12.10.2013, 22:29
Die Bilder aus ihren Anzeigen auf kaufmich und auch bei ladies.de haben mir gleich sehr gut gefallen.
Also bin ich hingefahren und habe mein Glück versucht. Mir wurde auch gleich geöffnet und zunächst empfing mich eine andere Dame. Ich fragte gleich nach Lisa, da kam sie auch schon aus ihrem Zimmer...
Also die Optik ist der Hammer, die Bilder mehr als realistisch. Sie nannte ihre Preise (20 Min/ 50€, 30 Min/ 80€, Stunde hab ich vergessen). Ihr Deutsch ist im Übrigen ok. Sie versteht was man von ihr will und die wichtigsten Worte spricht sie auch.
Eigentlich wollte ich, geblendet von der Optik, gleich mindestens ne halbe Stunde bleiben. Auf Nachfrage erfuhr ich aber zu meinem Bedauern, dass sie keine Fußerotik anbietet. Also blieb ich vorsichtig und wählte die 50er Nummer.
Auf dem Zimmer, das ganz schön und sauber ist und ein sehr hohes Bett hat, fragte sie ob ich duschen wolle (ich war aber frisch geduscht und verneinte). Sie ging aber kurz duschen.
Als sie wieder kam wartete ich schon auf dem Bett auf sie. Ohne große Worte ging sie gleich zu einem schönen, aber sehr routinierten, Blowjob (natur) über und gab gleich ordentlich Gas; auf meine Bitte hin machte sie aber etwas langsamer.
Dann wollte ich mich revanchieren und sie etwas lecken. Ihre sauber rasierte Muschi duftete lecker, ihr Gestöhne dabei bleib sehr dezent.
Dann gab sie mir nochmal einen Blowjob bevor sie auf meine Initiative hin zum Gummi griff und wir zum ficken übergingen.
Leider war das nur halb so gut wie der Blowjob. Ich wollte sie in der Missio nehmen um auch noch ihre schönen Naturtitten abgreifen zu können. So weit so gut; aber leider war die Gute bei dem Fick stumm wie ein Fisch und drehte auch den Kopf ein wenig auf die Seite, dass man ja nicht auf die kommt sie zu küssen. Kurzum: sie macht alles mit, den Spaß vermittelt sie aber leider gar nicht, sondern "lässt es über sich ergehen"...
Nachdem ich meinen Freund gesäubert hatte, noch ein kurzer Smalltalk und wieder angezogen (sie bot mir aber nochmals an zu duschen, ich verneinte aber wieder).
Dann eine nette Verabschiedung und wieder auf den Heimweg gemacht.
Wiederholungsgefahr: 50%; die Optik ist wirklich der Hammer, blasen kann sie auch, aber sonst halt sehr abweßend und leider bietet sie keine Fußerotik.
Mal schauen, vielleicht gehe ich nochmal hin (sie weiß laut eigener Aussage auch noch gar nicht wie lange sie noch in Bürstadt ist).