. Wenn beides ausreichend da ist wird teilweise sogar die Optik zur Nebensache.
Zitieren
@syracruz

Es ist eher ein Zeitproblem. In meiner einsamen Jugendzeit war so wie Du es sagst- also Alles anschauen, was es gibt- eine schöne Samstagabendbeschäftigung. Oder den ganzen Sonntagmittag. Seitdem ich das BHV entdeckte gab es keine Alternative für Laufhäuser. Es ist mir heute noch ein "Muß" durch alle Häuser zu gehen wenn ich nach Frankfurt komme. Alters- u. Erfahrungsbedingt verzichte ich nur auf die ziemlich "schwarzen" oberen Stockwerke..........Da hat sich in über 20 Jahren nichts geändert: Diese Frauen könnten einem zwar leid tun, aber ins Zimmer gezogen zu werden.....da wächst nix mehr.Frage mich bis heute wie die ihre Miete zusammenkriegen?
Nach so einer Tortur gibts dann 3 Tage Muskelkater. Müßte doch mal die Stufen aller Häuser zählen. Oder hat das jemand schon getan?
Zitieren
#19
Zitat:Original von Gerhard
Diese Frauen könnten einem zwar leid tun,

Warum sollten einem diese Frauen leid tun? Tut mir leid, mir tut keiner Leid der mich abzockt.
Man kann es mit dem PC auch übertreiben.

D.
Zitieren
#20
Es gibt da noch ein "Problem" bei den Mädels im BHV was ihr vielleicht nicht bedacht habt... die meisten cremen sich ihre Dose so dermaßen ein, hauen dir den Pirelli drüber und kauen dir fast die Eichel ab ! Da kann ich mir gleich ein Brett hintendran nageln aus Angst daß ich reinfalle ! knallkop
Triefende Dosen und Pirelli überm Piepmatz macht nicht wirklich Spaß! Creme muss bei den Mädels schon sein... das ist klar ! Aber irgendwo hörts echt auf! Auch wenn man sich nicht 3 Stunden durch die verschiedenen LH geplagt hat und es nur wie die Opi´s in den 1. Stock schafft verdirbt das ganz schön die Laune und die Latte mit Schwimmbädern zwischen deren Beinen! :cuss
Zitieren