Teil 1: Hardcore-Residenz in Barsinghausen : Das war nix!
Nach den vielversprechenden Berichten und um mir eben auch selbst einen Überblick über die neuen Pauschalclubs rund um Hannover zu machen, habe ich nun auch einmal meinen Arsch nach Barsinghausen in die Hardcore-Residenz bewegt.

Nach der Ankunft im Gewerbegebiet von Barsinghausen habe ich meinen Wagen zunächst einmal ganz unauffällig auf dem Parkplatz des gegenüberliegenden Baumarktes abgestellt und bin dann bei klirrender Kälte hinüber und habe dann einmal so ganz unauffällig bei “Hardcore-Residenz“ geläutet. Nach mehrmaligem Läuten wurde mir dann auch von Bella geöffnet. Da es erst 17:55 Uhr war verwehrte sie mir den Einlass mit dem Hinweis, dass es noch keine 18:00 Uhr wäre und ich in fünf Minuten wiederkommen sollte. Verärgert

Also noch einmal bei dieser klirrenden eine Runde um die Blöcke gedreht und es dann noch einmal versucht. Dieses Mal wurde mir auch Einlass gewährt, der Spaß konnte also beginnen, so glaubte ich zu jenem Zeitpunkt jedenfalls noch. Augen Roll

Zunächst einmal durfte ich 100 Euro latzen. Dafür sollte es von 18:00 Uhr bis 03:00 Uhr morgens nonstop Spaß mit den Mädels geben. Essen und Getränke sind natürlich wie in einem Pauschalclub so üblich, inklusive. Wink

Nach der Übergabe der beiden Braunen bekam ich dann einen Spindschlüssel, ein paar passende Badelatschen sowie ein großes Badetuch und ein kleines Handtuch zum Duschen. Die Kassiererin zeigte mir daraufhin den Umkleideraum, die Duschmöglichkeiten sowie die Toilette und verabschiedete sich dann. Sie gab mir noch Handzeichen um anzudeuten, wo sich der Partyraum so ungefähr befindet und schlenderte wieder zurück an die Kasse, denn der nächste Ficker war schon wieder im Anmarsch und wollte seine Kohle loswerden.

Nach dem Umziehen habe ich erst einmal geduscht. Leider haben die Deppen vermutlich den ganzen Tag das Fenster des Duschraumes auf Kipp gestellt und bei Außentemperaturen von -12° C kann sich wohl jeder vorstellen, wie eisig es dann in diesem Raum war. Verärgert

Na ja gut, nachdem ich das Duschen hinter mich gebracht hatte, ging es dann erwartungsvoll in den Partyraum. Zunächst einmal war ich recht erstaunt, wie klein doch dieser Partyraum war. Er hatte bestenfalls die Größe eines durchschnittlichen bundesdeutschen Wohnzimmers. An dem einen Ende befand sich eine Theke und auch so eine Tabledance-Stange und am anderen Ende ein paar Sofas und Tische, wo sich auch die Sauen herumlümmelten.

Also bewegte ich mich erst einmal in Richtung der Sofas und stellte mich den Mädels vor. Leider befinden sich diese Sofas auf einem ca. 30 cm hohen Podest, den ich im Halbdunkel übersah und mich deshalb beinahe auf die Schnauze gelegt habe, aber das nur mal so am Rande...

Soweit ich mich erinnere waren wohl 8 rumänische Gretels am Start, welche da wären:
  1. Angela, die sich aber an jenem Abend nicht ficken ließ, sondern dort nur herumhopste. Sie hatte wohl vermutlich ihre “rote Woche“. Augen Roll
  2. Bella
  3. Dilara
  4. Elisa
  5. Emma
  6. Karolina, die aber ein wesentlich hübscheres Gesicht hat, als das hinterlegte Foto es darstellt
  7. Alina. Leider ist (noch) kein Foto von ihr vorhanden. Sie ist so Anfang 20, KFG 32-max. 34, schulterlanges, glattes, schwarzen Haar, deutlich sichtbare Zahnlücken am Oberkiefer hinter den Schneidezähnen
  8. Unbekannt, ca. 1,70 m groß, halblanges, dunkelblondes Haar, recht hübsches Gesicht aber etwas zu breiter Arsch und Hängetitten

.. Fortsetzung folgt! Wink
Fortsetzung:

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass an jenem Abend so ca. 10 Stecher anwesend waren, davon vier Ölaugen. Eine Beschreibung dieser Kollegen spare ich mir aber mal lieber, denn das wird wohl niemanden so wirklich interessieren. Augen Roll

Zunächst einmal orderte ich ein Getränk und setzte mich dann in die Runde. Es dauerte auch nicht lange und Elisa gesellte sich zu mir. Sie machte auch einen sehr netten und sympathischen Eindruck und so knutschten wir etwas herum, bevor es dann nach oben aufs Zimmer mit ihr ging.

