Dorina, Hannover
Tatort: Podbielskistraße 185-187
5. Etage, Klingeln bei Beck

Preis: 50€, 30Min
WWW: http://www.intimes-niedersachsen.de

Also nach vorherigem Anruf zur angegebenen Adresse gefahren. Dorina öffnete
in Unterwäsche bekleidet (sieht schon echt lecker aus die kleine). Nach
Absprache der Konditionen und anschließender Bezahlung ging es alleine
zur Waschung, dann aufs Lotterbett und auf sie gewartet.

Als sie wieder ins Zimmer kam waren ihre letzten Hüllen schon gefallen
und sie gesellte sich auch sogleich zu mir und fing an mit ihrer Zunge
meinen Oberkörper zu erforschen. Nach einiger Zeit sind wir in ZK's
übergegangen, leider aber ihrerseits nur sehr vorsichtig. Nebenbei habe
ich ihre geilen Titten und ihren Arsch abgegriffen. Nun fing sie an
abzutauchen und mein bestes Stück zu bearbeiten, ohne Hand- oder
Zahneinsatz aber leider wieder etwas zu zart. Es war gut aber nichts
besonderes. Als ich nun voll einsatzfähig war wurde Bereifung übergestreift
und sie sattelte auf. Hab sie 'ne weile reiten lassen, was sie auch sehr
gut machte. Danach in doggy gewechselt, wo sie gut dagegen hielt. Jetzt
ab in die missy und kurze Zeit später war mein Pulver auch schon verschossen.
Zum Abschluß gabs noch 'ne schöne Ölmassage mit 'nem bisschen geplauder.

Alles in Allem war die Nummer ok, aber nichts besonderes. Na ja, vielleicht
hätte ich es besser gefunden, wenn ich nicht gerade aus Patty zurückgekommen
wäre.

Wiederholungsgefahr: vielleicht
Dorina werkelt jetzt übrigens wieder in der Sutelstraße 68.

Dorina
Sutelstraße 68
Klingel: Dorina
30659 Hannover-Bothfeld
Tel.: 0151-16945305
Mo.-Fr.: 10:00-19:00
Manchmal auch Samstags

Ich war heute übrigens nach dieser Aktion noch bei ihr um sie zu plätten. Dorina öffnete mir zwar die Tür, aber vertröstete mich, da sie noch mindestens zwei Stunden belegt wäre.... Unglücklich

Na ja, das werde ich demnächst nachholen, denn sie sah gar nicht einmal so schlecht aus ... Big Grin
Für Dorina kann ich nur eine Empfehlung aussprechen. Sie sieht zwar etwas verlebt aus, aber ihr propper Körper mit ihrem noch propperen Hintern machten mich neugierig.

Gebucht habe ich die halbe Stunde für 60 Euro. Zuerst habe ich mich ganz entspannt hingelegt und ihr geiles Fo genossen. Sie hat da keinerlei Berührungsängste. Dorina nahm ihn sehr tief in die Kehle. Da ich ihr nicht schon die ganze Soße nach 5Minuten in die Kehle rotzen wollte, poppte ich sie in allen erdenklichen Stellungen. Mir scheint es so, als ob Dorina Spass dabei hat. Je härter ich kloppte, umso lauter wurden die Schreie. Immer wieder kurze Unterbrechungen, um nicht alles schon zu beenden. Dabei leckte ich ihr genüsslich die Knospen. Auch das schien ihr sichtlich zu gefallen. Ein schöner Endspurt von hinten, als ich nicht mehr konnte, habe ich mir das Gummi vom Thron gerissen und ihr die ganze Sosse in den Rachen geschossen.

Sie ging ins Badezimmer, ich zog mich an. Als sie zurückkam, schaute sie mich ganz verdutzt an, warum ich mich schon anziehe, es wäre doch noch 10 Minuten Zeit für eine Massage ZeitEek

Das lass ich mir nicht zweimal sagen. ich zog die Strümpfe wieder aus, und genoss eine sehr zärtliche Massage.

