Oster-World: Mal wieder Body-Kracher Giuliana und .....
Daumen hoch 
Oster-World: Mal wieder Body-Kracher Giuliana und ....

Zum Fickbericht gleich nach 3.


1.Prolog

An einem der Ostertage in die World. Ganz oben auf meiner TFL die rumänische Giuliana/Juliana - an
dem Body Sabber komme ich einfach nicht vorbei, die deutsche Amy auch Sabber ….und dann gab
es da noch eine Neuzugang-Fickempfehlung von einem VIP-Kollegen …….Danke
Am Nachmittag eingecheckt. Ruhig, aber nicht leer war es.


2. Line-Up

Sehr ansprechend Smile …..das letzte Mal war ich vor knappen 2 Wochen da. Das war schon nicht
schlecht, aber jetzt echt viele knackige Kf.34-Schönheiten. Viele neue Gesichter für mich. Klar ein
paar Totalausfälle gab es auch, aber auch viele Blondinen über 1,70m: Carmen, Sabrina, Amy, Julia
(Ro) – das erste Mal mit neuen Titten gesehen (Optik wirklich o.k. – Haptik nicht getestet). Keine Schwarze, keien Asiatin.
An Amy war kein Herankommen, die ist für 2h+ gebucht gewesen.
No.1 auf der TFL war sowieso eine andere…..Sabber Sabber


3. Giuliana/Juliana

Giuliana/Juliana (RO,20,173 cm, Kf. 34, gebräunt, B-cups)

mit sauscharfen ModelBody – besonderes Kennzeichen die Haare: Am Haaransatz so Rasta-mäßig geflochten.
Das Orange der Haarfarbe ist jetzt weg. Die dunklen Haare früher haben mir besser gefallen.

Giuliana ist bodymäßig für mich eine der Club-Topfrauen überhaupt, das Gesicht eher speziell.
Mit Giuliana hatte ich 2011 ersten Zimmergang gehabt, dann gab es im gleichen Jahr ein paar Wiederholungen…
kann einfach die Finger nicht von diesem Hammerteil Sabber lassen….war jetzt bisher nie der Riesen GFS, aber ZK gab es schon.
Kurzes Vorgespräch auf der Couch. Echt Nett. Kann sich gut an mich erinnern.

Meine Hände gleiten über ihre langen überschlagenen gebräunten Prachschenkel….Sabber....dieses warme Gefühl gebräunter
Haut…Unentschlossen….lange kann ich jetzt nicht so rumsitzen, wird schon alles hart. Smile
Noch kurz abgeklärt: Küssen no problem. Smile

Zimmersuche im UG. Matratze vorbereitet. Wir stehen voreinander. Kurzer Augenkontakt, Lächeln,
Küsse auf den Mund Herz , kurze Zungenküsse, spüre diesen superschlanken Körper, ihre schönen Titten. Sabber

Fortsetzung auf der Matte. Kurzes Küssen auf den Mund, dann einzelne ZK – ein bisserl zuviel
Zungenfechten von ihrer Seite. Lasse sie dann abtauchen. Zieht sich den harten Schwanz ins
Mäulchen und saugt ein, zwei Mal rauf und runter…echt gut ….dann züngeln auf der Schwanzspitze und das
ganze wieder von vorne. Könnte etwas abwechslungsreicher sein und soviel Gezüngele bräuchte ich auch nicht.

Wechsel in 69er: Lecker und gut zu lecken Smile….Giuliana ist ausdauernd dabei.
Meine Hände überall an diesem geilen body: Po, Beine, Oberkörper, Titten alles top. Drücke sie leicht nach vorne,
ihre Zunge wandert vom Schaft zu den Eiern, tänzelt über die rauf und runter, von rechts nach links immer wieder ...Unentschlossen

Halte es nicht mehr aus…ficken wollen. Giuliana zieht sich im Reiter den gummierten Schwanz langsam rein….
ziehe sie zu mir runter. Spüre überall diesen Wahnsinnsbody, die tolle Haut..traumhaftes Gefühl…Sabber
sie will dann zügig loshoppeln. Bremse sie ab. Wir bleiben 1h im Zimmer, aber sie soll sich jetzt bitte schön entspannen – also kein Tempoficken.

Erste Runde über Reiter, doggy und Missio: Logischerweise Null Zeitdruck, läßt sich ausdauernd in allen Varianten durchkolben.
Kann so richtig den Traumbody genießen. Immer wieder Küsse und ZK zwischendurch.

Dann nochmals Wechsel in Reiter. Mittlerweile bin ich total verschwitzt. Tempo auf 0. Küsse, ZK.
Ficken auf Schleichfahrt -Tempo….richtig geil das Ganze.
Giuliana setzt alles gut um, ist aber auch nicht initiativ unterwegs.

Wir ficken schneller und dann passiert es: in meinen Händen ihren schön gerundeten Knackarsch, der warme superschlanke body
auf mir, ficke sie schneller, will und kann mich nicht mehr zurückhalten und ….Unentschlossen …..Finale mit lautem Schrei.
Giuliana läßt mich noch schön auszucken, dann ist er draußen.

Nach der Reinigung – sind jetzt so ca. 40 Minuten um - kommt Giuliana zu mir auf die Matte, kniet neben mir, etwas netter small-Talk,
ihre Fingerspitzen streichen über meinen Körper, suchen die Oster-Eier und den Schwanz, wird alles schön und ausgiebig geknetet, gestreichelt und massiert.
Sie liegt jetzt neben mir. Einzelne Küsse auch ZK zwischendurch.

Nach 55 Minuten geht es ans Geldfach: 2 CE für Giuliana und einen langen Kuß für mich

Fazit: geiler supergebräunter Modelbody, Top-Haptik, Top-body ist ein bisserl weicher als 2011 merkt man aber kaum. Technik könnte abwechslungsreicher sein, Body-Granate.
Wiederholungsgefahr: schwierig bei dem Körper nein zu sagen

Fortsetzung folgt später an anderer Stelle.

Gruß modelpopp Smile



immer auf der Suche nach P6-girls mit Body & Optik so ein bisserl wie diese da …
Zitieren
Tja, Guliana. Der Body ist TOP. Nett ist sie auch noch. Immer fröhlich und gut drauf. Top gepflegt. Service ist handwerklich prima, BJ könnte variantenreicher sein. Und es fehlt mir die Illusion, das Mitgehen, der Spass.

Stuart, aber ab und zu kann man mit ihr mal auf die Matte - verstehe, dass man nicht nein sagen kann
Zitieren
Zitat: immer auf der Suche nach P6-girls mit Body & Optik so ein bisserl wie diese da …

Booaah,

was für ein Video! Das geht gar net, von denen würde ich jede aber sofort von der Bettkante schubsen,... Müde



natürlich voll ins Bett hinein, was denkt ihr denn wieder! Lachen

Gruß Fritzi
Zitieren