Elisa ist eine 23jährige Rumänin. Eigentlich sieht sie noch besser aus als auf den Fotos. Sie ist hellhäutig, hat langes, schwarzes Haar und eine KFG von ca. 34. Ihre OW schätze ich mal auf 75 B und das Fötzchen war sauber und blank rasiert.

Das Zimmer war wie alle VZ abschließbar und machte einen aufgeräumten und sauberen Eindruck, war aber leider wie auch die gesamte Lokation viel zu schlecht beheizt. Dieser Meinung war auch Elisa, die erst einmal die Heizung hochdrehte, bevor wir dann zu Sache kamen. Im Bett wurde zunächst einmal ausgiebig und ohne Zeitdruck geknutscht und geblödelt, bevor sie sich dann meinem kleinen Racker zuwandte und ihm ein sehr schönes und gefühlvolles FO zukommen ließ.

Ich revanchierte mich im Anschluss daran, indem ich ihr eine Unterbodenwäsche verabreichte und sie letztendlich in der Missi durchknatterte. Jo, das Gummi war gefüllt, Elisa hatte ihren Job gemacht, also wollte ich nun eigentlich in Richtung Dusche, aber offensichtlich wird dort nicht mit der Stoppuhr gearbeitet, denn Elisa hatte noch alle Zeit der Welt und wollte noch ein wenig herumknutschen. Eine Bitte, der ich gerne nachkam. Wink

Nach einiger Zeit ging es dann aber doch wieder hinunter zum Duschen und anschließend in den mittlerweile völlig verräucherten Partyraum Verärgert

Ich holte mir von der Theke ein weiteres Getränk und setzte mich neben Bella, die als klassische Kettenraucherin maßgeblichen Anteil an dieser schlechten Luft hatte. Meine Augen fingen an zu tränen und ich bekam so allmählich ziemlich schlechte Laune, denn aus den Lautsprechern dröhnte überlaute rumänische Dudelmusik und die Mädels führten da so recht merkwürdige Kreistänze auf. Ich hatte schon den Eindruck, ich wäre auf einer Folkloreveranstaltung in den Karpaten und nicht in einem Puff in der nähe von Hannover. Verärgert Diese Musik wurde übrigens auch den ganzen Abend über gespielt. Hinzu kam dann auch noch, dass sich die Mädels logischerweise ausschließlich auf rumänisch unterhielten und von daher war eine Teilnahme an der Konversation eben so gut wie ausgeschlossen. Verärgert

Na ja, sie forderten mich zwar auf, an diesem Kreistanz teilzunehmen, aber ich habe schließlich nicht diesen weiten Weg unternommen, um dort den Tanzbären zu mimen. :nein:

Ich blieb also auf dem Sofa sitzen und unterhielt mich dann ein wenig mit Alina. Sie bekam auch recht schnell mit, dass sie so gar nicht mein Typ ist und machte sich dann auch vom Acker.

Nach einer kurzen Unterhaltung mit Bella brauchte ich dann dringend frische Luft und setzte mich in einen Vorraum, wo auch das “Buffet“ serviert wird. So ein Buffet hatte ich noch nirgends gesehen, denn es bestand lediglich aus zwei großen Pizzas, die dazu noch in den Pappschachteln des Pizzabringdienstes serviert wurden. [Bild: a065.gif]

Da ich vom Ficken immer Kohldampf bekomme, habe ich dann auch einmal ein Stück probiert. Dadurch, dass sie mittlerweile schon kalt war, schmeckte sie recht salzig und war auch sehr scharf. Die Schärfe selbst störte mich dabei weniger, aber einige Mitstecher rümpften deshalb schon sehr ihre Nasen...