Eine sehr, sehr ehrliche und faire Frau, die von sich aus sogar noch eine Massage anbietet, kann ich nicht hoch genug loben!. Ich wäre auch schon mit den 20 Minuten zufrieden gewesen!Smile

Dorina
Hannover
(0151) 169 45 305

Adresse wird am Telefon mitgeteilt

Name:............... Dorina
Nationalität:....... Polin
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... rot / braun
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 80 C
Sternzeichen:....... Waage
Intimbereich:....... K. A.
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung. Spanisch, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, Rollenspiele, leichte Erziehung, u.v.m., Zungenküsse, Französisch Natur

Erreichbarkeit: Mo. und Di.: 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr

[Bild: th_44151_Anzeige_IN_Dorina_122_581lo.jpg][Bild: th_44150_Dorina_12_122_58lo.jpg][Bild: th_44155_Dorina_1_122_380lo.jpg][Bild: th_44157_Dorina_2_122_74lo.jpg][Bild: th_44159_Dorina_3_122_1189lo.jpg][Bild: th_44160_Dorina_4_122_612lo.jpg][Bild: th_44164_Dorina_5_122_659lo.jpg][Bild: th_44170_Dorina_6_122_160lo.jpg][Bild: th_44171_Dorina_7_122_749lo.jpg][Bild: th_44181_Dorina_8_122_189lo.jpg][Bild: th_44182_Dorina_9_122_359lo.jpg][Bild: th_44183_Dorina_10_122_147lo.jpg][Bild: th_44188_Dorina_11_122_355lo.jpg]

Dorina

Sutelstrasse 68
klingeln bei Dorina
30659 Hannover
Mobil: 0151 16945305
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Dorina
Standort in Google Maps
Nur mit Terminvereinbarung zu erreichen
DANKE ! Vielversprechend ... wenn man sich nicht immer entscheiden muss ...

Schreibfisch schrieb:...
ich zog die Strümpfe wieder aus, und genoss eine sehr zärtliche Massage.
...

So - so, hast Du Dir also die Füsse massieren lassen ... Verwirrt

Über dieses stramme Luder, was da die Optik 'verspricht', mache ich mir auch Gedanken. Zwar nur 2 Tage die Woche im Einsatz, aber das lässt sich schon mal arrangieren ...
nicht die Füsse massieren lassen. ich war nur im Begriff mich wieder anzuziehenBig Grin
Die personellen Daten stehen schon weiter oben, deshalb spare ich mir das hier mal ...

Bin unterwegs und mir schweben diese Titten vor, die ich am Tag zuvor gesehen hatte. Nun, man sieht, was man sehen will...
Katharina aus Peine, Neue Strasse 2. Nach Entern des nächsten PCs suche und finde ich an anderer Stelle die Bilder. Die Titten sind ja wirklich ganz nett, aber dafür hat der liebe Gott am Drumherum mächtig gespart. Da erzeugt doch mein eingefahrener Schwengel bei der Gretel glatt 'ne Beule am Bauch! Anderseits stört mich an den Bildern, dass ich da nur Lust- oder auch Teilnahmslosigkeit sehe. Letzteres wäre noch schlechter ...

Brix, Du hast so manches Hühnchen auf der Abgreifliste! Wo Recht hat, hat er Recht... Es ist Montag und da denke ich auch schon an die Sutelstrasse 68, wo ich bisher noch nicht war. 30 Minuten Fahrweg, also einfach mal anpimmeln!

Und? Sie ist dran. Uhrzeit abgemacht, die Bitte um Rückruf bei Ausfall bestätigt - das gehört doch zum guten Ton - und der Tag war gerettet. Da habe ich statt Katharina aber eine stramme Gretel auf dem Plan. Rauf auf die Autobahn und zur Belohnung einiges von der Überholspur gejagt, was da nix zu suchen hat. Paar Minuten eher haben noch nie geschadet!

Gegenüber ist ja ein grosser Parkplatz, der zu meiner Überrachung recht gut belegt war. Mal so an der Ecke parken war nicht. Ob da alle jetzt zu Yvonne nachtackern wollen? Quer durch und schon mal geäugt, auf welcher Hausseite der Zugang ist. Links war ein Sichtschutz an der Tür zur Strasse hin zu sehen - alles klar.

Das Schildchen von der propperen Nicole ist überklebt. Ich klingle genau da und nach vermutet mangelnder Reaktion überlege ich, ob das vielleicht nix wird. Ist man ein wenig dabei, wäre das natürlich auch doof, aber es überrascht nicht und eine Reserve hat man einfach immer im Hinterkopf, welche in diesem Fall Luna hiesse. Manko dabei die schlechte Kommunikation...

Während mir das durch den Kopf geht, geht flugs die Tür auf und mein Hühnchen empfängt mich ins Badetuch gehüllt. Im Bikini wäre es an diesem Tag auch etwas kühl.

Hinten gackern die anderen Hühner, was wohl die Küche sein könnte... Jeder, der schon bei unserer Wuchtbrumme Nicole war weiss, dass es gleich vorn rechts ins Zimmer geht. Ich folge dieser abgriffoptimierten Elfe ins Zimmer.

Eine Schachtel mit Schokostückchen steht auf dem Tisch, ein grosses Tellerchen mit Würfelzucker... Wird hier gern Kaffee getrunken oder bekommt das Pferdchen den Zucker als Belohnungsleckerli so? Das ist wohl eine Naschkatze. Wer hätte das gedacht!

Ah ja, ob ich was trinken möchte? Ja bitte, ein Wässerchen - Danke! Im Nachhinein wurde mir gewahr, dass ich entweder doch kein Wasser bekam oder sie es unauffällig an einer unübersichtlichen Stelle abgestellt hat. Ich hatte nur noch Augen für diese lecker passenden Titten und diesen herrlichen Arsch!

Nicoles Rammelappartement hat vorn den grössten Raum mit dem Bett, jenem Tisch und einem Zweiersofa, was in bestimmten Fällen dann eher als Sessel genutzt wird. Aua, mein Sahnepöter, denn das Teil ist recht mitgenommen. Der Raum ist recht brauchbar eingerichtet - also einiges mehr, aber ich habe nur noch Augen für mein Lustobjekt. Eine Wahl, die ich wohl nicht bereuen werde!

Preislich war ich nicht vororientiert, weshalb ich, wenn auch vorbereitet, zum Fuffy noch einen Zehner legen durfte - es standen 60€ auf dem virtuellen Preisschild, die ich aber gern übergab, da ich denke, hier einen besonderen Fall vor mir zu haben. Wenn ich mich recht erinnere, war nur AV auf der Negativliste. Lümmeltüte über den Injektor, das ist eh klar und wird auch erwartet.

Das kleine Bad hinten rechts von dem kleinen Raum. Geduscht war ich traditionell eh schon, also noch einmal im Alleingang Stössel, Beutel und somit auch die Hände gewaschen. Das eine Handtuch (wird wohl von Fall zu Fall ausgelegt) fand ich erst gar nicht und hängte dies nach Benutzung an Nicioles beschrifteten Haken. Beshriftet, ob sie das nicht mag? [Bild: showerg.gif]

Im Anschluss suchte meine Mietmuschi das Bad auf, in dem sie sich in ausreichend langer Zeit aufhielt... Na denn !

Von der Erwartung her war sie kleiner, als ich es mir bei den Bildern vorgestellt hatte, obwohl das nicht im geringsten negativ zu sehen ist. 1,60m nach eigener Aussage, bei denen sie gern 5 cm mehr hätte.

Rauf auf die nicht zu weiche (immer gut) Spielwiese. Und so sage ich ihr auch gleich, dass ich auf Möpse stehe und sie sich erst einmal bequem hinlegen möge. Obwohl die Verständigung 1A klappte, musste ich sie noch 2x sanft in die Kissen drücken, da sie das wohl nicht gewohnt ist.

Es mag mit Sicherheit viel grössere Hupen geben (siehe Luisa, Wagnerstrase), aber die passten so gut zu ihrem Körper, waren mit schönen reaktionsfreudigen Brustwarzen versehen und liessen sich auch schön anfassen. Gerade letzterer Punkt ist manches Mal etwas kritisch. Jeder Tittenliebhaber muss diese Frau mal auf dem Einkaufszettel gehabt haben. So richtig schöne Möpse! Einfach prächtig... Ich konnte mich einfach nicht für eine Seite entscheiden! [Bild: titteng.gif]

Bei dieser herrlichen Gerätschaft machte meine kleine Sau zwangsweise einen langen Hals. Mich wundert es selbst, dass ich bisher noch keinen Tittenfick praktiziert habe. Die Guste fummelte in der Zwischenzeit zum Stillhalten verdonnert hier und da an mir rum, so dass sie letztendlich wieder aufbrach und ich sie diesmal nicht am Flöten hinderte. [Bild: suckg.gif]