Wer also schon im Partyraum keine tränenden Augen bekam, der bekam sie dann vom Essen. Augen Roll

Erwähnenswert wäre noch, dass weder Teller noch Bestecke zur Verfügung standen, wer also Hunger hatte, der musste sich ein Stück Pizza abreißen und mit den Händen essen. Augen Roll

Na ja, gegen 23:00 Uhr war trotzdem von den beiden Pizzas nichts mehr zu sehen. Ob noch welche nachbestellt wurden, das kann ich nicht sagen.

Fazit Buffet: Eine glatte 6-, ohne wenn und aber! Verärgert

Zurück ging es dann in den PT-Raum. Auf die Weiber hatte ich auf Grund der Umstände keinen Bock mehr, denn meine Laune war so ziemlich im Keller. Um von den Fotzen in Ruhe gelassen zu werden, setzte ich mich dann erst einmal an die Theke um etwas zu trinken, denn eine salzige Pizza macht eben durstig.

Nichtsdestotrotz gesellte sich dann die unbekannte Nr. 8 zu mir und wollte mir Gesellschaft leisten. Auf Grund meiner Gestik und Mimik hätte sie eigentlich schnallen müssen, dass ich in Ruhe gelassen werden will, aber nein, sie versuchte mich dann noch mich zu küssen. Da mir aber nicht der Sinn danach stand einen Aschenbecher auszulecken, wich ich geschickt aus und schlug damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn nun bekam sie mit, dass ich in Ruhe gelassen werden wollte und machte dann auch endlich einen Sittich.

Mir war nun mittlerweile auch klar geworden, dass der Aufenthalt in dieser schwulen Bude für mich zumindest nichts weiter als Zeitverschwendung ist. Ich hatte zwar erst eine Sau wechgefickt, aber das war mir Latte, ich wollte nur raus aus dieser Räucherkammer.

Während dieser Gedankenspiele gesellte sich dann Dilara zu mir. Diese Frau war von der Optik her so gar nicht mein Ding und von daher ignorierte ich sie, indem ich ihre Fragen nur sehr kurz und knapp beantwortete. Das schien sie aber nicht weiter zu stören, denn nun versuchte auch sie mich zu küssen. Na ja, ich wich diesem Versuch ebenfalls aus und erklärte ihr, dass ich das nicht mag. Da wurde sie mächtig sauer und machte sich dann auch vom Acker.

Jo, für mich hatte sich somit ein weiterer Aufenthalt in diesem Partytreff erledigt und ohne mich zu verabschieden ging es dann so gegen 23:30 Uhr in Richtung der Umkleidekabine um mich wieder anzuplünnen.

Die Kassiererin, die vermutlich wohl auch die Chefin dieses Clubs ist, fragte ganz erschrocken, warum ich schon gehen wollte. Ich erklärte ihr selbstverständlich die Umstände für meinen Abbruch und machte ihr auch klar, dass mich in diesem Laden niemand wieder sieht.

Nachdem ich also auch ihr zumindest verbal den Mittelfinger in den Arsch gedrückt hatte, ging es dann wieder hinaus in die Kälte und schleunigst in Richtung Heimat.

Fazit: Obwohl sich die meisten Stecher dort ganz gut amüsiert hatten, war es für mich persönlich ganz einfach unterirdisch, denn:
  • verräucherte Zimmer und auch Kneipen hasse ich wie die Pest
  • diese überlaute rumänische Dudelmusik und auch die konsequente Konversation der Mädels auf rumänisch nervten mich ganz einfach. In einem Partytreff in Deutschland erwartet man eigentlich andere Musik
  • das Essen war ebenfalls völlig neben der Spur, aber ein Fazit dazu hatte ich ja bereits weiter oben in diesem Bericht geschrieben.

Zur Ehrenrettung dieses Clubs sei aber noch bemerkt, dass die meisten Mädels dort sehr ansprechend aussehen und auch mein Fick mit Elisa war wirklich sehr gut.