Dieses Blasen hatte was! Ich, der den Schwanz a la DT nicht unbedingt in der Speiseröhre wissen muss, tendiere dahin, dass dies das beste Blasen bisher war. Der Gute stand wie ene Eiche, wurde mindestens bis zur Hälfte vereinnahmt und sie benutzte die Hände lediglich zum Abstützen ihrerseits. Das war auch nicht labberich und, was mir besonders gut gefiel, Attentione!, sie schmatzte dabei dezent, aber unüberhörbar. Das war so etwas von geil, dass ich das dann abbrechen musste, um nicht zwischen ihre Mandeln zu spritzen. So eine süsse Sau! [Bild: suckg.gif]

Jetzt noch mal Titti probiert und genauer der gepflegten Mumu zugewendet. Hey, Du hast ja hier 'ne Zahnbürste! Über dem Pfläumchen wachte ein Irokese, der darauf achtet, was da rein- und rausgeht. So richtig fand ich mich mit meiner Zunge nicht zurecht, aber geleckt habe ich das Luder dennoch gern und gut. Gut zumindest für mich, da ihrerseits nur etwas Zucken vernehmbar war. Mir auf jeden Fall lieber, als wenn da vom Band gestöhnt wird... [Bild: lickg.gif]

Die Lustwurzel in die Gummihölle gequetscht bestieg ich nun das freundliche Weibchen a la Missionar, wo sie mir sofort bestmöglich Zugang gewährte, was für mich Grund genug war, dass ich es damit auch zu Ende bringe und den köchelnden Klöten freien Lauf lasse. Diese ganzen positiven Reize und in Ermangelung einer Unterbrechung dauerte es wohl ein weichgekochtes Ei und die Sahne spritzte in die Dose, wäre da nicht der farbige Pariser... Schon fertig? Ja, schön fertig!

Diese Geschichte spielte sich zwar in Nicoles Puff ab, die derweil aber nicht anwesend war, sondern ich war bei Dorina, die dort in Untermiete dem Lustgeschäft frönt. Bekanntlich steht Dorina nur Montag und Dienstag zur Verfügung und nutzt das jeweils freie zur Verfügung stehende VZ. Nach 40 Minuten ging ich, ohne dass sie in einer Art ein Zeichen setzte... Brav

Fazit: Dorina ist eine mir recht sympathische Person, mit der man sofort gut auskommt und einen guten Job macht. Erwähnenswert leckere Titten, schönen Arsch, gepflegt und tadellos willig - willig, was von meiner Seite her mit Sicherheit völlig unterfordert wurde. Ich glaube, wer mal so richtig ficken gehen will, der wird von Dorina ordentlich entsaftet. Kuschelsex ist für sie wohl eher so 'ne Art Päus'chen, aber mir hat es gefallen und wer auch eher auf GF6 steht, ist dennoch bei ihr gut aufgehoben. Ich glaube, wenn es dann draussen wirklich kalt ist, spätestens dann werde ich bei ihr Hitze tanken ... Gute halbe Stunde zu 60€ - gern ! Fuckin
Hallo Junx!

War heute nach langer Zeit mal wieder Richtung Hannover unterwegs und hatte ein kleines Zeitfenster, das ich spaßbringend schließen wollte. In Bothfeld runter und die Sutelstr. 38 angefahren. War noch recht früh am Morgen, also mal die Mädels wachpimmeln. Geöffnet hat eine sehr hübsche EWA in Jeans und T-shirt, sofort mit ihr nach oben gegangen. Die Gutste spricht ziemlich gut "Fickdeutsch" und das war´s denn auch. Ich wollte 2x kommen für 60€, sie wiederholte immer wieder "Halbe Stunde 50€, 1 Stunde 100€"!. Ach, Scheiße, wäre ich nen ULTRA-OPTICKFICKER hätte ich sofort die Probiernummer gebucht, so fragte ich aber: "Noch andere Mädels wach?", Jupp, das waren die RUBENSDAME Nicole (nix für mich) und DORINA, klein, süß, etwas verlebtes Gesicht, spricht aber super Deutsch und die sacht: "Ja, komm´ mit". Schwupps, das ist doch mal ein echter Hannover-Tarif, denk´ ich mir so und dackel schwangesteuert mit ihr die Treppe wieder runter. Die Einzelheiten abgeklärt, GVM 2x, FO, Körperküsse, Fingern und wenn Sie´s draufhat, leg´ ich noch Kohle drauf.