Von daher will ich mit diesem Bericht auch niemandem ausreden diesen Pauschalclub zu besuchen, es ist lediglich eine Darstellung meiner Sichtweise und die muss nicht immer richtig sein. Wink

Auch die Eintrittspreise sind dort recht moderat, denn man bezahlt:

Montag-Donnerstag
10:00 Uhr - 16:00 Uhr 70 Euro
20:00 Uhr - 01:00 Uhr 100 Euro

Freitag
10:00 Uhr - 16:00 Uhr 70 Euro
20:00 Uhr - 03:00 Uhr 100 Euro

Samstag
11:00 Uhr - 17:00 Uhr 70 Euro
18:00 Uhr - 03:00 Uhr 100 Euro

Sonntag
11:00 Uhr - 17:00 Uhr 70 Euro
18:00 Uhr - 01:00 Uhr 100 Euro

[b]
Hardcore Residenz

Steinklippenstrasse 8
30890 Barsinghausen
Festnetz: 05105 6648581
Homepage
Redlight Database: Hardcore Residenz
Standort in Google Maps

[/b]
[Bild: th_39183_Anzeige1_Ladies_Elisa_122_185lo.jpg] [Bild: th_39184_Elisa_10_122_183lo.JPG] [Bild: th_39186_Elisa_1_122_1021lo.JPG] [Bild: th_39187_Elisa_2_122_494lo.JPG] [Bild: th_39189_Elisa_3_122_4lo.JPG]
[Bild: th_39190_Elisa_4_122_588lo.JPG]
[Bild: th_39191_Elisa_5_122_1107lo.JPG] [Bild: th_39193_Elisa_6_122_454lo.JPG] [Bild: th_39194_Elisa_7_122_830lo.JPG] [Bild: th_39195_Elisa_8_122_206lo.JPG] [Bild: th_39196_Elisa_9_122_390lo.JPG]
Hmm, Karpaten und Hannover-Land...?? :hmm
Kommt das nicht aufs Gleiche raus ?? ...bis auf die Berge natürlich... Big Grin Big Grin

Also wenn es auf rumänischen Folkloreveranstaltungen wirklich immer so zugeht, sollte ich doch mal meine Urlaubsplanungen überdenken... Augen Roll

Puffgaenger schrieb:Meine Augen fingen an zu tränen und ich bekam so allmählich ziemlich schlechte Laune, denn aus den Lautsprechern dröhnte überlaute rumänische Dudelmusik und die Mädels führten da so recht merkwürdige Kreistänze auf. Ich hatte schon den Eindruck, ich wäre auf einer Folkloreveranstaltung in den Karpaten und nicht in einem Puff in der nähe von Hannover. Verärgert Diese Musik wurde übrigens auch den ganzen Abend über gespielt. Hinzu kam dann auch noch, dass sich die Mädels logischerweise ausschließlich auf rumänisch unterhielten und von daher war eine Teilnahme an der Konversation eben so gut wie ausgeschlossen. Verärgert

[*]diese überlaute rumänische Dudelmusik und auch die konsequente Konversation der Mädels auf rumänisch nervten mich ganz einfach. In einem Partytreff in Deutschland erwartet man eigentlich andere Musik
[*]das Essen war ebenfalls völlig neben der Spur, aber ein Fazit dazu hatte ich ja bereits weiter oben in diesem Bericht geschrieben.

Nun ja, ohne daß ich jetzt den Club selbst kenne, fällt dein Urteil vielleicht doch etwas hart aus. Verwirrt
Na ja, bist halt verwöhnt... Augen Roll

Immerhin gabs ja FO... Big Grin ...nicht selbstverständlich in einem PC/PT...

Kippenqualm, mäßiges Büffet und rumänische Folklore ?

[SIZE="1"](Anmerkung: Folgende Erfahrungen beziehen sich auf das -inzw. geschlossene- Fkk-Labyrinth in Weinheim, BW)[/SIZE]
Ersteres ist halt wie immer Ansichts-/Geschmackssache von Raucher bzw. Nichtraucher. Natürlich ist es ätzend, so eine verqualmte Bude. Wiederum andere Gäste fragen explizit, ob man auch ja überall rauchen darf... Hatte ich schon erlebt...

Zweiteres: Na ja, Pauschalclub eben, da würde ich kein Wunderbüffet erwarten...

Dritter Punkt: Kenne ich aus nem Pauschalclub ebenso nicht anders. Ist halt so. Abhängig von der Herkunft der zahlenmäßig überlegenen Besatzung. Musikalische Alternativen, die ich schon erleben durfte, waren dann eben deutsche Stimmungskracher à la Rotes Pferd oder Finger im Po. Ebenso nicht mein Fall.
Und ich glaube mal, meine Musik wird wohl sowieso selten in FKK-Clubs gespielt... Wink Also: What shalls...
Welche Musik würdest Du denn dort so erwarten ?

Aber stimmt, hast ja selbst erwähnt: Alles Ansichtssache.

Nichtsdestotrotz wie immer ein klasse Bericht und sehr schmissig geschrieben !!
Danke schön !! Beifall
Pandabär schrieb:Immerhin gabs ja FO... Big Grin ...nicht selbstverständlich in einem PC/PT...

Dem stimme ich uneingeschränkt zu! Wink Das bekommt man in der Tat nicht überall.. Augen Roll

Pandabär schrieb:Natürlich ist es ätzend, so eine verqualmte Bude. Wiederum andere Gäste fragen explizit, ob man auch ja überall rauchen darf... Hatte ich schon erlebt...

Mich selbst stört Zigarettenrauch in Maßen eigentlich auch nicht, obwohl ich Nichtraucher bin. Allerdings hat so ein Partyraum auch Fenster, die man hin und wieder einmal hätte öffnen können.. Augen Roll

Pandabär schrieb:Zweiteres: Na ja, Pauschalclub eben, da würde ich kein Wunderbüffet erwarten...
Das habe ich auch nicht erwartet. Aber wenn schon Pizza, dann bitteschön heiß und auf Tellern servieren. Ein Besteck würde die Sache noch abrunden und ich hätte mich sicherlich nicht darüber ausgelassen. Pizza mit den Händen zu essen toleriere ich innerhalb der Familie oder unter Freunden, aber nicht in einem PT-Club. Verärgert Man muss sich da einmal vorstellen, dass ein Stecher gerade mit einer Sau vom Zimmer kommt und sich dann an der Pizza bedient, obwohl er vor kurzem noch seine Finger im Fickkanal und//oder im Arsch der Holden versenkt hat. :Kotzender Smiley Das geht gar nicht! Verärgert

Ich selbst bin nun einmal kein PT-Treff-Experte, denn ich kenne lediglich noch die Partytreffs Dali, Bremen und natürlich Misburg und in diesen Partytreffs gab es immer ein kaltes Buffet (Brötchen, Wurst, Käse, Gurken Tomaten, etc...) inklusive Teller und Besteck. Im Dali gab es zudem Abends auch noch ein warmes Essen vom Griechen oder vom Chinesen und von daher meine ich, dass meine Kritik über das Essen im PT HC-Residenz in Barsinghausen durchaus berechtigt ist... Wink

Pandabär schrieb:Welche Musik würdest Du denn dort so erwarten?

Ein Blick auf meinen Avatar hätte Dir diese Frage bereits beantwortet... Big Grin

Alternativ kannst Du auch unten meine Signatur anklicken um Dir meine bevorzugte PT-Treff Musik einmal anzuhören.. :p
Einige der Mädels sind aber recht hübsch. Zum Fressen würde ich natürlich nicht hinfahren. RO-Mucke mag ich, ist ideal zum entspannten Ficken. Muss mal hin.
Weiß zwar nicht ob solche Infos gewünscht sind, aber mach es trotzdem mal: Barsinghausen hat bis Ende Februar die Preise gesenkt. Morgens 50 abends 70... bei 50€ für all u can fuck buffet werd ich jetzt wohl doch mal nach barsingahausen fahren anfang nächster wocheVerwirrt
So wie schon angekündigt...
Heute morgen nach diversesten Wachwerd-Kaffees schaute ich mir zusammen mit dem kleinen Tester nochmals die Homepage der Hardcore Residenz an. Wir waren beide der Meinung, dass wir trotz der Warnung des Puffgängers, mit dem ich meistens was die Bewertungen betrifft sehr konform gehe, die 50€ investieren sollten um mal wieder einen Bericht schreiben zu dürfen...Dodgy

Also bin ich heute nach Barsinghausen gefahren und hier nun der Bericht des Testers...