Zu Dorinas Aussehen haben die Kollegen Brix und PG schon Stellung bezogen, ich stimme ihne zu und fasse ich es mal mit "geiler Body" zusammen.

Sie hatte gerade geduscht und so spülte ich ihn flugs noch mal ab im kleinen Bad und trocknete ihn an einem viel zu kleinen Frottier-Handtuch ab. Sie räkelte sich derweil schon nackisch auf der Fickwiese, ich gesellte mich dazu. Körperküsse, Streicheln, Pflaume erkunden meinerseits, sie massierte meine Klöten schön sanft und streichelte meinen James. Nach wenigen Minuten war er knüpplelhart und ich schlug die 69 vor. Ihr Möse ist sehr gepflegt, geruchsneutral und wird von zwei großen, schön fleischigen Schamlippen bewacht. Ich bezog ihren Kitzler schön mit ein, während sie sich um ein feines AO bemühte. Sie bläst gut, auch recht tief und ohne Hand- und Zahneinsatz. Ich wurde megageil und meine Zunge versuchte sich als "Zitteraal" in ihrer Lustgrotte. So ganz nebenbei erst einen, dann zwei Finger in der Muschi versenkt (ohne Widerspruch), das schien Madame wirklich zu gefallen. Ein moderates Gezucke und dezentes Gestöhne ließen bei mir die Illusion aufkommen, dass es ihr gefallen könnte. Oder hat es das tatsächlich?? EGAL, weiter geht´s mit nem mächtigen Abschuss, ich sage ihr vorher als Gentleman noch Bescheid, das Rohr 1 gleich im Fächerschuss kommt, sie saugt noch alle Nachfahren kräftig raus und ab ins Zewa.

Puuh, das war echt geil. Überhaupt regisirier ich jetze so beim Kuscheln, wie hübsch sie eigentlich ist. Small-talk klappt ja wunderbar, sie gibt an Altenpflegerin zu sein außerhalb Hannovers, das sei hier nur ein Nebenverdienst.
Die Geschäfte liefen so lala, frau prostituiert sich halt so durch. Dafür bekam sie von mir auch Brav
und so langsam ging´s über in Runde zwei. Erstmal wieder fein AO anblasen lassen, dann nen Conti drüber und Madame aufsatteln lassen. Wegen ausreichend Naturfeuchte ohne Flutschi reingedrückt in die überraschend enge Muschi und ab ging ein wilder Ritt, wobei ich sie fein abgreifen konnte. GEIL, nur weiter so. Nicht nachlassen. Nach ein paar Minuten folgt ein Wechsel in die Doggy. Herrlich ist das, ihren kleinen Prachtarsch zu kneten und mit immer härteren Stößen, die sie mit sexy Gestöhne belohnt, sie zum Schwitzen zu bringen. Ich merke, dass ich komme, reiße das Conti ab und spritze auf ihren Titten ab. GEILE NUMMER ZU EINEM HAMMER-PREIS. 60€,2x kommen und 40 Minuten in der Bude gewesen, was will man mehr?

100 % Wiederholungsgefahr

LG von

Dem, der den Speer daneben wirft
intimes-niedersachsen.de schrieb:
[Bild: th_468215812_1_123_42lo.jpg] [Bild: th_468216804_2_123_394lo.jpg] [Bild: th_468217881_3_123_534lo.jpg] [Bild: th_468220911_4_123_516lo.jpg] [Bild: th_468222427_5_123_572lo.jpg] [Bild: th_468224537_6_123_423lo.jpg]

Wenn ich erst in Deinen Adern fließe, ist es für Dich zu spät! Ich kann spüren, wie Dein Körper beim Anblick dieser Bilder vibriert! Gib zu, dass es Dich danach verlangt, diesen wundervollen Körper zu berühren, ihn zu besitzen, Deine Lust an ihm zu befriedigen!