Das erste was mir positiv auffällt ist dass der Club gut und deutlich als solcher zu erkennen ist. Auto gegenüber von OBI geparkt und ab zum Eingang und geklingelt. Obwohl Madame Empfangschefin nur anderthalb Meter von der Tür entfernt thront dauerte es etwa eine Minute bis geöffnet wurdeGrübel
50 Euronen bezahlt und dafür zwei Handtücher erstanden. Eins zum bedecken (groß) und eins zum duschen (ziemlich klein). Konversation mit der Thekendame gestaltete sich schwierig, da ihr deutsch nicht wirklich gut ist...
"darf man hier rauchen?"
"was ist rauchen?"Weia

Ich ging in den Umkleideraum und entledigte mich meiner Sachen. Schön wäre eine Tür gewesen...gabs aber nicht...naja würden mich ja eh alle nackt sehen...Verwirrt

Vorbei an Klo und Dusche gings ins "Frühstückszimmer" 2 Tabletts mit halben beschmierten Brötchen, sah nicht lecker aus. Der Tester hat auch auf nen Test verzichtet. Mehr oder minder direkt an den Aufsichtsraum schließt der Treffpunkt aller Aktiven an.

Beim eintreten zählte ich sechs Männer, zwei Bardamen und keine Arbeitsbiene... Die waren wohl alleFicken
war mir recht wollte eh noch nen Kaffee, der lief gerade durchVerwirrt
also blieb nur rauchenRot werd
Ich hatte die Kippe noch nicht ganz im Mund da kam Maria (vermutlich mit nem "j" wie immer im Osten Europas) rein und setzte sich schnurstracks zu mir. Kurzer Smalltalk Zigarette zu Ende, ab aufs Zimmer. Marija ist Mitte 30 Konfektion tippe ich mal auf 36, keine Bombe aber ganz lecker anzuschauen. Es gab Weltklasse FO, tief (im Sinne von richtig tief) und nach kurzer Zeit stand ich vor der schweren Entscheidung zu kommen oder zu unterbrechen. Da der Tester an sich ein Gentleman ist (und ich große Lust hatte sie zu lecken) unterbrach ich diesen Traum und holte mir ihre Mu**** an den Mund. Da sie dabei über mir kniete konnte ich zweitgleich an Ihren recht kleinen Titten spielen. Eigentlich ne schöne Stellung aber ich konnte sie nicht so bearbeiten wie ich es wollte, also drehte ich sie mir auf den Rücken und ging zwischen Ihren Beinen in wilde Zungenspiele über. Jetzt fing sie auch endlich an die gewünschten physischen Reaktionen zu zeigenTongue
lange Rede kurzer Sinn wir hatten in der nächsten guten halben Stunde sehr viel Spaß miteinander und es ging nach einer kurzen Duscheinlage zurück in den Aufenthaltsraum. Hier bekam ich dann endlich meinen Kaffee und Besuch von Bella. Rauf ins Zimmer weniger GF, eher zickig. Na gut dann halt egositisch im Doggy für den zweiten Durchgang nach einer viel zu kurzen Pause aber absolut okay, da der Anblick für ihre Zickigkeit entlohnteBig Grin
Andrea (Nr 3) war dann mehr die Kategorie Optikfick (sehr jung, sehr unerfahren aber sehr schön).

Da ich erst um 11h da war und es mittlerweile 14h war musste ich dann auch schon los. Schade denn auch die anderen anwesenden Damen hätte ich unter optischen Gesichtspunkten gern noch mitgenommen...

Fazit: Ein definitv gelungener Vormittag. Wiederholungsgefahr 100%. Als ich ging sah ich so aus: Unentschlossen.

Trotzdem hat der Puffgänger auch in diesem Fall wieder Recht. Essen ist ne Katastrophe Musik zu laut und es wird viel geraucht.

Ganz ehrlich nach den Höhepunkten die ich heute erleben durfte sind mir diese Aspekte im wahrsten Sinne des Wortes Latte und ich freu mich aufs nächste all u can fuck buffet in Barsinghausen.