Du kannst über mich verfügen, aber sei vorsichtig, denn wenn Du erst einmal die Lust gekostet hast, die von mir ausgeht, wird es wie eine Sucht sein, die Dich innerlich verbrennt! Mein Körper lockt Dich, während die Hüllen langsam fallen! Mein Mund verführt Dich, bis Du mehr willst!

Mein Körper macht Dich abhängig, bis der Höhepunkt, den ich Dir bringe, zu Deinem Lebenselexier geworden ist!

Größe: 1,65 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 D
Nationalität: Polin
Sprachen: Deutsch, Polnisch

(0151) 169 45 305

Kontaktadresse

Hannover
Adresse wird am Telefon mitgeteilt

Nur Montags, Dienstags und Donnerstags zu erreichen !!!

Anzeige
Hallo jamesC,

schön was von dir zu lesen, ein gelungenes Date und ein prima Bericht Mr Burns.
Dazu ein perfektes Preis- / Leistungsverhältnis.

Gruß limbo, dankt für den Bericht

Daumen hoch 
Sutelstraße 68
3......... Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Moin, Kollegen!

So: Nach den Berichten zu Dorina bin ich heute (nach vorheriger Terminabsprache) höchstselbst bei Ihr
in der Sutelstraße 69- äh ich meine 68 aufgeschlagen, um diese nette Polenmaid doch mal etwas näher kennenzulernen! War zwar noch am frühen Vormittag, aber schon mächtig ´was los in der Bude:
Nachdem mir die freundliche Dorina geöffnet hatte und ich mir´s im VZ bequem gemacht hatte ging die Klingel alle 15 min! Na ja, nur keine Hektik aufkommen lassen: Nachdem Dorina mit der Kohle von dannen zog (der übliche Hannover- Halbstunden- Tarif) konnte ich schonmal mit seifenspender und Minihandtuch kämpfen :-)

Danach erschien die freundliche Madame horizontal und machte sich selbst und ihre MuMu im Bad startklar.
So, da war sie nun: Ihr habt nicht übertrieben- kleine Person mit einem Paar wunderbar geformten, für ihre Größe sehr ordentlichen Melonen (nicht nur im Sommer lecker...) und einem ebenso süßen, runden und festen Arsch!!!
Mann, mir ging´s gleich besser...und los ging´s mit einigen, ihrerseits vorsichtigen ZK´s (die ich mir etwas tiefer gewünscht hätte). Na ja, dachte ich so bei mir, musste eben woanders Deine Zunge beschäftigen. Weiter ging´s wie üblich Richtung Süden, wobei ich nach Bearbeitung der beiden wirklich prächtigen Möpse auf den kleinen Irokesen stieß (sehr nett).
Was sich ein Stück weiter unten meiner zunge offenbahrte, war wirklich lecker: Ein paar Schamlippen von ordentlichem Kaliber, die sich bis an die Mandeln saugen lassen! Sie reagierte mit verhaltenem Stöhnen... So, nun war ich auch mal dran:ich ließ sie meine bestes Stück zur vollen Größe aufblasen (Note: nur so 3+, aber ihr Schmatzen hört sich so geil an!) und dann ließ ich sie reiten (damit ich die Prachtmöpse noch a bisserl abgreifen konnte...). Nach einem langen Ritt wechselte ich nochmal in die Doggy, wo der Spass dann schnell sein Ende hatte, da mich der Anblick ihrer Lippen doch sehr an die Taubstummen- Hose erinnerte (...die Lippen bewegen sich, aber man hört nichts :-)).

Fazit: Dorina ist eine kleine, nette Maid mit allen weiblichen Vorzügen, die eine fachgerechte Entsaftung
zur Freude aller Beteiligten werden lässtTongue!

Es bedanken sich: Max.Mueller
Hannover
0151-16945305
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Dorina ist nach langer Pause auch mal wieder besuchbar.