Erschöpfte Grüße vom Tester
Na ja, wenigstens mal wieder ein positiver Bericht aus den Pauschalclubs rund um Hannover.. Wink

Allerdings, wie sich der Laden bei diesen Eintrittspreisen längerfristig über Wasser halten will, ist mir völlig schleierhaft. Verwirrt

Eintrittspreise von 50 € tagsüber bzw. 70 € am Abend bei ca. 6 - 8 ständig anwesenden Dienstleisterinnen, das kann sich doch nicht rechnen, denn diese Kohle benötigen sie allein schon zur Finanzierung ihres Zigarettenkonsums. Augen Roll
(16.02.2010, 22:11)Puffgaenger schrieb: Na ja, wenigstens mal wieder ein positiver Bericht aus den Pauschalclubs rund um Hannover.. Wink

Allerdings, wie sich der Laden bei diesen Eintrittspreisen längerfristig über Wasser halten will, ist mir völlig schleierhaft. Verwirrt

Eintrittspreise von 50 € tagsüber bzw. 70 € am Abend bei ca. 6 - 8 ständig anwesenden Dienstleisterinnen, das kann sich doch nicht rechnen, denn diese Kohle benötigen sie allein schon zur Finanzierung ihres Zigarettenkonsums. Augen Roll

Stimmt schon. Hatte allerdings vergessen zu erwähnen, dass gerade Umbaumaßnahmen stattfinden (da man davon nix mitbekommt. sind die Räumlichkeiten von der Umkleide gesehen nach links weg). Dort entstehen Massageräume und eine Sauna. Ich denke ab März gehen die Preise wieder mindestens auf das alte Niveau hoch...
anwesend waren heute übrigens sechs....
Stimmt schon. Hatte allerdings vergessen zu erwähnen, dass gerade Umbaumaßnahmen stattfinden (da man davon nix mitbekommt. sind die Räumlichkeiten von der Umkleide gesehen nach links weg). Dort entstehen Massageräume und eine Sauna. Ich denke ab März gehen die Preise wieder mindestens auf das alte Niveau hoch...
[/quote]

also kann ich nur ach oben oder was? ich wolte da freitag mal wieder hin zum 4 mal für 70 euro kann mann nix sagen ..
finde den laden gut, das essen ist nicht gut aber ich gehe da ja nicht zum essen hin
Frage 
So ich war mal wieder ficken, und zwar genau in der Hamburger Alle 55, Whg. Massage, 5. Etage und habe natürlich wieder ein paar Neuigkeiten zu verbreiten, nämlich:

Die Elisa aus meinem Bericht hat der Hardcore-Residenz nun den Rücken zugewandt. Sie nennt sich nun Mimi und arbeitet an og. Adresse.
Hier mal der Link zu ihrer Anzeige bei IN: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3186

Die habe ich übrigens soeben noch mal auf die Schnelle wechgefickt ! Wink Der Bericht dazu folgt die Tage.

Ihre Kollegin Alina Hardcore-Residenz hat sie ebenfalls mitgenommen. Alina nennt sich nun Kiki und inseriert ebenso auf IN: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3185
was hat dich der spass gekostet ?? ich finde Alina richtig gut nur das wegen wolte ich freitag in die HR
(17.02.2010, 23:00)denny schrieb: was hat dich der spass gekostet ?? ich finde Alina richtig gut nur das wegen wolte ich freitag in die HR

das folgt sicher im Bericht Wohnungsbereich, also etwas Geduld.
Hier geht es um den PT!

Gruß limbo
(17.02.2010, 22:39)denny schrieb: Stimmt schon. Hatte allerdings vergessen zu erwähnen, dass gerade Umbaumaßnahmen stattfinden (da man davon nix mitbekommt. sind die Räumlichkeiten von der Umkleide gesehen nach links weg). Dort entstehen Massageräume und eine Sauna. Ich denke ab März gehen die Preise wieder mindestens auf das alte Niveau hoch...

also kann ich nur ach oben oder was? ich wolte da freitag mal wieder hin zum 4 mal für 70 euro kann mann nix sagen ..
finde den laden gut, das essen ist nicht gut aber ich gehe da ja nicht zum essen hin
[/quote]

jepp gepoppt wird nur oben... unten sind nur buffetLachen, aufenthaltsraum, dusche und wc
Danke @ Puffgänger

Deinem Bericht kann ich absolut nur zustimmen...
Mehr oder weniger genau so ähnlich war es auch, als ich dort war!
So, wie angekündigt habe ich mal einen weiteren Bericht zu Mimi in die Tatstatur gehämmert! Wink
so ich war heute in der HR und ich kann nur sagen das hat sich richtig gelohnt da heute in zu fahren .. bericht kommt morgen wenn ich wieder fit bin