[Bild: th_530241142_3697023_F14_123_25lo.JPG] [Bild: th_530242264_3697023_F1_123_353lo.JPG] [Bild: th_530243493_3697023_F3_123_880lo.JPG]
[Bild: th_530244885_3697023_F5_123_511lo.JPG] [Bild: th_530245691_3697023_F10_123_41lo.JPG] [Bild: th_530246520_3697023_F11_123_130lo.JPG][Bild: th_530247793_3697023_F12_123_202lo.JPG]

[Bild: th_530345308_3697023_F13_123_27lo.JPG] [Bild: th_530346402_3697023_F2_123_1170lo.JPG] [Bild: th_530347214_3697023_F4_123_503lo.JPG][Bild: th_530348863_3697023_F6_123_15lo.JPG][Bild: th_530349442_3697023_F7_123_244lo.JPG][Bild: th_530350355_3697023_F8_123_565lo.JPG][Bild: th_953035144_3697023_F9_123_245lo.JPG]
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,karto,Max.Mueller
Sutelstr. 68
Hannover
0157 75943289
Karte Anzeigen
Dorina neu abgelichtet, Quelle

Zitat:
[Bild: th_894044383_5342079_F1_123_208lo.JPG] [Bild: th_940444532_5342079_F2_123_532lo.JPG] [Bild: th_940446730_5342079_F3_123_576lo.JPG]
[Bild: th_940447239_5342079_F4_123_247lo.JPG] [Bild: th_940449649_5342079_F5_123_1061lo.JPG] [Bild: th_940452226_5342079_F6_123_123lo.JPG]
[Bild: th_940454606_5342079_F7_123_134lo.JPG] [Bild: th_940455126_5342079_F8_123_462lo.JPG] [Bild: th_940459473_5342079_F9_123_534lo.JPG]
[Bild: th_940462702_5342079_F10_123_592lo.JPG] [Bild: th_940464693_5342079_F11_123_81lo.JPG] [Bild: th_940465282_5342079_F12_123_388lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Es bedanken sich: Liontamer65,Elmar2000
Daumen hoch 
Bin neulich mal wieder bei der guten Dorina aufgeschlagen. mein erster Besuch bei Ihr ist sicherlich schon 5-6 Jahre her. Habe sie in dieser Zeit aber regelmäßig ab und an besucht. Sie erkannte mich auch gleich und wir plauderten über dies und das. Nun aber zum Bericht: Nach getrennter Waschung wurde erst einmal ausgiebig geschmust und gekuschelt. Langsam begab sich Dorina zwischen meine Beine und fing an den Schwanz zu blasen, was sie im übrigen sehr schön feucht und mit ausreichender Tiefe absolviert. Nachdem die volle Härte erreicht war legte ich Dorina auf den Rücken, spreizte ihre Beine und leckte Madam ausgiebig das Lustzentrum. Zuerst war Dorina sehr verhalten (was ich aber schon kenne), wurde nach kurzer Zeit aber klatschnass und drückte meinen Kopf mit ihren Händen fest zwischen ihre Beine.

Nach gefühlten 10 Minuten begann sie zu zucken und leichtes Stöhnen stellte sich ein. Wieder wurde mein Kopf kräftig zwischen die Beine gedrückt (entweder sie ist gekommen, oder perfekt inszeniert). Nun sollte gefickt werden, also gummiert und in mehreren Stellungen durchgefickt. Dabei immer schön die dicken Titten mit abgegriffen. Was jetzt kam, habe ich in den ganze Jahren bei der doch eher zurückhaltenden Dorina noch nicht erlebt. Sie forderte mich auf:"Spritz mir in den Mund". Gesagt getan. Gummi runter und den Schwanz Dorina überlassen, die aus einem Mix aus Blasen und zärtlichem Wichsen alles aus mir herausholte. Mir kam es so heftig, dass die erste Ladung ihr Gesicht traf und sie sich dann den Schwanz schnell in den Mund steckte um den Rest raus zu saugen. Noch ein nettes Gespräch geführt und nach 40 Minuten war ich wieder im Auto. Nach Abzug der Quatscherei denke ich mal waren es 25 Minuten Fickzeit. Immer wieder gerne, habe ihr noch einen 10 er on Top gegeben.
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,BFA30,fish01
Vielen Dank Treg Smile

dies noch: wieviel hast du gezahlt? Und hast du die aktuelle Adresse, Telefonnummer usw?

Grüße, Elmar
Um die Frage zu beantworten: Habe 50.- € + die "Freiwilligen" 10.- € bezahlt (ist es mir bei guter Leistung alle male wert).

Füge mal den Link der aktuellen Anzeige ein

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...46589.html
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo